Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    ich bin auch traurig dass kinder immer wieder entführt werden meist wegen sexuellem missbrauch

    klasse von den eltern dass sie selbst auch was tun und nicht nur abwarten was die polizei macht

    und ncoh besser finde ich dass die beckhams das geld bereitlegen das für eine freilassung ja gefordert wurde würde nicht jeder fussballspieler bzw prominente machen da bin ich mir sicher

  2. Anzeige

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    was ist jetzt mit madeleine, man hört garnichts mehr, habe die medien das interesse verloren,oder hat man sie gefunden,weiss jemand was?

  4. #23
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    afaik ist die immer noch gefunden.........

  5. #24
    Artok Artok ist offline

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Hm also ich habe hier einen ganz aktuellen Bericht

    EUROPOLITAN - Europa - Fall Madeleine McCann: Neue Spur führt zu Pädophilenring

    Ich hoffe, dass der teil stimmt, dass sie noch lebt...

    Die Arme tut mir so Leid Ich hasse alle Pädophilen...Und mich freut es immer wenn ein weiterer Ring dieser Schweine aufgedeckt wird!

  6. #25
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Zitat Artok Beitrag anzeigen
    Die Arme tut mir so Leid Ich hasse alle Pädophilen...Und mich freut es immer wenn ein weiterer Ring dieser Schweine aufgedeckt wird!
    da hast du wohl recht...

  7. #26
    Unregistriert

    Böse AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    abgesehen davon, dass das kleine mädchen vielleicht schlimmes erleiden musste, nerven mich die berichte schon etwas, seit dem 1.tag des verschwindens ärgert mich der geiz der elten - noch dazu wohlhabende ärzte, die ja das geld locker gehabt hätten , es nicht für einen babysitter investiert zu haben, da die ferien anlage ja sowas anbieten konnte, und jetzt wo die mutter auch noch unter verdacht steht, artet das für mich in einer schweinerei aus , wie die sich aufführen, mediengeil und geizig das ist meine meinung über diese eltern , mitleid hab ich nur für das mädchen dass da unschuldig wahrscheinlich ums leben kam.

  8. #27
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Die neuesten Nachrichten besagen, dass die Eltern selbst warscheinlich mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun haben. Man hat Blutspuren von Madelaine in einem Mietwagen gefunden, die die Eltern erst 20 Tage nach ihrem Verschwinden geliehen haben. Nun vermutet man, dass die Eltern Schuld am verschwinden ihrer Tochter sind... Man hat der Mutter sogar angeboten zuzugeben, dass sie ihre Tochter aus "Versehen" getötet habe, dann würde die Gefängnisstrafe höchstens 2 Jahre dauern. So wie es aussieht werden die Eltern also demnächst vor Gericht gezogen.

    Was sagt ihr dazu? Also wenn das stimmt, finde ich es echt total skrupellos, dann durch so eine riesige, weltweite Suchaktion seine eigene Tat zu vertuschen. Das ist wirklich unverantwortlich!

  9. #28
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Die neuesten Nachrichten besagen, dass die Eltern selbst warscheinlich mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun haben. Man hat Blutspuren von Madelaine in einem Mietwagen gefunden, die die Eltern erst 20 Tage nach ihrem Verschwinden geliehen haben. Nun vermutet man, dass die Eltern Schuld am verschwinden ihrer Tochter sind... Man hat der Mutter sogar angeboten zuzugeben, dass sie ihre Tochter aus "Versehen" getötet habe, dann würde die Gefängnisstrafe höchstens 2 Jahre dauern. So wie es aussieht werden die Eltern also demnächst vor Gericht gezogen.

    Was sagt ihr dazu? Also wenn das stimmt, finde ich es echt total skrupellos, dann durch so eine riesige, weltweite Suchaktion seine eigene Tat zu vertuschen. Das ist wirklich unverantwortlich!

    Ich hab das erst von meiner Mutter( war das gestern oder vorgestern?)erfahren
    Echt...
    Wie kann man nur falsch weinen...
    Wie kann man nur so was durchziehen.

    Ihre eigene Tochter töten und dann "*heul*,ich will meine Tochter back*...
    Wenn man eine Mutter sieht die wegen Verschwinden ihrer Tochter verzweifelt ist..nicht weiß ob es lebt...
    So fühlt man mit..und wenn man dann erfährt dass sie selber die Mörderin ist...
    Also,ich bin echt sprachlos...
    Auch wenn das Mädchen leben würde,und sie stattdessen gefangen genommen hätte..wären nicht mal 2 Jahre gerechtfertigt!
    Das ist doch krank


  10. #29
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    nach gerüchten zu urteilen, wurde Madeleine von ihren eltern eine beruhigungsspritze verabreicht, damit die eltern ruhig irgendwohin gehen konnten
    nur leider war die dosis zu hoch für das kleine mädchen, und Madeleine wachte nicht mehr auf
    hab ich mal irgendwo gelesen

    wenn das wirklich stimmt, echt hart für die ganze welt...
    wenn das nicht stimmt, dann ist es echt hart für die eltern, solche harte beschuldigungen....

  11. #30
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    stehen die eltern nicht sogar unter mordverdacht? oO
    ich mal irgendwo gehört oder auch gelesen das an der Mutter Leichengeruch gewesen wäre ..

    kann mich aber auch geirrt haben.
    die wurde ja auch 16 std. verhört; erstmal auch als verdächtige.

    ich find sowas abartig .. wirklich. -.-'
    & dann noch das eigene kind!

  12. #31
    Nevixx

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Als ich das in der Zeitung las bekam ich fast nen Schock.

    Noch immer keine neue Spur von ...
    Polizie sucht, aber keine Spur...

    etc.

    Wie kann man nur so grausam sein

  13. #32
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    hmm....jetzt sind die eltern im verdacht

  14. #33
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    dacht mir schon immer das da was faul ist. So mediengeile Eltern die überall auf der welt rumheulen müssen um Aufsehen zu erregen. Es gibt soviele Kinder die entführt werden und um die nichtmal annähernd so ein Hype veranstaltet wird. Irgendwann fand ich die ganze Madelaine Geschichte fast so nervig wie die Stories um knuddel Knut...

    Hatte schon immer den Verdacht dass die Eltern selbst hinter dem ganzen stecken.

  15. #34
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Es ist noch gar nichts bewiesen und es gilt: Im Zweifel für den Angeklagten. Für mich sind die Eltern solange unschuldig, bis ihre Schuld bewiesen wurde.

  16. #35
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber dass die Eltern mit ihrem Hype echt fragen aufgeworfen haben ist denke ich auch verständlich. Ich habe auch schon öfter gesagt, dass die vielleicht was damit zutun haben könnten.

    Ich will die nicht verdächtigen, aber möglich wäre es. Es bleibt abzuwarten, vorallem würde ich gerne mal wissen, wo die Verhandlung stattfinden würde, jetzt wo sie nach England zurückgeflogen sind.

  17. #36
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Mir wunderts wieso, das sich die Eltern immer in der öffentlichkeit preisgeben. Es ist ja verstendlich, das sie alles tun um ihre tochter wieder zu finden, aber sie übertreiben es mit diesen hipe. Wäre mein Kind verschwunden, könnte ich gar nicht mehr richtig leben und würde mich nicht mehr der öffentlichkeit preisgeben.

    Ich glaube langsam das die eltern irgendetwas damit zu tun haben

  18. #37
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Ich bin echt sehr gespannt, was dabei rauskommt. Die beiden scheinen sich ja nach England "abgesetzt" zu haben (Zurück in England: Maddies Eltern bitten Außenministerium um Hilfe - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten). Das mit den Blutspuren scheint auch noch nicht soo sicher zu sein, wie die Medien zwischenzeitlich berichtet haben.
    Aber dennoch sind die Indizien natürlich schon kraß.

  19. #38
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    aber das ist meisten so ,ich will keinen verdächtigen ,aber die eltern die am lautetsten schreien ,waren es immer

  20. #39
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    ich denke die eltern haben das kind ausversehen umgebracht und dann aus schock versteckt und jetzt sind die zu feige alles auszusagen.

  21. #40
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Glaube ich persönlich weniger, obwohl es durchaus sein könnte.

    Aber es ist wieder typisch für "moderne" und junge Eltern.

    Lassen ihre Kinder unbeaufsichtigt um selbst Ruhe zu haben. Lassen ihre Kinder selbst von der Schule nach Hause laufen oder mit dem Fahrrad fahren oder Ähnliches, damit das Kind "selbständig" wird. Das Kind hat noch genug Jahre bis es erwachsen ist, um selbständig zu werden.

    Aber dann, wenn einem Kind plötzlich was passiert oder es gar entführt wird, DANN ist das Geschrei plötzlich groß.

    Ich finde, dass nicht primär der Täter verurteilt werden sollte, sondern zuerst einmal die Eltern, die ja wohl somit bewiesen haben, dass sie nicht in der Lage sind, auf ihr(e) Kind(er) aufzupassen und entsprechend zu sorgen.

    Die Aussage, dass Madeleines Eltern das Kind umgebracht haben könnten und nun versuchen, das Ganze zu vertuschen, schliesse ich also nicht einmal aus, obwohl es doch zugegebenermaßen eine sehr brutale Methode ist, sich selbst in die Medien zu bringen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Hochzeit von Prinzessin Madeleine: Es ist unglaublich schön! Madeleine heiratet: Der Bräutigam zeigte große Gefühle.Herzergreifend! Hat jemand die Küsse gesehen? Ich schmelz weg - Und...

  2. CoD4 MP immernoch so aktiv?: Hey Habe bei XFire gesehen, dass CoD4 immernoch einer der aktivsten MPs überhaupt sein soll. Bzw. am Meisten gespielt. Stimmt das? Gibts ja recht...

  3. Mein neuer Kurzfilm Madeleine - Die Extreme ist meine Style: Kritik ist gerne erwünscht. Wenn ihr mich supporten wollt teilt das video z.b. bei facebook oder verbreitet einfach den link!!! besten Grüße ...

  4. Mein neuer Kurzfilm Madeleine - Die Extreme ist meine Style: