Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    virtuelle Welt - second Life

    wollte mal wissen ob von euch jemand erfahrungen mit der virtuellen Welt von second life gemacht hat?
    oder ob jemand mehr darüber weiß?

    vorallem würde mich interessieren ob man dort auch deutschsprachig weiterkommt
    mein englisch is zwar ausreichend aber deutsch is doch meine bevorzugte sprache

  2. Anzeige

    virtuelle Welt - second Life

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: virtuelle Welt - second Life

    ehm ich hab nur davon gehört. ist es free? oder wie teuer?

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: virtuelle Welt - second Life

    ja im grunde ist es free, nur wirst du ohne Geld nicht weit kommen (Häuser kaufen ect.)

    Ich habe es mal versucht bin aber nicht weit gekommen da mit der Clint beim anmelden abgestürtz ist. Ich bin aber der meinung das es schnell langweilig wird für Gamer, zum Ausprobieren ist es aber schon mal was.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo
    Ich wollte es schon vor einer langen weile mal spielen, jedoch habe ich keine Kreditkarte gehabt und konnte es deshalb nicht spielen.

    Mittlerweile habe ich aber wieder richtig lust es auszuprobieren und eine Kreditkarte auch, wobei ich ja hoffe das es mittlerweile auch ohne geht.

    Das es schnell langweilig wird glaube ich ja nicht, man hat halt sehr sehr viele Möglichkeiten und kann sich ziele bis zum geht nicht mehr setzen.

    Bzw: Muss man unbedingt Geld haben, ausgeben? Denn soweit ich weiß kann man so ziemlich alles selber Entwicklen wenn ich mich nicht irre und so kann man sich nebenbei auch Geld verdienen, oder?

    So, habe mich da nun angemeldet und werde es nachher ausprobieren

  6. #5
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: virtuelle Welt - second Life

    bin jetzt auch angemeldet hab aber null plan und bis jetzt auch keine deutschprachigen leute gefunden naja mal sehen

  7. #6
    YuuB YuuB ist offline

    AW: virtuelle Welt - second Life

    Ich hatte es mal ausprobiert. Fand es sehr gewöhnungsbedürftig und denke wenn man es richtig "spielen" will wird es sehr sehr zeitintensiv sein.

  8. #7
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: virtuelle Welt - second Life

    Was genau ist das? Habs mal gehört aber weiß nix drüber

  9. #8
    YuuB YuuB ist offline

    AW: virtuelle Welt - second Life

    Zusammenfassung:

    Second Life - Wikipedia

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: virtuelle Welt - second Life

    Zitat Sati Beitrag anzeigen
    bin jetzt auch angemeldet hab aber null plan und bis jetzt auch keine deutschprachigen leute gefunden naja mal sehen
    Ich habe das Spiel bei mir auf Deutsch gestellt und bin gerade mal bei dem 3ten Tutorial gewesen und habe bis dahin nur Deutsche gesehen, alle sprachen Deutsch.

  11. #10
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: virtuelle Welt - second Life

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel bei mir auf Deutsch gestellt und bin gerade mal bei dem 3ten Tutorial gewesen und habe bis dahin nur Deutsche gesehen, alle sprachen Deutsch.
    wo hast du diese einstellung gemacht?
    bei mir is zwar das Menü auf deutsch aber sonst sind alle erklärungen die ich clicke englisch

    habe dann doch noch ein paar deutschsprachige gefunden die aber auch nicht viel plan hatten
    ich glaub ich hab das tutorial zu schnell beendet
    dachte ich kann schon alles

    bis jetzt hat es mehr mit konfusem chatten zu tun als sonst was

  12. #11
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: virtuelle Welt - second Life

    Es funktioniert nicht richtig.
    Ich fand meinen Avatar nicht so prickelnd, aber finde nirgendwo eine Möglichkeit, ihn zu erneuern.
    Daher wollte ich im dortigen Forum mal fragen.
    Ergebnis, obwohl ich eingeloggt bin, soll ich mich erneut einloggen, aber statt dem Forum kommt einfach die Aufforderung nach einloggen.
    Wie kann denn das sein, dass dasselbe Passwort, mit dem ich mich einloggte, plötzlich nicht mehr passt?
    Lustig ist auch, dass Second Life keine Mailbox zu haben scheint oder diese Geheimsache ist, ich habe keine Lust auf ein teures Auslandstelefonat.
    Was soll ich tun?
    Wenn ich mir einen zweiten Account zulegen will, soll ich Geld zahlen und zwar echtes Geld.
    Eigentlich wollte ich nur einen 3D animierten Chatroom, der auf Mac OS X funktioniert und nicht ein virtuelles Kaufhaus, in dem ich echtes Geld ausgeben soll.

  13. #12
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: virtuelle Welt - second Life

    Zitat RF-Musiker Beitrag anzeigen
    Es funktioniert nicht richtig.
    Ich fand meinen Avatar nicht so prickelnd, aber finde nirgendwo eine Möglichkeit, ihn zu erneuern.

    den avatar kannst im menü unter bearbeiten neu gestalten

    glaub ich

    dort kannst körper gesicht kleidung usw. verändern

    zum rest kann ich auch nicht viel sagen

  14. #13
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: virtuelle Welt - second Life

    Genau das habe ich ja probiert, aber bis auf kleinere Modifikationen ist da nix drin.
    Wenn ich gerne etwas tierisch aussehen will oder die Brille zurück möchte, geht das nicht.
    Und ein zweiter Account kostet Geld, aber ich habe wenig Lust, technische Fehler zu honorieren.
    Naja, Sims hat ja auch reichlich Bugs und ich habe immer noch den Verdacht, dass Sims 1 unvollständig ist, weil es an einer bestimmten Stelle immer abstürzte.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: virtuelle Welt - second Life

    Zitat RF-Musiker Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich ja probiert, aber bis auf kleinere Modifikationen ist da nix drin.
    Wenn ich gerne etwas tierisch aussehen will oder die Brille zurück möchte, geht das nicht.
    Und ein zweiter Account kostet Geld, aber ich habe wenig Lust, technische Fehler zu honorieren.
    Ich will ja nicht patzig werden aber was bitte erwartest du das du von technischen Fehlern redest? Ich meine, das du so ziemlich alles an deiner Figur ändern kannst finde ich ja schon krass. Du kannst sogar eigene Texturen hochladen um deine Figur zu ändern, du kannst Formen, Farben und alles ändern, nur die Rasse nicht, was ja auch irgendwo Sinnvoll ist. Wo sollte hier das Problem sein?
    Das MMOPG, wo du deine Rasse während des Spielens ändern können sollst möchte ich sehen.
    Das MMOPGs eine Mailbox Funktion, also eine Funktion jemanden PNs schicken zu können wenn er nicht online ist, haben auch nur die wenigsten MMOPG's. Ich kenne nicht einmal eines, welches das hat. Das ist nur einfach ein Feature was dir Fehlt, jedoch ist das kein technischer Fehler.

    Jetzt bleibt nur noch der Fehler, das du es mit dem Forum nicht hin bekommst. Das ist aber kein technischer Fehler am Spiel, daher ist das auch sehr unpassend. Ich weiß nun nicht woran es liegt, dafür müsstest du mir erst die Forensoftware nennen und etwas genauer dein Zustand (Browser, Betriebssystem...) damit ich dir versuchen kann zu helfen. Aber ich gehe davon aus das der Fehler eher auf deine Seite liegt, aber ist nur eine Vermutung.

  16. #15
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker
    Hm, was hätte ich anders machen sollen, als Usernamen und Passwort eingeben?
    Jetzt probiere ich mal, ob es mit Firefox statt Safari geht (obwohl es schon seltsam ist, dass die Website eines 3D Chats, der ausdrücklich auch mit Mac OS X funktioniert, mit dem dort üblichen Standard-Browser nicht klar kommen soll)
    NACHTRAG: Jetzt wird es abartig. Statt dem Forum erscheint nach ein paar Minuten der Log In Dialog. Jetzt müsste ich wissen, wie oft ich das Log In wiederholen soll oder ob das jetzt eine Masche ist, um mir Geld für einen Zweitaccount abzuknöpfen.
    Second Life = Second Class (und das ist noch ein Kompliment!)

    By The Way, kennt jemand einen 3D Chat room, der unter Mac OS X funktioniert (Google listet mir eine Menge Müll auf, auch Software für Betreiber von 3D chat rooms und ich weiß nicht, wie ich die Suche einschränken kann, ohne erwünschte Resultate auszuschließen).

  17. #16
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: virtuelle Welt - second Life

    @Bieberpelz
    hast du jetzt schon ein bisschen rumprobieren können?
    Wie findest du das?

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: virtuelle Welt - second Life

    Ne, tut mir leid. Momentan leider keine Zeit aber ich habe es noch vor

  19. #18
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: virtuelle Welt - second Life

    Second Life ist so ziemlich das einfachste aber auch genialste was es gibt und ihr bekommt es nicht mal hin Euer Ava zu verändern? Kleiner Tipp: Lasst es einfach, ihr erspart allen Second Life Fans damit Eure dummen Fragen. Danke.

  20. #19
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: virtuelle Welt - second Life

    kann mir jemand helfen? ich kann mich nicht anmelden weil man die Kreditkarten Nummer eingeben muss ich als 15 jähriger habe keine und meine mutter auch nicht. was soll ich machen?

  21. #20
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: virtuelle Welt - second Life

    hey
    bin zwar gast aber ich suche nach lösung zur registrierung bei SL
    ich bin 15 un daher keine creditkarte usw.. also würd ich mobile phone nehmen
    aber bei dem provider kommt not availeble dacht emir ist ja nicht weiter schlimm und wenn ich mich registrieren will kommt jedoch hoch ich soll da einen anbieter
    wählen ghet jedoch nicht.........
    hoffe es kann mir jm helfen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  2. Der virtuelle Notruf: http://www.forumla.de/clear.gif Dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist wissen die meisten. Trotzdem wird dort Kinderpornografie...

  3. Virtuelle CD: Ich habe ein Laufwerk (hat jeder, ich weiss) aber da shat keinen Strom. Ich hab jetzt ein Spiel installieren können indem ich ein externes Stromkabel...

  4. Virtuelle Plattform: Was haltet ihr von einer "Virtuellen Plattform" Ein Programm das zwei oder mehrere Nintendo Wii miteinader verbindet (Via Freundschaftscode) ...

  5. Virtuelle Videothek?: Tagchen, ich hab gehört, dass es ab herbst eine art online Videothek für Live Gold user geben soll... dort soll man sich filme für ein paar...