Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 330
  1. #201
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Das passiert wenn sich das Leben nur in Moscheen und vor dem PC abspielt - hin und wieder sollte man mal in die reale Welt eintauchen....
    Primitive Vorurteile.
    Du Maßt dir an zu wissen wie mein Umfeld aussieht. doch du hast eine Total Falsche einschätzung. mein Freundeskreis besteht aus Hunderten von Menschen von denen nur eine handvoll Muslime sind. Und auch halte ich mich außer zum Freitags gebet (Leider) nicht oft in Mosheen auf, da ich nicht so nah an der Moshee Wohne.
    soviel zur Realen Welt.

    @PsychoGamer und @IdZ und @Max Cavalera sind kein deut besser mit ihren vorurteilen.

    Ich Finde das so Naiv das die Leute jeden Mist glauben der hier über mich behauptet wird.

  2. Anzeige

    AW: Verschwörungstheorien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Ich Finde das so Naiv das die Leute jeden Mist glauben der hier über mich behauptet wird.
    Warum sollten denn andere, deiner Meinung nach, auch jeden Mist glauben? Wohin das führt, führst du uns ja vor - also keine Angst um uns "Anderen".

  4. #203
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Primitive Vorurteile.
    Du Maßt dir an zu wissen wie mein Umfeld aussieht. doch du hast eine Total Falsche einschätzung. mein Freundeskreis besteht aus Hunderten von Menschen von denen nur eine handvoll Muslime sind. Und auch halte ich mich außer zum Freitags gebet (Leider) nicht oft in Mosheen auf, da ich nicht so nah an der Moshee Wohne.
    soviel zur Realen Welt.

    @PsychoGamer und @IdZ und @Max Cavalera sind kein deut besser mit ihren vorurteilen.

    Ich Finde das so Naiv das die Leute jeden Mist glauben der hier über mich behauptet wird.
    Die Vorurteile hegst ja wohl Du,denn Du willst einem ja immer Deine jämmerliche Psycho Meinung aufzwängen und Du bist doch der jenige der die Leute für dumm verkaufen will der nicht Deiner Neandertaler Meinung/Glaube ist. Noch dazu versuchst Du was aber immer scheitert die Leute Psychologisch auseinanderzunehmen bzw zu analysieren, aber wie schön so oft gesagt, das hast du nicht drauf und bist in dieser Beziehung nur ein Quacksalber. Ich sehe der Welt mit meinen Augen ins Gesicht, Du halt in Deine durch Augen eines Weltfremden Buches, das Dir unabbringlich vorgaukelt das es von Gott selbst stammt. Ich bin auf jedenfall froh ne eigene Meinung zu haben und besitze nicht die Arroganz jemanden zu Missionieren zu wollen.

  5. #204
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Verschwörungstheorien

    Ich bitte mal alle hier, die persönlichen Streitigkeiten sein zu lassen.

    Devour: Verkneif dir Sachen wie Vorurteile usw. und versuch sachlich auf den Vorposter einzugehen, mit Argumenten. Drei Worte bilden viel Angriffsfläche, so komisch das erscheint.
    Rest: Wenn euch Devours "Psychogelaber" so auf die Nerven geht, ignoriert ihn doch. Eine vernünftige Diskussion kommt so beiderseits nicht zustande.

    An alle:

    Geht nach dem Motto: "Lächeln, Winken, Arschloch denken." vor.

  6. #205
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Verschwörungstheorien

    ich könnte stattdessen ja auch sagen unwahre dreißte lügen oder verallgemeinerte nicht differenzierte aussage ohne fakten. wär das besser ?

  7. #206
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Jetzt sind wir wieder beim Thema Verschwörung! Ich halte sie ebenfalls für:

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    unwahre dreißte lügen oder verallgemeinerte nicht differenzierte aussage ohne fakten.
    Und deswegen befolge ich auch mal Krankfried´s Tipp:

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    "Lächeln, Winken, Ars**** denken." vor.

  8. #207
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Schön aber, dass du nach Feststellung meiner Naivität schließlich doch noch zum gleichen Resultat gekommen bist.
    Nicht du bist naiv, sondern die Anwendung bestimmter physikalischer Sachverhalte von dir ist naiv. Eine naive Anwendung von Physik passiert aber jedem, der sich nur oberflächlich mit der entsprechenden Physik auseinandergesetzt hat (ein Physik-Leistungskurs einer gymnasialen Oberstufe ist im Übrigen auch eine oberflächliche Auseinandersetzung mit Physik) und in bestimmten Bereichen können sogar gestandene Physikprofessoren Physik naiv anwenden. Du scheinst aber immer noch nicht zu verstehen wo dein Denkfehler liegt und auch darüber hinaus nichts einzusehen, weshalb ich es Leid bin und dabei beruhen lasse.

  9. #208
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Nicht du bist naiv, sondern die Anwendung bestimmter physikalischer Sachverhalte von dir ist naiv. Eine naive Anwendung von Physik passiert aber jedem, der sich nur oberflächlich mit der entsprechenden Physik auseinandergesetzt hat (ein Physik-Leistungskurs einer gymnasialen Oberstufe ist im Übrigen auch eine oberflächliche Auseinandersetzung mit Physik) und in bestimmten Bereichen können sogar gestandene Physikprofessoren Physik naiv anwenden. Du scheinst aber immer noch nicht zu verstehen wo dein Denkfehler liegt und auch darüber hinaus nichts einzusehen, weshalb ich es Leid bin und dabei beruhen lasse.
    Du stützt dich zu sehr auf die wissenschaftlichen Angelegenheiten, die, so scheint es mir, hier überhaupt nicht wissenschaftlich und erst recht nicht fest definiert sind. Beinahe jeder zweite widerspricht jedem dritten dass dessen "wissenschaftlichen" Theorie aufgrund irgendwelcher "wissenschaftlicher" Theorien nicht wahr wären. So gesehen kann es nicht intelligent sein, die Diskussion auf solchen Schmarren aufzubauen, da sich eh keine Übereinkunft finden lässt, geschweige denn eine Lösung.
    Ich denke du kennst meinen Standpunkt zu dieser Geschichte mit dem 11.9, und ich bin fest davon überzeugt dass ihr einer Lüge glaubt.
    Auch wenn ich nun mit zahlreichen Videos eine Diskussion starten wollen würde, auf denen zu sehen wäre, dass eventuell Sprengstoff die Ursache für die Zerstörung der Türme gewesen sein könnte, so würdest du sicherlich wieder mit anderen "Fakten" versuchen, meine "Fakten" als Unwahrheit darstellen zu wollen, worauf ich entgegnen würde, dass deine "Fakten" die meine "Fakten" als Unwahrheiten darzustellen versuchen in Wirklichkeitunwahr sind.
    So sind wir Menschen nun mal in unserer Natur, stets der eigenen Nase entlang, da kann man nichts machen.

    Man sollte sich statt auf "seriöses" und "wissenschaftliches" eher auf die allgemeinen Fragen des Anschlags konzentrieren.
    Zum Beispiel wie es den Terroristen denn tatsächlich gelungen sein sollte, das amerikanische Sicherheitssystem gegen Terror zu durchbrechen. Soweit ich weiss wurde da ganz gut geschult.

    Mit Grüssen.
    Hab die letzten Wochen nur bedingt die Diskussion mitverfolgt, falls ich nun eine unnötige Redundanz erzeugt haben sollte, tut mir Leid.

    Ich füge hinzu dass ich keine Konflikte erzeugen möchte sondern nur versuche, meinen Standpunkt so neutral wie möglich zu vertreten.

  10. #209
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Du stützt dich zu sehr auf die wissenschaftlichen Angelegenheiten
    Das ist allemal besser als kruden Theorien nachzuhängen die sich selbst in der Argumentation widersprechen - wie hier von einigen schon mehrfach angesprochen.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich denke du kennst meinen Standpunkt zu dieser Geschichte mit dem 11.9, und ich bin fest davon überzeugt dass ihr einer Lüge glaubt.
    Glauben gehört nicht zur Arbeit von Ermittlern und sie gehörte auch nicht zur Arbeit der Menschen, die zu den Terroranschläge vom 9/11 zu ermitteln hatten. Und mit Glauben bist du ganz nah an den VT. Denn, ähnlich wie Glaube, handelt es sich um Wunschvorstellungen und mangelnde Einsicht das Dinge eben nicht so sind, wie man sie gerne hätte.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel wie es den Terroristen denn tatsächlich gelungen sein sollte, das amerikanische Sicherheitssystem gegen Terror zu durchbrechen. Soweit ich weiss wurde da ganz gut geschult.
    Siehst du, da ist das mit dem Wissen und den Glauben.....

    Die Überwachungsbehörden hatten Hinweise auf einen islamistischen Anschlag (wieso finden das eigentlich die VT-Anhänger nicht raus, wollen aber wissen, dass alle am Inside-job Beteiligten Stillschweigen bis in den Tod???) - außerdem waren Vorwarn- und Verteidigunssystem seit dem Ende des kalten Krieges kaum noch in dem damaligen Zustand. Was sich ganz leicht an den Haushalten und der Verteilung des Verteidigungsbudget der Jahre 1990 bis 2001 ablesen lässt.

    Und wer würde den ungläubigen Feind schon angreifen, wenn er von einer guten Verteidigung Kenntnis hätte? Also liegt, allein schon ohne Übersetzungsfehler, Thermitannahmen und Vögel an Tragflächen, erheblich mehr Beweiskraft in der öffentlichen und übrigens auch von Islamisten bestätigten Version. Inklusive diverser Geständnisse und, nicht zu vergessen, Festnahmen aufgrund dieser Aussagen.

    Wo Wissen und gesunder Menschenverstand nicht mehr reicht muss eben der Glaube herhalten. Stimmt, Glaube war an den Anschlägen beteiligt - aber nur bis zum Einbruch der Türme.

  11. #210
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Das ist allemal besser als kruden Theorien nachzuhängen die sich selbst in der Argumentation widersprechen - wie hier von einigen schon mehrfach angesprochen.
    In der Tat ist die offizielle Verschwörungstheorie bei näherer Betrachtung ziemlich absurd. Ist mir allerdings gar nicht aufgefallen, dass du dich damit auskennst.


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Glauben gehört nicht zur Arbeit von Ermittlern und sie gehörte auch nicht zur Arbeit der Menschen, die zu den Terroranschläge vom 9/11 zu ermitteln hatten.
    Hier von Ermittlung zu sprechen, halte ich für übertrieben. Bush hatte ursprünglich vor, dafür 3 Mill Dollar auszugeben. Nach Protesten gab man schließlich 15 Mill Dollar aus für das größte Verbrechen der US-Geschichte. Zum Vergleich: Für die Aufklärung des Absturzes einer Swiss Air Maschine gab man 38 Mill Dollar aus. Für die Lewinski Affäre 30 Mill.


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Und mit Glauben bist du ganz nah an den VT. Denn, ähnlich wie Glaube, handelt es sich um Wunschvorstellungen
    Damit hast du wohl die Motivation der Verteidiger der offiziellen Verschwörungstheorie gut beschrieben.


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Die Überwachungsbehörden hatten Hinweise auf einen islamistischen Anschlag
    Es gab recht konkrete Hinweise und zumindestens einige der Attentäter hatten sie erwiesenermaßen im Blickfeld. Wenn Ermittler der Sache zu nahe kamen, wurden sie abgezogen.

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Inklusive diverser Geständnisse und, nicht zu vergessen, Festnahmen aufgrund dieser Aussagen.
    Unter Folter erzwungene Geständnisse sind nun wirklich so ziemlich das armseligste, um seine absurde Theorie zu untermauern.

  12. #211
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    In der Tat ist die offizielle Verschwörungstheorie bei näherer Betrachtung ziemlich absurd. Ist mir allerdings gar nicht aufgefallen, dass du dich damit auskennst.



    Hier von Ermittlung zu sprechen, halte ich für übertrieben. Bush hatte ursprünglich vor, dafür 3 Mill Dollar auszugeben. Nach Protesten gab man schließlich 15 Mill Dollar aus für das größte Verbrechen der US-Geschichte. Zum Vergleich: Für die Aufklärung des Absturzes einer Swiss Air Maschine gab man 38 Mill Dollar aus. Für die Lewinski Affäre 30 Mill.



    Damit hast du wohl die Motivation der Verteidiger der offiziellen Verschwörungstheorie gut beschrieben.



    Es gab recht konkrete Hinweise und zumindestens einige der Attentäter hatten sie erwiesenermaßen im Blickfeld. Wenn Ermittler der Sache zu nahe kamen, wurden sie abgezogen.


    Unter Folter erzwungene Geständnisse sind nun wirklich so ziemlich das armseligste, um seine absurde Theorie zu untermauern.
    Komm doch nur ein einziges mal mit beweisen? Thermit, Gesprächsfetzen, Annahmen, undeutliche Videos, längst widerlegte Thesen, Fadenscheinige beträge - als Beweis für WAS? Das alles beweist nur deine Beweislosigkeit. Ein abgezogener Ermittler kann genausogut ein Mitwisser gewesen sein - so durchschaubar wie alles das hier von Verschwörung handelt.

  13. #212
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Komm doch nur ein einziges mal mit beweisen?
    Du weißt aber schon, dass die offizielle Theorie nicht mal dafür gereicht hat, Bin Laden wegen 9/11 zu suchen?

    Schau dir mal diese Szene aus zwei ähnlichen Blickwinkeln an.
    Fällt dir da was auf?
    http://www.youtube.com/watch?v=lWZKHc6BDVY&

    Hier ist das Archiv der Fernsehsender, wenn das jemand nachprüfen will.

  14. #213
    Hektor Rottweiler Hektor Rottweiler ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Für mich sind diese ganzen realitätsverzerrten Verschwörungstheorien einfach nur ein Produkt gelangweilter, hilfloser Menschen bzw. Reportern, welche versuchen sich mittels idiotischer Theorien zurück ins Leben zu kämpfen. Überschüssige Interpretationen von Oppurtunisten, die sich die Dinge so drehen, wie sie, sie gerne haben möchten.... schrecklich.

    Solche Leute direkt nach Guantanamo abschieben... oder in die nächstbeste Klapse.

  15. #214
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Verschwörungstheorien

    Inhaltlich stimme ich der ersten Hälfte zu, allerdings Frage ich mich, wie du die zweite Hälfte mit folgendem Zitat vereinbaren kannst:
    Zitat Hektor Rottweiler Beitrag anzeigen
    nehmt den Menschen doch mal so, wie er ist anstatt immer nur an dem und dem herumzumeckern, weil euch etwas nicht gefällt.

  16. #215
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Hektor Rottweiler Beitrag anzeigen
    Für mich sind diese ganzen realitätsverzerrten Verschwörungstheorien einfach nur ein Produkt gelangweilter, hilfloser Menschen bzw. Reportern, welche versuchen sich mittels idiotischer Theorien zurück ins Leben zu kämpfen. Überschüssige Interpretationen von Oppurtunisten, die sich die Dinge so drehen, wie sie, sie gerne haben möchten.... schrecklich.

    Solche Leute direkt nach Guantanamo abschieben... oder in die nächstbeste Klapse.
    Ich finde eher, dass Verschwörungstheorien etwas von Paranoia haben. Sicherlich sollte man einer Regierung kritisch gegenüber stehen. Sowas kann aber sehr schnell ins Gegenteil verkehren und dann ist das letztlich keine fundierte Kritik mehr, sondern nur noch inhaltslose Paranoia. Geheimdienste kommen dem zugute. Geheimdienste zeichnen sich nunmal damit aus, dass sie geheim sind. Solchen kann man alles zutrauen. Und die USA hat Geheimdienste.

    Sowas zeichnet sich auch durch typische Argumentationsfehler aus. Ein bekannter Argumentationsfehler ist das "Galileo-Gadjet". Galileo propagierte das heliozentrische Weltbild, was von der Kirche unterdrückt wurde. Die Geschichte kennt man ja. So kommt es vor, dass Vertreter sogenannter alternativer Theorien auf sowas verweisen, um zu verdeutlichen, dass hier ein ähnlicher Fall vorliegt. Nur muss eine Theorie für sich sprechen. Der Verweis auf andere unterdrückte Ideen der Vergangenheit sind kein Argument. Ein passendes Beispiel in diesem Fall wäre der Fall "Weiß" bei dem Hitler eine deutsche Radiostation überfallen ließ und es so aussehen ließ als ob es Polen gewesen seien, um einen Grund zu haben Polen zu überfallen. Ich denke dieses Beispiel ist ein geeignetes historisches Analogon zu der Intention der WTC-Verschwörungstheoretiker.

  17. #216
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Hektor Rottweiler Beitrag anzeigen
    Solche Leute direkt nach Guantanamo abschieben... oder in die nächstbeste Klapse.
    Meiner Meinung nach gehören eher Menschen mit solch radikalen Vorstellungen wie du sie àusserst in irgendwelche Klapsen.
    Auf den Beitrag von @scores, der wieder einmal auf Oberflächlichkeiten beruht, gehe ich gar nicht erst ein.
    Ich weiss wie das endet und mich verwundert es, dass du nach wie vor denkst, dass unsere Argumentation NICHT in einer dieser üblichen Streitereien endet, die dann wohl mit irgendwelchen Verwarnungen gestoppt wird. Da frage ich mich nur, wer von uns beiden der Naive ist.
    Lass es einfach sein, Scores. Spiel den Klügeren, den du immer zu sein denkst.

    Falls jemand anderes Interesse zur Diskussion hat, einfach zitieren.
    Mit freundlichen Grüssen, Xerdasus.

    Ich beabsichtige keine Konflikte.

  18. #217
    Hektor Rottweiler Hektor Rottweiler ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Inhaltlich stimme ich der ersten Hälfte zu, allerdings Frage ich mich, wie du die zweite Hälfte mit folgendem Zitat vereinbaren kannst:
    Hallo Speedy, für mich sind Verschwörungstheoretiker, welche dem Staat Hochverrat und das willkürliche Töten tausender Zivilisten zurechnen, psychisch-labile Extremisten. Ein kleiner Aufenthalt in einer Klinik würde denen nicht schaden.


    Sowas kann aber sehr schnell ins Gegenteil verkehren und dann ist das letztlich keine fundierte Kritik mehr, sondern nur noch inhaltslose Paranoia.
    Richtig, für mich sieht Verschwörungstheorien schon beinahe extremistische Betonköpfe, denn dadurch, dass sie Gehör für ihre manifestierte Paranoia finden, werden sie zu einem Moskito für den Staat.

    Meiner Meinung nach gehören eher Menschen mit solch radikalen Vorstellungen wie du sie àusserst in irgendwelche Klapsen.
    Hallo Xerdasus, habe ich dich mit meinem Post beleidigt? Entweder bist du ein Verschwörungstheoretiker oder du suchst den Streit mit mir, welchen ich dankend ablehne. Vielleicht solltest du vorher nachfragen, wie es Speedy gemacht hat, statt Böses in meine Posts hineinzuinterpretieren.

  19. #218
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Hektor Rottweiler Beitrag anzeigen
    Hallo Xerdasus, habe ich dich mit meinem Post beleidigt? Entweder bist du ein Verschwörungstheoretiker oder du suchst den Streit mit mir, welchen ich dankend ablehne. Vielleicht solltest du vorher nachfragen, wie es Speedy gemacht hat, statt Böses in meine Posts hineinzuinterpretieren.
    Hallo Hektor. Ich habe deine Worte zitiert, nach denen du sagtest, solche Leute, also solche wie mich, sollte man in eine Klinik schieben, richtig?
    Die Frage ob ich ein Verschwörungstheorethiker kann ich verneinen, da der Begriff "Verschwörungstheorethiker" allgemein und ungenau ist.
    Wenn du mit einem Verschwörungstheorethiker jemanden meinst, der skeptisch nachfragt, dann bin ich einer.
    Wenn du allerdings diese Verschwörungstheorethiker meinst, die hinter jedem Mist eine Verschwörung sehen, so bin ich keiner.
    Ich beispielsweise glaube kaum an diesen Iluminatenmist, also beantworte mir doch die Frage:

    Hast du mich gemeint als du sagtest solche Menschen sollten in eine Klinik oder nicht?



    Ich muss anmerken, das du genau das getan hast, was Scores auch gerne macht: Verallgemeinerungen aufstellen.
    Die Frage ist nur, was ist schlimmer? Einfach alles in einen Topf werfen oder eine äusserst merkwürdige Wahrheit anzweifeln?

  20. #219
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass die offizielle Theorie nicht mal dafür gereicht hat, Bin Laden wegen 9/11 zu suchen?

    Schau dir mal diese Szene aus zwei ähnlichen Blickwinkeln an.
    Fällt dir da was auf?
    Ja, wieder ein Betrugsversuch der Verschwörungsanhänger. Bis zur Unterbrechung ist der Abstand zwischen den Türmen größer als nach der Unterbrechung (Erkennbar wenn man sich die Bilder bis Sek. 24 und danach ansieht). Das Video wurde aus zwei verschiedenen Perspektiven aufgenommen deswegen auch die unterschiedlichen Zeiten.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Auf den Beitrag von @scores , der wieder einmal auf Oberflächlichkeiten beruht, gehe ich gar nicht erst ein.
    mal ganz davon abgesehen, dass du das wahrscheinlich auch gar nicht kannst: Als oberflächlich haben sich bisher die Märchen hier und anderswo erwiesen.... Siehe obiges Bild und andere von mir erwähnte "zurechtgebogene Beweise".

    Ebenfalls wie die "Beweise" für Sprengungen und krude Vermutungen dazu es gab Explosionen unterhalb der einstürzenden Stockwerke. Bis zum Ende ansehen - da kommt die Lösung.



    In meinen Augen haben also Aussagen wie:

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ich finde eher, dass Verschwörungstheorien etwas von Paranoia haben
    Zitat Hektor Rottweiler Beitrag anzeigen
    Hallo Speedy, für mich sind Verschwörungstheoretiker, welche dem Staat Hochverrat und das willkürliche Töten tausender Zivilisten zurechnen, psychisch-labile Extremisten. Ein kleiner Aufenthalt in einer Klinik würde denen nicht schaden.
    durchaus Berechtigung, denn bisher hat nichts, wirklich gar nichts was als Beweis einer Verschwörung angeführt wurde einer rationalen Analyse stand gehalten. Hier nicht wie überall anders auch.

  21. #220
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    @scores:
    Wenn du denkst dass ein alter kranker Mann der vom mächtigsten Staat der Welt gesucht wird, es von irgendeiner Höhle schafft, erfolgreich das amerikanische Abwehrsystem zu überlisten, Flugzeuge zu entern und diese dann extakt in das geplante Gebäude zu fliegen zu lassen, dann denke das. Ah, ich vergesse ja, er war zu dem Zeitpunkt ja bereits tod. Für mich sind solche abstrusen "Fakten" genau wie die These dass Osama bin Laden kürzlich ermordet wurde, reinste Lügen.
    Seit wann bedarf es 2 Kopfschüsse um einen alten Mann zu erschiessen? Hat er sich so heftig gewehrt dass slbst Marines ins Schwitzen kamen?
    Aber weisst du was? Planen wir beide doch auch ein Attentat auf Amerika, ist doch so einfach. Oder ist dir auf den Islam lieber?
    ...

    Das ist nicht die erste Diskussion die ich mit dir führen muss, und ich verzichte darauf, dir auch nur ansatzweise beibringen zu wollen, was richtig und was falsch ist.
    Du hast deine Überzeugung, meinetwegen, lebe mit ihr.
    Ich zitiere mich gerne selbst:
    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Spiel den Klügeren, den du immer zu sein denkst.
    Noch einmal, im Frieden.
    Mit freundlichen Grüssen Xerdasus

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?: Aufgrunddessen das der 9/11 Thread gespeert wurde, weil manche Gemüter sich nicht abkühlen wollten, eröffne ich nun ein neues Thema. Dieses Thema...

  2. 11. September - Verschwörungstheorien: Hey Leute, vorab, ich weiß, es gibt dutzende Threads aber die wurden alle geschlossen weil da nur Unsinn gepostet wurde, ich hätte Lust auf eine...

  3. 11. September - Verschwörungstheorien:

  4. Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content