Umfrageergebnis anzeigen: Wie nutzt ihr Google?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich nutze vieles von Google, geniale Plattform!

    37 40,22%
  • Ich nutze hauptsächlich die Suche, alles andere interessiert mich nicht...

    40 43,48%
  • Ich nutze hauptsächlich die Suche, der Rest ist mir zu unsicher.

    7 7,61%
  • Ich versuche Google zu vermeiden, so gut es geht. Monopol ist nie gut!

    5 5,43%
  • Ist mir egal, ich nehme immer das, was grad da ist.

    3 3,26%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Was denkt ihr über Google?

    ich benutz es auch dauernd..hab nie darüber nachgedacht is aber mitlerweile wirklich standart^^
    ich mein die ganzen seiten die man damit findet..zB forumla =)
    so habs ich zumindest gefunden-durch google^^

  2. Anzeige

    AW: Was denkt ihr über Google?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was denkt ihr über Google?

    Ich traue Google und ihren ganzen Extras kein Stück.

    Besonders da ich weiß, das sie alle möglichen Daten von einem abspeichern. Obwohl sie das Gegenteil behaupten, gibt es aber Beweise dafür.
    Z.B werden Suchbegriffe abgespeichert, E-mails und und und.

    Ich versuche daher immer Google soweit wie möglich zu umgehen.^^

  4. #43
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Was denkt ihr über Google?

    ich nehme immer das was gerade so da ist
    aber google hab ich ja schon als startseite hier im inet
    man findet bei google schon viele sachn ^^ aber mich nervts nur wenn masn in falschen seiten ausversehn reingeht & viren auf mich zu springen.-.-
    wenn man für schule was braucht, dann joa google is das haupt wort.. und dort wikipedia
    man kann eben viele andere seiten finden & forumla hab ich per google gefunden
    usw.. alles google..^^

  5. #44
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Was denkt ihr über Google?

    Ich nutze google nicht mehr. Google ist viel zu Mächtig. Es soll an user verlieren

  6. #45
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Was denkt ihr über Google?

    Ich war immer ein Fan von Yahoo, da diese Suchmaschine immer bessere Resultate geliefert hat als Google. Irgendwann einmal jedoch habe ich bei Yahoo keine Treffer mehr gefunden und bin darum zu Google gewechselt. Dabei war ich über die Ergebnisse der Suche erstaunt: Sie waren endlich brauchbar geworden, daher nutze ich konsequent Google und denke, dass sie die beste Suchmaschine ist.
    Andererseits ist mir bereits vor dem allgemeinen "Skandal" Google suspekt vorgekommen. Wer ein Programm zum blocken von sinnlosen Elementen im Internet benutzt, wird bald merken, dass auf praktischer jeder Website Clickzähler, Werbebanner und anderes unerwünschtes Zeug vorhanden ist. Dreimal darf geraten werden, wem die Dienste gehören, die das Surfverhalten untersuchen: Google natürlich.
    Auch wenn ich im Internet sehr vorsichtig mit meinen persönlichen Daten umgehe und darum denke, dass es sehr schwierig sein wird ein kompletten Datensatz über mich zu erstellen, sehe ich dass viele Menschen, vor allem Jugendlich im Internet ihren Namen Adresse etc (Facebook, Myspace und wie sie alle heissen) preisgeben. Daher finde ich diese Datensammelwut problematisch; unter anderem deshalb, weil ich sehe, dass ein grosser Teil der Massnahmen, die in Dystopien wie 1984 oder Brave new world beschrieben werden, heute existieren.

  7. #46
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Was denkt ihr über Google?

    Ich finde Google ganz ok. Ich benutze die Websuche, Google Mail und Google Earth. Die Dienste sind wirklich praktisch und meistens auch hilfreich. Ich denke Googles schlechter Ruf ist nicht gerechtfertigt.

    Gebt mal in der Websuche "RSS Reader Google" ein und schaut euch den ersten Treffer an o.O

  8. #47
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Was denkt ihr über Google?

    Also meiner Meinung nach hat Google die beste Suchmaschiene.

    Ich benutze aber auch Google Map, Google Mail und Google Earth. Also ich konnte noch nichts wirklich an den Programmen bemängeln.

    Nur den Internet Explorer von Google finde ich nicht so berauschend. Aber das ist geschmackssache!

  9. #48
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Was denkt ihr über Google?

    Allerdings muss ich hier noch hinzufügen, dass Google Earth 5 auf meinem Computer nicht läuft, bzw. 100% Prozessorauslastung verursacht. Ich hab etwa 600 Mb übrigen RAM, das sollte doch laufen o.O?

    (Hab nen 3.2 GHz Dual Core Prozessor)

  10. #49
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Was denkt ihr über Google?

    ich benutzte:
    -suchmaschine
    -google maps (eher selten)
    -google mail

  11. #50
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was denkt ihr über Google?

    Ich benutze die Suchmaschine und den Webbrowser Chrome.
    Bin mit beidem sehr zufrieden..

  12. #51
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Was denkt ihr über Google?

    also ich benutze hauptsächlich die google suchfunktion und bin damit bis auf einige ausnahmen zufrieden!
    In seltenen fällen benutze ich auch mal Google earth aber das wars auch schoN
    im gesamten kann ich mir gut vorstellen, dass google spioniert (besonders bei google mail)
    was mich aber relativ wenig intereessiert, da ich nichts illegales vorhabe

  13. #52
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Was denkt ihr über Google?

    Ich benutze sehr oft google,aber nur die Suchmaschine.Mehr nicht,außer ab und zu Bilder.Google gefällt mir eigentlich.Hab dadurch zum Beispiel forumla.de gefunden.Für mich ist es eine gute Seite,aber ich nutze sie auch nicht in vollen Zügen aus.Das aber alles gespeichert wird gefällt mir nicht.

  14. #53
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Was denkt ihr über Google?

    ich hab das dritte angekreuzt. man hat ja gehört, wie z.b. unsicher google chrome ist. aber als suchoption ist es nicht schlecht.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über ritzen?: ,,Ritzen ist krank und sinnlos." ,,Menschen die sich ritzen müssen zum Psychater." ,,Ritzen tut doch höllisch weh." ,,Die wollen doch alle...

  2. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  3. Putin ..was denkt ihr über ihn?: hi was denkt ihr üben Putin? hab hier einen interesanten Beitrag gefunden, der zwar sehr lang ist ,aber sehr interessant ist............ Die...

  4. was denkt ihr über 2012: hey,es gab ja viele prophezeihungen(wie auch immer geschrieben^^)doch an sie glaubte ich wirklich kaum doch 2012 is für mich schon was dran was...

  5. Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?: Was denkt ihr über die Zukunft der Menscheit? reitet sie sich in ihr eigenes Verderben? Also ich hab drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss...