Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Wahre Freunde

  1. #41
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wahre Freunde

    ich habe 2 wahre freunde.
    den einen kenne ich schon seit ich 5 bin!
    ich bin jetzt 17!

  2. Anzeige

    AW: Wahre Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Wahre Freunde

    ich habe 2 ware freunde
    die es mir imer wieder beweisen

  4. #43
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wahre Freunde

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    ich habe 2 wahre freunde.
    den einen kenne ich schon seit ich 5 bin!
    ich bin jetzt 17!
    mhmm ich hatte auch 2 freunde dich seit meiner geburt gekannt habe jetzt kann man die bez. nicht mehr freundschaft nennen egal was man macht oder versucht
    die freundschaft ist weg -.-

  5. #44
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Wahre Freunde

    Menschen entwickeln sich nun mal in verschiedenne Richtungen, so was passiert nun mal. Schade ist es natürlich trotzdem.

  6. #45
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Wahre Freunde

    Eine wahre Freundschaft geht durch dick und dünn !!!

  7. #46
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wahre Freunde

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Menschen entwickeln sich nun mal in verschiedenne Richtungen, so was passiert nun mal. Schade ist es natürlich trotzdem.
    es passiert aber nicht zwangsweise und in guten Freundschaften entwickelt man sich meiner Meinung nach zusammen. Natürlich nicht immer gleich aber in der Basis, der Grundauffassung und dem persönlichen Standpunkt sollte ein gewisser Konsens bestehen. Und von dieser Basis aus kann man sich meiner Meinung nach entwickeln wie man will man bleibt irgendwo dennoch befreundet.
    ist halt alles auch eine Frage wie oft man sich sieht. ich sehe meinen besten freund vielleicht einmal in 2 wochen weil wir an ganz anderen orten studieren aber trotzdem bleibts bei dem verständnis.

    ist halt in meinen augen auch ne altersfrage. in jungen Jahren (sicherlich meist zumindest bis 16 oder 17) definiert sich keine Freundschaft über die Grundauffassung, den persönlichen Standpunkt oder sowas in die Richtung weil die Persönlichkeit sich einfach noch nicht so gebildet hat. Da definiert sich Freundschaft über regelmäßiges Treffen und die viele Zeit die man zusammen verbringt neben den gemeinsamen Interessen natürlich aber die muss es ja in jeder Freundschaft geben.

  8. #47
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Wahre Freunde

    Meine waren Freunde schlafen bestimmt schon

  9. #48
    LeChiffre LeChiffre ist offline

    AW: Wahre Freunde

    Um ehrlich zu sein such ich die noch... =( vergeblich

  10. #49
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Wahre Freunde

    Ich bin sehr froh und auch stolz, dass ich meine wenigen wahren Freunde genau kenne. Ich hab zwar viele Bekanntschaften, aber meine wahren Freunde kann ich an einer Hand abzählen. Ich hab sie erkannt, als mir letztes Jahr etwas sehr schlimmes passiert ist... Die wenigen Menschen, die da für mich da waren und mich nicht im Stich gelassen haben sind meine wahren Freunde!

    Freunde erkennt man nicht daran, dass man viel mit ihnen unternimmt, oder sie oft sieht... Man erkennt sie daran, dass sie für einen da sind, wenn man sie wirklich braucht! Bun wirklich stolz sagen zu können, dass ich meine wahren Freunde gefunden habe!


    PS: Das Bild hab ich übrigens selbst gemacht, also nicht klauen - da ist mein Copyright drauf!

  11. #50
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Wahre Freunde

    so, war ne lange zeit nicht mehr aktiv (sch**ß PC und sch**ß W-Lan)

    hätte gar nicht gedacht dass sich dann doch so viele melden hier.

    Hab jetzt mal ein paar Beiträge gelesen (nicht alle) und weiß deshalb nicht ob das schonmal kam.
    Freunde über Internet durch Chat, Suchseiten oder so, was meint ihr dazu??
    Hab letztens jemanden im Chat kennengelernt und wir haben uns schon einmal getroffen und nen bisschen Wii gespielt, Fußball usw. Momentan kennen wir uns schon sehr gut und ich glaub auch, das er/sie nicht so ist wie "Normale" Freunde, was meint ihr zu den Thema Freunde über I-Net??

  12. #51
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Wahre Freunde

    Hi,

    Also ich hab eine Person auf die ich mich immer verlassen kann. Und ich denke jeder Mensch sollte solch eine Person haben. Man braucht immer eine immer eine Person auf die man zählen kann. Ohne solch ein Person geht es einfach nicht!

    Naja habs eilich kann deswegen nicht mehr schreiben



    mfg.

    A.B. KinG

  13. #52
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Wahre Freunde

    Zitat A.B. KinG Beitrag anzeigen
    Also ich hab eine Person auf die ich mich immer verlassen kann. Und ich denke jeder Mensch sollte solch eine Person haben. Man braucht immer eine immer eine Person auf die man zählen kann. Ohne solch ein Person geht es einfach nicht!
    Ich bin genau deiner Meinung und ich finde man kann sehr stolz drauf sein, wenn man so eine Person gefunden hat!

  14. #53
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Wahre Freunde

    Zitat A.B. KinG Beitrag anzeigen
    Hi,

    Also ich hab eine Person auf die ich mich immer verlassen kann. Und ich denke jeder Mensch sollte solch eine Person haben. Man braucht immer eine immer eine Person auf die man zählen kann. Ohne solch ein Person geht es einfach nicht!

    Naja habs eilich kann deswegen nicht mehr schreiben



    mfg.

    A.B. KinG
    Ich hab 4 JFNL

  15. #54
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Wahre Freunde

    Zitat ogni Beitrag anzeigen
    Meine waren Freunde schlafen bestimmt schon
    Ich habe Gestern einen meiner waren Freunde besucht Und mit Ihr ein Glas Rotwein getrunken

  16. #55
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wahre Freunde

    Ich habe einerseits die Kumpels mit denen man abhängen kann und spaß habe kann und andererseits die Freunde, mit denen man über probleme reden kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Truesidious - Das wahre Insidious?: So, nun kommt endlich auch meine Runde. Ich möchte eine Runde erschaffen für 15 - 16 Mitspieler. Thema wird wohl Watchmen sein. Aber das das ganze...

  2. Theorie: Tobis wahre Identität: Hallo Leute! Nun können wir uns zu diesem spannenden Thema endlich einen eigenen Thread leisten. :) Wer ist eurer Meinung nach Tobi, das...

  3. Gibt es wahre Freunde?: Gibt es eigentlich wahre Freunde, denen man vertrauen kann? Ich finde, es gibt die schon...

  4. Wahre Intelligenz: hallo forumlas, ich würde gerne von euch wissen, was für euch Intelligenz bedeutet. ich höre von vielen menschen, die sagen, intelligenz bedeutet...

  5. WoW - Der wahre Grund der Finanzkrise: Der wahre Grund der Finanzkrise - WoW an der Börse - Börse Makler Spielen Video - bendecho