Seite 56 von 66 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1314
  1. #1101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jere Beitrag anzeigen
    Wegen den Proud Boys und anderer rechter Milizen mache ich mir ehrlich gesagt keine großen sorgen. Die waren nichtmal in der Lage das auszählen der Stimmen zu verhindern, wie sollen die da einen Staatsstreich durchziehen.
    Einen Fall von vor 144 Jahren mit heute zu vergleichen, ist natürlich auch seehr naheliegend

    Noch zwei kleine Funfacts nebenbei.Trump hat seit 13 Stunden nicht mehr getwittert. Das dürfte seine längste Pause seit seiner Coronainfektion sein, wenn nicht die längste überhaupt.
    Trumps Anwälte haben ihre Pressekonferenz gestern nicht im Four Seasons Hotel abgehalten, sondern in einer Landschaftsgärtnerei namens Four Seasons Landscaping am Rande von Philladelphia. Also wenn diese Teufelskerle es nicht schaffen Agent Orange im Amt zu halten, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Edit: @JonnyKnox: Selbst wenn Biden Trump begnadigen würde. Das könnte er nur in Fällen welche auf Bundesebene Verhandelt werden. Acht der Anklagen sind allerdings auf Länderebene, da könnte er sich die Mühe also Sparen. Außerdem hat soweit ich weiß keine der Anklagen etwas mit Trumps Amt als Präsidenten zu tun. Ich sehe also nicht wo hier ein Präzedenzfall geschaffen werden sollte.
    Welche 8 Klagen wären das denn die auf ihn zukommen? Wären das welche mit Gefängnispotenzial?

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1102
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Oder welche mit Bankrottpotenzial?

  4. #1103
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jere Beitrag anzeigen
    Nebenbei. Das Trump auf die Niederlage so reagiert hat, wie er reagiert hat, war jetzt auch nicht schwerer vorherzusagen als der allmorgendliche Sonnenaufgang.
    Gemäß der Trumpschen Logik, eine Lüge bei der nächsten Wiederholung immer noch weiter aufzublasen, verkündet er nächste Woche vermutlich, er habe die Wahl mit dem größten Vorsprung gewonnen, den jemals ein Präsident erzielt hat, und übernächste Woche, er hätte die Wahl ohne Betrug mit 90 Prozent gewonnen und Anfang Dezember sind wir dann bei: "100 Prozent der Amerikaner haben mich gewählt."

  5. #1104
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Gemäß der Trumpschen Logik, eine Lüge bei der nächsten Wiederholung immer noch weiter aufzublasen, verkündet er nächste Woche vermutlich, er habe die Wahl mit dem größten Vorsprung gewonnen, den jemals ein Präsident erzielt hat, und übernächste Woche, er hätte die Wahl ohne Betrug mit 90 Prozent gewonnen und Anfang Dezember sind wir dann bei: "100 Prozent der Amerikaner haben mich gewählt."
    Lieber so als anders herum. Soll er es doch behaupten, er hat ja nur bis zum 14.12 Zeit das zu beweisen.

  6. #1105
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?
    https://twitter.com/kylenabecker/sta...50738525851648

    Ka wie vertrauensvoll ist. Meint ihr das Ding ist wirklich durch für Trump?

  7. #1106
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Twitter.JPG 
Hits:	29 
Größe:	71,7 KB 
ID:	193962
    https://twitter.com/kylenabecker/sta...50738525851648

    Ka wie vertrauensvoll ist. Meint ihr das Ding ist wirklich durch für Trump?
    Habe gerade ein Deja vu.
    Genau dasselbe ist schon 2016 passiert. Da hatte Trump mit 27.000 Stimmen Vorsprung in Wisconsin gewonnen.
    Die Neuauszählung änderte aber nichts am Ergebnis, es gab 700 Stimmen mehr für Clinton und 800 für Trump. Damals versuchte Trump die Neuauszählung per Klage zu verhindern und verteidigte genau die Wahlcomputer, gegen die er jetzt vorgehen will.
    Jetzt, wo Trump hinten liegt, soll das plötzlich alles manipuliert sein, anstatt zuzugeben, dass die paar Wechselwähler in Wisconsin tatsächlich entscheidend sind.

    Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/...r-US-Wahl.html

  8. #1107
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?


    Und hier wird über Wahlbetrug zu Gunsten der Demokraten gestritten...

  9. #1108
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Ka wie vertrauensvoll ist. Meint ihr das Ding ist wirklich durch für Trump?
    Der Tweet stammt von einem Writer von Fox News' Hannity - das sagt eigentlich schon alles.

  10. #1109
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Biden werden wohl gerade die ersten Steine in den Weg gelegt.

    https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-...e22156486.html

  11. #1110
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?



    Hier mal um wie viele Stimmen es geht.
    Im entsprechenden County werden jetzt 400 Stimmen neu gezählt, während Biden dort mit über 240.000 Stimmen in Führung liegt.

  12. #1111
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Das wird das Ruder für Trump rumreissen

  13. #1112
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trump tut so, als wäre nichts passiert.

    Er feuert Verteidigungsminister Esper und ernennt einen neuen. Esper hatte sich damals geweigert, die Demonstranten von Black Lives Matter von der Armee zusammenschiessen zu lassen. Das war für Trump zuviel Restgewissen.

    Gleichzeitig schickt er seinen Personalchef mit einer Botschaft durchs Weisse Haus: Jeder, der bei der Jobsuche erwischt werde, werde sofort gefeuert.

    Eventuell werden wir doch noch sehen, wie er sich an seinen Schreibtisch im Oval Office ankettet.

    Der Irre scheint wirklich auf Bürgerkrieg aus zu sein und wundert sich, dass bisher keine grossen Aufstände stattgefunden haben. Dazu passt auch der Austausch des Verteidigungsministers: Der neue soll wahrscheinlich skrupellos genug sein, um die Army gegen Amerikaner einzusetzen. Das könnte in den nächsten Wochen noch hochdramatisch werden.

    Quelle: https://edition.cnn.com/politics/liv...3bc19851dc67b2

  14. #1113
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich frage mich ob Trumps Fall nun eine Sogwirkung auf andere Personen haben wird.

    Z.b. ob seine Lieblingsmoderatorin, die Haß Predigerin von Fox News ohne ihren Föderer fällt oder zumindest moderatere Töne anklingen muss.

  15. #1114
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob Trumps Fall nun eine Sogwirkung auf andere Personen haben wird.

    Z.b. ob seine Lieblingsmoderatorin, die Haß Predigerin von Fox News ohne ihren Föderer fällt oder zumindest moderatere Töne anklingen muss.
    Warum? Die Wahl hat deutlich gezeigt, dass fast die Hälfte der Amerikaner auf sowas abfahren. Fox bleibt in seiner bequemen Nische aus Hass und Lüge. Nur weil der Präsident jetzt ein anderer weisser alter Mann ist, ändern sich die Leute ja nicht.
    Und, wichtiger noch: Trump bleibt Parteivorsitzender der Republikaner und kann weiterhin Gift und Galle spucken.

  16. #1115
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Dazu passt auch der Austausch des Verteidigungsministers: Der neue soll wahrscheinlich skrupellos genug sein, um die Army gegen Amerikaner einzusetzen. Das könnte in den nächsten Wochen noch hochdramatisch werden.
    ja aber komm, keiner der noch alle tassen im schrank hat wird sich mit der annahme dieses amtes unter trump 1.wannabe sein leben ruinieren.

    da kann sich trump selbst als verteidigungsminister einsetzen

  17. #1116
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ja aber komm, keiner der noch alle tassen im schrank hat wird sich mit der annahme dieses amtes unter trump 1.wannabe sein leben ruinieren.

    da kann sich trump selbst als verteidigungsminister einsetzen
    Es gibt doch schon einen neuen - den bisherigen Chef der Terrorismusabwehr. Dem muss Trump wahrscheinlich nur ein paar Demonstranten zeigen und sagen: "Da, Terroristen. Fass!"

  18. #1117
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    dann ist das eben der eine idiot der bald nix mehr zu lachen haben wird

  19. #1118
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    So lange Trumps Fiffis keine Beweise für eine systematische Wahlmanipulation aufbringen können, ist das doch alles nur leeres Gebell. Bisher scheint das Rechtssystem noch ganz gut zu funktionieren.

    Das größere Problem dürfte sein, wie Biden die nächsten Jahre regieren soll. Ohne ausreichende Mehrheit im Senat wird er kaum Veränderungen durchbekommen, weil ihn die Republikaner überall blockieren werden.

  20. #1119
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    is halt dann wie bei obama afaik. bleibt noch die bestenliste der drohnenkills

  21. #1120
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    So lange Trumps Fiffis keine Beweise für eine systematische Wahlmanipulation aufbringen können, ist das doch alles nur leeres Gebell. Bisher scheint das Rechtssystem noch ganz gut zu funktionieren.

    Das größere Problem dürfte sein, wie Biden die nächsten Jahre regieren soll. Ohne ausreichende Mehrheit im Senat wird er kaum Veränderungen durchbekommen, weil ihn die Republikaner überall blockieren werden.
    Darum muss man halt wirklich darauf holen das die Demokraten im Januar die beiden Senatsplätze in Georgia erringen werden. Dann hätte man ein 50-50 Verteilung, wo dann die wahrscheinliche Vizepräsidentin das letzte Wort hätte.

Seite 56 von 66 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...