Seite 4 von 51 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1007
  1. #61
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    ich bin carnivore (=fleischesser)

    nun, es ist schon brutal, wie massen haft tiere geschlachtet werden, nur damit sich der mensch ernähren kann...

    und wenn das fleisch nicht gekauft wird wirft man es einfach weg

    besonder dumm finde ich es, dass das fleisch heutzutage von irgendwo her kommt, und die tiere über die ganze welt transportiert werden um dann irgendwo als schinken zu enden...

    aber ich stehe dazu, das ich ohne fleisch nicht leben könnte!

    ich war mal für ne woche vegetarier, dann hielt ich es nicht mehr aus...

    allerdings respektiere ich vegetarier, da drei meiner kollegen welche sind.

    und ich hoffe auch das die vegetarier die carnivoren verstehen ^^

  2. Anzeige

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    jo also.. ich muss auch zugeben ohne fleisch könnte ich auch nicht leben... ich finde es immer wieder komisch.. (meine beste freundin ist vegi) ich geh mit ihr ins MC Donalds.. ich bestell mir en bigmac menu und sie sitzt neben mir und isst salat^^. ich respektiere natürlich solche menschen
    habe auch mal eine gewisse zeit ohne fleisch versucht.. nicht geschafft..

  4. #63
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Ich muss auch gestehen hab es nicht geschafft durchzuhalten nach 6 Monaten Rückfällig geworden und seitdem auch nicht mehr in Betracht gezogen. Ich hab nur noch Steaks rumlaufen sehen und hab´s einfach nicht mehr ausgehalten. Dazu esse ich es viel zu gern als das ich komplett darauf verzichten könnte.

    Ich denke das wenn einem die Tiere leit tun oder man aus anderen Gründen auf das Fleisch verzichten will aber es nicht kann, sollte man lieber eine reduzierung machen als ständig Rückfällig zu werden.

    Ansich finde ich es nicht verkehrt wenn man sagt man will es nicht essen. Ich persönlich find es nur ziemlich schwierig was zu kochen auf die Dauer. Je nach Art des Vegetarismus und noch ne Spur härter sind ja die Veganer. Wie man das machen kann versteh ich gar nicht.

  5. #64
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    der Mensch ist ein Fleischfresser und daran können auch ein paar Ausgeflippte nix ändern...fertig aus

  6. #65
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    der Mensch ist ein Fleischfresser und daran können auch ein paar Ausgeflippte nix ändern...fertig aus
    LoL ausgeflippte... naja wenn du meinst

    Auf jeden Fall kann man auch ohne fleisch leben. Es ist einfach nur ansichtssache. Wenn man es wirklich will kann man es auch und wie es scheint wollt ihr es einfach nicht.

  7. #66
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    vegetarier leben ungesünder als fleischfresser... die tierischen eiweise fehlen einfach...

  8. #67
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    ok ich bin nach 1nem tag rückfällig....hab mir gestern vorgenommen kein fleisch mehr zu essen, aber habe es niccht geschafft^^
    war mit freunden bei BC und sah sonen typen mit nem fetten burger, da musste ich es einfach tun!

  9. #68
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    vegetarier leben ungesünder als fleischfresser... die tierischen eiweise fehlen einfach...
    Das muss nicht unbedingt sein. Du kannst auch als Vegetaria genauso gesund, wenn nicht sogar gesünder sein als jemand der Fleisch ißt.

  10. #69
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    der Mensch ist ein Fleischfresser und daran können auch ein paar Ausgeflippte nix ändern...fertig aus
    also eigentlich ist der mensch ein allesfresser

    ich esse immer beides:

    portion fleisch + portion gemüse und anschliessend einen grossen salat

    da hat man von allem was...

  11. #70
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    vegetarier leben ungesünder als fleischfresser... die tierischen eiweise fehlen einfach...
    Das ist ein Fehlerhaftes Gerücht das schnellstens aus der Welt geschafft werden sollte. von wem hast du überhaupt den mist ?
    Ich bin schon seit über ein halbes jahr vegi und ich fühle mich bombastisch hebe mehr kg gewichte dennjeh und joggen tu ich nen halben maratonlauf.
    also bitte

    Vegi forever

  12. #71
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    der Mensch ist ein Fleischfresser und daran können auch ein paar Ausgeflippte nix ändern...fertig aus
    Du machst es dir aber verdammt einfach

  13. #72
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    warum kompliziert, wenns einfach auch geht...

  14. #73
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    gut gebrüllt

    ich hab immer gedacht vegis wären bleich, weil ihnen die nährwerte des fleisch fehlen...

    aber mein kollege kommt aus sri lanka und der ist genau das gegenteil!!!

    mann der hat ne farbe *schmelz vor neid*

  15. #74
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Also das is ja wohl mal wirklich keine Kunst .... (setzt voraus, dass man ungefähr weis, wo Sri Lanka geographisch liegt...)

    Ach ja, um das mal klar zu stellen:
    Ich vertrete ja die Meinung, dass jeder leben soll, wie er möchte.
    Ich halte diesen Vegetarismus zwar persönlich für Wichtigtuerei und Schwachsinn, aber meine persönliche Ansicht dazu steht hier nicht zur Debatte.
    Wenn sie sich damit "besser" fühlen, auf Möhrchen rumzukauen, dann sollen sie doch.
    Ich bleib lieber bei meinem saftigen Filet-Steak...

  16. #75
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    jaja... für alle die es nicht wissen:
    sri lanka liegt südlich von indien

    jop, ich bleib meinem fleisch treu

  17. #76
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Warum benutzt die Menschheit die Tiere als Nahrungsmittel. Warum haben Tiere nicht das gleiche recht zum Leben wie die menschen auch. Sie sind doch Lebewesen genau wie wir.
    Und außerdem kann der Mensch auch ohne Fleisch auskommen. Ist sogar viel Gesünder. Auch werden Tiere getötet, nur damit die Reichen Luxus Tunten mit ihren Pelzmänteln angeben können. Zur heutiger moderner Zeit können Kleidungen auch aus Baumwolle Kunstfasern u.s.w. hergestellt werden. Also warum tun die Menschen sowas.
    WARUM NUR;

    Menschen sind dumm?!? oder wie seht ihr dass... wie könnt ihr dass mit eurem Gewissen vereinbaren.
    Ist das nicht unmenschlich?
    Ich verstehe, was du meinst. Es ist nur nicht ganz so einfach, wie es aussieht. Denn erstens hat die Evolution uns gelehrt, dass man der Stärkere sein muss, um zu überleben, und schon die Urmenschen haben gejagt. Das Empfinden, "tote Tiere" zu essen, ist also nicht negativ belegt, sondern wird ganz normal aufgefasst.
    Ich war auch mal Vegetarier, und esse mittlerweile auch nur "gezielt" Fleisch (d.h. esse es halt wenn ich Lust drauf habe). Generell finde ich es nicht unmenschlich, wenn jemand Fleisch ist, weil die Umstände es einfach erlauben (Entwicklung der Menschen, Nahrungsangebot der Natur). Und schließlich ernähren sich Tiere auch von Lebewesen (Pflanzen etc.).
    Der völlig andere Aspekt, den du angesprochen hast, ist unmenschlich. Tiere zu quälen, abzuschlachten, nur um daraus Profit zu erzielen - sowas ist gegen die Moral des Menschen.
    Sind halt zwei ganz andere Sachen in meinen Augen.

  18. #77
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Ich bin schon seit 4 Jahren Vegetarier weil ich einfach keine toten Tiere essen kann. Ich finde es einfach nur ranzig. Und es ist mehr oder weniger auch ungerecht einfach jeden Tag sonst was wie viele Tiere zu killen nur damit man sie essen kann wen irgendwelche Tiere mal nen Mensch aufsnacken wird gleich Skandal gemacht.

    @Yusuf die Menschen sind außerordentlich dumm dafür das sie so ein großes Gehirn haben

  19. #78
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Nein es liegt nicht an der Dummheit der menschen das sind sie nicht. Aber sie sind verdammt egoistisch denken nur an Profit macht und an ihr Selbstergehen.
    Aber der Tag der Abrechnung wird kommen. Ich glaube fest dran, dass alle Menschen das bekommen werden was sie verdienen.
    Die Natur wird sich an euch rächen wartets nur ab dann werdet ihr euch in hintern beissen und es wird euch leid tun aber dann gibs keine gnade für die unter euch die Böses tun und nur an sich denken.

  20. #79
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    lol, du redest immer so als ob du gut wärest im vergleich zu allen anderen... Find ich doch sehr belustigend was du für kommentare abgibst. "you made my day". Sollte es wirklich mal so kommen glaub ich erstens nicht daran dass ich mir in den hintern beissen werde und zweitens bist du dann genauso arm dran wie alle anderen.

  21. #80
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Vegetarismus?!?... warum nicht!!!

    Wenn du als Vege Mitleid mit den Tieren hast... warum isst du dann überhaupt Gemüse und dergleichen?

    Damit nimmst du doch den Tieren die Nahrung weg und sie sterben auch...
    Stell dir doch mal vor, die Milch die du trinkst, trinkst du einem jungen Kalb weg...

    Kannst du doch nicht machen (


    ...


    So, Sarkasmus Ende...

    Mal im Ernst... ein sehr großer Teil des Wildbestandes sind Nutztiere... und auch schon in der Bibel steht: "Machet euch die Erde untertan", was Tiere für den Eigenbedarf zu töten einschliesst..
    Wenns einem wirklich nur um die Tiere geht, dann darfst ja als "Gläubiger" nicht mal Leder tragen... das stammt ja auch von nem Tier...

Seite 4 von 51 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vegetarismus/Veganismus: Vorneweg: Es besteht bereits ein Vegetarismus-Thema ohne sachliche Einleitung, allerdings wird in dieser Diskussion Veganismus völlig ignoriert und...

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. Software funktioniert nicht warum nicht?: Guten Abend Leute, ich willte gerade dieses kleine Progrämmchen ausprbieren bin auch nach der Anleitung vorgegangen Modem instalieren...

  4. Warum eigentlich nicht den FSX?: Hi Leute, warum bringt MS nicht den Flight Simulator (FSX) oder von mir aus auch erst den Nachfolger auf die Xbox360? Könnte doch zumindest in...

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content