Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 282
  1. #41
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    ich denke der WWIII. wird süden und osten gegen westen und norden

  2. Anzeige

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    tja ja wir haben es in der hand. entweder geben wir unser besten und tragen dazu bei das sich alles wieder normalisiert oder wir müssen alle die konsequensen tragen es ist so einfach aber dennoch rührt kein mensch einen finger weil es sie momentan nicht betrifft. so eine scheisse.

  4. #43
    cut cut ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    tja ja wir haben es in der hand. entweder geben wir unser besten und tragen dazu bei das sich alles wieder normalisiert oder wir müssen alle die konsequensen tragen es ist so einfach aber dennoch rührt kein mensch einen finger weil es sie momentan nicht betrifft. so eine scheisse.
    Es gibt sehr viele Menschen die sich mit den Problematiken unser Zeit auseinadersetzen, ob aktiv, oder ?nur? auf einer interlektullen Ebene. Wie wir her gerade. Alleine, dass man sich Gedanken darüber macht, ist schon essenziell. Siehs nicht so pessimistisch.

  5. #44
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    ja sicher tun "einige" menschen etwas dagegen aber über die hälfte der menschheit scheint es wohl nicht zu interessieren sonst wäre die lage wohl kaum so ernst oder

  6. #45
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    bei mehr als 6mrd menschen ist es doch normal, dass es konflikte gibt

  7. #46
    cut cut ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    ja sicher tun "einige" menschen etwas dagegen aber über die hälfte der menschheit scheint es wohl nicht zu interessieren sonst wäre die lage wohl kaum so ernst oder
    Die Lage ist so wie sie ist, weil sich lange Zeit viele Menschen nicht darum gekümmert haben, da hast du sicherlich recht.
    Aber die globale Erwärmung ist ja mittlerweile soetwas wie ein Popstar. Jeder spricht darüber, alle haben eine Meinung, wenn auch sicherlich oft auf Grund sehr seichtem Halbwissens. Und siehe da, es ist politisch relevant. Bleibt zu hoffen, dass die Reslutate der westlichen Staaten sich auch auf die Entwicklung Fernost auswirken. Zumindestens ist im Moment ein großer Fokus darauf gerichtet.

  8. #47
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    dem kann ich nur zustimmen !
    wenn man sich mal ein wenig mit der Geschichte der erde beschäftigt wird eins schnell klar , alles widerholt sich .
    Danke !

    ey heult ned rum sondern passt euch an

  9. #48
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Danke !
    ey heult ned rum sondern passt euch an
    du machst es dir verdammt einfach...schreib mal was intelligentes

  10. #49
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Ich glaube nicht das sich die weltführenden länder zu einen atomkrieg hinreißen lassen. So dum würden die nicht ma sein nach den anschlägen auf hiroshima und kawasaki. Wenn es überhaupt zu einem atomkrieg kommen sollte würde ich sagen das es teroristen werden tun

  11. #50
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Naja ob terrioristen an atomwaffen kommen?!
    aber es kann durchaus sein, dass sie einen atomkrieg hervorrufen....

  12. #51
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Ich denke das sich irgendwann alle Menschen sich mit ihren eigenen waffen ausschalten

    zumbeispiel irgendwann ne Atombombe konstruiert wird und die die Ganze Erde zerstört wird (durch die Kriege)
    Warum können sich nicht einfach alle die Hand geben und Peace Sagen

    PS. nur zur info: ich habe nicht gekifft ich bin vollkommen clean !!!

  13. #52
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Ich denke das sich irgendwann alle Menschen sich mit ihren eigenen waffen ausschalten

    zumbeispiel irgendwann ne Atombombe konstruiert wird und die die Ganze Erde zerstört wird (durch die Kriege)
    Warum können sich nicht einfach alle die Hand geben und Peace Sagen

    PS. nur zur info: ich habe nicht gekifft ich bin vollkommen clean !!!
    Naja ich schätze mal die menschen brauchen den gewissen kick. Ich mein, wenn alles Peace, Friede Freude Eierkuchen wäre, alle menschen gleich wären und auch alle gleich behandelt werden, dann würde das den menschen einfach nicht passen.
    Ich denke mal, das gewisse Menschen einfach sowas brauchen wie Schadenfreude manche können einfach nicht in einer gesselschaft leben wo alle gleich behandelt werden.
    Was meinste wieviele MEnschen es auf der Erde gibt die sich für was besseres halten als andere Menschen.

  14. #53
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    jop....es gibt immer diese assis die sich behaupten wollen und denken, dass sie was besseres sind, solange es die gibt, wir es immer irgendwo krieg geben

  15. #54
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    du machst es dir verdammt einfach...schreib mal was intelligentes
    Du Dir Doch auch
    Oder Kaufste gleich nen Neuen PC oder Braust ne Solaranlage oder ein windkraftwerk....

    klar soll man dafür was tun... aber wenns eh kaum trotz einschränkungen kaum noch für jemand reicht !

    Müssen Wir halt mal irgendwann die Buschtrommeln auspacken und dann dauert´s mal 2 wochen bis ne Antwort kommt...
    (überspitzt dargestellt )

    solange irgendwo auf der Welt noch Marktwirtschaft (angebot und nachfrage existiert)
    und jeder nur auf seinen Vorteil bedacht ist bringt der Mist doch eh nix...
    ( mein Damit das se Papiergeld ,Gold oder wasse sont noch Verschachern können eh ned essen können)

    Und mal sehn wer dann überlebt !!
    Die die sich darann gewöhnt und darauf eingestellt haben oder die die nur rummjammern und Die Leute dafür interesieren das alles weniger wird
    um sich politisch gut darzustellen !!

    Bevölkerung wächst nunmal !

  16. #55
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Blicken wir doch der Wahrheit ins Auge!

    Wir werden uns 100&ig selbst zerstören oder zerstört werden.
    Das Ende der Menscheit ist unvermeindlich geworden weil wir Rassenhass, Konflikten zwischen den Religionen, Kriege,Umweltverschmutzungen usw. immer wieder anzetteln werden.

    Wir können versuchen immer wieder Frieden zu schliessen, doch es wird immer jemanden geben der die Menschheit bedrohen will.

    Der Regenwald wird auch ständig bedroht doch keine Sau tut was.

    Ausserdem wird das Ozonloch irgendwann so gross sein das wir alle sterben werden.

    Da können wir uns doch alle gleich die Kugel geben.

  17. #56
    Xenostratos

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Hmm, da ich gerade nicht auf dieser philosophischen Welle schwimme (nur gerade nicht, sonst schon...) mach ich es mal kurz:

    - Die Zukunft der Menschheit beträgt auf der Erde vielleicht noch gute 1000 Jahre, wenn es hoch kommt, vielleicht auch 10.000 Jahre, viel mehr aber nicht.
    - Die Menschheit wird sich selbst vernichten, dafür gibt es mehr als genug Faktoren
    - Wenn die Bevölkerung weiter wächst wird die Menschheit wieder erkranken an Epedimien, vergleichbar mit Pest und tödlicher Grippe
    - Große Teile der Menschheit werden einfach verhungern oder verdursten
    - Ein Bruchteil der Menschheit wird irgendwann abgeschottet und sehr reich, aber einsam existieren können, während um sie herum alles den Bach runter geht... Das werden immer weniger, die immer reicher werden
    - Die Menschheit wird mit Kulturlebewesen wie Ratten, Ungeziefer, Tauben etc. eine der wenigen verbleibenden Rassen auf der Erde sein
    - Die Menschheit wird auch nochmals einen großen Krieg führen, es wird passieren, es ist nur die Frage, wann der nächste Psychopath wo an die Macht kommt...

    Tja... Wenn das so weiter geht, wie es momentan der Fall ist versteht sich und niemand bereit ist ("Naja, der Meyer/Müllre/Schmidt macht das ja auch nicht, warum soll ICH das denn dann machen?") Abstriche zu machen...

    Traurig aber wahr! Wenn ich mal fitter im Kopf bin, dann diskutiere ich auch gerne ausgiebiger mit euch darüber, aber eines sei vorweg gesagt... Diskussionen bringen nichts und wer ne klare Meinung vertritt, von dem sollte man auch erwarten, dass er sich selbst dran hält

  18. #57
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat Xenostratos Beitrag anzeigen
    Hmm, da ich gerade nicht auf dieser philosophischen Welle schwimme (nur gerade nicht, sonst schon...) mach ich es mal kurz:

    - Die Zukunft der Menschheit beträgt auf der Erde vielleicht noch gute 1000 Jahre, wenn es hoch kommt, vielleicht auch 10.000 Jahre, viel mehr aber nicht.
    - Die Menschheit wird sich selbst vernichten, dafür gibt es mehr als genug Faktoren
    - Wenn die Bevölkerung weiter wächst wird die Menschheit wieder erkranken an Epedimien, vergleichbar mit Pest und tödlicher Grippe
    - Große Teile der Menschheit werden einfach verhungern oder verdursten
    - Ein Bruchteil der Menschheit wird irgendwann abgeschottet und sehr reich, aber einsam existieren können, während um sie herum alles den Bach runter geht... Das werden immer weniger, die immer reicher werden
    - Die Menschheit wird mit Kulturlebewesen wie Ratten, Ungeziefer, Tauben etc. eine der wenigen verbleibenden Rassen auf der Erde sein
    - Die Menschheit wird auch nochmals einen großen Krieg führen, es wird passieren, es ist nur die Frage, wann der nächste Psychopath wo an die Macht kommt...

    Tja... Wenn das so weiter geht, wie es momentan der Fall ist versteht sich und niemand bereit ist ("Naja, der Meyer/Müllre/Schmidt macht das ja auch nicht, warum soll ICH das denn dann machen?") Abstriche zu machen...

    Traurig aber wahr! Wenn ich mal fitter im Kopf bin, dann diskutiere ich auch gerne ausgiebiger mit euch darüber, aber eines sei vorweg gesagt... Diskussionen bringen nichts und wer ne klare Meinung vertritt, von dem sollte man auch erwarten, dass er sich selbst dran hält

    So sehe ich die Dinge auch.

    Wir werden uns ja sowieso vernichten, also wozu noch existieren?
    Ich weiss es gibt viele Dinge die dass Leben lebenswert machen aber diese Dinge sind vergänglich.


    Die Terroristen werden uns noch eines Tages alle töten.
    (will damit niemandem zu nahe treten.)
    Aber es ist wohl so.

  19. #58
    Xenostratos

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Naja, ich glaube dafür braucht es keine Terroristen Dafür reichen wir, die Industrienationen, schon völlig aus. Eigentlich schade, dass es keinen Ausweg gibt, aber wie auch, wir sind schließlich alle zivilisiert, alle verdienen es mit Menschenrechten ausgestattet, auch so behandelt zu werden. Man kann nicht einfach das Recht des Stärkeren durchsetzen. Auch wenn es grausam klingt, aber genau das wird der Untergang sein. Ein biologisches System bereinigt sich dadurch, dass alles Schwache in die Nahrungskette zurückfließt... Bei den Menschen werden die Schwächsten zwar auch sterben, aber durch Hunger, Durst und Krankheit, nicht weil sie von Stärkeren getötet werden (in der Regel zumindest).

    Man sollte daher darauf achten, umsichtig zu leben und dennoch jeden Tag nutzen - Und wenn man es ganz nach oben geschafft hat, sollte man seinen Einfluss nutzen, um es besser zu machen, als alle vorher... Das dumme daran, man wird dafür dann sicher von seiner Konkurrenz, die auf gleichem Level ist, umgebracht... Tja, that's life so grotesk es auch ist... Irgendwie wirklich sehr traurig!

  20. #59
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Sehr Traurig sogar, das es so enden muss

  21. #60
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    "armageddon" wir werden alle sterben

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über ritzen?: ,,Ritzen ist krank und sinnlos." ,,Menschen die sich ritzen müssen zum Psychater." ,,Ritzen tut doch höllisch weh." ,,Die wollen doch alle...

  2. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  3. Putin ..was denkt ihr über ihn?: hi was denkt ihr üben Putin? hab hier einen interesanten Beitrag gefunden, der zwar sehr lang ist ,aber sehr interessant ist............ Die...

  4. Science Fictions über das Aussterben der Menschheit!?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welche Science-Fiction Filme ihr kennt, die auch nur im entferntesten mit dem Aussterben der Menschheit zu...

  5. Was denkt ihr über Google?: Ich hab einen Moment überlegt, ob das doch ins PC-Forum gehört, aber ich denke, das gehört schon eher hier her. Was mich also interessiert ist,...