Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 330 von 330
  1. #321
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Die Liste ließe sich logisch fortsetzen und alle dümmlichen Theorien widerlegen. Nur eins kann man nicht widerlegen: Menschlichen Märchenglauben
    ähm... nur mal so: Nicht jeden Glauben kann man beweisen und das muss nicht heißen dass der Glaube unbedingt falsch sein muss.
    Und nicht jede Theorie kann man beweisen z.B. die Urknall-Theorie, weil damals niemand dabei war.
    Okey, Kriegstheorien kann man vielleicht schon beweisen, allerdings sollte man sowas besser in beiden Perspektiven sehen.

    Glauben ist nicht Wissen. Und deshalb sollte das eine nicht immer das andere versuchen zu dementieren, weil das separate Sichtweisen sind.





    p.s. sorry wenn ich mich hier eingemischt hab

  2. Anzeige

    AW: Verschwörungstheorien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Von "Pull-It" über Raketen bis hin zu Thermit.
    Fängst du schon wieder mit "Pull it" an? Willst du wieder behaupten, damit wären Feuerwehrleute gemeint, obwohl ich hier nachgewiesen habe, dass es in WTC7 gar keine Löscharbeiten gab, und du dann hier versucht hast aus der Sache herauszukommen, indem du erfunden hast, dass "pull it" nichts mit WTC 7 zu tun hat?


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Theorien müssen bewiesen werden! Auch Verschwörungstheorien.
    Und warum interessiert dich das bei der offiziellen Theorie nicht, dass die nicht bewiesen wurde?


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    "Die gebäude wurden so konstruiert dass sie einen aufprall einer 707 standgehalten hätten. berechnet wurde der einschlag eines langsam im nebel anfliegenden flugzeugs mit wenig treibstoff. die eingeschlagenen flugzeuge aber waren schneller und vor allem hatten sie mehr masse."
    Nein, es wurde der damals größte anzunehmende Ernstfall berechnet - die größte Maschine: 707 mit 600 Meilen in der Stunde. Und man kann wohl davon ausgehen, dass die auch beim Kerosin eher nach oben als nach unten gegriffen haben, auch wenn das in dem Link nicht extra erwähnt wurde. Erwähnt wurde allerdings, dass man das Kerosin dabei nicht vergessen hat.
    9-11 Research: Towers' Design Parameters

    Da die 767 nur gering besetzt war mit relativ wenig Kerosin, bedeutet das, dass beide Maschinen vergleichbar sind.


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Wohl kaum der Ort an dem man geheime Operationen durchführen würde..
    Und was war das jetzt? Ein Argument?

  4. #323
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Und nicht jede Theorie kann man beweisen z.B. die Urknall-Theorie, weil damals niemand dabei war.
    Beweisbarkeit steht und fällt nicht damit, ob jemand dabei war. Ereignisse hinterlassen ihre Spuren deren Ursache im Nachhinein rekonstruiert werden kann. Kriminologen waren auch nicht beim Tathergang anwesend, können aber anhand von Spuren diesen rekonstruieren. Bei den Kriminologen sinds Spermaspuren, DNA-Spuren, Fingerabdrücke, ... Beim Urknall sind die Spuren kosmische Hintergrundstrahlung, kosmische Rotverschiebung...

  5. #324
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    obwohl ich hier nachgewiesen habe
    Du und nachgewiesen? Soll ich wieder ins Impressum gucken....

  6. #325
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Du und nachgewiesen? Soll ich wieder ins Impressum gucken....
    Du sollst mir vor allem mal die handfesten Fakten der ofiziellen Version erläutern.
    Wie oft muss ich es noch schreiben?
    Statt andere zu beleidigen könntest du mich mal von deiner absolut wahren und bewiesenen Ansicht überzeugen.

  7. #326
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Du und nachgewiesen? Soll ich wieder ins Impressum gucken....
    Ja, guck doch mal ins Impressum vom FEMA Report.

  8. #327
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist nicht offtopic.
    Komm doch mal mit handfesten Beweisen! Solche wie denen zu den Ölplattformen zum Beispiel.... schade das es die Grimm Brüder schon gibt, sonst hätten wir jetzt Bruder Xerdasus ud Delao....

    .... und nicht vergessen: Immer schön "Pull it!

  9. #328
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Komm doch mal mit handfesten Beweisen! Solche wie denen zu den Ölplattformen zum Beispiel.... schade das es die Grimm Brüder schon gibt, sonst hätten wir jetzt Bruder Xerdasus ud Delao....

    .... und nicht vergessen: Immer schön "Pull it!
    Du weichst aus, ignorierst unsere Beiträge und schreibst irgendwelche Provokationen.
    Beiträge zum Thema? Nirgends zu sehen.
    Ich will Beweise von dir, du bist überzeugt davon, dass deine Theorie die Wahre ist, dass die ofizielle Version stimmt.
    Beweis es mir... oder kannst du es nicht?
    Du hast dich mit diesem Beitrag soeben selbst für diese Diskussion disqualifiziert.
    Verlasse dieses Thema und begib dich mit deinen anderen Freunden wieder zu den Islam-Themen, damit ihr gemeinsam gegen Religionen wettern und alle in eine Schublade schmeissen könnt. Danke.

    Wenn du reif genug geworden bist, um deine sarkastischen Sprüche mit Inhalt zu ersetzen, dann kannst du gerne wieder mitdiskutieren. Trollerei ist hier unnötig, und brauche ich ehrlich gesagt nicht. Wie siehts mit dem Rest hier aus?
    Wir sehen uns wieder, wenn du erwachsen geworden bist.

  10. #329
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Du weichst aus, ignorierst unsere Beiträge und schreibst irgendwelche Provokationen.
    Beiträge zum Thema? Nirgends zu sehen.Ich will Beweise von dir, du bist überzeugt davon, dass deine Theorie die Wahre ist, dass die ofizielle Version stimmt.Beweis es mir... oder kannst du es nicht? Du hast dich mit diesem Beitrag soeben selbst für diese Diskussion disqualifiziert.
    Verlasse dieses Thema und begib dich mit deinen anderen Freunden wieder zu den Islam-Themen, damit ihr gemeinsam gegen Religionen wettern und alle in eine Schublade schmeissen könnt. Danke.

    Wenn du reif genug geworden bist, um deine sarkastischen Sprüche mit Inhalt zu ersetzen, dann kannst du gerne wieder mitdiskutieren. Trollerei ist hier unnötig, und brauche ich ehrlich gesagt nicht. Wie siehts mit dem Rest hier aus?
    Wir sehen uns wieder, wenn du erwachsen geworden bist.
    Also wenn das der neue Umgangston hier ist, wird es vlt. Zeit mal die Aktivität zu überdenken. Ich wuensche das der Thread - da mein Name dahinter steht - geschlossen wird. Xerdasus kann ja einen neuen eröffnen, in dem es nur Fürsprechern erlaubt ist zu posten. Irgendwie scheint das hier Mode zu werden anderen Usern deren Meinung nicht mit der eigenen konform geht, den Mund verbieten zu wollen. Kein sehr angenehmer Trend.

  11. #330
    Samyra

    AW: Verschwörungstheorien

    Ich mache dann hier erstmal zu, die Diskussion führt ja schon lange zu nichts mehr und einige werden nur wieder persönlich. Das ist kein angenehmes Diskussionsklima.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?: Aufgrunddessen das der 9/11 Thread gespeert wurde, weil manche Gemüter sich nicht abkühlen wollten, eröffne ich nun ein neues Thema. Dieses Thema...

  2. 11. September - Verschwörungstheorien: Hey Leute, vorab, ich weiß, es gibt dutzende Threads aber die wurden alle geschlossen weil da nur Unsinn gepostet wurde, ich hätte Lust auf eine...

  3. 11. September - Verschwörungstheorien:

  4. Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content