Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Pro NRW und der Verfassungsschutz wie Aufrüttelnde haben also Recht.

    in Essen wurden vier Grundrechtsverächter festgenommen als sie auf dem Weg waren einen deutschen Politiker zu ermorden. Und nirgendwo ein Kommentar von Moslems, der sich von den Taten und Absichten distanziert! Zwar gehen sie gerne auf die Barrikaden wenn ihnen Körperverletzung an Kindern verboten werden soll, aber nicht um sich von Terroristen zu distanzieren.

    Gegen radikale Moslems und deren Anhänger kann es nur eine Waffe geben - rigorose Ausweisung! In den letzten fünf Jahren hat sich ein Radikalismus von Moslems in deutschland entwickelt, der absurderweise immer noch als Beitrag zur deutschen Kultur verklärt wird. Es wird Zeit, dass die Gesellschaft aufwacht und sich emanzipiert von der Vorverurteilung als Ausländerhasser sobald man eine Aktion von Moslems kritisiert. Am Ende waren die polizisten, die die Salafisten mit Sprengstoff im Gepäck festgenommen haben noch Nazis - vermutlich wird´s darauf hinauslaufen....

  2. Anzeige

    Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Warum schickst du einen solchen Text nichtmal an einen ranghohen Politiker?

  4. #3
    Aidan

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Wieso werden solche Leute überhaupt erst reingelassen? Deutschland lässt anscheinend echt jeden rein! Andere Länder kriegen das doch auch hin. Aber nein, in Deutschland wäre das ja gleich wieder rassistisch - unglaublich, was hier so vor sich geht...

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wieso werden solche Leute überhaupt erst reingelassen? Deutschland lässt anscheinend echt jeden rein! Andere Länder kriegen das doch auch hin. Aber nein, in Deutschland wäre das ja gleich wieder rassistisch - unglaublich, was hier so vor sich geht...
    Ja..ich glaube aufgrund der deutschen Vergangenheit dürfen wir uns sowas nicht erlauben

  6. #5
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    in Essen wurden vier Grundrechtsverächter festgenommen als sie auf dem Weg waren einen deutschen Politiker zu ermorden.
    Bei aller Liebe, aber das liest sich ja wie ein BILD-Artikel, so irreführend ist der formuliert. Die Salafisten wurden nicht festgenommen “als sie auf dem Weg waren“, sondern weil sie im Verdacht standen, Anschläge auf Mitglieder von Pro-NRW zu planen. Zudem wurden die vier Verdächtigen nicht alle in Essen festgenommen, sondern nur einer von ihnen. Ein anderer wurde in einer Wohnung in Bonn überführt und die letzten beiden in Leverkusen - übrigens der Wohnort des Pro-NRW-Chefs.

  7. #6
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe, aber das liest sich ja wie ein BILD-Artikel, so irreführend ist der formuliert.
    Ich hoffe auch dem letzten wird hier endlich klar, daß Nicoletta / Sugar Teil des braunen Sumpfes ist, der mit "scheinbar" harmlosen Postings provoziert.

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wieso werden solche Leute überhaupt erst reingelassen?
    Selbst wenn nicht, gegen Konvertiten die fast noch anfälliger für Extremismus scheinen, ist kein Reisepasskraut gewachsen.

  9. #8
    Aurel-

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Bitte immer die Quelle mit posten auf die man sich bezieht ...

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    Die Salafisten wurden nicht festgenommen “als sie auf dem Weg waren“, sondern weil sie im Verdacht standen, Anschläge auf Mitglieder von Pro-NRW zu planen.
    Sorry, aber das ist nicht richtig: Polizei findet Waffen und Sprengstoff bei Salafisten - SPIEGEL ONLINE 2 wurden tatsaechlich auf dem nach irgendwohin festgenommen.

  11. #10
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch dem letzten wird hier endlich klar, daß Nicoletta / Sugar Teil des braunen Sumpfes ist, der mit "scheinbar" harmlosen Postings provoziert.
    Du weisst schon das dass a.) nicht stimmt und außerdem Verleumdung und Üble Nachrede ist, nicht wahr! Wer hier also provzieren will muss da nicht gesondert erwähnt werden. Und wer vereitelte Sprengstoffattentate bzw. Mordversuche von radikalen Moslems mit kruden Unterstellungen beantwortet, der hat die Zeichen der Zeit wohl ganz eindeutig nicht erkannt. Es kommt eben nicht alles an die weiche Piratenmasse, was? Wer angesichts der Verdoppeliung der Salafistenzahlen in NRW eher einen "braunen Sumpf" sieht wenn Nchrichten diskutiert werden - sorry, natürlich kann man dich dann nicht ernst nehmen.

    Und im übrigen: Genauso wie es auch nicht radikale Moslems gibt, gibt es auch nicht radikale Rechte. Aber die Erkenntnis wird ja an dem Brett vor deinem Kopf abprallen....

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Selbst wenn nicht, gegen Konvertiten die fast noch anfälliger für Extremismus scheinen, ist kein Reisepasskraut gewachsen.
    Deswegen müsste auch der rechtliche Rahmen rigoros ausgenutzt werden. Es dauert zunächst einmal viel zu lange bis Vereine verboten werden; und wenn das droht, wird schnell ein neuer aufgemacht. Bestes Beispiel: "Einaldung zum Paradies" - als das Verbot drohte, sind sie schnell von Braunschweig nach NRW gegangen und haben sich umbenannt (Muslimtube). Die Salafisten dahinter sind sämtlich die gleichen geblieben und auch Verantwortlich für den Anschlag auf Polizisten bei der Parteiveranstaltung in Bonn.

    Wer also angesichts der immer brutaler werdenden Attentate und weiter sinkender Hemmschwelle die Augen verschliesst und nicht alle Strafmöglichkeiten ausnutzt, darf sich nicht wundern wenn in ein paar Jahren Bürgerwehren durch die Städte laufen.

    "Es kann mithin als gesichert gelten, dass das von Salafisten verbreitete Gedankengut den Nährboden für eine islamistische Radikalisierung, "Jihadisierung" und schließlich Rekrutierung für den militanten Jihad bildet." (Bundesamt für Verfassungsschutz - Salafistische Bestrebungen)

  12. #11
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das dass a.) nicht stimmt und außerdem Verleumdung und Üble Nachrede ist, nicht wahr!
    Kannst ja gerne mal versuchen mich anzuzeigen. Dann lache ich Dich anschließend nicht nur hier im Forum sondern auch im echten Leben aus.

    Die kleine rechtsextreme Partei unter ihrem Vorsitzenden Markus Beisicht, seit vielen Jahren eine schillernde Figur der Szene, hat die Islamisten immer wieder gezielt provoziert. Mit Mohammend-Karikaturen zogen die Rechtsausleger im Landtagswahlkampf vor Moscheen auf und reizten die radikalen Muslime.

    Die deutschen Behörden waren alarmiert. In einer vertraulichen Lageeinschätzung des Bundeskriminalamts (BKA) hieß es, die Hetze sei besonders geeignet, "radikalisierte Personen weiter zu emotionalisieren".
    Aber klar ... Schuld sind immer nur die anderen. Das man diese Menschen so lange trietzt, bis sie ausflippen ist natürlich völlig legitim, oder was ???

    Selbstredend darf das trotzdem nicht dazu führen, daß wer auch immer auf die Idee kommt, andere Menschen zu ermorden. Aber da sollte man bitte auch erst einmal die Ermittlungen abwarten.

    Um halb eins in der Nacht zu Mittwoch fuhr ein Wagen durch einen Vorort von Leverkusen, eine idyllische Gegend mit gepflegten Gärten und großen Häusern. Zwei Männer saßen in dem Auto, Enea B. und Marco G., zwei Salafisten, die Polizei beobachtete sie schon seit Monaten. Und weil die Beamten annehmen mussten, das Duo könne nun tatsächlich auf dem Weg zu dem in der Nähe wohnenden Pro-NRW-Politiker Markus Beisicht sein, griff ein Spezialeinsatzkommando (SEK) zu: Festnahme.
    Ist für jeden Menschen, der weiter denken kann als ein Toastbrot jedenfalls noch weit entfernt von einem vereitelten Mordanschlag.

  13. #12
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Kannst ja gerne mal versuchen mich anzuzeigen. Dann lache ich Dich anschließend nicht nur hier im Forum sondern auch im echten Leben aus.
    Keine Sorge, ich bin nicht der Verfahrensmensch - mir reicht schon aus dich hier wieder mal auflaufen zu lassen und aufzuzeigen, dass du nicht den blassesten Schimmer hast. Dein vorheriger Post zeigt ja deutlich, dass du argumentativ rein gar nichts zum Thema beitragen kannst ausser wilder Vereumdungen und dümmliche Polemik.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Aber klar ... Schuld sind immer nur die anderen. Das man diese Menschen so lange trietzt, bis sie ausflippen ist natürlich völlig legitim, oder was ???
    Siehst du, du hast nicht einmal Ahnung von Ursache und Auswirkung - wer in einem demokratischen Staat annimmt, das Parteien die sich an demokratischen Wahlen beteiligen "Trietzen" und dadurch körperveletezende Angriffe anderer Gruppen rechtfertigt wie du, der kann einfach nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Selbstredend darf das trotzdem nicht dazu führen, daß wer auch immer auf die Idee kommt, andere Menschen zu ermorden. Aber da sollte man bitte auch erst einmal die Ermittlungen abwarten.
    "Die beiden anderen nahm die Polizei in Wohnungen in Bonn und Essen fest. In Bonn fanden die Ermittler laut Staatsanwaltschaft auch Sprengstoff und eine Schusswaffe." (Spiegel) Sorry, was soll da ermittelt werden? Das evtl. die zwei ein Paket für den Nachbarn angenommen haben? Und das sie ganz zufällig einer gruppe angehören, die den Ermittlungsbehörden aufgefallen ist.

    "Die Polizei habe schon seit längerem Hinweise auf unbestimmte Aktivitäten der Gruppe gehabt, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Dortmund, Henner Kruse. Erst am Dienstag habe sich herauskristallisiert, dass sie wohl ein Verbrechen gegen den Pro-NRW-Chef geplant hätten. Nach Informationen des ZDF aus Sicherheitskreisen sollen die Verdächtigen geplant haben, "zeitnah" Terroranschläge auszuführen." (Spiegel)

    Wo lebst du eigentlich - ich dachte deine Meise beschränkt sich auf das Abzocken der abeitenden Gesellschaft ...

  14. #13
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Pro NRW und der Verfassungsschutz wie Aufrüttelnde haben also Recht.

    in Essen wurden vier Grundrechtsverächter festgenommen als sie auf dem Weg waren einen deutschen Politiker zu ermorden. Und nirgendwo ein Kommentar von Moslems, der sich von den Taten und Absichten distanziert! Zwar gehen sie gerne auf die Barrikaden wenn ihnen Körperverletzung an Kindern verboten werden soll, aber nicht um sich von Terroristen zu distanzieren.

    Gegen radikale Moslems und deren Anhänger kann es nur eine Waffe geben - rigorose Ausweisung! In den letzten fünf Jahren hat sich ein Radikalismus von Moslems in deutschland entwickelt, der absurderweise immer noch als Beitrag zur deutschen Kultur verklärt wird. Es wird Zeit, dass die Gesellschaft aufwacht und sich emanzipiert von der Vorverurteilung als Ausländerhasser sobald man eine Aktion von Moslems kritisiert. Am Ende waren die polizisten, die die Salafisten mit Sprengstoff im Gepäck festgenommen haben noch Nazis - vermutlich wird´s darauf hinauslaufen....
    Worüber beschwerst du dich? Dass die Polizei ihre Arbeit macht ? Dass man deshalb Hetz-Organisationen wie ProNRW nicht braucht ?

    Wieso sollen sich andere Moslems von denen distanzieren ? Distanziert sich ein Christ von einem anderen, wenn der ein Kind umbringt, obwohl er ihn gar nicht kennt ?? Wo keine Nähe ist, muss man sich auch nicht distanzieren und viele Moslems sehen die Salafisten selbst argwöhnisch an ...

    Ausweisen funzt eh nicht, weil die sicher wieder deutsche Pässe haben ... Außerdem kämen die dann sicher wieder illegal rein. Wegsperren ist da besser ...

  15. #14
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Worüber beschwerst du dich? Dass die Polizei ihre Arbeit macht ? Dass man deshalb Hetz-Organisationen wie ProNRW nicht braucht ?
    Ob man etwas braucht oder nicht sit doch wohl keine Legitimation für Gewalt, oder? Es spricht für das Verständnis unserer Gesetze! Stell dir vor jede andersdenkende Gruppe würde mit Sprengstoff auf die ihm verhasste Gruppe zugehen. Warum wird das bei radikalen Moslems verharmlost und trifft auf Verständnis, während gegen das andere Ende der politischen Sphäre sofort auf die Barrikaden gegangen wird und Verbote wie härte Strafen gefordert werden?

    Mir scheint es, dass immer noch nicht begriffen wurde was radikale Moslems hier veranstalten wollen. Im Schutze unserer Gesetze und Verfassung hier leben; und gleichzeitig ihre Rechtsauffassung durchsetzen, die keinerlei Kritik duldet. Wenn du dem Beifall klatscht, dann ist das so. Aber so ist das Verständnis von Demokratie nicht gemeint.

    Und wer zudem übersieht - oder nicht sehen will - das die Radikalisierung sich jetzt öffentllich niederschlägt, der hat schonmal gar nichts konstrukives zu diesem Thema anzubringen. Wir ernten jetzt die Saat, die Pierre Vogel & Co gesät haben. Damals wurde er nur als Spinner abgetan - heute könnt ihr alle sehen, was diese "Spinner" in der Lage sind zu veranstalten. Sprengstoff bekommt man nämlich nicht in der Apotheke an der Ecke und erst recht nicht das Wissen dazu, wie man die Substanzen zu mischen hat. Allein das ist schon genügend kriminelle Energie. Und nach den gestoppten und nicht gestoppten Attentaten sollte jedem in der gesellschaft aufgehen, was sich an unserer Brust genährt hat.

  16. #15
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich bin nicht der Verfahrensmensch
    Ich würde es eher so nennen: "Mist, einschüchtern hat nicht geklappt, aber ein Versuch war es wert." Mach Dir nichts draus ... damit schaffst du es trotzdem nciht davon abzulenken, daß Du bloß ne Luftnummer bist.

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    - mir reicht schon aus dich hier wieder mal auflaufen zu lassen und aufzuzeigen, dass du nicht den blassesten Schimmer hast. Dein vorheriger Post zeigt ja deutlich, dass du argumentativ rein gar nichts zum Thema beitragen kannst ausser wilder Vereumdungen und dümmliche Polemik.
    Was hast du ??? *muahahaha* ich lache mich scheckig !!! Vielleicht glaubst du den Quatsch hier wenigstens selbst.

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Siehst du, du hast nicht einmal Ahnung von Ursache und Auswirkung - wer in einem demokratischen Staat annimmt, das Parteien die sich an demokratischen Wahlen beteiligen "Trietzen" und dadurch körperveletezende Angriffe anderer Gruppen rechtfertigt wie du, der kann einfach nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
    Hast Du einen Schulabschluß ??? Bei Deinem mangelnden Leseverständnis wäre das mehr als verwunderlich.

    Zitat Spiegel online
    Die kleine rechtsextreme Partei unter ihrem Vorsitzenden Markus Beisicht, seit vielen Jahren eine schillernde Figur der Szene, hat die Islamisten immer wieder gezielt provoziert. Mit Mohammend-Karikaturen zogen die Rechtsausleger im Landtagswahlkampf vor Moscheen auf und reizten die radikalen Muslime.

    Die deutschen Behörden waren alarmiert. In einer vertraulichen Lageeinschätzung des Bundeskriminalamts (BKA) hieß es, die Hetze sei besonders geeignet, "radikalisierte Personen weiter zu emotionalisieren".
    und weiter:

    Zitat keldana
    Aber klar ... Schuld sind immer nur die anderen. Das man diese Menschen so lange trietzt, bis sie ausflippen ist natürlich völlig legitim, oder was ???

    Selbstredend darf das trotzdem nicht dazu führen, daß wer auch immer auf die Idee kommt, andere Menschen zu ermorden. Aber da sollte man bitte auch erst einmal die Ermittlungen abwarten.
    Leseverständnis des Users Sugar / Nicoletta: ungenügend (Note 6)

    Zitat keldana
    Sprengstoff bekommt man nämlich nicht in der Apotheke an der Ecke und erst recht nicht das Wissen dazu, wie man die Substanzen zu mischen hat.
    Stimmt ... man bekommt die Materialien dafür im Supermarkt und für das Wissen braucht man nur mit Google umgehen können. Und das ist nun wirklich nicht schwer.

  17. #16
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher so nennen: "Mist, einschüchtern hat nicht geklappt, aber ein Versuch war es wert." Mach Dir nichts draus ... damit schaffst du es trotzdem nciht davon abzulenken, daß Du bloß ne Luftnummer bist.
    Blödsinn! Wieder so ein Unterstellung. Ich habe wohl mehr Pöter in der Hose als du - bin aber bereit eben nicht nach Mama zu rufen. Die Luftnummer will ich dir ja schließlich auch nicht nehmen.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Stimmt ... man bekommt die Materialien dafür im Supermarkt und für das Wissen braucht man nur mit Google umgehen können. Und das ist nun wirklich nicht schwer.
    Eben - macht dir das keine Sorge? Ich denk du hast ein Kind. Und Mustafa kann eben mal kurz googlen - und wenn dein Kind nicht bereit ist den Glauben zu wechseln oder sich sonstwie "auffällig" benimmt - eben mit Bagage hochjagen. Und das findest du offensichtlich toll?

    Ganz davon abgesehen: Es gibt nachweislich einen Zulauf zu Salafistengruppen und immer mehr vereitelte Anschläge. Gegen was also ziehst du hier zu Felde, außer gegen den gesunden Menschenverstand?

    Du scheinst einer von den Dauerträumern zu sein, die erst dann wach werden, wenn sie selbst betroffen sind. Und mal genaz nebenbei: Ich war es! Ein stupides Dahindümpeln auf der Multi-Kultiwelle macht unser Land nicht sicherer - scheinbar ist das - wie eine funktionierende Demokratie - aber auch gar nicht nach deinen Vorstellungen. Denn außer heißer Luft kommt ja an keinem Ende was bei dir raus mein lieber Pirat. Was bitte würdest du denn den Hinterbliebenen des Attentates von Arid U. sagen? Du weißt siche ohne zu googlen gar nicht was damit gemeint ist. Aber hier einen raushängen lassen... Faktisch wird Deutschland mit diesen Anschlägen erpresst - wie zu besten RAF Zeiten, und du klatschst Beifall und ergießt dich in Polemik

    Und - mal ein beitrag für deine politische Bildung: Wenn man was gegen Islamismus sagt, ist man noch lange kein rechtsradikaler! Aber woher sollst du das wissen...

  18. #17
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    @keldana

    ...ist für dich jeder, der einen kritischen Beitrag über den Islam schreibt, jemand mit rechtsextremen Tendenzen?
    Erklär mir das bitte mal, wie du schwarz von weiss unterscheidest, denn grau gibts bei dir nicht, zumindebei Sugar oder was auch immer du hier anderen in die Schuhe schieben möchtest.

  19. #18
    iHook

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    ...ist für dich jeder, der einen kritischen Beitrag über den Islam schreibt, jemand mit rechtsextremen Tendenzen?
    Das war doch bis vor einiger Zeit genau deine Schiene? Islam - das neue Christentum?

    Was diese Festnahme allerdings zeigt, ist die gewaltbereitschaft dieser Gruppierungen. Auch der (gefürchtete) Sicherheitsapparat hat dieses mal wieder funktioniert, will nicht wissen wie das in einem "Piraten-Land" ausgegangen wäre...

  20. #19
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Das war doch bis vor einiger Zeit genau deine Schiene? Islam - das neue Christentum?
    Das hast du richtig erkannt, doch habe ich mehrmals im Forum geschrieben, besonders in Religionsthemen, dass ich einen Wandel vom religionsfreundlichen Atheisten zum Antitheisten gemacht habe. Menschen ändern sich, so auch ich. Damals hatte ich nicht den Wissensstand von heute, was ich auch mehrmals geschrieben habe und es ist wohl allgemein bekannt, dass ich nun einer von Sugars Sympathisanten bin, was ich durch Danksagungen und Bewertungen und Teilnahme an Diskussionen ausdrücke, was er auch bestätigen kann. Es hört sich vielleicht komisch an, aber heute stehe ich ebenfalls auf der stark islamkritischen Seite.

    Das solltest du eigentlich dank unserer vielen Privatgespräche wissen.

  21. #20
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    will nicht wissen wie das in einem "Piraten-Land" ausgegangen wäre...
    @keldana hätte - politisch korrekt - der Radikalisierung, die er er explizit wünscht, Apllaus gespendet. Aber sicher nur solange stets nur andere betroffen sind. Dem Hansel sollte man keine Beachtung schenken - immerhin ein Mensch, der seine Legitimation nur aus der Tatsache zieht, dass er ein Kind hat... lächerlich!

    Was man ja auch an seinen Kommentaren und den Reaktionen sieht. Ein Schwachmat der sich mal traut ein politisches Statemant abzugeben - mit dem Hintergrund einer Partei die sich für den legalen Geschlechtsverkehr mit Tieren eingesetzt hat. Bleibt da noch was zu erklären?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt: http://www.youtube.com/watch?v=_ICMR-sXYBU&feature=player_embedded Was haltet ihr davon?

  2. Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt:

  3. PlayStation Network Hacker festgenommen: Heute wurden 3 hacker festgenommen die das Playstation Network gehackt haben sollen (Die geschichte vom 21. April). Man fand sie in Spanien. Mehrere...

  4. Anschlag auf Reichstag: Guten Tag ! Ich wollte mich hier mit einer kritischen Sachlage auseinandersetzen, die nur eine Art Unterthema des Hauptthemas "Terrorgefahr in...

  5. Neues Video von deutschem Islamisten Breininger aufgetaucht: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1321.jpg Berlin/Washington (AFP) - Der von den Sicherheitsbehörden per Öffentlichkeitsfahndung gesuchte...