Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Waffen

Teilnehmer
258. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich Finde Waffen voll cool

    103 39,92%
  • Interesieren mich zwar würde sie aber niemals einsetzten

    89 34,50%
  • Waffen sind nicht so mein Ding

    24 9,30%
  • Ich Hasse Waffen

    42 16,28%
Seite 3 von 24 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 462
  1. #41
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Die Waffendiskussion ist genauso müßig wie die, daß Killerspiele auch Killer hervorbringen...

    90% aller Attentäter konsumieren vor ihren Anschlägen Brot - verbietet Brot!
    Stimmt, man sollte das Brot verbieten, das ist genau so sinnvoll wie Killerspiele verbieten, wenn nicht sogar sinnvoller!

    Habt ihr euch mal die Propaganda von Frontal 21 angeschaut? Saulustig Final Fantasy wird dort schon als Gewaltverhärlichend beschrieben! xD
    Und was die zu GTA dazu erfinden einfach klasse, diese Fantasie. Nur ernst nehmen kann man die überhaupt nicht.....

  2. Anzeige

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Also ich finde Waffen sehr interessant. Ich verstehe die Meinung derer die Waffen hassen. Den Waffen sind zum töten geschaffen. Aber mich faszinieren sie trotzdem. Die Technik etc. Einfach cool.

  4. #43
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Waffen sind sehr interessant. Ich würde allerdings nie eine Anfassen. Es sei denn es ist eine Notlage und überlebenswichtig, die Waffe zu benutzen. Die Technik und die Geschichte der Waffen interessieren mich sehr. Die Millitärgeschichte allgemein interissiert mich. Aber irgendwie ist es auch beängstigend. Wenn man bedenkt, dass ein Typ mit einer Maschinenpistole den Tod von Hunderten(Na OK, Hunderte ist ein bisschen übertrieben) bewirken kann....
    Naja, ist ziemlich beängstigend. Ich finde deswegen auch Waffen irgendwie total dumm. Früher hat man damit um ´s Überleben gekämpft, und Heute läuft man mit ihnen Amok und löst damit Konflikte. Auserdem ist es auch nicht gut, dass die Waffen von Heute so destruktiv sind. So gesehen ist es ziemlich blöd....

  5. #44
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ja ein Kind für leicht ich hab schon 8 Joule gegen den Kopf gekriegt und hatte grade ma nen blauen Fleck. Und wenn man schon mit Softairs spielt die 5 Joule haben (ab 18 mehr ist hier auch EIGENTLICH nicht erlaubt) dann sollte man auch ne Schutzbrille tragen steht auf der Verpackung und zu 80% ist dann auch immer eine dabei.
    Und ich glaube wohl kaum das Softairs ab 14 (nach Deutscher Altersbeschränkung) 50 Meter schiessen xD höchstens wenn du die nach oben hälst der Wind günstig ist und du aufm Berg stehst xD. Und auch die richtige Munition. Aber das sind so kleine Kugeln, als ich noch welche hatte mit 14 haben wir uns immer abgeschossen. Und wir hatten alle 0,5 Joule Softairs und die Feder war bei jedem noch modifiziert. Und die schlimmste "verletztung" war nen klitzekleiner Blauer Fleck. Wenn du natürlich nem Säugling oder nen Baby an den Kopf schiest ist das was anderes xD. Es sind und bleiben klitzekleine Kugeln. Da sind ja Kartofel Gewehre noch viel gefährlicher xD (owbwohl man diese Kartofelgewehre echt nicht unterschätze sollte das ist mein ernst!).
    Aber töten oder so mit Softairs ist ein Mythos. Ich kenne nen Russen der stand auf Schmerz und hat sich seine Softair an den Kopf gehalten und abgedrückt an die Schlefe und das Ding hatte ca 0,7 Joule und ne gute Munition. Und außer Aua hatte der auch nix. Seht bitte keine Waffen wo keine sind....
    Also sorry aber was du redest ist schwachsinn, ich hab ne kugel mit 0,5 Joule ans bein bekommen, und das zog bist zum geht nicht mehr, du willst mir nicht im ernst erzählen dass du 8 Joule gegen den Kopf bekommen hast o.O

    LG.

  6. #45
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Ich finde das waffens cheise sind weil man mit einer Waffe z.b. einem Messer einfach so umbringen kann des ist net fair wen dan dan 1 gegen1 .

  7. #46
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    xD 8 Joule gegen den Kopf. Ich habe eine G36 Softair mit 0,5 Joule. Und ich kann dir sagen auf 30 Meter tut die immer noch weh. Mit 8 müsste deine Haut aufgeplatzt sein oder was weiß ich was da passieren kann. Auf jeden Fall bekommt man bei na ordentlichen 0,5 rote Stellen bis hin zu kleinen blauen Flecken.

  8. #47
    Illesco

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    ich glaub auch er verwechselt 0,8 und 8. aber trotzdem ne echte waffe (revolver oderr so) hat schon ne paar tausend joule

  9. #48
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Eine G36 z.b. hat 1700 Joule Mündungsenergie.

  10. #49
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    xD 8 Joule gegen den Kopf. Ich habe eine G36 Softair mit 0,5 Joule. Und ich kann dir sagen auf 30 Meter tut die immer noch weh. Mit 8 müsste deine Haut aufgeplatzt sein oder was weiß ich was da passieren kann. Auf jeden Fall bekommt man bei na ordentlichen 0,5 rote Stellen bis hin zu kleinen blauen Flecken.
    Genau das sag ich ja auch, aber er wollte es mir auch nciht glauben.

    Er hat es wahrscheinlich echt verwechselt...

  11. #50
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    also ich hab so meine softair schlacht im keller gefochten (ich wohn in einer alten molkerrei- also da hebn wir schon einen riesigen keller)

    ja waffen haben mehrere 10000 joule
    und es waren bestimmt 0,8...nicht 8
    weil da würdest du nicht mehr so gut ausschaun

  12. #51
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Zitat OnePunchMickey Beitrag anzeigen
    Waffen sind so ziemlich die dämlichste Erfindung der Menschheit.
    Ohne Waffen könnte man so viel Elend und Leid in der Welt verhindern, aber das ist natürlich nur "weltverbesserisches Wunschdenken".

    ... und wenn schon Waffen dann Nuklearwaffen für alle, dann wär wenigstens sofort Feierabend auf unserem Planeten .
    Dazu kann ich nur folgendes sagen nicht die Waffen sind das Problem sondern die Menschen ansich. Menschen sind von Grundauf gierig. und weil das so ist wird es immer zu kriegen kommen. Leider ist es so aber das ist nun mal die Natur des Menschen.

  13. #52
    prime3 prime3 ist offline
    Avatar von prime3

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    mein freund hat waffen und ich sags euch er wurd immer aggressiver

  14. #53
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Kann ja sein. Mein Opa z.b. lebt auf dem Land und ist Jäger. Er wohn in einem Dorf mit 100 Einwohnern da kennt jeder jeden. Da gibt es ca. 30 Jäger. Die habe alle Waffen. Schlagen die mich wenn ich meinen Opa besuche?? Waffen machen nicht gleich aggressiv. Es kommt auf die Person an.

    Und dass mit den Killerspielen ist sowieso nur dummes gerede. Nur weil bei den Amoklaufenen CS in der Schublade gefunden wurde ist er gleich ein Amokläufer wegen dem Spiel. Schuld dafür sind die Eltern etc. dass ganze soziale Umfeld. Und wenn er schon kurz vorm durchdrehen ist. Geben sollche spiele halt den letzten Stoß um den Stein umzukippen.

  15. #54
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Es wird irgendwann die Zeit kommen wo jeder mit ner Waffe rumläuft, wenn die Schlägereien usw. noch mehr werden... ich glaub keiner lässt sich freiwillig zusammenschlagen, oder? Wenn ich mal nen Waffenschein mache und die Kriminalität weiter steigt, und ich sollte mal weg gehen, dann nehme ich schon ne Waffe mit... hab kein Bock mich von 10 16 jährigen zusammenschlagen zu lassen, nur weil die rotzbesoffen sind und meinen wunder was die sind... Sowas nennt man dann Notwehr!

  16. #55
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen

    Und dass mit den Killerspielen ist sowieso nur dummes gerede. Nur weil bei den Amoklaufenen CS in der Schublade gefunden wurde ist er gleich ein Amokläufer wegen dem Spiel. Schuld dafür sind die Eltern etc. dass ganze soziale Umfeld. Und wenn er schon kurz vorm durchdrehen ist. Geben sollche spiele halt den letzten Stoß um den Stein umzukippen.
    hmm...ich denke nicht dass es an den spielen liegt...(ich hab scho den kranksten scheiß durch und hab keinen hang zur gewalt^^)
    aber es kann ja auch daran liegen dass es mir einfach gut geht (schule/familie)...

    was mich wundert, wie kommen die so leicht an waffen
    (Tschechien-kurz urlaub -> schwarzmarkt
    da kreigt man wiederum alles...)

  17. #56
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    hmm...ich denke nicht dass es an den spielen liegt...(ich hab scho den kranksten scheiß durch und hab keinen hang zur gewalt^^)
    aber es kann ja auch daran liegen dass es mir einfach gut geht (schule/familie)...

    was mich wundert, wie kommen die so leicht an waffen
    (Tschechien-kurz urlaub -> schwarzmarkt
    da kreigt man wiederum alles...)
    Ich sag ja nicht dass die Spiele Gewalttätig machen.
    Sondern wenn man soziale Probleme hat komplett angepisst ist von der Welt. Und wenn man dann ectl. spielt ist dass evtl. der letzte Anstoß

  18. #57
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    o.O
    da muss ich ja mal aufpassen dass bei mir alles grade läuft sonst gute nacht

    @Blizzard_Black

    ich versteh dein problem...was soll man da anders machen aber glei so hart...wo willst da hin schießen? ins knie?
    wenn dann gummi-geschosse oder pfefferspry xD das tut auch gut
    ich finde des is aber wieder ein problem des alkohols ^^ und nicht der waffen

  19. #58
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    ich würd mal sagen das ich der totale waffenfan bin !
    meine leidenshcafft sind messer ich sammel sie (insbesondere mittelalterschwerter und messser auch wurfmesser etc.) eigentlich nicht nur messer sondern fats alle waffn ausds dem mittelalter sind geil!
    (ich sammel sie siet ich mir waffen kaufen kann und seit ich auf dem mittelalterspektakolum in hohenweststedt jedes jahr bin);-)

  20. #59
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    mein freund hat waffen und ich sags euch er wurd immer aggressiver
    Wer darin die Waffen als Ursache sieht, ist einfach nur naiv.



    ja waffen haben mehrere 10000 joule
    Diese Waffen musst du mir mal zeigen
    Die 50 Big Boar Competition Rifle hat 16880 Joule, kenne kein anderes Gewehr was so eine starke Mündungsenergie hat.
    Naja, Anti-Tank-Rifle und High-Tech-Armee-Waffen werden doch noch mehr haben, aber mehere 10000 Joule wohl kaum.
    Ansonsten, bitte Quelle zeigen

  21. #60
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    hmm meiner meiner meinung nach machen waffen nicht aggrsiv die die sich ne Waffe besorgen um damit jemanden umzubringen sind schon von sich aus aggresive personen. Agresivität kommt eher durch Altagsprobleme Misserfolge Niederlagen. klar der ganze frust staut sich dadurch an. und dann sind menschen aggresiver und eher zu gewaltaten bereit.

    klar wer die ganze zeit nur Killerspiele spielt wird sicherlich auch Agresiv ob wohl das immer von der person abhängt. ich z.b habe ne zeitlnag auch nur solche spiele gespielt doch ich hab mich nicht verändert im gegenteil ich war sogar weniger Agrssiv weil ich durch diese spiele auch teilweise frust abgebaut habe.

    also waffen können nicht der grund für agressivität sein

Seite 3 von 24 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Awes - Was haltet ihr davon? :): Hi, ich mache seit nicht allzulanger Zeit Musik und würde mich sehr über Feedback freuen. Ihr könnt mich auch gerne auf Youtube adden, ich bin für...

  2. Tablets - Was haltet ihr davon?: Moinsen, ich wollte mal ganz allgemein fragen, was ihr von dieser relativ alten Geräteklasse haltet, die ihre kleine Renaissance im Jahre 2002...

  3. schnäppchen was haltet ihr davon?: ich war in diesem wochende auf ein flohmarkt bei uns in der nähe und habe folgendes ergattert (ich kanns auch nich glauben ^^) für 10 Euro alle...

  4. Der Beruf MTA - Was haltet ihr davon: Hey leute da ich dieses jahr meine 10te klasse an einem gymnasium (g8) beende und danach eine ausbildung machen will wollte iche euch fragen was ihr...

  5. LG 42LC55 - Was haltet ihr davon?: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem 42" LCD und bin dabei auf oben genanntes Modell gestoßen. Gibt es hier Leute die dieses Modell haben, wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

g82 softair

waffen 2. weltkrieg

g82 munition

50er kaliber

g82 gewehr

50er barrett

kaliber 50

winchester luftgewehr

waffen der wehrmacht im 2 weltkrieg

2 WeltKrieg Waffen

barrett kal 50

barrett kaliber 50

halbautomatisches luftgewehr

luftgewehr winchester

gewehre der wehrmacht

panzerbrechende sniper

wehrmachts waffen

barrett kaliber 50 softair

barrett kaliber 50 munition

2. weltkrieg waffen

waffen der wehrmacht

deutsches gewehr 2 weltkrieg

2 wk waffen

g82 kaliber

korkenzieher als waffe