Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    Von Politikern und "sexy" Werbeposen vor der Kamera

    Ich habe gerade einen Artikel gesehen, indem es um die Politikerin "Birgit Auras" geht. Sie ist bei einer Art Modelabel engagiert, und poste vor der Kamera, um Werbung für die Kollektion dieser Firma zu machen. Darunter waren auch diverse, "laszive" Bilder, die für viele Diskussionen und auch für viel Empörung sorgten.

    Sie solle aus ihrer Kandidatur zurücktreten (es will sich mir leider nur nirgendwo erschließen, für was sie kandidierte), da ein derartiges Verhalten innerhalb einer Partei nicht geduldet werden könne- So die Aussage diverser SPD-Politiker aus ihrer Umgebung. Manche drohten sogar mit Rücktritt, sofern sie nicht die Partei verlasse.

    Lübeck News - Lübeck Tourismus - Lübeck Service
    heute.de Nachrichten - Nacktfotos verhindern SPD-Kandidatur

    Eine sehr seltsame Mischung macht sich in mir breit, wenn ich das lese. Zum Einen finde ich diese Kontroversen über sie als unhaltbar und unfair, zum Anderen kann ich irgendwo verstehen, dass sich manche Leute durch sie repräsentiert fühlen und das nicht "auf sich sitzen lassen können".

    Trotzdem leben wir im 21 Jahrhundert, und es ist meines Erachtens eine völlig andere Sache, ob sie nun "Sexy"-Werbung macht, oder Anwaltsgehilfin ist. Reden tun die Leute sowieso- das aber Gerüchte über "horizontales Gewerbe" über sie kursieren ist dagegen schon sehr krass. Aber das ist Gang und Gebe in kleineren Orten. Die Seriösität dabei ist eine andere Sache, nur bin ich der festen Überzeugung, dass konservativere Zeitgenossen sowieso die etwas "rechtere Gesinnung" wählen wird.
    Ehrlich gesagt: WEM dieser konservativen Menschen wäre es aufgefallen, wenn niemand ein Drama um diese Bilder gemacht hätte?

    Ich bin sehr gespannt über eure Meinungen!

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  2. Anzeige

    Von Politikern und "sexy" Werbeposen vor der Kamera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Von Politikern und "sexy" Werbeposen vor der Kamera

    Ich finde es einfach mehr als Traurig das Politiker (ihre Gegner) andere Politiker für Taten, die nichts mit Ihrer Arbeitsqualität zu tun haben, an den pranger stellen können.

    Da wollen nun Politiker mit druck austreten weil eine Frau, abseits ihrerer Arbeit, andere Tätigkeiten macht. Das ganze hat "NICHTS" mit Ihrer Arbeitsqualität zutun und hat da keinerlei Relevanz.

    In meinen Augen sollten die Politiker, die derart Druck machen, das Feld räumen da sie es als Politiker nicht taugen. Ein Politiker sollte einen gewissen Satz an Toleranz haben und wenn diese das nicht haben können sie auch kein Volk oder bestimmte Regionen leiten.

    Traurig das es mal wieder soweit gehen kann.



    P.S. Das einzige Verwerfliche daran ist das die Frau ne kack hässliche Frisur hat die ihr nicht steht und die Bilder unschön sind.
    Bitte nicht ganz so ernst nehmen den Satz

  4. #3
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Von Politikern und "sexy" Werbeposen vor der Kamera

    es wäre schön, wenn in diesem Lande diejenigen Politiker, die parallel zu ihrer Parlamentstätigkeit Lobbyismus (Aufsichtsratsvorsitz in Firma Xy) betreiben an den Pranger gestellt würden, anstatt mit Moralvorstellungen aus dem 19. Jahrhundert Abgeordnete ihrer sexuellen Freizügigkeit zu berauben.

    ich wette der Aufsichtsratsvorsitz in der Großfirma Xy wirkt sich eher als ein paar nebenberufliche NacktPosen für ein unbekanntes Label auf die eigene politische Entscheidunsfindung aus....

    also liebe Politiker: prangert lieber die zahlreichen Lobbyisten an

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Von Politikern und "sexy" Werbeposen vor der Kamera

    gut, dass "sexy" in anführungszeichen gesetzt wurde

    mehr hab ich zu dem thema eigentlich nich zu sagen, finde nicht, dass das ne problematik ist, die an sich zu diskutieren wäre

    das einzige was da nicht stimmt ist, dass einige leute sich an sowas wirklich stoßen, mal abgesehen davon, dass sie mit ihrem aussehen nicht die berechtigung haben sollte, sich, außer für irgendwelche anschauungs-dokus , entkleidet in der öffentlichkeit zu präsentieren

  6. #5
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Von Politikern und "sexy" Werbeposen vor der Kamera

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    mehr hab ich zu dem thema eigentlich nich zu sagen, finde nicht, dass das ne problematik ist, die an sich zu diskutieren wäre
    Naja, was mich interessiert ist eben die Meinung zu den Reaktionen. Sind die scharfen Angriffe auf diese Dame berechtigt, sehe ich das alles zu liberal oder bin ich einfach zu tollerant?

    Das war sozusagen die Thematik dahinter

  7. #6
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Von Politikern und "sexy" Werbeposen vor der Kamera

    du hast meinen post falsch verstanden

    für mich ist so eine art nebenjob einfach auserhalb jeder kritik
    ich stimme dir also zu
    ich seh auch keinen grund sich über sowas aufzuregen

Ähnliche Themen


  1. "Big Brother" Star Sexy Cora verstorben: Anscheinend spricht die ganze Welt über die missglückte Brust OP bei Sexy Cora. Dachte mir, dass ich dann einfach mal den Thread dazu erstelle, falls...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...