Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Zitat Riven Beitrag anzeigen
    Da gibt es schlimmere Schwaten als Koran und Bibel.
    Zitat Riven Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt wirklich so unwissend? Oder wolltest du nur das ich die Bibel erwähne? Aus der hat man auch die Kreuzzüge herausgelesen.
    Also bitte... Dann nenn doch die Schwarten? Was in der Bibel und dem koran steht weiß ich recht detailliert

    Zitat Riven Beitrag anzeigen
    Wird unser Staat also Fallen durch Angriffe durch Terroristen? Nein das halte ich für unwahrscheinlich.
    Wie wahrscheinlich das ist ist zunächst einmal egal. Und wenn du dich mir mir - immerhin sagst du ja selbst von dir du seist Deutscher - über Wortbedetungen diskutieren willst, dann überleg dir mal bitte, ob STAATSINTEGRITÄT nicht schon gefährdet ist, wenn versucht wird sie zu verletzen. Deine Rechtfertigungen - interessanterweise ähnlch wie die Strategen des Islamismus - aus Wortzurechtlegungen zu beziehen deutet schon darauf, wohin du willst.

    Zitat Riven Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle dir nicht ein Nationalsozialist zu sein, sondern ein kleiner Rassist, blind vor der Fremdenangst.

    Das mag sich schön anhören wenn die Argumente ausgehen und du nach Applaus der Audience gierst.. Aber komm mal auf die Sachebene ....

    Tatsache ist, das Islamisten Gewaltbereit sind und gegen die soziale Ordnung, gegen unseren Staat zu kämpfen bereit sind. Soweit sind wir uns doch wohl einig, denn trotz deiner Offensichtlichen Ignoranz dem gegenüber, ist das nicht von der Hand zu weisen. Und eine weitere Tatsache ist, dass eben jene zum überwiegenden Teil keine deutschen Wurzeln haben. Nun mag sich zwar deine Herkunft Solidaritätsfördend gegenüber solchen Gruppen auswirken, aber Tatsachen blendet das nicht aus.



    Zitat Riven Beitrag anzeigen
    Weil man so wie du es gerne wollen würdest, gleichzeitig auf unsere Verfassung spucken würde. Du bist die Pest und was du so sehr hasst ist die Cholera. Beides bringt uns gesellschaftlich nicht weiter, verfrachtet uns ins Mittelalter. Wo der Moslem noch unser Feind war. Der endlose Sinnose Kampf, der einzelnen Profit bringt.
    Wo denn bitte - zeig mir doch den Punkt oder Artikel wo ich Gefahr laufe unsere Verfassung zu verletzen, wenn ich - wie oben ausgeführt - fordere Gesetze anzuwenden. Du unterstellst mir ich wolle Gruppen kriminalisieren - indem ich über kriminelle Gruppen rede? Das ist so als wenn ich sagen würde, die auf frischer tat ertappten Mörder sind erkannt- und du dies als unbeweisbare Kriminalisierung bezeichnest.

    Das ist es was ich hasse: Da sind unumstößliche Fakten wie ein vereitelter Mordanschlag auf Parteimitglieder; und "nur" weil es einen eindeutigen Bezug zu religiösen fanatikern gibt, die obendrein noch Ausländer sind, wird jede Erwähnung der Fakten als Rassismus abgetan. Noch deutlicher kann Argumentenlosigkeit gar nicht vorgeführt werden.

  2. Anzeige

    AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt: http://www.youtube.com/watch?v=_ICMR-sXYBU&feature=player_embedded Was haltet ihr davon?

  2. Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt:

  3. PlayStation Network Hacker festgenommen: Heute wurden 3 hacker festgenommen die das Playstation Network gehackt haben sollen (Die geschichte vom 21. April). Man fand sie in Spanien. Mehrere...

  4. Anschlag auf Reichstag: Guten Tag ! Ich wollte mich hier mit einer kritischen Sachlage auseinandersetzen, die nur eine Art Unterthema des Hauptthemas "Terrorgefahr in...

  5. Neues Video von deutschem Islamisten Breininger aufgetaucht: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1321.jpg Berlin/Washington (AFP) - Der von den Sicherheitsbehörden per Öffentlichkeitsfahndung gesuchte...