Umfrageergebnis anzeigen: Waren die Amerikaner auf dem Mond???

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    17 54,84%
  • Nein

    9 29,03%
  • Naja

    5 16,13%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Gringolo

    Mondlandung

    Es geschah am 4. Juli 1969 da betrat anscheinend zum 1. Mal ein Mensch unseren Mond.

    Seit einigen Jahren gibt es aber schon viele hartnäckige Gerüchte das alles sei gefälscht und die USA war nie wirklich mit einem Astronauten auf dem Mond.

    Meine Frage was denkt ihr, waren sie nun auf dem Mond oder eher nicht?

    Mondlandung oder Mondlandungslüge

    Ich hab mal eine Dokumentation gesehen da zeigten sie eine Flagge die sich bewegte - das kann ja eigentlich nicht sein ich denke viele kennen diese Reportage

  2. Anzeige

    Mondlandung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Mondlandung

    Yo
    Ich glaube auch, dass sie nie auf dem Mond waren
    In Galileo zeigten sie, dass es sogar möglich sei so einen Fake zu machen
    Es ist gar nicht mal soww schwer

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Mondlandung

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    Seit einigen Jahren gibt es aber schon viele hartnäckige Gerüchte das alles sei gefälscht und die USA war nie wirklich mit einem Astronauten auf dem Mond.
    Ich glaub auch nur dass es ein Fake war die amis machen eben alles möglich


    YouTube - Rammstein-Amerika


  5. #4
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Mondlandung

    Hmm wenn die Menschheit nicht auf dem Mond war, dann mussten wohl die Aliens die Reflektoren installiert haben


    Aber zu der wehenden Flagge haben die Amis (nationalbewusst wie sie sind) schon vorher einen Bericht gezeigt, mit welch toller technik ihre Flagge auch auf dem Mond weht.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Mondlandung

    Das Thema gabs bei Galileo Mystery und es wurde bewiesen dass die Amis wirklich auf dem Mond da waren

  7. #6
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Mondlandung

    Na ja, das wurde von den Amis selbst bewiesen .... insofern kann man sich hierbei nie so ganz sicher sein.

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Mondlandung

    Ich glaube es eher nicht da ich so ein wirkliches Video davon gesehen habe.

  9. #8
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: Mondlandung

    Was ich merkwürdig finde ist das 300 Kisten (!!!) mit den Videoaufnahmen
    "verschwunden" sind!Von einem Tag auf den Anderen

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Mondlandung

    Natürlich waren sie auf dem Mond. Es gibt doch auch Bilder davon, wie Neills Armstrong den Mond betrat. Warum sollte es dann nicht stimmen.

  11. #10
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: Mondlandung

    Schonmal was vom Kalten Krieg gehört?

  12. #11
    billsux

    AW: Mondlandung

    Zitat Son-Goki Beitrag anzeigen
    Schonmal was vom Kalten Krieg gehört?
    Richtig, und genau das ist einer der wichtigsten Punkte warum die Amerikaner die Mondlandung garnicht faken konnten. Zum einen waren an dem Projekt über 300.000 Mitarbeiter beteiligt, unmöglich, dass da alle schweigen. Zum anderen hatten die Russen permanent Spione auch in hohen amerikanische Politkreisen. Und zu guter letzt der wichtigste Punkt: Die Russen konnten die ganze Mission über den Funkverkehr, die Telemetriedaten etc. vom Raumschiff mitverfolgen, hätte auch nur der kleinste Zweifel an der Echtheit der Mondmission bestanden, hätten die Russen das gnadenlos ausgeschlachtet, einfacher hätte man den Todfeind nicht blamieren können. Auch das Mondgestein wurde von ihnen als Authentisch eingestuft (sie haben das Gestein mit Proben verglichen die sie selbst mit Sonden vom Mond holten)

    Noch ein paar Punkte:
    1. Ja die Amerikaner waren definitiv auf dem Mond. Beweise sind u.a. das Mondgestein das sie mitbrachten, die Laserreflektoren die sie auf dem Mond installierten welche bis heute im Betrieb sind (so wird z.B. die Entfernung zw. Mond und Erde vermessen), die detaillierten Missionsberichte, etc.

    2. Die Flagge "wehte" nicht im Wind, sie war an einer Querstange aufgehängt die etwas kürzer war als die Flagge selbst, daher der Faltenwurf (auf Bildern sieht das so aus als ob sie wehen würde). Durch das Eintreiben der Flagge in den Boden ist der Mast in Vibration geraten, welche mangels Atmosphäre länger "wackelte" wie auf der Erde

    3. Seht guter Übersicht: Verschwörungstheorien zur Mondlandung - Wikipedia hier wird im Detail sämtliche Argumente der Mondlandungsleugner wiederlegt.

  13. #12
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: Mondlandung

    Ich hab doch bloss gesagt WARUM sie das hätten tun können!
    Die Russen drohten vor ihnen auf den Mond zu landen und Amerika
    war in einer Kriese(kA mehr welcher)
    finde es bloss merkwürdig wo die ganzen Filmbänder sind ...

  14. #13
    billsux

    AW: Mondlandung

    Der Inhalt der "verschwundenen" Kisten sind zum größten Teil Blaupausen und Konstruktionsmaterial der Raumschiffe etc. Filmaufnahmen sind kaum verschwunden, das meiste ist sogar online auf NASA - Home abrufbar (wer sich für Raumfahrt interessiert: geile seite, leider etwas unübersichtlich).

    Außerdem heißt "verschwunden" nicht, dass jemand die mitgehenlassen hat oder die Kisten verloren wurden, verschwunden heißt nur, dass man die Kisten in den Riesigen Lagerhallen nicht mehr findet, vermutlich wurden die mal umgelagert und man hat vergessen an der richtigen Stelle zu notieren wohin man sie gelagert hat.
    Wer schon einmal in einem Lager gearbeitet hat, weiß, wie schnell sowas passieren kann.

  15. #14
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Mondlandung

    Zitat Son-Goki Beitrag anzeigen
    Ich hab doch bloss gesagt WARUM sie das hätten tun können!
    Die Russen drohten vor ihnen auf den Mond zu landen und Amerika
    war in einer Kriese(kA mehr welcher)
    Nunja , militärisch mussten beide den Ball flach halten sonst wären beide Nationen ein Aschehaufen geworden was für keinen so Doll geworden wäre.Also hatte man sich im Sport und der Forschung "bekriegt" und so ne Mondlandung lies den andren ziemlich alt aussehen.....

  16. #15
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Mondlandung

    ich denke das die amis schon auf dem mond waren. wie o.g. gibt es dafür genügend beweise, dass neil armstrong da war.

    MFG
    Kyuubinaruto

  17. #16
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Mondlandung

    pfff, also meine meinung is:

    die russen haben die gerüchte in die welt gesetzt, dass das alles nur fake war

    haben halt im schwanzvergleich verloren und warn dann nen bissel angefressen

  18. #17
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Mondlandung

    Ich glaube auch das die Amerikaner wirklich auf dem Mond waren. Wenn das wirklich nicht der Fall gewesen wäre hätte die Russen die Amis wohl bloß gestellt. Das wäre zu der Zeit ja genau die richtige Propaganda für die Russen gewesen.

    Hier dazu auch nochmal eine interessante HP:

    Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mondlandung

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    ich denke das die amis schon auf dem mond waren. wie o.g. gibt es dafür genügend beweise, dass neil armstrong da war.
    MFG
    Kyuubinaruto
    naja aber keine "handfesten"...DIE beweise die es gibt, können auch gefaked sein...

  20. #19
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Mondlandung

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    naja aber keine "handfesten"...DIE beweise die es gibt, können auch gefaked sein...
    Nein, da man zB mit den Reflektoren, die auf dem Mond angebracht wurden den Abstand zum Mond messen kann. Also sind diese Reflektoren tatsächlich auf dem Mond.
    Auch die Raumkapsel hat man nachträglich auf dem Mond gesehen.

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mondlandung

    Aber das geilste in dem Video ist die wehende USA Flagge....überlegen wir mal.....Wind auf dem Mond

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Iron Sky - Nazis auf dem Mond: 1945 fliegen die Nazis mit Raumschiffen zum Mond, 2018 kommen sie auf die Erde zurück. Das ist die Idee der finnischen Filmemacher in Iron Sky. Der...

  2. Wie junge Amerikaner Deutschland erleben!: Meist unterhalten wir uns hier darüber, wie wir andere Länder sehen. Nun einmal ein Beitrag darüber, wie andere uns erleben: Junge...

  3. Rollenspiele, sind die Amerikaner voreingenommen ?: Mir ist aufgefallen, dass besonders in letzter Zeit so gut wie nur noch westliche Rollenspiele von westlichen Magazinen gut bewertet werden,...

  4. Rätsel um Mond im aktuellen Nintendo Power: In der aktuellen Nintendo Power wird darauf hingewiesen, dass die nächste Ausgabe des Magazins eine Überraschung enthalten soll (Ein Spiel). In...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content