Seite 27 von 56 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1112
  1. #521
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    In dem fall sind zwar noch viele offene fragen aber wo ist die verschwörung ?
    Es klingt eher so als wollte die ermittler arbeit vermeiden und den fall schnell auf die akten zulegen
    Was wir in dem Fall haben, sind einige Elefantenspuren, wo fraglich ist, ob sie überhaupt rechtzeitig plaziert wurden...
    Es gibt noch ein weiteres merkwürdiges Detail in der Akte. Auf dem hinteren oberen Schlafplatz lagen mehrere Bekleidungsstücke und darauf ein nagelneuer Tourenrucksack. Was auffällt: Während Matratze und Textilien deutliche Schmutzspuren aufweisen, verursacht offenbar von dem durch die Hitzeeinwirkung geschmolzenen Plexiglasfenster über dem Bett, ist der darauf liegende Rucksack fleckenlos.
    Ermittlungsakten: NSU-Ermittlung begann mit Panne - Politik - Stuttgarter Nachrichten Mobil

    ...oder ob es sie überhaupt gab.
    Ermittlerchaos beim Heilbronner Polizistenmord: Nachdem der Stuttgarter Staatsanwalt die Aufklärung verkündete, will die Zwickauer Polizei nicht einmal den Fund der Tatwaffe bestätigen.
    Heilbronner Polizistenmord: Ermittler geben Rätsel auf - Panorama | STERN.DE

    Außer diesen fragwürdigen Belegen gibt es sehr wenig, was für die offizielle Version spricht.
    DNA an Tatorten gibt es kaum und wenn, dann passt sie nicht.

    http://friedensblick.de/9121/nsu-tat...os-boehnhardt/

    Auf angeblichen Bekenner-DVD's bekennt sich niemand. Auch dort gibt es keine Fingerabdrücke.
    Das erst versucht wurde, Spuren zu verwischen, um sich dann zu bekennen, macht wohl auch nur dann Sinn, wenn Spuren verwischt wurden, die in eine andere Richtung gehen, und wenn diese DVD's von anderer Seite verschickt oder teilweise abgegeben wurden. Zschäpe wird wohl was anderes zu tun gehabt haben, als herumzufahren, und diese DVD's abzugeben, nachdem sie ihre Wohnung angezündet hat (angeblich).

    Mundlos und Böhnhardt dürften wohl auch die ersten Bankräuber sein, die zu einem Banküberfall haufenweise Geld mitbringen, das sie teilweise noch nicht mal gezählt haben, da noch verpackt. Normalerweise kennt man das so, dass Banken ausgeraubt werden, weil die Bankräuber Geld brauchen.

    Und diese Leute konnte man jahrelang nicht fassen, wo sie sich scheinbar überhaupt keinen Kopf gemacht haben, Spuren zu verwischen, sie sogar gesammelt haben?

  2. Anzeige

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    @Delao zwischen sehr schlampige polizei arbeit und einer verschwörung sind meiner meinung nach schon paar unterschiede

  4. #523
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Was macht Delao eigentlich, wenn er seine Morgenzeitung mal nicht rechtzeitig geliefert bekommt - wittert er dann auch eine Verschwörung der Zeitungszusteller?

  5. #524
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Was macht Delao eigentlich, wenn er seine Morgenzeitung mal nicht rechtzeitig geliefert bekommt - wittert er dann auch eine Verschwörung der Zeitungszusteller?
    Es mag ja für dich bequem sein, dich von den Medien steuern zu lassen, das macht dich allerdings nicht zu einem kompetenten Diskussionsteilnehmer, was dir scheinbar auch klar ist, da du keine Inhalte bringst.

  6. #525
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    @Eisuke261990 ich liebe es wenn satire perfekt passt
    Ich Zitiere:
    Was soll das was anderes sein außer ein Ufolandeplatz
    Denn Freimaurer verstecken und das steht in keinem Wochenblatt
    Hier den Beweis das Lady Di, Kennedy erschossen hat
    Was Wissenschaft!? Nicht altbekannte Weißheit schlucken
    Lieber Popcorn machen und gemütlich Zeitgeist gucken
    Sag das der Teufel da drin seinen Dartpfeil hält
    Und ich glaube es denn ich will eine schwarz-weiße Welt

  7. #526
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Thermit haben wir sogar schon im Chemieuntericht benutzt also da kann ein Terrorist locker drankommen
    Thermit ist im grunde nur ein eisenoxid und Aluminium-Granulat gemisch
    Mit Thermit tut man hier in Deutschland z.b. Schienengleiße zusammen schweißen
    oder andere große Metallteile
    Naja. Die Verschwörungstheorektiker meinen ja auch Nano-Thermit. Materialien können ihre Eigenschaften drastisch ändern, wenn man sie in Verbünde von wenigen tausend Atomen zerlegt.
    In der Nanotechnologie versucht man eben diese veränderten Eigenschaften für technische Applikationen auszunutzen.
    Das hängt damit zusammen, dass dann oberflächenphysikalische Effekte dominieren. Ich komm ja aus der theoretischen Physik und da ist es mathematisch immer schön einfach, wenn man die Tatsache ignoriert, dass ein Kristall eine Oberfläche hat. Bei Nanopartikeln funktioniert das nicht mehr, dann ist die Oberfläche wichtig, da das Verhältnis zwischen Oberfläche und Volumen groß ist und damit ändert sich einiges, weil an der Oberfläche andere Bindungsverhältnisse vorliegen.

  8. #527
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    @OmegaPirat das ist mir schon klar
    trozdem danke für die ausführung
    ich wollte nur sagen das man an normales thermit leicht rankommt

  9. #528
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @OmegaPirat das ist mir schon klar
    trozdem danke für die ausführung
    ich wollte nur sagen das man an normales thermit leicht rankommt
    Na klar. Du bist ja auch theoretischer Physiker, das ist dir schon klar.

  10. #529
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Na klar. Du bist ja auch theoretischer Physiker, das ist dir schon klar.
    nope das nicht aber ich arbeite im Chemischen bereich
    und wircklich komplex war das ja jetzt nicht

  11. #530
    Cao Cao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Wie wäre es mit einer neuen/alten VT?

    Aids-Verschwörung: Woher kam HIV wirklich? - SPIEGEL ONLINE

  12. #531
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @OmegaPirat das ist mir schon klar
    trozdem danke für die ausführung
    ich wollte nur sagen das man an normales thermit leicht rankommt
    Ja, aber wenn die Verschwörungstheoretiker von Nano-Thermit sprechen, trägt es nichts zur Widerlegung der Verschwörungstheorie bei, wenn man darauf aufmerksam macht, dass man leicht an Thermit kommt, denn an Nano-Thermit kommt man nicht leicht und aus normalem Thermit Nano-Thermit zu machen ist ohne ein entsprechend eingerichtetes Labor auch nicht möglich.

    Als was arbeitest du denn in der Chemie?

  13. #532
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    @OmegaPirat Da caocao sich auf normales Thermit bezogen hat, habe ich mich auch auf normales Thermit bezogen.
    Bei Nanothermit ist, wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, das Hauptproblem die Oxidation und Reduktion materialien auf die richtig Teilchengröße zu bekommen.
    Wenn man dieses aber auf der richtigen größe schon hat ist es relativ leicht.
    Übrigens gibt es sogar einen VT die behauptet die Worltrade Center währen mit normalen Thermit zerstört worden

    Ich arbeite als ausgelernter laborant in einen entwicklungslabor in dem hauptsächlich 2 Komponenten systeme entwickelt werden (also viel mit Polymere)
    Ich habe aber vor mich weiter zu bilden.

  14. #533
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Bleibt natürlich auch weiterhin die Frage, wie man das (Nano-)Thermit angeblich hätte einsetzen müssen, um das Gebäude zum Einsturz zu bringen. Stahlpfeiler schräg durchschneiden geht ja nicht so einfach bei einem Material, das der Schwerkraft folgt und sich nach unten durchfräst ...
    Das Material wäre für einen Anschlag viel zu unhandlich und eventuelle Vorbereitungen viel zu auffällig ......

    Zumal haben die Chemiker, die die Probe untersucht haben, sicher auch die Möglichkeiten, Nanothermit in ihrem Labor herzustellen ...
    Zudem ist immer noch nicht erwiesen, dass die Rückstände wirklich nur von (Nano-)Thermit stammen können ...
    Zudem kann niemand nachweisen, dass die Probe überhaupt vom ehemaligen Standort des WTC stammt ...

  15. #534
    Trenduil

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Seit den Fällen von Manning und Snowden sollten die Leute eigentlich noch viel verstärkt alles kritischer hinterfragen, was die Regierungen im angelsächsischen Raum treiben, aber hier gibt es immer noch einige Spezies, die weiterhin das glauben wollen, was ihnen die Mainstream-Medien zeigen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es sogar einen VT die behauptet die Worltrade Center währen mit normalen Thermit zerstört worden
    Übrigens gibt es sogar Wahrheitsvertuscher, die behaupten, dass Gebäude Nr. 7 von herabfallenden Trümmer beschädigt wurde, in Brand geriet und anschließend kerzengerade zusammenkrachte.
    Schließlich sind laut den Wahrheitsvertuschern die 2 Haupttürme deswegen kerzengerade zusammengebrochen, weil die Flugzeuge die Türme so trafen, dass das Kerosin sich verteilte und der Brand die Stützpfeiler gleichmäßig extrem instabil machte.

    Ist schon komisch, dass gerade an dem Tag mehrere Gebäude kerzengerade zusammensackten. Wozu brauchen wir dann eigentlich noch Sprengmeister, wenn ein großes Gebäude weg soll?
    Sollten wir stattdessen nicht lieber auf CIA-Agenten äääh Terroristen setzen? Die scheinen es ja besser zu können! Und einen netten Nebeneffekt hat das ganze natürlich auch. Man hat dadurch freie Wahl jedes x-beliebige Land anzugreifen und sich dessen Ressourcen anzueignen!

  16. #535
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Bleibt natürlich auch weiterhin die Frage, wie man das (Nano-)Thermit angeblich hätte einsetzen müssen, um das Gebäude zum Einsturz zu bringen. Stahlpfeiler schräg durchschneiden geht ja nicht so einfach bei einem Material, das der Schwerkraft folgt und sich nach unten durchfräst ...
    Das Material wäre für einen Anschlag viel zu unhandlich und eventuelle Vorbereitungen viel zu auffällig ......

    Zumal haben die Chemiker, die die Probe untersucht haben, sicher auch die Möglichkeiten, Nanothermit in ihrem Labor herzustellen ...
    Zudem ist immer noch nicht erwiesen, dass die Rückstände wirklich nur von (Nano-)Thermit stammen können ...
    Zudem kann niemand nachweisen, dass die Probe überhaupt vom ehemaligen Standort des WTC stammt ...
    hier hast du schöne ansätze wie man es hätte verwenden können...


  17. #536
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Trenduil Beitrag anzeigen
    Wozu brauchen wir dann eigentlich noch Sprengmeister, wenn ein großes Gebäude weg soll?
    Sollten wir stattdessen nicht lieber auf CIA-Agenten äääh Terroristen setzen? Die scheinen es ja besser zu können!
    Das wird nicht funktionieren, weil jedes Gebäude einen anderen Aufbau hat und damit ein anderes Verhalten zeigen würde.
    Ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommt, dass sich Gebäude mit unterschiedlicher Architektur gleich oder zumindest ähnlich verhalten sollten. Genau dies unterstellen Verschwörungstheoretiker durch ihre Vergleiche.
    Nicht jedes Gebäude wird bei gleichem Einschlag genauso wie das WTC zusammenstürzen. Ein Gebäude, welches hingegen exakt wie das WTC aufgebaut ist, würde bei gleichem Einschlag auch genauso einstürzen.

  18. #537
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Das wird nicht funktionieren, weil jedes Gebäude einen anderen Aufbau hat und damit ein anderes Verhalten zeigen würde.
    Ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommt, dass sich Gebäude mit unterschiedlicher Architektur gleich oder zumindest ähnlich verhalten sollten. Genau dies unterstellen Verschwörungstheoretiker durch ihre Vergleiche.
    Nicht jedes Gebäude wird bei gleichem Einschlag genauso wie das WTC zusammenstürzen. Ein Gebäude, welches hingegen exakt wie das WTC aufgebaut ist, würde bei gleichem Einschlag auch genauso einstürzen.
    du schiesst gerade ein eigentor, würd ich sagen... du selbst sagst gerade das es extrem unwahrscheinlich ist das verschiedene gebäude auf gleiche art und weise zusammenstürzen, was ich total unterschreiben würde! jetzt erklär mir doch aber mal warum wtc 7 auf exakt gleiche art und weise einstürzt? und noch eine seltsame parallele gibt es... die 3 gebäude stürzen genau so zusammen, wie es gebäude bei kontrollierten sprengungen tun. noch nie ist ein gebäude ohne sprengug so eingestürzt. die physikalischen gegebenheiten einer solchen architektur machen es einfach geradezu unmöglich. und noch unmöglicher ist, wie du schon sagtest, die wahrscheinlichkeit das gebäude unterschiedlichster achitekturen in selber art zusammenfallen. es sei den es gibt einen gemeinsamen nenner aber ich sag das ja nicht das erste mal und deshalb wieder anzufangen zu diskutieren will ich jetzt nicht... ich hab meine meinung, du eben deine...

  19. #538
    andro andro ist offline

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    noch nie ist ein gebäude ohne sprengug so eingestürzt.
    ja das stimmt , noch nie!

    wozu braucht man auch Sprengexperten ?Einfach ein Gebäude mit einem Feuerzeug anzünden wie das bei WTC 7 der Fall war , 30 min. warten und das Gebäude stürzt dann perfekt in sich zusammen

  20. #539
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    du schiesst gerade ein eigentor, würd ich sagen... du selbst sagst gerade das es extrem unwahrscheinlich ist das verschiedene gebäude auf gleiche art und weise zusammenstürzen, was ich total unterschreiben würde! jetzt erklär mir doch aber mal warum wtc 7 auf exakt gleiche art und weise einstürzt? und noch eine seltsame parallele gibt es... die 3 gebäude stürzen genau so zusammen, wie es gebäude bei kontrollierten sprengungen tun. noch nie ist ein gebäude ohne sprengug so eingestürzt. die physikalischen gegebenheiten einer solchen architektur machen es einfach geradezu unmöglich. und noch unmöglicher ist, wie du schon sagtest, die wahrscheinlichkeit das gebäude unterschiedlichster achitekturen in selber art zusammenfallen. es sei den es gibt einen gemeinsamen nenner aber ich sag das ja nicht das erste mal und deshalb wieder anzufangen zu diskutieren will ich jetzt nicht... ich hab meine meinung, du eben deine...
    Ähm, es wurde noch nie ein so großes Gebäude gesprengt, also kann man auch nicht sagen, wie es sich bei einer Sprengung verhalten würde ... Es wurde auch noch nie ein Gebäude dieser Bauweise gesprengt, sodass man daraus auch keine Rückschlüsse ziehen kann ...

  21. #540
    andro andro ist offline

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ähm, es wurde noch nie ein so großes Gebäude gesprengt, also kann man auch nicht sagen, wie es sich bei einer Sprengung verhalten würde ... Es wurde auch noch nie ein Gebäude dieser Bauweise gesprengt, sodass man daraus auch keine Rückschlüsse ziehen kann ...
    das stimmt doch gar nicht ....erst vor kurzem wurde in Frankfurt(116m) ein ähnlich hohes Gebäude wie das WTC 7 gesprengt!

    https://www.youtube.com/watch?v=Qy09AIM5VHY

    wtc 7 https://www.youtube.com/watch?v=tMepsU9mHwo

Seite 27 von 56 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit...

  2. Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen...

  3. Horoskop, was steckt dahinter ?: hi, Ich habe nach Horoskop gesucht und nichts gefunden und somit dachte ich mir HALLO ? das gehört hier rein :D ich wollte euch fragen was...

  4. Abgelaufene Lebensmittel-Was steckt dahinter?: Hallo, also das thema steht heute wieder auf meiner liste ganz oben, da ich wieder mal net hingeguckt habe...ich hab nen sandwich inner Tanke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mzw widerstand wer steckt dahinter

schwarzer wolga

content

djed pfeiler

Finger meme

x factor das unfassbare meme

zwangs chipunggiovanni scattone psychopathpentagon innenhofx factor das unfassbare reporterpersonalausweis deutschland gmbh wer steckt dahinterpersonalausweis was steckt dahinterfinger hoch finger runter memehttp:www.judaica-frankfurt.dedownloadpdf177619https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-verschwoerungstheorien-und-wie-viel-wahrheit-steckt-dahinter-207348page49