Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    Leon54

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Das wichtigste hier aufgelistet:
    Geld
    Familie
    I-net
    Glücklichkeit
    Freunde
    Sport Karre(eventuell Audi)

  2. Anzeige

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Ja Tiere sind was schönes sie sind für mich allerdings nicht wichtig, aber ich weiss das Tiere wertvoll sind ^^

  4. #23
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Familie, meine Freundin, Freunde, Job.

    Undgefähr auch in der Reihenfolge

  5. #24
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    bei mir ist es eig. genauso wie bei DarkSlasher. ^^

    aber abgesehen davon ..
    mein zwillingsbruder. «3 & meine Eltern natürlich. Außerdem meine Freunde, die mir immer geholfen haben wenn ich mal wieder irgendwas ausgefressen habe. .. ^^''

  6. #25
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    für mich sind diese dinge am allerwichtigstens:

    der beruf (geld),
    schule (ausbildung),
    glücklichsein bzw zufrieden,
    freunde
    und die familie

  7. #26
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    und wie siehts mit nem Freund aus?

  8. #27
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    und wie siehts mit nem Freund aus?
    ja auch sehr wichtig, nur das zb muss man ja nicht wirklich erwähnen *g*

  9. #28
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Hmmm.
    Das wichtigste für mich ist meine Familie.
    Alles andere ist unwichtig.

  10. #29
    Leon54

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Hmmm.
    Das wichtigste für mich ist meine Familie.
    Alles andere ist unwichtig.
    Freunde sind für mich auch sehr wichtig,und ich bin mir sicher das du das auch so findest.Denn ohne Freunde ist dein Leben fade.

  11. #30
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    meine familie, meine freunde sind mir wichtig

  12. #31
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Das wichtigste in meinen Leben?

    Ich bin das wichtigste in meinen Leben.Jeden Tag sorg ich dafür das es mir gut geht , das es andern gut geht was mich wieder freut und das ich erfolgreich in Sport und Schule bin.

  13. #32
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Für mich ich das wichtigste im Leben Gesundheit und freude am leben.. sei es in oder ausserhalb der Familie

  14. #33
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    sport, bei mir deffinitiv sport
    dann auf jeden fall noch familie, freunde und geld

  15. #34
    Nevixx

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Zur Zeit ist es wohl die Schule.
    Möchte einfach alles so gut wie möglich abschließen, aber nebenbei keine Freunde/Familie vernachlässigen, das aber gar nicht so leicht ist.

  16. #35
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Physik, Mathe, meine Familie und Freunde

  17. #36
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Mein Freund, unsere Familie, unserer aller Gesundheit stehen bei mir ganz oben.
    In folgedessen steht dann an vierter Stelle wohl oder übel der Beruf, da Gesundheit heutzutage leider Gottes auch zum großen Teil vom Geld abhängt
    Dann sind mir natürlich auch meine Freunde und Fussball wichtig, was beides zum wohle der oberen Punkte aber öfters zurückstecken muss.
    Sobald mich abe rjemand meiner Freunde braucht, nehm ich mir Zeit, denn wer weiß schon was morgen ist?

  18. #37
    Schibbinger

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Sehr schwierige Frage finde ich.
    Kann man nicht sagen,da sich die Ansichten wahrscheinlich ständig verändern.
    Momentan ist das Wichtigste bei mir,dass ich meine Schule sehr gut mache,damit ich später an eine rennomierte Uni gehen kann.
    Aber das wird sich dann halt auch mal ändern.

  19. #38
    Leon54

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Glücklich zu sein.

  20. #39
    Schwamm

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Ich hab keine Ahnung... ich lieb mein Leben so wie es ist... obwohl, da fällt mir was gutes ein:
    Mir ist sehr wichtig, das mein Leben sich ständig verändert und ich nicht auf der Stelle trete!
    Ich kann diese "Fressen-Scheißen-Schlafen"-Typen nicht abhaben... mir ist es verdammt wichtig nie auf der Stelle zu treten (auch wenn's nicht immer so klappt^^)

  21. #40
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Freunde, Familie, Spass und internet. Geld spielt nur ne neben rolle.. ^^
    aber am wichtigsten sind gute freunde die man vertrauen kann und alles

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  2. wichtigste funktion beim landen starten anflug: hallo besitze seit neustem das flugsimulator game 2002. habe das handbuch gelesen aber verstehe da nur bahnhof... kann mir jemand die...

  3. Was ist für euch an einem Spiel das wichtigste?: Ich hab KEINE UMFRAGE gemacht, weil es sicher viel zu viel gäbe, dass man dort als Auswahl stellen konnte. Also, was ist für euch bzw. für dich das...

  4. Das wichtigste für euch in Brawl?: Also ich würde gerne wissen was für euch am wichtigsten in Brawl ist? Viele Charas oder eher viele Level? Oder seid ihr einer der eher auf viele...

  5. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content