Seite 34 von 56 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1112
  1. #661
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wo ist Gamefreake89 bitte ein Troll? Ich verfolge die Diskussion einige Seiten schon aber damit mal bitte den Ball flach halten. Er hat nur seine nachvollziehbare Meinung dazu.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    @Terence Skill ich möchte daran erinnern das die bezeichnung dramatiker aus deinen video und nicht von mir stammt(10:30 zu sehen).
    Und ja er erhielt den Nobelpreis in Literatur aber was hat das mit Physikalichen gesetzen zu tun. Er ist ein autor/künstler(hauptsächlich im bereich satirisches theater) aber kein wissenschaftler bzw experte für Bauwesen.
    Desweiteren finde ich dein diskussionsniveau aktuell sehr schlecht,anstatt zu argumentieren versuchst du mich zu diffamieren und mit negativen bewertungen zu provozieren

  4. #663
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wo ist Gamefreake89 bitte ein Troll? Ich verfolge die Diskussion einige Seiten schon aber damit mal bitte den Ball flach halten. Er hat nur seine nachvollziehbare Meinung dazu.
    ganz einfach. du kannst an argumenten bringen was du möchtest. es wird alles ignoriert. stattdessen wird lediglich versucht irgendwelche quellen zu diffamieren und die diskussion ins lächerliche zu ziehen. das hat definitiv nichts mit konstruktiven beiträgen zu tun. wie ich bereits einmal ausgeführt habe geht es einigen hier um aufmerksamkeit und nichts anderes. leider ist ein thread mit so ernstem thema der denkbar dümmste ort sich profilieren zu wollen^^

    @gamefreake89

    es ist dermaßen ermüdend mit dir^^ du redest einen müll daher... wo stellt der moderator genannte "dramatiker" irgendwelche theorien auf für die er studiert haben müsste?! er moderiert lediglich! es sind aneinandereihungen von amateurvideos, offen zugänglichen fakten und augenzeugenberichten! da kannst du den moderator noch so sehr diffamieren, das bringt garnix!
    sein wort hat gewicht verstehst du, was du sagst interessiert kein schwein...
    statt einfach mal das ganze anzuschauen versucht du wieder ohne jegliche hintergrundinformation alles zu diffamieren! du beweist ein ums andere mal das du vollkommen ahnungslos bist! und blamierst dich dann mit dümmsten aussagen
    weisst du überhaupt das es am 11.09. weit mehr als nur das wtc gab?! bei deinem kommentaren muss ich davon ausgehen das du davon noch nie gehört hast!
    fang du erstmal an zu diskutieren, du windest dich wie ein schluck wasser hier durch. du hast viel zu tun es gibt hunderte indizien die du widerlegen musst!

  5. #664
    Octavian

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Ich finde es ist keine Diskussionskultur hier ein Video reinzuklatschen, das fast zwei Stunden Laufzeit hat. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar und ich kann mir schon denken was einen da erwartet.

    Darüber hinaus finde ich es als Ingenieur immer wieder amüsant, wenn sich Laien über Stahlkonstruktionen, Schmelzpunkte usw. unterhalten, ohne je ein Eisen-Kohlenstoff-Diagramm in der Hand gehabt zu haben. Hinsichtlich der Bauart halte ich die "offizielle" Variante absolut für möglich, allerdings habe ich mich nie großartig damit beschäftigt.

    Selbst wenn die Illuminati und Hohlerdmenschen höchstpersönlich dafür verantwortlich waren, kann ich nicht verstehen wie man sich 13 Jahre später in Foren noch die Köpfe einschlagen kann. Die Wahrheitsfinder werden immer ihre Wahrheit suchen und der Rest glaubt eben nicht daran, Konsens wird es nicht geben.

  6. #665
    Cao Cao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    danke für die definition, das gibt mir nochmals recht damit!
    Inwiefern? Belassen wir es doch einfach so. Indem wir uns vorwerfen Trolle zu sein, kommen wir mit dem eigentlichen Thema nicht weiter (Wobei das auch so nicht einfach ist) Ich bin auch der Meinung, das beim 9/11 uns etwas vorgegaukelt wird. Warum? Weil der US-Staat keine Skrupel hat, und weil mir die Story eh komisch vorkommt.

  7. #666
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    @Terence Skill
    Wir können ein argument nach dem anderen durch gehen aber nicht alles wild durcheinander auf einmal
    und momentan waren wir bei der "sprenung" der gebäude WTC1,2,7

    und das Dramatiker kommt aus deinem video Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

  8. #667
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist keine Diskussionskultur hier ein Video reinzuklatschen, das fast zwei Stunden Laufzeit hat. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar und ich kann mir schon denken was einen da erwartet.

    Darüber hinaus finde ich es als Ingenieur immer wieder amüsant, wenn sich Laien über Stahlkonstruktionen, Schmelzpunkte usw. unterhalten, ohne je ein Eisen-Kohlenstoff-Diagramm in der Hand gehabt zu haben. Hinsichtlich der Bauart halte ich die "offizielle" Variante absolut für möglich, allerdings habe ich mich nie großartig damit beschäftigt.

    Selbst wenn die Illuminati und Hohlerdmenschen höchstpersönlich dafür verantwortlich waren, kann ich nicht verstehen wie man sich 13 Jahre später in Foren noch die Köpfe einschlagen kann. Die Wahrheitsfinder werden immer ihre Wahrheit suchen und der Rest glaubt eben nicht daran, Konsens wird es nicht geben.
    ganz einfache geschichte. die welt ist voll von stahlbetonbauten. weltweit sind nie gebäude eingestürzt wie am 11.09. die tatsache das dort 3 gebäude, weltweit einmalig, in dieser art und weise zusammenstürzen sollte grund genug für eine genauste untersuchung sein. diese hat es nie gegeben. wer sich mit dem nist bericht beschäftigt merkt das auch ganz schnell. z.b. die tatsache das die komplette finanzierung etc überhaupt garnicht untersucht wurde. genauso wird mit keinem einzigen wort der einsturz von wtc7 erwähnt!hä??? was is da los? nochmal, mit keinem einzigen wort wird der einsturz von wtc 7 erwähnt!! dabei schliesst das finanzielle doch am ehesten auf die planer? wer sich mit dem thema befasst hat weiß auch das es erhebliche auffälligkeiten an der börse ganz kurz vor den anschlägen gab. das beweist eindeutiges insiderwissen. da haben welche genau gewusst was passiert und haben entsprechende put-optionen auf die betroffenen airline gesetzt. z.t. sind 5-10 mal so viele optionen gesetzt worden wie sonst üblich. und dennoch ist das ganze nie untersucht worden?!
    auch 13 jahre danach darf man nicht aufhören die schuldigen zu suchen! wenn es indizien gibt werden auch heute fällte teilweise nach 40-50 jahren noch neu aufgerollt! das muss beim 11.09. auch geschehen! es gibt eine ungeheure masse an indizien die untersucht gehören!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Terence Skill
    Wir können ein argument nach dem anderen durch gehen aber nicht alles wild durcheinander auf einmal
    und momentan waren wir bei der "sprenung" der gebäude WTC1,2,7

    und das Dramatiker kommt aus deinem video Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dramatiker .png 
Hits:	56 
Größe:	352,9 KB 
ID:	157417
    ich habe doch garnix gegen das wort dramatiker^^ ich habe es lediglich in anführungszeichen gesetzt damit du weißt wenn ich meine. dir fehlt definitiv das grundwissen. ohne das du dich mit der maße an indizien auseinandersetzt hat das ganze keinen sinn mit dir. wir diskutieren über haarstreubende kleinigkeiten verglichen zum gesamtbild. wenn du selber echtes interesse hast kann ich nicht verstehen warum du nicht endlich informationen einholst! du hast eine mächtige wissenslücke die du selber schliessen musst. mit der grundlage kann man dann diskutieren!

    Und nochmals:
    Es geht hier nicht expliziet um theorien was passiert ist und wer oder wie das zustande kam. es geht darum druck zu erzeugen damit es endlich eine unabhängige untersuchung gibt! keiner weiß was passiert ist, aber der offizielle bericht ist definitiv falsch. wenn es eine verschwörungstheorie gibt, dann dieser bericht. voll von weltweit einmaligen vorgängen. noch nie ist ein unglück so dermaßen schlecht bis garnicht untersucht worden.
    dieses arrogante belächeln jedes zweifels ist ein schlag ins gesicht der angehörigen der opfer des tages! diese verdienen das der tot ihrer liebsten vernünftig unabhängig untersucht wird! und der schuldige bestraft wird, ganz egal wer es im endeffekt ist.

  9. #668
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    mit keinem einzigen wort wird der einsturz von wtc 7 erwähnt!!
    Wenn du im NIST meinst dann stimmt deine aussage nicht
    http://www.nist.gov/el/disasterstudi...ftsow_wtc7.cfm
    http://www.nist.gov/el/disasterstudi.../faqs_wtc7.cfm
    http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm
    http://www.nist.gov/public_affairs/r...wtc-082108.cfm

  10. #669
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Wie wäre es mal mit einer anderen Verschwörungstheorie? Ihr könnt noch ewig über 9/11 diskutieren, aber ich lese nur noch zwei Leute die immer dasselbe schreiben und am Ende wird es ausfallend. Manchmal ist es besser ein Thema zu beenden, wenn eben keine Wahrheit gefunden werden kann. Ich habe meine Meinung nicht geändert, ich halte die offizielle Version für die wahrscheinlichste.

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    was den für beleidigungen? weil ich den troll genannt habe?
    Du hast ihn einen Spinner genannt.

  11. #670
    Cao Cao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit einer anderen Verschwörungstheorie? Ihr könnt noch ewig über 9/11 diskutieren, aber ich lese nur noch zwei Leute die immer dasselbe schreiben und am Ende wird es ausfallend. Manchmal ist es besser ein Thema zu beenden, wenn eben keine Wahrheit gefunden werden kann. Ich habe meine Meinung nicht geändert, ich halte die offizielle Version für die wahrscheinlichste.


    Du hast ihn einen Spinner genannt.
    Wir hatten mal einen Extra-Thread dazu, welcher aber aufgrund von häufigen Ausschreitungen gesperrt wurde

  12. #671
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    diese berichte kamen erst jahre nach den usprünglichen berichten heraus... natürlich auch erst auf druck der öffentlichkeit. im ursprungsbericht wurde wtc 7 damals mit keinem wort erwähnt!
    von dem lächerlichen inhalt dieses berichtes mal abgesehen. es war angeblich ein weltweit einmaliges phänomen^^ das einzige was die nist da hat ist eine computeranimation deren grundlagen und daten bewusst geheimgehalten werden. aus sicherheitsgründen^^ die freifallzeit wird ebenso wenig erklärt... löchriger als schweizer käse^^
    und wie gesagt nach jahren und auf druck...

    nebenbei noch eine schöne fotoreihe zum pentagon gefunden... selbstverständlich ist da eine boeing drin verschwunden... haha

    Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    https://publicintelligence.net/911-p...lution-photos/

  13. #672
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Wort ist in den Forum nicht gerne gesehen. Damit unterstellt man einen User nicht nur Inkompetenz, sondern provokanntes und störisches Auftreten. @gamefreake89 und meine Meinung gehen weit auseinander, aber ich kann dennoch beteuern das dieser kein Troll ist. Die richtigen Trolle wurden soweit verbannt. Also bitte versucht euch mal ein wenig abzukühlen.
    Ich glaube, es wäre für ihn besser, wenn er ein Troll ist.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Delao
    ich würde gern mit dir auf das video das ich geschieckt habe eingehen
    hast du es nachgerechnet ?
    er beweißt mathematisch das der einstürz physikalisch korrekt möglich ist...
    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Schreib doch nicht immer so einen Blödsinn.
    Ich habe mir das Video angetan. Er errechnet, dass ganz viel potentielle Energie frei wird, wenn der obere Teil zwei Meter durch die Luft fliegt, und auf den unteren Teil stürzt.
    "Und das hält keine Stahlkonstruktion aus." Fertig
    Da ist kein oberer Teil plötzlich zwei Meter nach unten gefallen. Und selbst wenn es so wäre, dann hätte er den unteren Teil sicher nicht zermahlen.
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn da ein großer fehler ist kannst du ihm mir doch per mathematischer formel hier nachweißen...
    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Ist dir nicht aufgefallen, dass ich gerade Fehler genannt habe?
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das hält auch keine stahlkonstruktion aus
    Du kannst doch ganz sicher dann auch mal mathematisch beweißen das es nicht möglich ist...
    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Lies endlich mal, was ich schreibe. Der obere Teil ist nicht plötzlich zwei Meter im freien Fall auf den unteren Teil geflogen.
    Natürlich kommen da große Werte zusammen. Das war ja auch keine Hundehütte.
    Beweise, dass die Stahlkonstruktion den Stoß nicht aushalten konnte!
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ob Spregnung oder nicht der obere teil ist auf das teil darunter gefallen
    Das hält keine so vorgeschwächte konstruktion aus

    wenn du mir das nicht glaubst kannst du es nachrechnen
    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Ich soll dir was glauben, obwohl ich dir gerade gezeigt habe, dass die angegebenen Voraussetzungen nicht stimmen, und dann einfach behauptet wurde, dass die Konstruktion das nicht aushält?
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du willst also sagen die mathematischen formeln waren falsch ?
    es wurde dir vorgerechnet und du kannst gern deine zahlen eingeben

    Ich hab dir alle nötigen daten geben plus rechnung beweis mir das gegenteil
    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Widerlegt habe ich es dir, jetzt müssen wir darauf warten, dass es bei dir ankommt...
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die rechnung ?

  14. #673
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    diese berichte kamen erst jahre nach den usprünglichen berichten heraus... natürlich auch erst auf druck der öffentlichkeit. im ursprungsbericht wurde wtc 7 damals mit keinem wort erwähnt!
    Interessante these
    Der bericht kamm sicher nicht erst 2-3 jahre später weil man zeit braucht um so einen bericht anzufertigen und zu überprüfen

    zu den daten vileicht solltest du den bericht auch mal lesen
    Dort sind nähmlich die daten drinnen
    www.nist.gov/customcf/get_pdf.cfm?pub_id=861610

  15. #674
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Die Börsenbewegungen wurden übrigens gründlich von den Ermittlern untersucht, genau wie die ganze Finanzierung der Unternehmung ...

    Heraus kam, dass ein einziger Investor 95% der an diesen Tagen verkauften United-Airlines-Aktien verkauft hatte und er kaufte damit American-Airlines-Aktien ... Die Put-optionen kamen auch von diesem Investor ...
    http://www.9-11commission.gov/staff_...errFin_App.pdf

    Vielleicht sollten gewisse Leute einfach mal den kompletten Bericht lesen, bevor sie solche Unwahrheiten behaupten, dass das alles nicht untersucht wurde ...

  16. #675
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Interessante these
    Der bericht kamm sicher nicht erst 2-3 jahre später weil man zeit braucht um so einen bericht anzufertigen und zu überprüfen

    zu den daten vileicht solltest du den bericht auch mal lesen
    Dort sind nähmlich die daten drinnen
    www.nist.gov/customcf/get_pdf.cfm?pub_id=861610
    keine these, fakt! und es waren nicht 3-4 jahre sondern eher um die 6 jahre! beweist allerdings wieder nur das du dich mit dem thema nie befasst hast. dieser fail ist hinlänglich bekannt und das nist hat damals mehr als genug druck und kritik bekommen nachdem 2002 der vorläufige bericht erschienen war...
    und ich will mich jetzt nicht wieder selbst zitieren, aber nochmals es wurde nirgends untersucht woher die finanzen kamen. nirgends die börsenmanipulationen untersucht. daten von festplatten des wtc 7 wurden von der deutschen firma convar wiederhergestellt. sie enthielten massenhaft hinweise auf insiderhandel an diesem tag. convar gab die daten ans fbi und seitdem waren sie nie wieder gesehen! keine ermittlungen nichts!
    der schutt der gebäude wurde abgesperrt, aber nicht untersucht? stahl wurde in kürzester zeit verschifft, der schutt abgetragen von einer ganz dubiosen firma... und nur diese hatte vollen zutritt zum unglücksort. die ermittler des nist haben den schutt und stahl nie zu gesicht bekommen.
    dummer zufall das die entsorgerfirma controlled demolition heisst und sprengungen macht. erst ein paar monate vorher wurden ohne grund gastanks gesprengt.

  17. #676
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    keine these, fakt! und es waren nicht 3-4 jahre sondern eher um die 6 jahre! beweist allerdings wieder nur das du dich mit dem thema nie befasst hast. dieser fail ist hinlänglich bekannt und das nist hat damals mehr als genug druck und kritik bekommen nachdem 2002 der vorläufige bericht erschienen war...
    selbst wenn der WTC1/2 report direkt am 11.9.2001 würde diese aussage nicht stimmen
    denn in einen der vorhin geschickten links kann man als datum 2006 lesen was bedeuted es wurden sich 4 jahre nach dem "Vorläufigen bericht" mit dem WTC7 auseinander gesetzt
    aber daran sollen wir uns aufhalten es geht ja um denn inhalt
    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    daten von festplatten des wtc 7 wurden von der deutschen firma convar wiederhergestellt. sie enthielten massenhaft hinweise auf insiderhandel an diesem tag. convar gab die daten ans fbi und seitdem waren sie nie wieder gesehen! keine ermittlungen nichts!
    Ich weiß du magst es nicht.
    Aber das musst du belegen

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    der schutt der gebäude wurde abgesperrt, aber nicht untersucht? stahl wurde in kürzester zeit verschifft, der schutt abgetragen von einer ganz dubiosen firma... und nur diese hatte vollen zutritt zum unglücksort. die ermittler des nist haben den schutt und stahl nie zu gesicht bekommen.
    dummer zufall das die entsorgerfirma controlled demolition heisst und sprengungen macht. erst ein paar monate vorher wurden ohne grund gastanks gesprengt.
    Wie du ihrer homepage entnehmen kannst
    Arbeiten sie auch bei gebäuden welche von erdbeben betroffen sind
    Services: Emergency Services | Controlled Demolition, Inc.
    Desweiteren wird nirgends auf ihrer internet seite irgendwas vom 9/11 erwähnt Services: Buildings | Controlled Demolition, Inc.
    so als hätten sie nie was damit zutun gehabt

  18. #677
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    selbst wenn der WTC1/2 report direkt am 11.9.2001 würde diese aussage nicht stimmen
    denn in einen der vorhin geschickten links kann man als datum 2006 lesen was bedeuted es wurden sich 4 jahre nach dem "Vorläufigen bericht" mit dem WTC7 auseinander gesetzt
    aber daran sollen wir uns aufhalten es geht ja um denn inhalt

    Ich weiß du magst es nicht.
    Aber das musst du belegen

    Wie du ihrer homepage entnehmen kannst
    Arbeiten sie auch bei gebäuden welche von erdbeben betroffen sind
    Services: Emergency Services | Controlled Demolition, Inc.
    Desweiteren wird nirgends auf ihrer internet seite irgendwas vom 9/11 erwähnt Services: Buildings | Controlled Demolition, Inc.
    so als hätten sie nie was damit zutun gehabt
    liest du überhaupt was ich schreibe?! man hat 6 jahre gebraucht um einen untersuchungsbericht zu wtc 7 zu veröffentlichen. keine ahnung was fürn käse du rechnest, aber das is mir auch wurst.
    ich muss garnichts belegen, versteh das doch mal! mir geht es darum user auf widersprüche aufmerksam zu machen, nicht s anderes. ich muss dich nicht überzeugen, du bist mir vollkommen egal. zumal du hier mit der vollkommen verkehrten intention antrittst. das sogar als total uninformierter. du hast keinen plan vom ganzen thema aber zu allem musst du deine meinung über die der anderen stellen...
    deine faulheit zeugt vom desinteresse, somit bist du hier fehl am platz!

    WTC-Anschlag: Das Geheimnis der verkohlten Festplatten - SPIEGEL ONLINE

    ach, na was für ein wunder das die bude nicht damit wirbt tief in dem ganzen ding drin zu stecken^^

  19. #678
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ich muss mal eine Lanze brechen für ihn. Wenn jemand was behauptet sollte er es auch selber mit Quellen belegen können und nicht andere suchen lassen. Da muss ich gamefreake89 schon recht geben

  20. #679
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also ich muss mal eine Lanze brechen für ihn. Wenn jemand was behauptet sollte er es auch selber mit Quellen belegen können und nicht andere suchen lassen. Da muss ich gamefreake89 schon recht geben
    Was kann man in einem Verschwörungsthread beweisen ? Es gibt keine Beweise (offiziell), er versucht nur mit Argumenten und Thesen seine Sicht der Dinge zu belegen.

  21. #680
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Was kann man in einem Verschwörungsthread beweisen ? Es gibt keine Beweise (offiziell), er versucht nur mit Argumenten und Thesen seine Sicht der Dinge zu belegen.
    Nicht beweise an sich aber Seiten die es untermauern. Es geht ja um das hinterfragen oder? Selber behaupten kann ich auch etwas. Dann auch Quellen für die Thesen halt. Aber im Moment nervt das 9/11 Thema hier einfach nur noch. Es ist passiert und gut ist.

Seite 34 von 56 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit...

  2. Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen...

  3. Horoskop, was steckt dahinter ?: hi, Ich habe nach Horoskop gesucht und nichts gefunden und somit dachte ich mir HALLO ? das gehört hier rein :D ich wollte euch fragen was...

  4. Abgelaufene Lebensmittel-Was steckt dahinter?: Hallo, also das thema steht heute wieder auf meiner liste ganz oben, da ich wieder mal net hingeguckt habe...ich hab nen sandwich inner Tanke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mzw widerstand wer steckt dahinter

schwarzer wolga

content

djed pfeiler

Finger meme

x factor das unfassbare meme

zwangs chipunggiovanni scattone psychopathpentagon innenhofx factor das unfassbare reporterpersonalausweis deutschland gmbh wer steckt dahinterpersonalausweis was steckt dahinterfinger hoch finger runter memehttp:www.judaica-frankfurt.dedownloadpdf177619https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-verschwoerungstheorien-und-wie-viel-wahrheit-steckt-dahinter-207348page49