Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Wahl-o-Mat zur Landtagswahl in Bayern

    Wer gerne den Wahl-o-Mat für die kommende LTW in Bayern machen will:

    Wahl-o-mat für die LTW Bayern 2013/

    Ich selbst finde zwar nie die Partei ganz oben, die ich dann auch wähle, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei seiner Entscheidung.

    Und falls jemand wissen möchte, was bei mir heraus kam: "Frauenliste Bayern e.V."

    Da bin ich doch glücklich, daß ich in NRW wohne und dort nicht mitwählen darf / kann.

  2. Anzeige

    Wahl-o-Mat zur Landtagswahl in Bayern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wahl-o-Mat zur Landtagswahl in Bayern

    Danke für den Link - bei mir war tatsächlich mit 75% die Partei oben, die ich wählen würde (wenn i a Bayr wär, wos i net bin).

  4. #3
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Wahl-o-Mat zur Landtagswahl in Bayern

    Bei mir stimmt des schon auch immer zu 80%. CSU halt

  5. #4
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Wahl-o-Mat zur Landtagswahl in Bayern

    Die große Frage ist: Wird die CSU diesmal mal wieder die absolute Mehrheit schaffen, oder eben nicht? Und wenn wieder nicht, mit wem wird eine Koalition gemacht. Bin mal gespannt.

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wahl-o-Mat zur Landtagswahl in Bayern

    Bei dem Wahlergebnis in Bayern wünsch ich mir doch die Mauer zurück, aber dieses mal um Bayern.

  7. #6
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Wahl-o-Mat zur Landtagswahl in Bayern

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Bei dem Wahlergebnis in Bayern wünsch ich mir doch die Mauer zurück, aber dieses mal um Bayern.
    +1














    Obwohl ... ein Bundestag ohne FDP ...

Ähnliche Themen


  1. Landtagswahl in Sachsen: Prognose 18 Uhr: Sender CDU Linke SPD AfD Grüne

  2. Bundestagswahl/Landtagswahl Hessen 2013 - Ergebnisse: Prognose 18 Uhr (ARD/ZDF): Bundestagswahl: CDU/CSU 42,0 % / 42,5 % SPD 26,0 % / 26,5 % Grüne 8,0 % / 8,0 % Linke 8,5 % / 8,5 % FDP 4,7 % /...

  3. Die Landtagswahl in Hessen: Tja , wer Nachrichten schaut wird wissen in Hessen gehts politisch im Moment hoch her. Hier nochmal die Wahlergebnisse : CDU : 36,8% , 42 Sitze...

  4. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...