Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 203 von 203
  1. #201
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wahl Eklat in Thüringen

    Ich frage mich gerade, was Merkel rückgängig gemacht haben soll. Kemmerich trat zurück. Es wurde ein neue Minister gewählt. Thats it. Der Rest ist rechtspopulistisches Gelabere.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber werben nicht grade die AFD Anhänger für die Meinungsfreiheit ? Das man alles sagen darf? Und jetzt soll das böse sein, während die AFD Mitglieder sehr viel Mist erzählen?
    Meinungsfreiheit nur, wenn es die der AfD betrifft.
    Aber diese verwechselt gerne Meinungsfreiheit mit Kritik und Konsequenzfreiheit. Passiert hier im Forum doch auch ständig.

    Meinungsfreiheit gilt für JEDEN. Er muss aber das zustimmende oder abneigende Echo ertragen können.

  2. Anzeige

    Wahl Eklat in Thüringen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Wahl Eklat in Thüringen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt? Gibt es hier noch keine News zur Rede der Linken? Dabei bekommt man doch sonst hier alles so schnell serviert. Scheinbar nur einseitig, schade.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...in-Kassel.html



    Man ersetze Linke durch AfD und Reiche durch Flüchtlinge. Dann wäre der Thread hier schon 10 Seiten länger und in den Medien gebe es kein anderes Thema mehr.
    Könnte auch einfach daran liegen, dass Kassel nicht in Thüringen liegt und eine Podiumsdiskussion keine MP-Wahl im Parlament ist, um die es in diesem Thread ja geht...

  4. #203
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Wahl Eklat in Thüringen

    Eine Gute versöhnliche,eines MPs würdige, Rede von Ramelow.
    https://www.mdr.de/home/video-388166...-48c98c3d.html

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. EU Wahl: Die Frist für die Unterschriften Liste( Montag, 4. März 2019,) ist vorbei. 54 politische Vereinigungen wollen mit eine Gemeinsamen Liste füt alle...

  2. ZS Rasenbeauftragter II: Wahl: Nachdem sich todesmutig drei Kandidaten für dieses wichtige Amt beworben haben, folgt nun die Wahl! Ihr habt bis 20.09.2016, 18:30 Uhr Zeit eure...

  3. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  4. Dritte Wahl: Dritte Wahl ist eine Rostocker Punk-Band die sich auf Politikpunk spezialisiert hat. Ihr erster Auftritt war1988. 1998 gründete die Band ein eigenes...

  5. Clan-Banner-Wahl: Hallo. es ist soweit. Die Banner-Wahl beginnt. Houseveejay, WiiMaster und ich haben Vorschläge abgegeben. Ich habe mir erlaubt ausnahmsweise 4...