Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. #41
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Also mal ganz ehrlich: Wenn Ich die Eltern wäre und mein Kind entführt worden wären, würde Ich auch laut schreien und jeden darauf aufmerksam machen, nur damit das Kind wieder zurückkommt. Mal ganz davon abgesehen, dass die Polizei alle 2 Tage einen neuen Hauptverdächtigen hat, was mich an der Glaubwürdigkeit der Ermittlungen gehörige zweifeln lässt. Aber auf die Eltern stehen die Leute natürlich am meisten weils am sensationellsten, schlimmste und abgrundtief abscheuligsten wäre... Und wie die Tante von Maddie schon zurecht sagte: Falls sie wirklich entführt wurde, lacht sich der Entführer doch jetzt ins Fäustchen. Eine Schande, dass die Mutter auf dem Weg zum Polizeipräsidium vereinzelt ausgebuht wurde - Eine Mutter die vielleicht ihre kleine Tochter verloren hat. Natürlich kann sie an dem Verschwinden der Tochter Schuld sein - Aber genauso natürlich kann sie auch nur eine unschuldige Mutter sein, die ihre kleine vierjährige Tochter verloren hat. Und in jedem Land mit einem einigermaßen funktionierenden Rechtssystem gilt "Im Zweifel für den Angeklagten". Nur Tatsache ist, dass die McCanns nicht einmal angeklagt sind.

    So... Das beschäftigt mich, wenn ich die Nachrichten in den einschlägig bekannten Boulevard-Blättern (namentlich: BILD) sehe.

  2. Anzeige

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Die "BILD" kann man doch auch nicht als Inbegriff menschlicher Intelligenz betrachten, Leo, ganz ehrlich... Ein Käseblatt wie dieses gehört in die Mülltonne aber nicht in die Hände eines vernünftig denkenden Menschen.

    Back 2 Topic: Du hast in gewisser Weise recht. Die Polizei tappt wirklich im Dunkeln und klammert sich verbissen an jeden Strohhalm der ihnen noch bleibt. Natürlich beeinträchtigt das die Glaubwürdigkeit der Ermittlungen und natürlich beeinträchtigt das die Glaubwürdigkeit des Rechtssystems allgemein.
    Aber? Was will man dagegen machen?

    Ich sage immer: Wenn der "Entführer" (oder Mörder oder was auch immer) unglaublich lange unentdeckt bleibt, dann muss er Hilfe aus erster Hand bekommen. Wahrscheinlich stecken die Eltern sogar mit drin und warnen ihn rechtzeitig wenn die Polizei droht, ihm auf die Schliche zu kommen...

    Aber wie gesagt: Alles nur Vermutungen...

  4. #43
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    die wolten doch den stoffhasen untersuchen ???
    haben die da schon was gefunden?

  5. #44
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Wenn ihr meine Meinung dazu hören wolllt, hier ist sie.

    Ich finde es gibt wichtigeres und schlimmeres als die Entführung eines kleinen Mädchens. Denkt denn kein Schwein an die globale Lage und an die Kriege die zurzeit auf diesem Planeten wüten? Oder z.b. an die rechtsradikale Welle, die gerade über Deutschland hinwegschwappt? Alle Welt intressiert sich nur noch für Maddie....pah, mir langts langsam. Niemand sorgt sich um Mutter Erde oder um sich selbst...alle Welt weint nur noch Maddie nach. Das Mädchen ist doch längst tot!! Was spricht dagegen?

    Sorry wenn sich dieser Beitrag jetzt stellenweise kritisch und rüde anhört, aber mir gehts echt langsam auf den Senkel, es gibt wirklich wichtigeres als dieses Mädchen auf der Welt. Ausserdem verschwinden etliche Menschen jährlich. Da ist sie kein Einzelfall!

    So das war meine Meinung hierzu.

  6. #45
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    So brutal das auch klingen mag, aber ich stimme dir voll und ganz zu, Vegeta.

  7. #46
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    ich glaube, dass die eltern maddie irgendwo versteckt halten vielleicht bei einer verwandten oder bekannten von denen um dann zu sagen sie sei verschwunden und ins rampenlicht zu kommen.. für mich persönlich gibt es auch weitaus wichtigere dinge die in den nachrichten o.ä. gebracht werden sollten und nicht immer nur maddie.. madddie hier maddie da

  8. #47
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Das interessante am Fall Maddie ist ja, welche Ausmaße er angenommen hat. Mittlerweile steht er ja nicht nur für ein verschwundenes Mädchen, sondern ein Paradebeispiel für das Kollektivversagen mehrerer Behörden, der leichten Beeinflussbarkeit der Menschen und wie es sein kann, dass in der Modernen Zeit wie heute ein kleines Kind einfach so von jetzt auf gleich verschwinden kann. Auch wenn die Welt sicherlich größere Probleme hat, ist das gleich ein Grund nicht mehr über das Verschwinden zu sprechen? Weil wenn es in Vergessenheit gerät, bevor der Fall gelöst wird, hilft das keinem außer dem Schuldigen.

  9. #48
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    ich hab ja anfangs schon mal gesagt ich denke das kind ist tot. ich glaube diesen ganzen spekulationen nicht, sie sind sehr leicht zu widerlegen.

    was die mutter angeht... ich weiß es nicht. ich denke nicht. ich hoffe nicht das jemand so grausam sein kann, und danach so popularitätsgeil. solch eine kaltschneuzigkeit... nein, ich hoffe nicht. dass das kind tot ist, wäre sehr traurig, sie ist ja echt ne süße, allerdings glaub ich es tatsächlich.

  10. #49
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    RIESEN-SKANDAL UM BÖSE "MADELEINE-SATIRE"!

    Maddies Eltern: "Das darf man nicht machen!"

    Die Eltern der verschwundenen Madeleine haben eine Satire über ihre Tochter in dem deutschen Magazin «Titanic» harsch kritisiert. Der Artikel sei «extrem verletzend»
    und «vollkommen respektlos», sagte der Sprecher von Gerry und Kate McCann, Clarence Mitchell.

    Das Magazin habe keine Erlaubnis gehabt, das Abbild der Vierjährigen zu benutzen, Anwälte würden die Veröffentlichung nun prüfen.

    Die «Titanic» publizierte auf einer Doppelseite eine anzeigenähnliche Abbildung, die Produkte in einem Supermarkt mit dem Bild und dem Namen des britischen
    Mädchens zeigt. Darunter ist ein Haushaltsreiniger, der verspricht, alle Spuren zu beseitigen und gegen den selbst DNA-Tests nichts ausrichten könnten.
    Das Magazin schreibt, Madeleine sei das «bekannteste Gesicht der Welt» geworden und der logische Schritt sei, dass ihr Abbild für Werbung verwendet würde.


    Titanic: "Wir werden uns nicht entschuldigen!"

    «Titanic»-Redakteur Oliver Nagel sagte nach britischen Medienangaben, der Artikel sei keine Kritik an den McCanns und lediglich für das deutsche Publikum bestimmt.
    «Wir machen uns keinen Spaß daraus, dass ein Kind verschwunden ist, sondern daraus, dass die Medien es so aufblasen.»

    Die Redaktion werde sich nicht entschuldigen. Madeleine verschwand vor knapp einem halben Jahr aus einem Ferienappartement in Südportugal.


    Hier ein Video über den Fall:

    Zum Video

    Quelle: RTL.de

  11. #50
    Gringolo

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Wie sieht es eigentlich in dem Fall aus??? Geht da was voran oder interessiert das keinen mehr???? Hab lange nichts mehr gehört weder im Fernsehen noch im Radio....

  12. #51
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich in dem Fall aus??? Geht da was voran oder interessiert das keinen mehr???? Hab lange nichts mehr gehört weder im Fernsehen noch im Radio....
    Also es treten iwie jeden monat neue spuren auf, die um die welt führen...also nichts konkretes...langsam geraten aber die eltern ins kreuzfeuer der ermittler...

  13. #52
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Fall Madeleine McCann: Haartest entlastet Mutter, Michaela W. ohne Alibi


    Praia da Luz - Ein toxikologischer Haartest hat bewiesen, dass Kate McCann nicht unter Medikamenteneinfluss stand, als ihre Tochter Madeleine als vermisst gemeldet wurde. Dies teilte ein Anwalt der Familie am Wochenende mit. Der 38-jährigen Mutter war vorgeworfen worden, unter dem Einfluss von Antidepressiva ihre Tochter im Affekt umgebracht zu haben. Um die Vorwürfe aus dem Weg zu räumen, hatte Kate McCann den Tests im September zugestimmt. Das Alibi der mutmaßlichen Entführerin Michaela W. ist indessen geplatzt.

    Kate McCann musste immer wieder Anschuldigungen zurückweisen, sie sei auch vor Maddies Verschwinden "mental instabil" gewesen. Eine Theorie der portugiesischen Polizei hatte Kate als Verdächtige eingestuft ihre Tochter umgebracht zu haben, weil sie nicht mehr mit ihr zurecht kam. Der jetzt bestätigte Drogentest zeigt, dass keinerlei toxikologische Hinweise auf Medikamente im Zeitraum der vergangenen acht Monate bei Kate nachzuweisen sind.

    Auch die Geschwister von Maddie, Sean und Amelie (beide zwei Jahre alt), wurden negativ auf Rückstände von Medikamenten getestet, die ihre Eltern ihnen verabreicht haben sollten. Denn einer anderen Vermutung der Ermittler zufolge, sollte Madeleine aufgrund einer Überdosis an Beruhigungsmitteln gestorben sein.

    Eine weitere Entwicklung in dem Fall zeigt, dass das Alibi der mutmaßlichen Entführerin Madeleines zusammengebrochen ist. Sie hatte angegeben in der Nacht des Verschwindens bei einer Veranstaltung der Zeugen Jehovas in Portugal gewesen zu sein. Dies dementierte aber ein Mitglied der Glaubensorganisation damit, dass Michaela W. (34) bereits vor mehr als einem Jahr aus der Kirche geworfen wurde. Angeblich weil sie die Regeln gebrochen habe, wie Zeugen Jehovas angaben. Warum sie genau ausgeschlossen wurde, gaben sie aber nicht bekannt.

    Als Freundin des ersten Tatverdächtigen, Robert Murat (34), war die Deutsche nach zwei Zeugenberichten bei der Übergabe eines blonden Mädchens in Portugal im Juni gesehen worden. Madeleine war am 3. Mai kurz vor ihrem vierten Geburtstag aus der Ferienanlage in Praia da Luz verschwunden. (nr)

    veröffentlicht am: 27.11.2007


    Fall Madeleine McCann: Polizei geht von Pädophilen-Mord aus


    Praia da Luz - Die portugiesische Polizei hat eine neue Theorie über das Verschwinden von Madeleine McCann: Hiernach sollen nicht die Eltern des Mädchens, Kate und Gerry McCann, sondern ein Pädophiler für den Tod der Vierjährigen verantwortlich sein. Die Theorie beruht auf der Beobachtung einer Freundin der McCanns.

    Jane Tanner, eine Freundin der Familie McCann, hatte ausgesagt, einen Mann mit einem Mädchen auf den Armen in der Nacht von Maddies Verschwinden gesehen zu haben. Die portugiesischen Behörden gehen nun davon aus, dass dieser Mann ein Pädophilier sein könnte, der Maddie umgebracht hat.

    Der Pädophile hätte sich Maddie ganz gezielt ausgesucht: Da die McCanns jeden Abend Tapas aßen und ihr Kind alleine ließen sei das Mädchen ein einfaches Opfer für den Entführer gewesen. Die Polizei schließt auch nicht aus, dass der Täter Maddie gleich in ihrem Zimmer tötete. Er hätte es mit der Angst zu tun bekommen, da das Mädchen aufschrie, als er es aus dem Bett reißen wollte.

    Ein Freund der McCanns nannte die neue Theorie der portugiesischen Polizei „lächerlich.“ Warum, so fragt er, sollte der Entführer ein totes Mädchen aus dem Zimmer tragen? Da hätte er sie auch gleich im Zimmer liegen lassen können. Viele Briten halten die portugiesische Polizei für unfähig und ihre Theorien für wirr und unbegründet. Es täte also kein Wunder, unterstellte der britische Boulevard den portugiesischen Behörden nächste Woche eine Nekrophilie-Theorie.

    Bereits vor einer Woche hatte der portugiesische Generalstaatsanwalt erklärt, dass Maddie seiner Meinung nach tot sei. Der Pressesprecher der McCanns teilte unterdessen mit, dass das anhaltende Karussell grausamer behördlicher Spekulationen um das Ende von Maddie die Eltern psychisch schwer belaste. Kate und Garry gehen nach wie vor felsenfest davon aus, dass Maddie noch am Leben ist. (tb)

    veröffentlicht am: 27.11.2007



    Madeleine McCann: Polizei will Ermittlungen einstellen

    26. November 2007

    So wie es aussieht, ist die portugiesische Polizei im Begriff die Ermittlungen im Fall Madeleine McCann einzustellen, dass berichtet zumindest die “Bild”. Die Polizei soll aus Mangel an Beweisen kurz davor stehen die Ermittlungen im Fall Maddie einzustellen.

    Wie ein Polizist gegenüber der portugiesischen Zeitung „24 Horas“ sagte, sei man praktisch wieder an der Stelle, wo man angefangen hat. Und auch die Eltern Gerry und Kate McCann würden immer noch verdächtigt. Sie werden verdächtigt die Leiche ihrer Tochter zu verstecken, nicht aber das Kind getötet zu haben. Man geht nach wie vor von einem Unfall aus.

    Portugiesische Medien berichten, dass die Akte Madeleine zum Ende des Jahres geschlossen werden soll, wenn nicht noch neue Beweise auftauchen sollten.

    Maddie verschwand vor nun fast sieben Monaten aus dem Apartment in der Ferienanlage an der Algarve.


  14. #53
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Interessiert euch das wirklich noch? Mittlerweile nervt es einfach nur noch.
    Es gibt soviel leid und schmerz auf dieser Welt und der grossteil der medien fixiert sich auf so eine scheisse. Meine fresse es ist schon über ein jahr her, die wird auf gar keinen fall mehr gefunden und die übeltäter sind wahrscheinlich eh die eltern selbst.

  15. #54
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Interessiert euch das wirklich noch? Mittlerweile nervt es einfach nur noch.
    Es gibt soviel leid und schmerz auf dieser Welt und der grossteil der medien fixiert sich auf so eine scheisse. Meine fresse es ist schon über ein jahr her, die wird auf gar keinen fall mehr gefunden und die übeltäter sind wahrscheinlich eh die eltern selbst.


    ja da hast du teilweise schon recht aber die eltern wollen ja wietermachen
    weil diese eine hier aus deutschland das auch solange in gefangeschafft überlebt hat...
    aber ich meine im ausland sind eh nur killer unterwegs
    damit meine ich das sie meiner meinung nach shcon 100%tig tot ist
    was soll man den bei soner kleinen erwarten
    das sie da fröhlich in die arme der eltern laufen wird???
    vllt. wurde sie ja auch schon längst verkauft.
    aber ich persönlich denke auch das es die eltern der kleinen waren so traurig es auch klingt...

  16. #55
    Mel Mel ist offline

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Interessiert euch das wirklich noch? Mittlerweile nervt es einfach nur noch.
    Es gibt soviel leid und schmerz auf dieser Welt und der grossteil der medien fixiert sich auf so eine scheisse. Meine fresse es ist schon über ein jahr her, die wird auf gar keinen fall mehr gefunden und die übeltäter sind wahrscheinlich eh die eltern selbst.
    Hast du überhaupt eine Ahnung, wovon du schreibst?
    Hast du auch nur einen Artikel darüber gelesen?

    DANN wüsstest du, dass es noch kein Jahr her ist, sondern SIEBEN Monate.
    Und ja es interessiert mich, genauso wie es mich bei anderen entführten Kindern interessiert, egal wie lange es hier ist!

    Echt hirnloses Geschreibe eines Teenies.

    Warte mal ab, bis du eine kleine Schwester, oder in vielen Jahren ein eigenes Kind hast, dann wirst du gescheit drüber denken.

    Grußlos
    Mel

  17. #56
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Zitat Mel Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt eine Ahnung, wovon du schreibst?
    Hast du auch nur einen Artikel darüber gelesen?

    DANN wüsstest du, dass es noch kein Jahr her ist, sondern SIEBEN Monate.
    Und ja es interessiert mich, genauso wie es mich bei anderen entführten Kindern interessiert, egal wie lange es hier ist!

    Echt hirnloses Geschreibe eines Teenies.

    Warte mal ab, bis du eine kleine Schwester, oder in vielen Jahren ein eigenes Kind hast, dann wirst du gescheit drüber denken.

    Grußlos
    Mel

    tja von yusuf ist man nur solche beiträge gewohnt...der kann nicht anders....der war ja net umsonst gespertt....also wie gesagt...von dem kannse nich mehr als dummes gelaber erwarten

  18. #57
    Mel Mel ist offline

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    tja von yusuf ist man nur solche beiträge gewohnt...der kann nicht anders....der war ja net umsonst gespertt....also wie gesagt...von dem kannse nich mehr als dummes gelaber erwarten
    Ahjo danke Deco,
    das dachte ich mir schon

    LG Mel

  19. #58
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Zitat Mel Beitrag anzeigen
    Ahjo danke Deco,
    das dachte ich mir schon

    LG Mel

    ...wenn jemand so despektierlich über andere redet, regt er mich auf.Wie kann man sagen, das einem das egal (!) ist....?

  20. #59
    Gringolo

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Verschwundene Maddie: Polizei räumt Fehler ein - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Hier mal ein aktueller Bericht, der meiner Meinung aber nicht viel sagt, das Mädel ist ja immer noch verschwunden.

  21. #60
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Auch wenn die Polizei es nicht mehr denkt, ich bin der Meinung, dass die Eltern was damit zu tun haben...

    Allein schon dass sie mit den Sendengeldern Raten für ihr Haus bezahlt haben...

    Aber wie Gringolo schon sagte, das bringt alles nichts, da sie ja immer noch verschwunden ist, und so wird es wohl leider auch bleiben...

    Gruß
    SHU

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Hochzeit von Prinzessin Madeleine: Es ist unglaublich schön! Madeleine heiratet: Der Bräutigam zeigte große Gefühle.Herzergreifend! Hat jemand die Küsse gesehen? Ich schmelz weg - Und...

  2. CoD4 MP immernoch so aktiv?: Hey Habe bei XFire gesehen, dass CoD4 immernoch einer der aktivsten MPs überhaupt sein soll. Bzw. am Meisten gespielt. Stimmt das? Gibts ja recht...

  3. Mein neuer Kurzfilm Madeleine - Die Extreme ist meine Style: Kritik ist gerne erwünscht. Wenn ihr mich supporten wollt teilt das video z.b. bei facebook oder verbreitet einfach den link!!! besten Grüße ...

  4. Mein neuer Kurzfilm Madeleine - Die Extreme ist meine Style: