Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139
  1. #61
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Innere Sicherheit: Wie Berlin die Bürger allein lässt - DIE WELT mobil

  2. Anzeige

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    https://m.youtube.com/watch?list=PLb...&v=brgLyPmYsKk

    Man schaue zum Nachbarn um zu wissen,wie es hier sein wird...verdammt...verzeiht...es ist ja schon so,sry.


    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...andern-ab.html
    und...wir brauchen Fachkräfte,da Fachkräfte gehen,weil Fachkräfte kommen...easy.

  4. #63
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Ist das denn verwunderlich? In Deutschland existiert z.B. auch ein Problem, das sich Sozialneid nennt - genauso wie Bevölkerungs"gruppen" gegeneinander ausgespielt werden von der Medienlandschaft und der Politik. Unternehmer vs. Angestellte, arm vs. reich, Student vs. Hauptschüler.
    Gepaart damit, dass man in Deutschland als Jemand, der etwas über dem Durchschnitt verdient, eine extrem hohe Steuerlast trägt - 42% Spitzensteuersatz. Der Spitzensteuersatz war frühers in der BRD auch einmal für die Spitze gedacht -

    "In den Sechzigerjahren griff der Spitzensteuersatz erst beim 15-Fachen des Durchschnittsverdienstes, heute schon beim 1,3-Fachen"

    Weniger Steuern nach der Wahl: Union diskutiert über Steuersenkungen - n-tv.de

    Und den höchsten Beiträgen zur Sozialversicherung, der mit Arbeitnehmer und Arbeitgeberanteil bei round about 40% derzeit liegt. Es gibt seit Jahren bei der Steuerpolitik insgesamt nur eine Richtung in Deutschland: Nämlich nach oben. Bei der Mehrwertsteuer, bei sämtlichen Energieträgern - Heizöl, Strom, Sprit - und auch bei der Einkommenssteuer über mangelnden Inflationsausgleich. Der Grundfreibetrag wird nur sehr marginal erhöht, und die einzelnen Progressionsstufen genauso.
    Wen wundert es dann, wenn er als Leistungsträger der Gesellschaft - was Leute in dieser Einkommensklasse und darüber definitiv sind - irgendwann keine Lust mehr hat, sinnlose Ausgaben des Staates oder Leute mit der Null-Bock Mentalität noch weiter finanziell zu unterstützen? Wie kann es sein, dass manch ein Hartz 4 Empfänger in Deutschland mit getragenen Wohnkosten etc. vom Staat auf das selbe kommt finanziell, wie manch ein Vollzeitbeschäftigter? Nur weil hier Arbeitgeber und Arbeitnehmeranteil in der Sozialversicherung allein schon 40% ausmachen und der sicherlich auch 150, 200 Euro Einkommenssteuer im Monat sicherlich schon zu zahlen hat. Und dann wird noch gefordert: Hartz 4 Empfänger müssen noch MEHR Geld erhalten. Wozu? Die sollen in den Wald gehen, Holz fällen oder Blaubeeren und Pilze pflücken für das Geld, was sie bekommen, dann kann der Staat das wenigstens an die Händler weiterverkaufen und die Kosten dafür Teilfinanzieren - und muss nicht dauerhaft die immer weiter und immer mehr schröpfen finanziell, die ohnehin schon historische Höchstbeiträge für die Gesellschaft liefern an Abgaben.

  5. #64
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Das ist der Kopp Verlag hort vieler extrem beuscheuerten Verschwörungstheorien und ähnlichen schwachsinn.
    Wieso sollte die "News" also stimmen und nicht erneut irgendein ausgedachter Koppverlag Quatsch sein?

  6. #65
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Wenn ich mich durch die Nachrichten zurück klicke bis August 2015, dann weiß ich nicht, welche Medien den größten Quatsch verzapft haben. Lese Kopp zwar auch nicht, aber in den Medien wurde generell so viel Bullshit geäußert und sich in vielleicht, könnte, eventuell, möglicherweise, theoretisch gebadet, das ging auch auf keine Kuhhaut mehr.

    Gerne wurde die Konjunktur angeführt und eigentlich wusste doch sowieso jeder, dass das wieder nur Rumgehampel ist und in der Realität davon nichts ankommen wird.

    Beispiel:

    Die Generationenbilanz gibt ein Bild davon, wie hoch die tatsächliche Verschuldung Deutschlands ist. "Der Staat weist nur ein Drittel der Schulden aus", monierte Raffelhüschen. Die offizielle Staatsverschuldung liegt derzeit bei knapp 75 Prozent des Bruttoinlandprodukts (BIP). Knapp doppelt so hoch ist jedoch die in den Sozialversicherungen versteckte Verschuldung.

    Diese implizite Staatsschuld gibt an, welche Rücklagen die öffentliche Hand bilden müsste, um die versprochenen Sozialleistungen in Zukunft bezahlen zu können. Weil der Staat jedoch von der Hand in den Mund lebt und keine Finanzreserven bildet, drohen künftigen Generationen deutlich höhere Lasten, als sie die heutigen Steuer- und Beitragszahler schultern müssen.

    Die Gesamtverschuldung beträgt mit 6,2 Billionen Euro mehr als das Zweifache der gesamten Wirtschaftsleistung. Raffelhüschen kritisierte, dass die Bundesregierung die gute Konjunkturlage nicht genutzt habe, um den Haushalt mutiger zu konsolidieren, sondern stattdessen nach dem teuren Rentenpaket auch noch die Ausweitung der Pflegeleistungen auf den Weg gebracht habe. Neben der Pflege- und der Rentenversicherung sind auch die Krankenversicherung und die Beamtenpensionen nicht nachhaltig finanziert.


    Flüchtlingswelle: Die 7,7-Billionen-Euro-Lücke - N24.de

    Wenn du heute ein möglichst realistisches Bild haben willst, musst du im Ausland gucken, was dort geschrieben wird. Hierzulande ist das doch alles nur noch affig.

  7. #66
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich durch die Nachrichten zurück klicke bis August 2015, dann weiß ich nicht, welche Medien den größten Quatsch verzapft haben.
    Er hält sich im Gegensatz zu jenem Käse, den du oder andere hier geäußert haben stark in Grenzen... *grins*

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Gerne wurde die Konjunktur angeführt
    Richtig; und abgesehen von den naiven Realitätsverweigerern ist auch überall angekommen, dass sich Deutschland tatsächlich in einer Konjunktur befindet.
    Wurde dir auch von mehreren Usern bereits ausführlich erläutert alles, dass du sämtliche Informationen verdrängst und ignorierst ändert ja daran nichts.

  8. #67
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Da oben steht, dass die Lage nicht genutzt wird/wurde, nicht dass es keine Konjunktur gibt. Ist sogar fett markiert. Lesen ist echt nicht so deins, oder?

  9. #68
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Da oben steht
    Ja, im Zitat steht alles richtig.
    Ich bezog mich aber auf die unsinnige Aussage deinerseits - lesen solltest du doch können?!

    Dass du diesen Teil deines Zitats erst nachträglich eingefügt hast lassen wir dabei mal beiseite.

  10. #69
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Ja, geändert vor 2 Stunden und du hast vor einer Stunde reagiert... Oh man. Wie war das mit lesen? xD.

  11. #70
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ja, geändert vor 2 Stunden und du hast vor einer Stunde reagiert...
    Wayne?
    Ich habe einen Tab öfter mal länger auf, weil ich nebenher auch noch am arbeiten bin. Und wenns dann zeitlich wieder passt, schreib ich weiter. Ohnehin ändert das Zitat deine Aussage nicht - ersteres passt, zweiteres nicht.

  12. #71
    Ole2

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Ich erwarte noch in diesem Jahr ein paar spannende Wahlen und da sollte man nicht gar so zimperlich sein mit der Stimmenabgabe. Schließlich ändern sich die Zeiten rasant und da muss schnell noch einmal so Einiges neu überdacht werden. Wenn Vieles nicht so bleiben soll, wie es einmal war, weshalb soll man dann nicht daran denken, auch einmal über seinen Schatten zu springen bzw. jenen die Stimmen zu verweigern, die Chaos verursacht haben?

  13. #72
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ich erwarte noch in diesem Jahr ein paar spannende Wahlen und da sollte man nicht gar so zimperlich sein mit der Stimmenabgabe. Schließlich ändern sich die Zeiten rasant und da muss schnell noch einmal so Einiges neu überdacht werden. Wenn Vieles nicht so bleiben soll, wie es einmal war, weshalb soll man dann nicht daran denken, auch einmal über seinen Schatten zu springen bzw. jenen die Stimmen zu verweigern, die Chaos verursacht haben?
    Mit Blick auf die anstehende Bundestagswahl im nächsten Jahr blicke ich voller Sorge auf die Zukunft.
    Seit dem Erstarken der AfD und dem "Verschwinden" der FDP ist eine rot-rot-grüne Koalition noch nie so wahrscheinlich, wie sie für die nächste Bundestagswahl ist. Und das bedeutet - in meinen Augen und für mich persönlich - nichts gutes. Nicht nur, dass die aktuelle CDU/CSU eine der linksten in der Geschichte der BRD ist - nein, jetzt kommt auch noch eine mögliche rot-rot-grüne Regierung daher. Die SPD hat das erste ja schon einmal angekündigt: Eine Vermögenssteuer in Deutschland. Eine Steuer auf Vermögen, also auf schon einmal versteuertes Einkommen, welches nicht verkonsumiert, sondern reinvestiert wurde. Das trifft jeden Unternehmer, jeden Selbstständigen der sich seine Altersvorsorge über einen längeren Zeitraum mühseelig erarbeitet hat - für Beamte werden in Deutschland im Schnitt eine Dreiviertel Million Euro als Ruhestandsleistung angesetzt - und die Leistungsträger, die im Leben hart arbeiten, sehr viel erwirtschaften und sehr viel im Land voranbringen und bewegen. Natürlich die, die nicht Multi Millionen haben und über Firmenkonstrukte und Konstellationen deren Vermögen umschichten in Steueroasen - oder gar nicht mehr in Deutschland wohnen.

    Genauso wie das Vorhaben, das sich die aktuelle CDU/CSU auf die Stirn schreibt: Selbstständige müssen zur Altersvorsorge verpflichtet werden. Wie - ob in der gesetzlichen oder auf freiwilliger Basis - steht noch nicht fest. Aber ich bin ja mal gespannt, was mit den Millionen Selbstständigen und deren Lebensversicherungen - oder alternativen Altersvorsorgekonstrukten - und den damit verbundenen Kosten passiert, wenn diese dann zusätzlich in die gesetzliche einzahlen sollen, obwohl sie über die letzten Jahre überhaupt nicht damit rechnen konnten. Die Mehrbelastung muss erst einmal wieder verdient werden, denn Verträge gelten ja trotzdem.

    Eine Planungsunsicherheit, wie in diesen Jahren aktuell - vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug im "Geschäft" - ist mir bis dato nicht so aufgefallen. Wie soll ich heute als Unternehmer und als Privatperson mich ausrichten, wenn ich nicht einmal weiß, welches Grab mir der Gesetzgeber zu meinen unternehmerischen Risiken zusätzlich noch in 2, 3, 5 Jahren schaufelt, das heute gar nicht abzusehen ist. Planungssicherheit gleich Null.

    Aber es ist wie immer und überall: Die ganz großen dürfen betrügen und werden dafür noch nicht einmal groß zur Rechenschaft gezogen - siehe VW in Deutschland mit dem Dieselskandal - und als "kleiner" kann man sich getrost auf die Schnauze hauen.

  14. #73
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Ich poste das mal hier...für News ist es zu alt, für VT wohl zu "offiziell", keine Ahnung wie man das werten soll, aber ich finde diese Info, falls sie sich so zugetragen hat, wichtig.

    Vor allen da ähnliches letztes Jahr bei uns ablief...auch im "Underground", ohne Berichte und Co.

    Ismail Tipi Für Sie im Hessischen Landtag - Ismail Tipi: Vorsicht - Dschihadisten in Deutschland bewaffnen sich

  15. #74
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Was "die Deutschen" 2016 noch erwartet? Noch mehr Unsicherheit - minütliche Meldungen über Einbrüche, Körperverletzungen, sexuelle Belästigungen, Vergewaltigungen, versuchte Vergewaltigungen, evtl. neue Anschläge mit Todesopfern etc.
    Erdogan wird noch frecher, noch dreister und noch unverschämter und droht mit einer vollgeladenen Refugees-Waffe, sollten diverse Bedingungen nicht erfüllt werden.

    Ich finde es so oder so ein "No Go!" dass ein Diktator wie Erdogan einem Land droht - sich ständig neue Bösartigkeiten einfallen lässt und provoziert wo es nur geht, dass ihn merkwürdigerweise nach wie vor als "Freund Deutschlands" sieht. Statt Diplomatie, so viel ich davon auch halte, sollte so langsam mal das ein oder andere klare Wort fallen. Er kann seine nicht integrierten (!) "türkischen Mitbürger" gern per Eilpaket, direkt nach Istanbul, zurückhaben, wenn er sich nicht mal langsam fängt.
    Die Grenzen gehören dicht gemacht, so wie es jedes Land macht dass sein Volk schützen möchte.
    Deutschland lässt eine Demonstration von bis zu 30.000 Türken zu und Erdogan hat nichts besseres zu tun als einen deutschen Botschafter einzuberufen, weil er aus Sicherheitsgründen nicht live geschaltet werden durfte? Man sollte Erdogan in ruhigem Ton vermitteln, dass es sich hier um UNSER Land handelt. In der Türkei kann er SELBSTVERSTÄNDLICH so viele Live-Schaltungen wie er möchte erlauben. Ich bin mir sicher dass, dank seiner sehr gut funktionierenden "Demokratie" kein Mensch ,kein Journalist und weder Militär noch Polizei etwas dagegen hätten.

    Aber ich schweife ab - 2016 wird sich die so oder so schon brisante Lage leicht verschärfen. Mehr glaube ich noch nicht. Aber es ist eh schon viel schlimmer als man noch vor 2 Jahren gedacht hätte. Die Sicherheitslage und das Sicherheitsempfinden hier im Lande ist katastrophal. Das Volk hat Angst, bewaffnet sich langsam aber sicher und Merkel wirft mit Floskeln um sich die schon im letzten Jahr keiner mehr hören wollte. Man kommt sich vor wie im Irrenhaus wenn man die "News" liest.

    Anti Trump, Anti Russland, Anti Brexit, Anti AfD, Anti Rechts - wie im Chor.
    Die Guten sind die Bösen und umgekehrt. Ich

    Ein kleiner Tipp an die Berufspropagandisten: eine Propaganda wird nur dann glaubhaft, wenn man Sandwiches gestaltet (im Sinne einer Methapher)

    Das fünfhundertvierundachtzigste Bild eines Trump der sein Gesicht bis in unkenntliche verzieht so wie "hitlerˋeske" Züge aufweist, während Frau Clinton händeschüttelnd und gottesgleich in die Kameras lächelt ist nicht mehr glaubhaft.
    Merkel ist nicht mehr beliebt und die CDU hat auch keine 35%+ (Prognose, wenn heute die Bundestagswahlen wären) - ich glaube diesen wirschen, verfälschten Schwachsinn nicht mehr. Nahezu jeden (!) den ich kenne, jeden den ich frage - aus jeder Berufsschicht/Bildungsstand teilt meine Ansichten und versteht ebenso die Welt nicht mehr - und im TV/Zeitungen/Onlinemedien und Co. soll die Regierung inkl. der Altparteien 20%+ (z.B. SPD) bekommen? Ich lache mich tot. Wo hat man diese Umfragen gestartet? Im Bundestag selbst und deren engste Vertraute/Angehörige? - oder hat man die Zahlen einfach so den Medien mitgeteilt, sie sollen das "so abdrucken!" - der Pöbel glaubts schon (?)


    Deutschen gehts so gut wie nie - Arbeitslosenquote so niedrig wie seit 25 Jahren nicht mehr - "bla!"

    Man kann und DARF die derzeitige Regierung offen als volksfeindlich betiteln. Man muss es sich sogar eingestehen, wenn man sich und seine Mitmenschen retten möchte.


    Deutschland 2016 ist nicht mehr zu retten. Es ist vorbei. Die Gesellschaft ist bis auf wenige Ausnahmen tief in der westlichen Propagandamaschinerie gefangen. Jene die man überzeugen möchte dass etwas gehörig schief läuft greifen einen noch an. Ich persönlich habe kaum noch Hoffnung.

    Nicht mehr 2016, aber spätestens 2020 wird dieses Land einen Bürgerkrieg erleben - viele Menschen werden vorher auswandern. Vielleicht ergibt sich der "Ich muss meine Gartenzaun noch wetterfest machen-"Spießer-Drecksdeutschen-Vollpfosten-Mob ja auch komplett kampflos diesen Irren. Zutrauen würde ich es denen auch noch. Diesem Land ist nicht mehr zu helfen, da es sich selbst im Wege steht. Meine Hoffnung liegt noch ein bisschen auf die Bundestagswahl 2017 - die Gegenpropaganda wird bis dahin aber sicherlich noch ordentlich aufgestockt werden. Vielleicht spaltet man die AfD bis dahin auch so sehr (Maulwürfe, Splitterparteien etc.) dass es sie bis dahin nicht mehr gibt bzw. sie tatsächlich unwählbar geworden sind.

  16. #75
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Deutschland 2016 ist nicht mehr zu retten.
    Zu retten vor was konkret?
    Vor dem Untergang?... lol

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Nicht mehr 2016, aber spätestens 2020 wird dieses Land einen Bürgerkrieg erleben
    Spätestens 2020 wird man dich sicherlich an diese völlig unsinnige "Vorsehung" erinnern dürfen, gell?

  17. #76
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Zu retten vor was konkret?
    Vor dem Untergang?... lol

    Spätestens 2020 wird man dich sicherlich an diese völlig unsinnige "Vorsehung" erinnern dürfen, gell?
    Findest Du das lustig, oder warum "lol"?
    Schon mal die Meldungen der letzten Monate verfolgt? Deutschlands Sicherheit ist am Ende! Aber Du bist einer von denen die es mit aller Vehemenz dementieren. Schon klar.

    Was treibt euch eigentlich an?

  18. #77
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Findest Du das lustig
    Absurde, verwirrt erscheinende Aussagen finde ich tatsächlich immer wieder amüsierend. Ja!
    Weil du außerdem so nett ausgewichen bist nochmal: Retten vor was konkret?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Schon mal die Meldungen der letzten Monate verfolgt?
    Ja.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Deutschlands Sicherheit ist am Ende!
    Das darfst du zwar Behaupten, ist deshalb aber nicht richtiger - tatsächlich ist dem schlicht nicht so.
    Aber natürlich wirst du deine Behauptung wiederholen, auch wenn von Nachweisen dazu nichts zu sehen sein wird... *grins* - der übliche Käse eben.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Man kann und DARF die derzeitige Regierung offen als volksfeindlich betiteln.
    Was du da an Schwachsinn quatscht passt auf keine Kuhhaut - von schwammigen Aussagen über haltlose Behauptungen ist eigentlich alles mit dabei. Nur etwas konkretes gibts dazu nicht; na du wirst schon wissen warum.
    Vermutlich, weil alleine die Realität bereits deine Gerede als Unsinn entlarvt.


    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Merkel ist nicht mehr beliebt und die CDU hat auch keine 35%+ (Prognose, wenn heute die Bundestagswahlen wären) - ich glaube diesen wirschen, verfälschten Schwachsinn nicht mehr
    Du kannst deine Äuglein verschließen, auf den Boden aufstampfen und Nein rufen, glaub ich alles nicht - es interessiert nur nicht.
    Dass die CDU knapp ~35% mag dir nicht gefallen, nichts desto trotz ändert das an den Fakten dazu nichts.

  19. #78
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Es ist also nur eine absurde und verwirrte Aussage dass Deutschlands Sicherheit jenseits von gut und böse ist?
    *lach* - das sind Fakten mein Lieber Soll ich Dir die zehntausende Links über Meldungen von Flüchtlingskriminalität von überregionalen und regionalen/lokalen Medien hier rein kopieren oder suchst Du selbst?

    Vor was also retten? Vor Übergriffen aller Art siehe oben? Es ist nicht meine Aufgabe Dich aufzuklären, zumal Du ja eh zu jenen gehörst die "dagegen" sind und andere als dumm darstellt. Was soll man denn mit Dir diskutieren? Ich zähle auf und "liefere" Dir Fakten und Du sagst dass das alles Schwachsinn ist und beleidigst im selben Satz? Lass mal gut sein - mach das mit anderen.

    Ich glaube sicherlich dass ein "RTL-Stern-Wahltrend" der CDU 35%+ prognostiziert. Ohne Frage. Wie die breite deutsche, vor allem klardenkende Bevölkerung das sieht, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

  20. #79
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es ist also nur eine absurde und verwirrte Aussage dass Deutschlands Sicherheit jenseits von gut und böse ist?
    Korrekt.
    Die Sicherheit Deutschlands ist längst nicht am Ende; wenn auch ein Defizit bei der Anzahl der Beamten erkannt werden muss - deine Aussage ist aber dennoch völlig absurd.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Vor was also retten?
    Ja, vor was - und wie. Erkläre es doch... wobei überprüfbare Fakten besser wären. Von diesen habe ich in deinen Beiträgen aber grundsätzlich noch nie welche gefunden.
    Wenn Person xyz entschließt, die nächste Frau zu belästigen oder sonstiges, dann kann die Polizei das nicht verhindern. Konnte sie noch nie, in keinem Land und zwar prinzipiell. Sollte ich derartiges beschließen, dann gehe ich raus und kann das auch tun - das war vor 10 Jahren auch schon so.

    Weiter ist festzuhalten, dass die Flüchtlinge - in Summe und entgegen deiner Darstellung - nicht krimineller sind als Deutsche. Flüchtlinge aus Afghanistan oder Eritrea sind überdurchschnittlich Kriminell, andere dafür das Gegenteil (wie die aus Syrien) - in Summe hebt sich das die Waage. Wurde hier auch alles schon fundiert belegt und so "sogar" von Counterweight akzeptiert.
    Deine Pauschalisierungen sind so falsch wie sie lächerlich sind.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich glaube sicherlich dass ein "RTL-Stern-Wahltrend" der CDU 35%+ prognostiziert.
    Nix RTL - sondern Emnid, Forsa, Infratest, INSA usw...
    Dass alleine du anderes glauben willst - an Märchen nämlich - ist hier schon lange klar. Vor nem knappen halben Jahr hast du auch noch behauptet, dass 90% aller Flüchtlinge keine Kriegsflüchtlinge sind... da kommt ein Nonsens nach dem anderen.

  21. #80
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Ich finde es ja Lustig das Regionale Nachrichten bzw kriminalität(z.b. Grabschen) ,welche sonst nur in der Printausgabe einer 100-200 Leser Regionalzeitung kommen würden, plötzlich Nationales interrese verursachen sobald ,statt deutche, Flüchtlinge involviert sind.

    Könnte es sein das du dich eventuell selbst in Panik desinfomierst da du durch ,dass exzessiv lesen alltäglicher Verbrechen deinen Blick auf die Realität verwässerst.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte