Umfrageergebnis anzeigen: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    33 66,00%
  • Nein

    17 34,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    bLood bLood ist offline

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Ich habe dir keine gegeben xD Willst du eine `?
    Lässt sich einrichten , ich geh noch weg und dann mach ich dir eine -.-
    Außerdem habe ich klar unterschieden ...der Mensch stammt klar vom Affen ab

  2. Anzeige

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    FenerStyler

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    "Sie sagen scheiß Ausländer `? Wahrscheinlich weil ihr feige seit und nur in Gruppen was könnt...du bist nichts"

    komm mach mir jetzt eine bewertung dann weiss ich dass das net von dir ist

  4. #43
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    ...
    hey leute hört auf FenerStyler zu dissen, das ist voll der PlayA, wenn seine Homies kommen ist game over.Der ist sau stark...1on1 bombt der jeden, also ich habe sau angst vor dem, hoffentlich kommt der nichtmal nach münster, da er hier alle Nazis alleine bexen wird.Er ist fast so hart wie Eko


  5. #44
    FenerStyler

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    und du bist so ein grufti

    komm in internet könnt ihr viel labern aber in wirklichkeit...

  6. #45
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    also ich hab nichts gegen ausländer!!!

    aber wenn die ganzen Türken die man auf der Straße trifft alle so nach den Motto erzogen werden das sie die absoluten Kings sind dann ist es kein Wunder das die dauert irgendwelche Leute anmachen

    mein Bruder (devinitiv kein Nazi) wurde von ca. 10 Türken mal dumm angemacht nur weil er Haix schuhe trägt also son schwachsinn

    die suchen bei jeder gelegenheit streit und wenn es dann mal los geht ziehen sie den schwanz ein..

  7. #46
    HayateKills HayateKills ist offline
    Avatar von HayateKills

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    ja war sogar ne massen sclägerei hab aber nur zu geschaut
    das wahren aber nur so 12 jährige die sich geprügelt haben

  8. #47
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    und du bist so ein grufti

    komm in internet könnt ihr viel labern aber in wirklichkeit...
    lern erstmal deutsch, opfa.Deine zeilen sagen soviel aus, wie das methangas das aus meinem ***** kommt wenn ich an dich denken muss

  9. #48
    FenerStyler

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    tzz möchtegern gangster sage ich nur dazu "opfa" benützt schon unseren kanackenwörter tzz möchtegern

    und witzig bisch ja mal garnet

  10. #49
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    tzz möchtegern gangster sage ich nur dazu "opfa" benützt schon unseren kanackenwörter tzz möchtegern
    und witzig bisch ja mal garnet
    warum glaubst du habe ich das benutzt?...egal scheinst ja nicht so gut deutsch zu können, und der aller hellste bist du ja auch nicht, also gehe ich mal nicht weiter drauf ein, da ein ausdiskutieren aufgrund von intelligenz und sprachdefiziten leider nicht möglich ist.Ach ja und ich bin ein möchtegern?...was denn? ein möchtegern kanacke, nein danke!

    PS:Witzig will ich auch nicht sein

  11. #50
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    @ bLood, FenerStyler und Decodaz

    Euch gegenseitig Beleidigungen an den Kopf schmeißen, könnt ihr über PN (aber auch da gibt es Grenzen).
    Der reinste Kindergarten

    Back to topic bitte

  12. #51
    FenerStyler

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    mein ich ja die wollen net aufhören und auf meine pn´s antwortet er net tzz

  13. #52
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    Das ganze Topic an sich ist nichts rechts, hier damit zum posaunen inne schlägerei verwickelt wurden zu sein zeugt wirklich von sehr viel geistiger reife... :/

    Zumal das Topic jetzt auch total abdriftet...


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. hat jemand eine alte Flashcard für eine ds ab zugeben?: hallo, wie schon der titel verrät suche ich eine flashcard für einen "alten" ds (zweifarbig) der ersten generation, für meine schwiegereltern. ich...

  2. hat jemand eine alte Flashcard für eine ds ab zugeben?:

  3. Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?: Joa... simple frage... mich würde es mal interessieren ob ihr sowas schon erlebt habt, und wär nice wenn ihr hier noch kurz dazu schreibt wie und was...

  4. Weiß jemand von euch,wo man eine gute,billiege ps3 bekommt??: Weiß das jemand von euch??

  5. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

130kilo schlaegerei