Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Hallo,

    vor was ekelt ihr euch am meisten? Vor was habt ihr Angst. Sagt ihr mir das?
    Sind es Spinnen? Oder habt ihr Angst irgend jemand die Wahrheit zu sagen? Könnt ihr von euren Familienmitgliedern das erbrochene nicht weg machen? Sind es irgend welche Leute, vor denen du Angst hast. Oder ekelt es dir an was sie tun, oder an haben?

    Raus damit. Bin gespannt.

  2. Anzeige

    Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerSuperman2 DerSuperman2 ist offline
    Avatar von DerSuperman2

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Hi,

    habe als Junge Angst vor Spinnen und alles was sonst noch so kriecht. Ausserdem habe ich nach Gruselfilmen richtig Angst. Da gehe ich immer mit Licht an ins Bett.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Als meine Eltern im Urlaub waren und ich alleine im Haus war da hatte ich von 20.00 Uhr bis 02.00 Uhr Resident Evil Outbreake File 2 gezoggt nun ja als ich endlich schlafen wollte hatte ich Schreckliche Albträume gehabt und seit dem rühre ich das Game nicht mehr an verdammt... das war die schlimmste Nacht überhaupt !!!

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    ich hab angst cs zu verlieren das ist doch klar

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    ich hab angst cs zu verlieren das ist doch klar

    Freak ey XDDD
    Ich hab Angst vor Spinnen aber nur so richtig dicke

  7. #6
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Ich ekele mich vor Schneckensuppe.

  8. #7
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Spinnen, Nacktschnecken und fette verquollene Würmer... *brrrr*

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Ich hatte immer angst vor schlangen, doch seit mir in nem tierpark sonen freak eine um den hals gehängt hat, liebe ich diese tiere
    Ich habe aber panische angst vor Schnecken, Fröschen und Kröten.
    Ausserdem mag ich die dunkelheit nicht so, ich schlafe am liebsten mit nem bunten licht ein (rot oder grün), das macht auch ne viel bessere athmosphere, denn ich habe verdammt schlechte augen und so sehe ich dann etwas wenn ich mitten in der nacht aufwache und muss nicht in der dunkelheit nach meiner brille tasten^^

  10. #9
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Also angst habe ich nur vor gott sonst nix....Aber ich ekele mich vor kleinen insekten BAHHHHHH....ECKELIG

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Also angst habe ich nur vor gott sonst nix....
    interessant...kannst du das erläutern, da mich dieses thema interessiert!
    (Aber nur wenn du willst)

  12. #11
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Klar..muss nur wissen wie ich dir das sagen kann.

    Weißte viele haben vor etwas angst so geister,Monster,Nacht,Blitze u.s.w Aber in echt brauchste keine angst zu haben weils die sachen nicht gibt und exestiert.Also ich kann mal sone geschichte erzählen von mir ist ganz kurz.Das war so vor 2 jahren da war ich auch son party typ und hab ab und zu mal getrunken.Hab aber an gott geglaubt aber nicht so stark.So nach der party kam so ein junge zu mir mit einem messer und er war betrunken.Der hielt mich fest und das messer war an meiner kehle.Ich hatte soooo angst ich wollte heulen...Aber dann sagte ich zu mir selber und das ohne witz (Bitte gott helf mir lass mich nicht sterben) da passierte es: ürgendein mann der auch verdammt todesangst hatte (er war 5m neben mir) nahm ein stein haute ihn damit aufn kopf und der junge fiel um.Ich befreite mich schnell und hab das messer wegeworfen.Nacher kam die polizei und nahm ihn fest.Dann kam was mysteriöses.Als ich mich bei den mann bedanken wollte..sagte er zu mir(das wollte ich eigentlich gar nicht,aber mein gefühl und ürgendeiner sagte mir das ich dir helfen sollte.....da war ich wieder baff. So und an diese geschichte glaube ich so fest an gott wie kein anderer.Und jetzt auch so wenn mir was passieren sollte wo ich auch draufgehen kann habe ich keine angst mehr weil ich weiß es gibt nur einen vor den ich angst haben sollte und das wäre gott.

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Klar..muss nur wissen wie ich dir das sagen kann.

    Weißte viele haben vor etwas angst so geister,Monster,Nacht,Blitze u.s.w Aber in echt brauchste keine angst zu haben weils die sachen nicht gibt und exestiert.Also ich kann mal sone geschichte erzählen von mir ist ganz kurz.Das war so vor 2 jahren da war ich auch son party typ und hab ab und zu mal getrunken.Hab aber an gott geglaubt aber nicht so stark.So nach der party kam so ein junge zu mir mit einem messer und er war betrunken.Der hielt mich fest und das messer war an meiner kehle.Ich hatte soooo angst ich wollte heulen...Aber dann sagte ich zu mir selber und das ohne witz (Bitte gott helf mir lass mich nicht sterben) da passierte es: ürgendein mann der auch verdammt todesangst hatte (er war 5m neben mir) nahm ein stein haute ihn damit aufn kopf und der junge fiel um.Ich befreite mich schnell und hab das messer wegeworfen.Nacher kam die polizei und nahm ihn fest.Dann kam was mysteriöses.Als ich mich bei den mann bedanken wollte..sagte er zu mir(das wollte ich eigentlich gar nicht,aber mein gefühl und ürgendeiner sagte mir das ich dir helfen sollte.....da war ich wieder baff. So und an diese geschichte glaube ich so fest an gott wie kein anderer.Und jetzt auch so wenn mir was passieren sollte wo ich auch draufgehen kann habe ich keine angst mehr weil ich weiß es gibt nur einen vor den ich angst haben sollte und das wäre gott.
    interessant...ist was dran an der geschichte, das gibt ne positive bewertung!

  14. #13
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Naja ich ekle mich vor Spinnen und Insekten generell (hab aber ne Abmachung mit ihnen getroffen, sie kommen mir nicht zu nahe und sorgen dafür das ich sie weder höre noch sehe und dafür muss ich sie nicht bei Blickkontakt sofort umbringen ^^) und hin und wieder hab ich nach Thrillern und Horrorfilmen panisch-paranoide Anfälle der Marke sobald ich nur ein Blatt rascheln höre dreh ich mich um und schau nach ob sich was an mich ranschleicht (der Zombie der sich an mich ranschleichen kann muss erst gestroben sein ^^)

  15. #14
    Marlboro-Simba Marlboro-Simba ist offline

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Zitat KarowerDrachen Beitrag anzeigen

    vor was ekelt ihr euch am meisten?
    Hauptsächlich vor Menschen ! ...
    ...vor einer ganz bestimmten Art Sorte Mensch !!!

  16. #15
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Was mich betrifft, ich habe Angst bzw. ekel mich vor großen Spinnen, obgleich ich ein Junge bin. Zudem hatte ich früher Angst im Dunkeln, ich dachte immer, dass hinter dem Schrank etwas lauert bzw. auf mich wartet.

  17. #16
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    hallo,ich werde auch mal mit der sprache rausrücken
    angst hab ich vor den zahnarzt ,gewitter und als beifahrer im auto
    eckeln tu ich mich vor mehren sachen ,auch spinnen, aber nur die fetten schwarzen.ich findes es auch eklich,wenn ich im essen ein haar finde,da hab ich gleich einen fetten pickel,zehnägel die rumliegen ,oder wenn kindern der güne rotz aus der nase läuft un die das noch ablecken,wenn jemand schon den pelz auf den zähnen hat,achja maden, kakerlaken und grüne gänzende scheisshausfliegen find ich auch eklich
    kotze wegmachen kann ich nich, da brauche ich auch ei eimer
    was noch sehr lecker für mich war und ich vor ekel gekozt habe,will ich euch schreiben damit ihr alle was davon habt
    kennt solche socken,mit schon verwesen duft die alleine stehen? so eine linksrum und schön zusammen geklebt,langsam langsam auseinanderreissen und rumdrehen,ich habe das erst nach 3 versuchen geschaft,die sollten in die waschmaschine. mehr fällt mir erstmal nicht ein,ich wünsche euch noch einen guten appetit

  18. #17
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Hallo,

    also so richtig Angst habe ich keine. Zumindest weiss ich keine. Vielleicht merke ich es, wenn mir einer ne grosse Tarantel auf die Hand setzt! Ich musste immer im Ferienlager mit einem Erzieher voraus gehen, weil ich keine Angst hatte, um die anderen zu erschrecken. Ich gehe auch Nachts allein durch einen Wald. Ich muss auch bei meiner Tochter immer die Spinnen beseitigen.
    Vielleicht habe ich ein wenig Angst, was die Zukunft so bringt? Wo das noch mit unserem Land, der Politik, dem Geld so hin führt?

  19. #18
    Limp

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Ich habe Angst vor Horrorfilmen , guck sie aber trozdem. Seh zwar beim einschlafen immer die Zombies vor mir und was auch immer aber ich lass immer ein klitze kleines Lich an, so bin ich beruhigt!
    Dann habe ich noch Angst vor So Free Fall Towern in Vergrünungsparks.
    Alles was rückwärts geht (z.B. Im Bus die 4er Sitze will ich immer Grade sitzen.
    Und ich habe Angst immer über Brücken zu fahren. Habe immer das Gefühl die würd einbrechen , habe auch desöfteren Albträume wo ich mit dem Auto eine Brücke runterstürtze...

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor Horrorfilmen , guck sie aber trozdem. Seh zwar beim einschlafen immer die Zombies vor mir und was auch immer aber ich lass immer ein klitze kleines Lich an, so bin ich beruhigt!
    Dann habe ich noch Angst vor So Free Fall Towern in Vergrünungsparks.
    Alles was rückwärts geht (z.B. Im Bus die 4er Sitze will ich immer Grade sitzen.
    Und ich habe Angst immer über Brücken zu fahren. Habe immer das Gefühl die würd einbrechen , habe auch desöfteren Albträume wo ich mit dem Auto eine Brücke runterstürtze...
    Nicht böse gemeint, aber wie alt bist du?...interessiert mich nur mal so

  21. #20
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Vor was hast du Angst?? Vor was ekelst du dich?

    vor was hast du angst?

    -horrorfilmen,ganz klar...finde ich ganz schrecklich^^
    ich fürchte mich vor den zombies,monstern,serienkillern,und so weiter.
    die machen mir immer sone angst

    vor was ekelst du dich?

    SPINNEN!!egal ob große,kleine,dicke,...ich ekle mich vor allen!!!ich will nicht mal,dass die in meine nähe kommen,da krieg ich einfach panik...


    gruß
    lena

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Führerscheinprüfung - wie hast du dich angestellt: Boah eigentlich peinlich das ich das Thema eröffne denn ich hab mich selten doof angestellt :whistle: Aber vielleicht gings ja einigen wie mir....

  2. Hast du Angst vor einer Überbevölkerung in der Welt?: In China hat man das Problem mit der Überbevölkerung früh erkannt. Im Jahre 1979 entwarf die chinesische Regierung die Ein-Kind-Politik. Das...

  3. Hast Du Angst vorm Zahnarzt?: :D:D Hallo :D:D und wie siehts aus :D wer hat denn alles Angst vor dem großen Bohrer und den schlimmen Spritzen :cool: Ich nicht, denn meine...

  4. Hast Du Angst vorm Älter werden?: Ja klar es lässt sich nicht vermeiden aber bald steht mein Geburtstag an und ich werde auch nicht jünger :eek: ich werde 24 :eek: war ich nicht erst...

  5. Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?: Normal kennt man ja seine Noten aber trotzdem ist es immer wieder spannend wenn man es bekommt :D das Zeugnis. Wie geht’s euch in diesem Moment?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zustoessen