Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 282
  1. #81
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Ist keine Lösung.

  2. Anzeige

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Marlboro-Simba Marlboro-Simba ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Die Menschen werden sich mit einer "Geiz ist Geil" nummer gegenseitig die Haare vom Kopf fressen.
    Wisst ihr eigentlich dass ein durchschnittsMensch (nur mal so als beispiel) seine mutter für 10.000 euro verkaufen würde!
    is das nicht erschreckend?
    Tja die Zukunft sieht düster aus für die Menschheit weil immer mehr Menschen immer mehr Macht ruhm und reichtum anstreben und weil immer mehr vom Gesindel Luxus will und weil immer mehr leute sich die Muffe versilbern wollen.

    Das ganz große Problem ist schlicht und einfach die Gier. Also zügelt sie sonst wirds euch am ende teuer zu stehen bekommen.


    p.s.
    Also ich persönlich könnte mich nichtmehr im spiegel anschauen wenn ich mir z.b. mal ein luxusessen für 100 euro gönnen würde dass ist einfach pervers und abartig !!!

  4. #83
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Früher gab es keine Millionen oder auch milliarden abfindungen...
    Nur weil jemand manager oder betriebsrat(Tausende) war...

    So jemand hätte vieleicht noch +2-3 monatsgehälterbekommen...
    Oder wäre abgemahnt worden weil er einen Betrieb in die Insolvenz getrieben hat und Heut !??

    Heute wird jemand noch dafür belohnt !
    Nur weil die Anteile einer Firma/konzerns/Genossenschaft kurzfristig
    geschönt / gesteigert hat...
    bis zu seiner Entlassung... (und deswegen entlassen wurde)

    Aber am Aktien-Markt dann wieder nach bekanntgabe und Entlassungen ins Bodenloße sinken...
    (1x von der Firma Geld bekommt bei der Der Jemanige Arbeitete
    und noch einmal wegen dem Bonus von dem anderen kornzern der Diesen nun übernehmen kann)

    Ich sag nur BÖRSEN-MAFIA !

    EDIT:
    Börse ist sowas von Unnötig !
    weil alles nur vermutungen/spekulationen sind !

    Der gute alte Tauschhandel sollte noch gelten

  5. #84
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Also ich habs mir überlegt, ich werde über die Bundeswehr zum Offizier austeigen, dann General und schließlich werde ich Diktator

  6. #85
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    Ausrufezeichen AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Wer erinnert sich an Terminator 2?

    Zitat: "Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören!"
    Ist das nicht die pure Warheit?

    Ich denke das mit dem Atomkrieg und so wird in Zukunft blutiger Ernst werden.

    Ich hab viel nachgedacht in letzter Zeit, und glaube dass wir wieder eine echte "Flower-Power" Revolution brauchen, also mit Leuten die ganz einfach aufstehen und sich gegen das System zur Wehr setzen.
    Denn es sind nur die Mächtigen dieser Welt schuld dass es uns so dreckig geht.
    Ich denke sie könnten uns -das gemeinen Volk überall auf der Welt- jederzeit zu Wohlstand und Frieden führen, aber sie tun es nicht, weil sie den Mut nicht haben.

    Es muss wieder jemand für den Frieden eintreten, und was tun!
    Es gibt einfach zuwenig Menschen die aktiv versuchen Frieden in der Welt zu schaffen.
    Wäre Martin Luther King nicht tot hätten wir den Weltfrieden, glaubt mir.

    Es wird immer nur an die Armen Leute in der dritten Welt gespendet, aber denkt man auch mal an die Leute im eigenen Land, die ebenfalls an Amut leiden? Nein!

  7. #86
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Das Problem an dieser Frage ist, dass wir Einzelnen sowieso nichts ausrichten können. Ist einfach eine Tatsache - Geld regiert die Welt. Wenn jemand mächtiges eine Bombe schmeissen will, schmeisst er sie, und ich denke, so wird das auch kommen.
    Die immer stärke werdende Globalisation und die Fortschritte in der Technologie, in der normale Menschen nicht mehr wirklich durchblicken, machen es zudem immer einfacher für einzelne Leute, riesige Macht zu bekommen und damit auch Riesiges zerstören zu können.

  8. #87
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat Pfeiffendaeggel Beitrag anzeigen
    Das Problem an dieser Frage ist, dass wir Einzelnen sowieso nichts ausrichten können. Ist einfach eine Tatsache - Geld regiert die Welt. Wenn jemand mächtiges eine Bombe schmeissen will, schmeisst er sie, und ich denke, so wird das auch kommen.
    Die immer stärke werdende Globalisation und die Fortschritte in der Technologie, in der normale Menschen nicht mehr wirklich durchblicken, machen es zudem immer einfacher für einzelne Leute, riesige Macht zu bekommen und damit auch Riesiges zerstören zu können.
    Da geb ich dir vollkommen recht, Mann.

    Was nützt es was bewirken zu wollen, wenn die Mächtigen uns immer wieder den Hahn zudrehen.
    Vereinzelt sind wir schwach, aber zusammen können wir wieder Frieden in diese Welt bringen.
    Und sollte es am Ende doch nichts nützen, da wir uns eh selbst schon die Schlinge um den Hals gezogen haben, dann haben wir wenigstens versucht es wieder ins Lot zu bringen.

    Bedenkt einmal Hitler.
    Der hat auch klein angefangen und die Welt dann in den 2. Weltkrieg gestürzt.
    Warum sollten andere es ihm nicht gleichtun?
    Und wenn das passiert, wird das Kartenhaus auf dem unsere Gesellschaft basiert, völlig zusammenbrechen.

  9. #88
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Aus den Fehlern, die vor 60 Jahren ausgenutzt werden konnten, wird denke ich ein jedes Staatssystem gelernt haben. Hitler war einfach jemand, der durch schlaues Agieren die Massen auf seine Seiten schlagen konnte. Damals war einfach das eigene Denken noch lange nicht so ausgeprägt, eher der Gehorsam.
    Natürlich ist es auch heute nichts Schweres, Leute auf seine Seite zu bekommen, sie die selbe Meinung vertreten zu lassen, aber politische Macht ist etwas Anderes. Und von den Politikern ist doch keiner mehr Mensch, sondern jeder einfach nur noch geld- sowie machtgeil, sonst nichts.

  10. #89
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Die Politiker sollten sich auf wahre Werte besinnen!

    Ausserdem kotzt mich das an was sie über die Killerspiele sagen.
    Nicht die Spiele verleiten Jugendliche zur Gewalt sondern sie(die menschen) selber.
    Wenn jemand aus einem schlechten Umfeld kommt ist es eher möglich dass er durch Videogames noch mehr zur Gewalt neigt, als jemand der gut erzogen und gebildet ist.
    Ich meine ich hab ja auch nicht den Mumm jemanden im richtigen Leben zu erschiessen.
    Aber im Spiel ist es was anderes, da wirst du für deine Taten nicht von jemandem bestraft.
    Aber Gewalt in Videospielen wurde eben erfunden da man im richtigen Leben selbst getötet wird wenn man einen anderen Menschen umbringt, da tut man es lieber virtuell, da es einem nicht zu sehr belastet.
    Die Politiker sollten sich mal schlaumachen wo die Grenze ist.

  11. #90
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    In Frankreich und Italien...
    Die machens richtig da wird ned lange rummdiskutiert...

    Da wird sich gleich aufgelehnt

  12. #91
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Kriege zunehmen werden und die Umweltverschmutzung so weit zunimmt, dass die Erde möglicherweise nicht mehr zu retten ist. Es sei denn alle Raucher denke um, und es wird ein neuer Treibstoff für entsprechende Autos entwickelt, dann würde es vielleicht besser werden. Zudem müsste unser Müllsystem komplett geändert werden und dieser irgendwie anders entsorgt werden.

    FAZIT: Die Umweltverschmutzung müsste vollständig "abgeschafft" werden.

  13. #92
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat Varancé Beitrag anzeigen

    FAZIT: Die Umweltverschmutzung müsste vollständig "abgeschafft" werden.
    Also willst Du alle menschen inclusive Dich abschaffen !?

  14. #93
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Also willst Du alle menschen inclusive Dich abschaffen !?
    Nein, das natürlich nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass die Umweltverschmutzung in irgendeiner Weise drastisch verringert bzw geändert werden müsse. Es war nur meine Meinung, die ich damit ausgedrückt habe.
    Denn, wenn die Umweltverschmutzung nicht aufhört, hört die Zerstörung der Erde nicht auf. Und dass ich die Menschheit abschaffen wolle, ist Quatsch.

  15. #94
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Der WWIII wird sicher wegen knappen Rohstoffen gestartet, denke ich.

  16. #95
    FenerStyler

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat Varancé Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Kriege zunehmen werden und die Umweltverschmutzung so weit zunimmt, dass die Erde möglicherweise nicht mehr zu retten ist. Es sei denn alle Raucher denke um, und es wird ein neuer Treibstoff für entsprechende Autos entwickelt, dann würde es vielleicht besser werden. Zudem müsste unser Müllsystem komplett geändert werden und dieser irgendwie anders entsorgt werden.

    FAZIT: Die Umweltverschmutzung müsste vollständig "abgeschafft" werden.
    wasserstoff

    meine fantasy die wirklich auch beschissen werden kann weis jetzt net was ich schreiben werde aber ich leg mal los

    also ich denke irgendwann mal wird es wassermangel geben (oder irgendetwas anderes öl oder so egal was) und dafür wird gekäpmft bis zum geht nichmehr und die menschheit zerstört sich von alleine am ende bleibt nur ein mann übrig und er genießt sein leben aber kann keine kinder erzeugen weil es keine frauen gibt (die haben mitgekämpft) dann geht spielt er playstation 9 und so weiter braucht dafür auch nichts zu zahlen weil es keine verkäufer mehr gibt der mann is überglücklich dann stolpert er über ein stein und fällt mit sein kopf aufm boden da er zu fett ist (er hatt ja kuchen gegessen bis zum geht nichmehr) kann er sich auch nicht bewegen mehr bewegen und er verblutet

    ich bin aus der zukunft deswegen weiss ich dass so genau bin mit ne zeitmaschine hierhergekommen

  17. #96
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Der WWIII wird sicher wegen knappen Rohstoffen gestartet, denke ich.

    Hatten wir den nicht schon Damals mit Sadam husseín !?
    mein den 3. Weltkrieg zwischen199x bis was weis ich...

    Wenn die Ammies was Anfangen isses doch immer gleich weltkrieg weil se die Nato-Staaten mit reinziehen !

  18. #97
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Hatten wir den nicht schon Damals mit Sadam husseín !?
    mein den 3. Weltkrieg zwischen199x bis was weis ich...
    neinXD...es gab nur 2 weltkriege.Du meinst sicher "operation desert storm"

  19. #98
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Auf jeden Fall wird der dritte, wenn es denn einen geben wird, mit Sicherheit der letzte sein - bei den Waffen, die mittlerweile zur Verfügung stehen..

  20. #99
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    alleine die amis, könnten mit ihren atomwaffen die ganze welt ausrotten

  21. #100
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Denk mal der nächste wird von den Amerikanern aus gehen...
    weil China macht höchstens nen Wirtschaftskrieg /börsen Krieg weil Sie waren billiger anbieten...
    Oder Arbeitsmarktkrieg.. weil ost-Europäer billiger Arbeiten...
    (nein ist nicht Rassistisch gemeint) nee wirklich ned...
    Aber zeitarbeit nähert sich schon der Versklavung...

    Wenn Firmen trotz gewinn Dividende noch Arbeitskräfte auslagern und die restlichen schlecht bezahlen...
    *des würd ned mal ich machen*

    -> Nur zufriedene Arbeiter sind gute Arbeiter so seh ich des !

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über ritzen?: ,,Ritzen ist krank und sinnlos." ,,Menschen die sich ritzen müssen zum Psychater." ,,Ritzen tut doch höllisch weh." ,,Die wollen doch alle...

  2. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  3. Putin ..was denkt ihr über ihn?: hi was denkt ihr üben Putin? hab hier einen interesanten Beitrag gefunden, der zwar sehr lang ist ,aber sehr interessant ist............ Die...

  4. Science Fictions über das Aussterben der Menschheit!?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welche Science-Fiction Filme ihr kennt, die auch nur im entferntesten mit dem Aussterben der Menschheit zu...

  5. Was denkt ihr über Google?: Ich hab einen Moment überlegt, ob das doch ins PC-Forum gehört, aber ich denke, das gehört schon eher hier her. Was mich also interessiert ist,...