Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Warum werden Menschen begraben?

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    2. du hast geschrieben das du nicht an Leben nach dem Tod gleubst wer tot ist, ist tot ne? Müsste es dir dann nicht auch egal sein wie die Leute nach deinem Ableben über dich denken wenn du das sowieso nichtmehr mitkriegst?

    Wenn es wirklich so sein sollte das ich nach meinem tot nichts mehr kommt, wäre es mir wirklich egal was Leute von mir denken würden.
    Ja, aber ich glaube nicht, dass es deiner Familie und deinen Freunden egal ist, wenn man nach dem Tod schlecht über dich redet.

  2. Anzeige

    AW: Warum werden Menschen begraben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Warum werden Menschen begraben?

    Zitat Mr. Green Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich glaube nicht, dass es deiner Familie und deinen Freunden egal ist, wenn man nach dem Tod schlecht über dich redet.
    Nee denen ist das sicherlich nicht egal. Nur mir selbst wäre es egal da ich davon ja nichts mitkriegen würde;-)

  4. #23
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Warum werden Menschen begraben?

    Also ich glaube, dass das Begraben Tradition ist.

    So glaub ich, dass man die Leichen früher nur vergraben hat,

    um die Leiche "los zu werden" und man sie nicht irgendwo lagern muss.

    Verbrennen hat man sie nicht, da man damals nur Ketzer oder Straftäter verbrannt hat.

  5. #24
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Warum werden Menschen begraben?

    Es ist einfach pietätlos, über einen Toten abzulästern...
    Freilich, dem Toten ist es wurscht, aber wie schon gesagt, den Verwandten und Freunden sicherlich nicht. Auserdem ist es nicht unfair, auf jemanden rumzuhacken, der sich nicht mehr wehren kann?

    Tote Freunde verteidigt man schon fast mehr als lebende. Ist zwar irgendwie komisch, aber da der Verstorbene sich nicht mehr verteidigen kann, übernimmt man das als Freund. Er mag zwar tot sein, aber im Herzen lebt er weiter (hört sich kitschig und platt an, ist aber so...)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Schlangenembleme werden nicht gespeichert warum ?: Hallo ! Ich habe das Problem das die abgeschossenen Schlangenembleme nicht gespeichert werden ( In den Sammlungen ) Kann mir da jemand helfen ?...

  2. Bio-Hacking: Wie aus Menschen Cyborgs werden: Es hört sich an wie SciFi, aber so langsam scheint die Idee der Verschmelzung von Technik und Mensch Realität zu werden. Dabei geht es eher weniger...

  3. Fortschritt - Werden Menschen unsterblich?: Schon so weit die Geschichte zurück reicht gibt es Menschen, die vom ewigen Leben geträumt und danach gesucht haben. Wer kennt nicht den Jungbrunnen,...

  4. 70.000 Menschen jeden Tag - Aber warum?: 70.000 - 1 Tag 700.000 - 10 Tage 2.1 Millionen - 1 Monat 26 Millionen - 1 Jahr über 130 Millionen in Fünf Jahren. über 260 Millionen in 10...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum werden tote begraben

warum beerdigt man menschen

warum werden menschen beerdigt

warum werden menschen begraben

warum werden leichen begraben

seit wann werden menschen begraben

warum wird man beerdigt

wieso beerdigt man einen menschen

warum werden Menschen unter der erde begrabenwie wird man begrabenwarum begrabt man menschenwarum begraben wir unsere totenwarum bestatten wir toteRaben beerdigen ihre totenwarum wird man unter der erde begrabenwarum werden menschen vergrabebdarf man die leiche einer verstorbene mensch vergrabenwarum werden tote vergrabenwo werden menschen vergrabenwieso werden menschen beerdigtbestandteile christlichen NeidesWarum wird ein mensch beerdigtwenn menschen beerdigt werdenwie werden menschen bestattetRabe begrabt seine toten