Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. #61
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Polizei es nicht mehr denkt, ich bin der Meinung, dass die Eltern was damit zu tun haben...
    Ich denke es ebenfalls...die eltern haben die ersten monate 24/7 um hilfe gebeten, jetzt seit MONATEN nichts mehr...schon ziemlich komisch...

  2. Anzeige

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hampster

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    oh meine fresse leck mich doch an den eiern. Ist das thema immernoch aktuell das wird doch langsam bisschen lächerlich.

    Das Kind ist schon fast ein jahr verschollen. Bei allem respect es gibt wichtigeres um das wir uns kümmern müssen, wie z.b. die armut der 3.Welt bekämpfen usw.
    Ich bitte euch, habt ihr denn alle wirklich nichts besseres in eurem leben zu tun

  4. #63
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Zitat Hampster Beitrag anzeigen
    oh meine fresse leck mich doch an den eiern. Ist das thema immernoch aktuell das wird doch langsam bisschen lächerlich.

    Das Kind ist schon fast ein jahr verschollen. Bei allem respect es gibt wichtigeres um das wir uns kümmern müssen, wie z.b. die armut der 3.Welt bekämpfen usw.
    Ich bitte euch, habt ihr denn alle wirklich nichts besseres in eurem leben zu tun
    Tja Yusuf...wir wissen doch, dass dir sowas am ***** vorbei geht.Es gibt allerdings auch Leute, die so etwas berührt.Dich anscheinend nicht.

  5. #64
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    hampster hat shcon wirklich recht das thema ist ehct ncith mehr aktell und es ist auch mittlerweile nicht mehr wirklich sinnvoll darüber zu diskutieren die menshcen in der dritten welt sind wirklich viel ärmer dran dort werden tag täglich kinder entführt und die eltern von den kidnern interesseiren sich ncith dafür , es gibt keine eltern oder die eltern sind eifnach zu arm oder zu dumm um nahc dem kind suchen zu lassen weil sie dort ncith die einziogen mit diesem shikcsal sind.
    diskutiert echt lieber über die menschen in der dirtten welt die sind mit abstand am ärmsten von allen menschen auf der welt dran!!!!

  6. #65
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    ich finde das alles ist echt nur noch traurig
    Die Medien berichten nix mehr da das nicht mehr geld einbrigend ist,das wurde alles viel zu öffentlich gemacht,die polizei hat fehler gemacht

    das einzigste was schlimm ist,ist das die geschwistervon madeleine das alles nicht begreiffen und immer nach ihrer grossen schwester fragen

  7. #66
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Ex-Ermittler gibt noch immer Maddies Eltern die Schuld
    und behauptet, die Entführung des Mädchens war simuliert

    https://www.rtl.de/cms/ex-ermittler-...ource=Facebook
    https://www.rtl.de/cms/fall-maddie-m...x=1629707649-1

    Also ich meine gelesen zu haben, dass die Eltern beide Ärzte sind und der kleinen Maddie immer "gerne" Beruhigungsmittel spritzten, wenn sie als Paar zusammen abends ausgingen ... Da stellt sich mir die Frage, ob man der Kleinen an diesem Tag nicht das doppelte verabreichte, um vorne in der Lobby in Ruhe "saufen" zu können ... Es kann ja auch gut möglich sein, dass die Eltern sich beide vertan/übertrieben haben ... Nach dem Motto: "So habe ihr wie besprochen das Doppelte gegeben ... Was!? Aber ich hatte ihr doch schon vor dir die doppelte Dosis verabreicht ..." Oder einer von beiden ist nach ihr schauen gegangen und hat da noch mal im Suff kräftig nachgespritzt ...

    Im Tagebucheintrag der Mutter hieß es auch, dass sie von der "Lebhaftigkeit" ihrer Tochter erschöpft sei ...o.o

    Aber man weiß es alles nicht genau ... Mich graust es nur, dass man so etwas macht, um zusammen ausgehen zu können ... Das ist Körperverletzung, denn alle anderen Eltern müssen auch ohne Spritzen auskommen ...

  8. #67
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Also ich meine gelesen zu haben, dass die Eltern beide Ärzte sind und der kleinen Maddie immer "gerne" Beruhigungsmittel spritzten, wenn sie als Paar zusammen abends ausgingen
    Man sollte auch nicht jeden scheiß auf Facebook und co glauben...

    Wenn man eine solch steile These raushaut muss man mehr Belege als " habe ich mal irgendwo gelesen" bringen.

  9. #68
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Man sollte auch nicht jeden scheiß auf Facebook und co glauben...
    Bitte was?!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn man eine solch steile These raushaut muss man mehr Belege als " habe ich mal irgendwo gelesen" bringen.
    Das ist jetzt ein Befehl oder deine Art nach Quellen zu fragen ...

    Und ja, in den News damals (glaube 2017) stand, dass die Eltern meinten, dass wohl schon öfters gemacht zu haben (zu sedieren).

    Am Abend des Verschwindens wollen sie es wohl nicht getan haben?


    Vielleicht suche ich noch mal nach, damit du nicht implodierst ...

  10. #69
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Vielleicht suche ich noch mal nach, damit du nicht implodierst ...
    Vieleicht solltest du das bei einer so schweren Anschuldigung, gegen die Eltern, wircklich machen, am besten bevor du es weiter verbreitest.

  11. #70
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Vieleicht solltest du das bei einer so schweren Anschuldigung, gegen die Eltern, wircklich machen, am besten bevor du es weiter verbreitest.
    Sie sind aber nicht McCanns Verteidiger? Bekomme ich sonst auch eine Anzeige wie der EX-Chefermittler Gonçalo Amaral?

  12. #71
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Man sollte auch nicht jeden scheiß auf Facebook und co glauben...

    Wenn man eine solch steile These raushaut muss man mehr Belege als " habe ich mal irgendwo gelesen" bringen.
    Meines Erachtens ist das keine waghalsige Annahme. Tatsächlich gibt es ja einige Unstimmigkeiten, die darauf hindeuten, dass McCanns Eltern mit ihrem Verschwinden zusammenhängen. Die Leichen- und Blutspürhunde haben bspw. nur im Kofferraum der McCanns, im Schrank des Apartments und an Kate angeschlagen. Die Freunde, die beim Abendessen dabei waren, haben nicht zu 100% bestätigen können das Madeleine im Bett lag als sie den Kontrollgang gemacht haben. Der Chefermittler, der den Fall zu beginn leitete, zweifelte ebenfalls an den McCanns.

    Die Filme von Richard D. Hall zu diesem Fall sind sehr zu empfehlen. Der behandelt ihn intensiver und listet etwaige Unstimmigkeiten auf.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Vieleicht solltest du das bei einer so schweren Anschuldigung, gegen die Eltern, wircklich machen, am besten bevor du es weiter verbreitest.


    Ayu gibt lediglich eine weit verbreitete Theorie zu einem der meist beachtetsten ungelösten Kriminalfälle der letzten 20 Jahre wider. Das ist ja wohl in einem Disskusionsforum noch legitim, oder?

  13. #72
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Sie sind aber nicht McCanns Verteidiger? Bekomme ich sonst auch eine Anzeige wie der EX-Chefermittler Gonçalo Amaral?
    Also hast du keine Quelle oder Belege und haust trozdem die Behauptung raus, die Eltern hätten ihre Tochter regelmäßig sediert...
    Du kannst gerne wilde Theorien dir ausdenken aber dann kennzeichne diese auch als haltlose, könnte eventuell sein Theorie und schreib nicht so als wäre es ein Fakt.


    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens ist das keine waghalsige Annahme. Tatsächlich gibt es ja einige Unstimmigkeiten, die darauf hindeuten, dass McCanns Eltern mit ihrem Verschwinden zusammenhängen.
    Ein eventueller Zusammenhang wurde auch nie bestritten. Ayu soll dabei aber bei den Fakten bleiben und nicht haltlose Gerüchte verbreiten.


    .



    Ayu gibt lediglich eine weit verbreitete Theorie zu einem der meist beachtetsten ungelösten Kriminalfälle der letzten 20 Jahre wider. Das ist ja wohl in einem Disskusionsforum noch legitim, oder?
    Dann soll er auch dies als Theorie kennzeichne und seine Theorie nicht als Fakt darstellen.

  14. #73
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ein eventueller Zusammenhang wurde auch nie bestritten. Ayu soll dabei aber bei den Fakten bleiben und nicht haltlose Gerüchte verbreiten.
    Sonst schlägt Wolters und Lindemann (letzte Staatsanwälte im Fall Maddie McCann) wieder durch willkürliche Vorverurteilungen zu ... Das wollen wir hier natürlich nicht.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dann soll er auch dies als Theorie kennzeichne und seine Theorie nicht als Fakt darstellen.

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Aber man weiß es alles nicht genau ...
    Ok, dann mache ich es halt anders, wenn ich mal keine Quelle parat habe:

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also hast du keine Quelle oder Belege und haust trozdem die Behauptung raus, die Eltern hätten ihre Tochter regelmäßig sediert...
    Du kannst gerne wilde Theorien dir ausdenken aber dann kennzeichne diese auch als haltlose, könnte eventuell sein Theorie und schreib nicht so als wäre es ein Fakt.
    ACHTUNG, DIES IST EINE HALTLOSE, KÖNNTE-EVENTUELL-SEIN-THEORIE!

    Ich meine sogar gelesen zu haben – in den News der letzten 14 Jahre –, dass der Ermittler im Appartement in der Küche kleine Ampullen/Fläschen fand, wo etwas Inhalt fehlte. Auf die Frage, ob man damit dies und jenes herstellen kann mit ihrem ärztlichen Fachwissen, beantworteten die McCanns mit ja. Da schien die Sache für Ermittler Gonçalo Amarallar wohl klar gewesen zu sein. Auch sedierten sie als Ärzte die Kinder hin und wieder, hieß es da.
    Aber bis jetzt konnte ich die Info nicht finden, entweder wurde das später runtergenommen oder mir wurde zuvor auch heimlich etwas sediert ...

    Weitere Theorien:
    Der Spiegel schrieb 2007, dass der Vater Gerry McCann bei seiner Vernehmung zugegeben haben soll, dass er der damals dreijährigen Maddie und ihren beiden zweijährigen Geschwistern Sean und Amelie am Abend ein Beruhigungsmittel eingeflößt habe, doch dann meinte Kate später, dass Gerry "Calpol" verabreichte! Wovon man aber die ganze Pulle oder mehr einnehmen müsste, sagt der Hersteller ... Eine Sedierung verneinte Kate am Tag des Verschwindens angewandt zu haben, so etwas mache sie nicht, denn sie ist eine gute Mutter oder so ähnlich, sagte sie der Presse ...

    Der Ermittler ist der Überzeugung, sie hätten als Ärzte etwas zu hoch/falsch sediert ... Unfall durch Gewalteinwirkung ist auch möglich.

    Natürlich kann es auch ein deutscher Vergewaltiger (Christian B.) oder Murat der Brite gewesen sein, die durchs Fenster kamen oder die Roma-Kindermafia hatt zugeschlagen und die Kleine verschleppt ... Auf jeden Fall haben sie das Kuscheltier von Maddie ordentlich ins Regal gepackt, meinte Kate.

    Gäste, Freunde und Verwandte – ich weiß nicht, ob sie die da kennenlernten, das andere Pärchen oder zusammen in den Urlaub flogen – dürfen, soviel ich weiß, bis heute nicht viel darüber sagen.
    Auf jeden Fall gingen die McCanns und die "7 Freunde" auf der Anlage (100 Meter von dem Appartement entfernt) rüber ins Restaurant essen und was trinken. Glaube Kates Schwester war auch dabei, die es als lächerlich empfand, dass man ihre Schwester beschuldige ... Alle 30 Minuten soll einer von den Konsorten zu den Kindern schauen gegangen sein ... Doch die Nachbarin des Appartements verneinte dies, dass es alle 30 min. gewesen sind.

    Als dann Kate (die Mutter) rief, meine Maddie wurde entführt, bot die Nachbarin an, die Polizei zu verständigen, dies habe sie als Mutter schon getan, meinte Kate. Später stellte sich aber heraus, dass Kate erst nach 40 Minuten die Polizei verständigte ... Der Ermittler meint, er hat einen Fehler gemacht und es nicht so ernst genommen, das Verschwinden und dachte, die Maddie läuft irgendwo in oder außerhalb der Anlage umher und es wie ein Diebstahl behandelt, statt einer Entführung. Auch duften alle Reporter bis ins Appartement reinlatschen, statt besser Absperrungen zu errichten ... Kate, die übrigens Hausärztin vom Beruf her ist, meinte, sie seien nicht besoffen, weil da wohl nur 3 Flaschen Wein auf ihr Tisch im Restaurant standen ...

    Der Polizeibello roch Leiche an Kate, Kühlschrank, Treppe und ein Beruhigungsmittel im Kofferraum, wo wohl auch Blut war, was sich aber später nicht als Maddies herausstellte.

    Gerry und Kate ihre Handys waren beide ausgeschaltet, als es passierte, auch habe Gerry lieber nach Sportergebnissen im Handy gesucht, als sich um Maddie zu sorgen, und es war ihnen beide wohl wichtiger, Tee serviert zu bekommen, als sich zu sorgen, meinte der Ermittler ...

    Mama Kate weinte erst dann im TV, als ihr das Fehlen ihrer Trauer erst nachgesagt wurde. Gerry regle das alles wie ein Manager und das kann man nicht ernst nehmen, hieß es ...

    Des Weiteren war ihm (Chefermittler Gonçalo Amaral) das Bett zu unberührt, das Fenster nur mit Abdrücken von Kate übersät, die Geschwister waren wie betäubt, was nicht normal war und viele andere Sachen. Alles wirkte für ihn simuliert ... Eventuell ist er auch einfach nicht gut genug als Ermittler?

    PS: Es wurden keine betäubenden Stoffe in den Haaren der Geschwisterkinder gefunden ...

  15. #74
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Und was ist jetzt eigentlich so schlimm daran, für all das - wie es die P&G-Regeln auch verlangen - eine Quelle anzugeben? Entweder gibt es sie, dann postet man sie, oder wenn es keine gibt... Oder die dritte Variante, es gibt sie, man weiß sie aber nicht mehr und ist zu faul sie rauszusuchen. In diesem Fall vielen Dank, dass dir die Diskussion wichtig genug ist, Texte doppelt zu schreiben und noch schön auszuschmücken, aber nicht, nach der dazugehörigen Quelle zu suchen. Dann kannst du den anderen Usern aber auch gleich den Mittelfinger ins Gesicht halten und "fuck you" sagen. Kommt nämlich aufs Gleiche raus.

  16. #75
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "fuck you" sagen.
    Habe mich schon gewundert, wo du bleibst Jonny (*missing*). Heute mal mit Unterstellung?!

    Woher willst du wissen, in welchem Ausmaß ich gesucht habe oder es noch weiter tun werde.

  17. #76
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Habe mich schon gewundert, wo du bleibst Jonny (*missing*). Heute mal mit Unterstellung?!

    Woher willst du wissen, in welchem Ausmaß ich gesucht habe oder es noch weiter tun werde.
    Dann also nur Faulheit oder Provokation, die Quellen hier nicht zu nennen? Das käme dann aber aufs selbe hinaus.

    Ich will's ja nur verstehen...

  18. #77
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich will's ja nur verstehen...
    Ich mag dich auch Jonny ... Aber ich glaube dir nicht ...

  19. #78
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    News [National und International]

    Mir ist nur eins net klar...warum sollten die Eltern das dauernd wieder publik machen, wenn sie ihre Tochter selbst getötet haben? Ich meine monetär springt doch nix dabei raus oder hab ich da was verpasst? Wenns Pech haben findet irgendwer doch noch was und dann ab ins Kittchen mit den Eltern. Diese ganzen Theorien, mit den Ampullen und so höre ich zum ersten Mal.

  20. #79
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mir ist nur eins net klar...warum sollten die Eltern das dauernd wieder publik machen, wenn sie ihre Tochter selbst getötet haben?
    Eventuell aus ermittlungstaktischen Gründen ... Da man ja mit der Polizei zusammenarbeiten muss/sollte ...

    Psychologe Lüdke:„Es gibt Menschen, die es nach einer solchen Tat schaffen, eine unerträgliche Realität umzudeuten: Statt die Tat zu verdrängen, schaffen sie in einem kreativen Prozess eine neue, ihre eigene Wahrheit.

    Die ist: Maddie wurde entführt und lebt woanders weiter.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wenns Pech haben findet irgendwer doch noch was und dann ab ins Kittchen mit den Eltern.
    Kate: Gynäkologin, bevor sie Anästhesistin (Narkoseärztin) wurde und schließlich Allgemeinärztin. Und
    Gerry, der Herzspezialist ist und glaube seit 2010 einen neuen Forschungsauftrag bekam, sind ja beide nicht einfallslos.

    Kripo-Kommissar Gonçalo Amaral:
    „Sie haben die Mutter nicht gesehen, sie kennen die Mutter nicht. Sie ist kalt, sie ist gerissen. Sie ist eine Schauspielerin“
    Amaral wurde für ein Vorgehen in einer früheren Ermittlung jedoch auch stark kritisiert/bestraft, denn
    er ist auch nicht ohne:
    morgenpost.de

  21. #80
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden

    Kate arbeitet seit September nun wieder als Ärztin

    https://www.t-online.de/nachrichten/...schwinden.html

    Die 53-Jährige arbeite dem Bericht zufolge zeitweise im selben Krankenhaus wie Ehemann Gerry, der ein renommierter Kardiologe ist. Ein Familienmitglied sagte der "Sun": "Kate arbeitet wieder als Ärztin. Sie hilft in einem lokalen Krankenhaus, aber sie führt keine Operationen durch." In diesen Zeiten bestehe eine große Nachfrage nach qualifizierten Medizinern[...]

    [...]Maddies Eltern hatten sich 1993 während des Medizinstudiums im schottischen Glasgow kennengelernt, wie die "Daily Mail" berichtete. Kate sei demnach Allgemeinmedizinerin geworden, Gerry habe Kardiologie als Fachrichtung gewählt. Nach Maddies Verschwinden habe Kate ihren Job gekündigt und sei Botschafterin für mehrere Kinderwohltätigkeitsorganisationen geworden. Sie sei jedoch nie in den medizinischen Bereich zurückgekehrt – bis jetzt.



    Ominöser "Hellseher" gibt Polizei Koordinaten und behauptet: Dort liegt Maddie begraben

    https://www.rtl.de/cms/ominoeser-seh...n-4772782.html

    "Ich weiß, wo Maddie begraben liegt" – mit dieser Behauptung meldet sich der deutsche Seher Michael Schneider im einem der wohl bekanntesten Vermisstenfälle der letzten Jahrzehnte zu Wort[...]

    Maddies Leiche soll in der Nähe von Praia da Luz (Portugal) liegen[...]

    Laut britischer Medienberichte soll die Polizei tatsächlich den Hinweisen des selbsternannten "Sehers" nachgegangen sein. Michael Schneider soll den Ermittlern die genauen Koordinaten von Maddies Leiche genannt haben. Sie soll demnach in einem Wald sechs Meilen (knapp zehn Kilometer) von dem portugiesischen Ferienort entfernt begraben sein, wo sie 2007 verschwand[...]

    Michael Schneider ist kein Unbekannter. Immer wieder taucht sein Name im Zusammenhang mit großen Kriminalfällen auf, er mischte ungefragt auch im Vermisstenfall Rebecca Reusch mit.

    Wut-Brief von Chefermittler im Fall Rebecca Reusch an "Seher" Schneider

    Im August 2019 hatte er behauptet, zu wissen, wo das Mädchen sei[...]

    Der Leiter der Mordkommission sah sich irgendwann genötigt, Schneider mit deutlichen Worten in seine Schranken zu verweisen. In einem offenen Brief schrieb er:

    "Sehr geehrter Herr Schneider, ich habe festgestellt, dass auch ich ein Seher bin. Ich habe vorhergesehen, dass Sie trotz meiner Bitte keine Ruhe geben! Jetzt noch einmal – die Berliner Polizei geht keinen Hinweisen von Sehern, Geisterkontaktlern, Kartenlegern, Pendelschwingern, Kaffeesatzlesern, Wahrträumern, Wünschelrutengängern, remote Viewern, Astralwahrnehmern, Computerfrequenzauslesern usw. nach", heißt es in einer E-Mail von Michael Hoffmann, die der "Berliner Kurier" seinerzeit veröffentlicht hat. "Weitere Kontaktversuche, das sollten Sie eigentlich vorhersehen können, sind somit für Sie nicht zielführend."[...]

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Die Hochzeit von Prinzessin Madeleine: Es ist unglaublich schön! Madeleine heiratet: Der Bräutigam zeigte große Gefühle.Herzergreifend! Hat jemand die Küsse gesehen? Ich schmelz weg - Und...

  2. CoD4 MP immernoch so aktiv?: Hey Habe bei XFire gesehen, dass CoD4 immernoch einer der aktivsten MPs überhaupt sein soll. Bzw. am Meisten gespielt. Stimmt das? Gibts ja recht...

  3. Mein neuer Kurzfilm Madeleine - Die Extreme ist meine Style: Kritik ist gerne erwünscht. Wenn ihr mich supporten wollt teilt das video z.b. bei facebook oder verbreitet einfach den link!!! besten Grüße ...

  4. Mein neuer Kurzfilm Madeleine - Die Extreme ist meine Style: