Umfrageergebnis anzeigen: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    33 66,00%
  • Nein

    17 34,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    ich hatte mal einen spasskampf mit nem freund gehabt aber der kampf hat am ende mit 2 gebluteten nasen geendet ziemlich dumm oder xD

  2. Anzeige

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Ich habe auch schonmal eine Schlägerei mitgemacht, allerdings unfreiwillig.

    Ein betrunkener Russe hatte einen Freund von mir angpöbelt, er meinte er sei über meines Kumpelz Beine gestolpert, jedoch war er zu betrunken um zu laufen.

    Als er begann auf meinen Kumpel los zu gehen wurde er richtig ausfallend und ich sagte ihm er solle zusehen, dass er Land gewänne. Daraufhin hat er mich angespuckt und ist gegangen.

    Ich bin sogar sehr sehr beherrscht gewesen und habe kein einziges Schimpfwort und auch sonst keine abfälligen Bemerkungen gemacht. Sogar das Anspucken habe ich kommentarlos hingenommen.

    10 Minuten später kam der Typ wieder an und hatte zwei Freunde im Schlepptau. Er forderte mich auf draußen vor die Tür zu kommen um mich mit ihm zu schlagen. Aber ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen, denn schließlich wäre ich nie so dumm gewesen mit ihm und seinen Kollegen alleine raus zu gehen.

    Er zog erstmal Leine, nur um dann wiederum 15 Minuten später rein zu kommen. Da mein Bruder ihm im weg Stand schubste er ihn beiseite und als ich mich umdrehte stand er auf 1m an mir dran.
    Er zögerte nicht lang und ich hatte eine auf der Rechten und auf der Linken in der Fresse. Froh noch zu stehen holte ich aus, traf und er lag völlig unerwartet am Boden. Seine beiden Freunde trugen ihn raus und ich bin zurück an die Bar.

    Was ich nicht bemerkt hatte war, dass inzwischen draußen 8 Weitere seiner Kollegen aufgetaucht waren und sich eine Schlägerei mit anderen Anwesenden lieferten. Dabei bezogen sie mächtig Prügel und als die Polizei eintraf war der betrunkene Russe plötzlich wieder ganz allein.
    Aber er war der erste, der der Polizei ins Ohr geheult hat er wäre verprügelt worden.

    Aber nachdem ich meine Aussage am nächsten Tag gemacht habe, erfuhr ich, dass sein Vorstrafenregister über 4 Seiten reichte und er im folgenden Verfahren der Angeklagte sein würde.
    So war es schließlich auch und für ein blaues Auge bekam ich schließlich 150?. er hingegen hatte eine Gehirnerschütterung und von der späteren Schlägerei noch einige Rippenprellungen.

    Später habe ich noch erfahren, dass einige Faschos vom Schlägereilärm angezogen wurden und ebenfalls mitgemischt hatten.
    Man muss sich nur mal vor Augen führen, was das für eine Veranstaltung war. Ursprünglich war es eine Feier zur Würdigung des Ehrenamtes.
    Wie dieser Typ dahin kam weiß ich nicht, aber letzten Endes hat er alles verloren inklusive seiner Ausbildungsstelle. Nach seiner Verurteilung im Gerichtssaal sagte er allen Zeugen, die gegen ihn ausgesagt hatten, dass die Straßen unserer Heimatstadt nicht mehr sicher seien. (Nicht Dortmund, ich komme eigentlich wo anders her) Bisher hab ich nichts mehr von ihm gehört.

    Ich verstehe nicht, wie dumm man sein kann, der war 3 Jahre jünger als ich und ich bin immerhin 190 groß und wog damals noch 130 Kilo. Der kleine war mehr als einen Kopf kleiner, ein richtiges Hemd.
    (Habe seitdem mehr als 30 Kilo abgenommen )

    Schlägereien sind albern, man kann nur verlieren. Bis dahin hatte ich nie eine Schlägerei, seit dem auch wieder nicht. Bin eigentlich ein sehr freidlicher Mensch, desshalb war ich schon etwas erstaunt. Viele haben mir danach erzählt, dass Schlägereien eigentlich sehr häufig wären und nun einfach ich mal das Pech gehabt hätte.
    Tja das ist schon arm.

  4. #23
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    in der 2. klasse sind ich und 6 kumpels auf einen losgegangen ^^

  5. #24
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    in der 2. klasse sind ich und 6 kumpels auf einen losgegangen ^^
    Ich glaube hier wird von einer richtigen Schlägerei gesprochen, und nicht die Spielerchen aus der Grundschule...;p

  6. #25
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    ok naja dann hatte ich keine nur kleine aussernander setzungen mit beleidigungen und so vielleicht bissien rumschupssen aber sonst nichts ^^

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    also hier kommts öfters zu problemen, vorallem mit ausländern
    also ich und meine kumpels sind keine nazis, bei uns sind auch ausländer inner clique.Also beim tanz in den mai hatte ich die letzte schlägerei, ich war schon "etwas" angetrunken, dann kam nen türke an und sagte zu mir "ey du scheiß kartoffelarschloch"...ich ging zu ihm und fragt ihn was das soll, er sagte dann so "scheiß deutsche"...dass machte mich verdammt sauer, also gab ich ihm ne faust, doch diese memme rannte seine kumpels die auch im park waren.Die kamen dann an und fingen an zu sich in ne reihe zu stellen(warum auch immer^^), wir (ich und meine kumpels) waren zahlenmäßig unterlegen, die waren so ca 10 und wir waren 5, aber wie man es von den möchtegerngangstern kennt haben die ne große klappe und nichts dahinter...der "gangleader" (so hat er sich selbst bezeichntet) kam an und sagte:"ihr nazis kriegt jetzt von kanacken aufs "...weiter kam er nicht, weil ihm nen total breiter freund von mir ne bierflasche annen kopf geworfen hat...dannach war die hälfte seiner "gang" am rennen und die anderen kassierten von uns, also der einzige schaden den ich genommen habe war blut an meiner faust, da ich die nase von sonem typen traf."das kriegt ihr wieder" sagten sie als sie dann weghumpelten....seitdem lassen die sich nichtmehr in diesem bezirk blicken.

    Sonst gibts mal inner stadt schlägereien und aufm schulhof gabs öfters schlägereien, aber nichts wildes...mal nen blaues auge, aber gebrochene knochen?-bisher nicht

  8. #27
    FenerStyler

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    dass is die typische fantasy aufsatz...ich glaube dass mal garnicht sorry immer sind wir türken in gruppen ja ok also wenn ihr mal wisst wieso wir in gruppen kommen (manchmal) ganz einfach = ein freund von mir hat stress und wir helfen ihn dann als zeichen von freundschaft dass wir zusammenhalten..
    aber manchmal rege ich mich auch auf weil ihr sagt wir sind immer in gruppen ja ok decodaz hat dass jetzt direkt nicht gesagt aber trotzdem behauptet man dass ich mache gerne 1 o 1 also keine geschichten erfinden decodaz ^^

  9. #28
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Es ist aber auch oft so der Fall. In Luxemburg sind beinahe keine Türken anzutreffen sondern massenhaft Portugiesiche Leute (nix gegen die, ohne sie würde das ganze System zusammenbrechen). Dabei entstehen jedoch teilweise die gleichen Probleme. Wenn es zu ner Schlägerei kommt wirds ganz hässlich.

    Ich organisiere mit meinem Jugendclub jährlich ein Fest mit allem drum und dran, da kommt es dann auch ab und zu zu reibereien aber letztes Jahr ging es nicht ohne Polizei. Da haben ca. 30 Leute (ohne zu übertreiben!) auf 5 Personen eingeprügelt (Frauen wurden auch nicht verschont)...

    Vor eineigen Wochen wurde mein Onkel krankenhausreif geschlagen, ebenfalls durch eine Gruppe von Portugiesichen Leuten. Doch ich denke die werden das in Zukunft lassen da mittlerweile ein Verfahren wegen versuchtem Todschlags läuft.

    Aber als Zeichen von Freundschaft würde ich Hilfe bei einer Prügelei nicht bezeichnen. dummheit würde es eher treffen, schonmal überlegt was das für Folgen haben kann ??

  10. #29
    FenerStyler

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch oft so der Fall. In Luxemburg sind beinahe keine Türken anzutreffen sondern massenhaft Portugiesiche Leute (nix gegen die, ohne sie würde das ganze System zusammenbrechen). Dabei entstehen jedoch teilweise die gleichen Probleme. Wenn es zu ner Schlägerei kommt wirds ganz hässlich.

    Ich organisiere mit meinem Jugendclub jährlich ein Fest mit allem drum und dran, da kommt es dann auch ab und zu zu reibereien aber letztes Jahr ging es nicht ohne Polizei. Da haben ca. 30 Leute (ohne zu übertreiben!) auf 5 Personen eingeprügelt (Frauen wurden auch nicht verschont)...

    Vor eineigen Wochen wurde mein Onkel krankenhausreif geschlagen, ebenfalls durch eine Gruppe von Portugiesichen Leuten. Doch ich denke die werden das in Zukunft lassen da mittlerweile ein Verfahren wegen versuchtem Todschlags läuft.

    Aber als Zeichen von Freundschaft würde ich Hilfe bei einer Prügelei nicht bezeichnen. dummheit würde es eher treffen, schonmal überlegt was das für Folgen haben kann ??
    frauen wurden nicht verschont.... ok dass glaube ich nicht wenn dass echt so war dann waren es türken ohne ehre und dass gibts selten glaubs mir ..

    ausserdem als dummheit .. tzz wieso habe ichs bloß erzählt ihr versteht es doch net .. wenn ich einen freund helfe dann ist es ganz normal bei einer freundschaft tja bei uns türken ist es halt so "anca beraber kanca beraber" aber dass müsst ihr jetzt nicht verstehen

  11. #30
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    also keine geschichten erfinden decodaz ^^
    bist du verballert?....du hast doch keine ahnung wie das hier ist.Ich sagte, dass meistens, fast immer wenn stress da ist, er mit ausländern ist, das stimmt auch also laber mal nicht sonen dreck.

  12. #31
    bLood bLood ist offline

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Ich schlag mich nur wenn mich einer schlägt... aber dann das doppelte zurück mit Schlagring..
    Ich kenn einen auf den sind 20 zu 1 draufgegangen und 6 davon sind für Stunden nichtmehr aufgestanden , aber er auch nichtmehr ....
    Glaub mir , Türken sind feige und greifen in Gruppen an, selbst bei einem 1on1 wenn der Türke liegt gibt es immer einen Spasten der eingreift aber das ist bei Deutschen auch nicht anders.Bei uns hätten die nix zu sagen xD die sollen kommen bei 103 Punkern,Metalern&Emos liegen die

    Beispielt.

    Du sagst zu einem Deutschen "Halts Maul" ,dann ist die Antwort meisten "ja selber"
    Bei Türken "Ja komm her.." alles spasten die meinen sie wären cool aggresiv zu sein...

  13. #32
    FenerStyler

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    Ich schlag mich nur wenn mich einer schlägt... aber dann das doppelte zurück mit Schlagring..
    Ich kenn einen auf den sind 20 zu 1 draufgegangen und 6 davon sind für Stunden nichtmehr aufgestanden , aber er auch nichtmehr ....
    Glaub mir , Türken sind feige und greifen in Gruppen an, selbst bei einem 1on1 wenn der Türke liegt gibt es immer einen Spasten der eingreift aber das ist bei Deutschen auch nicht anders.Bei uns hätten die nix zu sagen xD die sollen kommen bei 103 Punkern,Metalern&Emos liegen die

    Beispielt.

    Du sagst zu einem Deutschen "Halts Maul" ,dann ist die Antwort meisten "ja selber"
    Bei Türken "Ja komm her.." alles spasten die meinen sie wären cool aggresiv zu sein...
    ja du hast genau die richtigen gewählt

    weist du was?ich habe wirklich nichts gegen euch deutschen aber es sieh immer so aus als ob ihr was gegen uns habt .. ihr sagt übers internet immer so en scheiss aber wenn ihr dann vor uns steht scheisst ihr euch in die hosen ... erfindet bitte nicht so lügen

  14. #33
    bLood bLood ist offline

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Ich habe noch nie einen Türken gesehen der genug Mut hatte alleine zu kämpfen...immer nur ich hol meinen großen Bruder blablabla....
    Keiner von denen traut sich auch nur in die Nähe von unserem "Stammplatz" (die fahren nen Kilometer länger nur um nicht an uns vorbei zu müssen xD Eigentlich haben wir kein Problem mit denen aber die meisten sind Strohdumm..(siehe Signatur))
    Nur dumme sprüche "ich **** dich" usw die sollten Deutsch lernen...
    Beim letzten Fest sind die zu 10 gekommen .. ich meinte hier wäre nicht der richtige Platz sie sollen 20 Uhr "......" kommen .
    Die sind gleich umgedreht wo sie die ersten gesehen haben...
    Alle Schwarz gekleidet , Bier , Vodka etc und Eisenketten um die Hände
    Spielt lieber wieder auf euer PlayStation GTA, da könnt ihr eure Fantasien ausleben.

    Man kann unterscheiden zwischen..

    Photoshop-Türken: Pinkes Hemd , Basecap und so ein "schwulen" shice
    Ober-Ganxter: Die mit ihrer "ich **** euch alle" Meinung aber dann rennen.
    Gamer: Die die den ganzen nur PlayStation(ich kenne nur Türken mit PlayStation xD) zokken und nie rauskommen.

    Naja nen paar sind lustig drauf die anderen Spasten es gibt kein Mittelding.

  15. #34
    FenerStyler

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie einen Türken gesehen der genug Mut hatte alleine zu kämpfen...immer nur ich hol meinen großen Bruder blablabla....
    Keiner von denen traut sich auch nur in die Nähe von unserem "Stammplatz"
    Nur dumme sprüche "ich **** dich" usw die sollten Deutsch lernen...
    Beim letzten Fest sind die zu 10 gekommen .. ich meinte hier wäre nicht der richtige Platz sie sollen 20 Uhr "......" kommen .
    Die sind gleich umgedreht wo sie die ersten gesehen haben...
    Alle Schwarz gekleidet , Bier , Vodka etc und Eisenketten um die Hände
    Spielt lieber wieder auf euer PlayStation GTA, da könnt ihr eure Fantasien ausleben.
    tzz genau dass müsste man dir sagen

    ausserdem glaube ich dass nicht kenne keine der uns umnieten kann komm dass hier ist wie ein kindergarten jeder weiss doch wie dass ist also brauchst net was dazu erfinden ..

    ihr habt eisenkette -- wir unsere fäuste

  16. #35
    bLood bLood ist offline

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    tzz genau dass müsste man dir sagen

    ausserdem glaube ich dass nicht kenne keine der uns umnieten kann komm dass hier ist wie ein kindergarten jeder weiss doch wie dass ist also brauchst net was dazu erfinden ..

    ihr habt eisenkette -- wir unsere fäuste
    Typisch ganxter Trüke .. total überheblich , Hauptschüler stimmts (nix gegen Hauptschüler),denken wir sind die besten, ...
    Ich diskutier nicht mit Kindern die weniger Hirn als George Bush haben ...
    Ich sag nur du bist eine feigling! Komm zu uns dann kannst du deine Meinung ändern
    Und lern Deutsch zu schreiben du Kind!
    Du willst gerne in Berlin leben ? Ich geb dir 2 Tage...da wirst du auch als Türke nicht akzeptiert.
    In `Berlin werden keine Fäuste akzeptiert , wenn du glück hast wirst du abgestochen und wenn du pech hast umgeschossen.

    Geile Bewertung gekriegt zeugt von deiner geistigen Reife
    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    ja klar ihr könnt doch nichts ich kenne keinen in unsere stadt der stärker ist als ein türke dass leben ist hart ihr seid vergewaltiger und wir aggresive leute (wir türken sind stärker und ich lag nie am boden bei 1 o 1
    Du bezeichnest Deutsche als Vergewaltiger ? Ich hoffe du kriegst schlechte Bewertungen du bist erbärmlich..
    Ihr Türken seit höchstens gleichstark wir sind alles Menschen aber du bist ein Affe.

  17. #36
    FenerStyler

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    weist du was?ich bin in rea ^^ ausserdem kann mir auch mal fehler passieren tzz naja egal ich geh jetzt und melde deinen text cu

  18. #37
    bLood bLood ist offline

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    weist du was?ich bin in rea ^^ ausserdem kann mir auch mal fehler passieren tzz naja egal ich geh jetzt und melde deinen text cu
    Mach dochxD dann sehen sie auch das du meinst Deutsche wären Vergewaltiger.. Erbärmlich , wirklich

  19. #38
    FenerStyler

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    hä?wo habe ich dass denn behauptet??

  20. #39
    bLood bLood ist offline

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    In deiner Bewertung für mich, darfst es gerne durch einen Mod prüfen lassen

  21. #40
    FenerStyler

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    ich mein da nicht alle deutsche du meinst wir türken sind aggresive leute .. ja klar gibts die aber nicht alle und so ist es bei den deutschen es gibt vergewaltiger aber nicht alle aber ich habe jetzt kein bock auf sowas und deine bewertung an mich war ja nicht so positiv da musste ich auch negativ antworten ..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. hat jemand eine alte Flashcard für eine ds ab zugeben?: hallo, wie schon der titel verrät suche ich eine flashcard für einen "alten" ds (zweifarbig) der ersten generation, für meine schwiegereltern. ich...

  2. hat jemand eine alte Flashcard für eine ds ab zugeben?:

  3. Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?: Joa... simple frage... mich würde es mal interessieren ob ihr sowas schon erlebt habt, und wär nice wenn ihr hier noch kurz dazu schreibt wie und was...

  4. Weiß jemand von euch,wo man eine gute,billiege ps3 bekommt??: Weiß das jemand von euch??

  5. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

130kilo schlaegerei