Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. #41
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Das wichtigste in meinen Leben?

    Ich bin das wichtigste in meinen Leben.Jeden Tag sorg ich dafür das es mir gut geht , das es andern gut geht was mich wieder freut und das ich erfolgreich in Sport und Schule bin.
    Genau.
    Dazu hab ich in etwa die gleiche Meinung auch wenn etwas extremer.
    Man muss mit sich selbst im reinen sein und mit seinen Entscheidungen klarkommen können. Wenn ich höre, dass bei manchen Geld, PC, Besitztümer usw. das wichtigste im Leben ist....Wuahhh. Für das wichtigste in meinem Leben würde ich in den extremsten Fällen töten.
    Nämlich für:

    Freiheit
    Selbstverwirklichung
    Meine Rechte
    Familie
    Meine Gesundheit

    Ganz einfach für ein Leben, was sich zu Leben lohnt.

    Und ja, ich weiss und verstehe was ich da sage.

  2. Anzeige

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Zitat Ties That Bind Beitrag anzeigen
    Genau.
    Dazu hab ich in etwa die gleiche Meinung auch wenn etwas extremer.
    Man muss mit sich selbst im reinen sein und mit seinen Entscheidungen klarkommen können. Wenn ich höre, dass bei manchen Geld, PC, Besitztümer usw. das wichtigste im Leben ist....Wuahhh. Für das wichtigste in meinem Leben würde ich in den extremsten Fällen töten.
    Nämlich für:

    Freiheit
    Selbstverwirklichung
    Meine Rechte
    Familie
    Meine Gesundheit

    Ganz einfach für ein Leben, was sich zu Leben lohnt.

    Und ja, ich weiss und verstehe was ich da sage.
    Seh ich genau so. Wenn ich sehe das manche Materielles oder ihre Freundin alles höchtens im Leben ansehen is das für mich total unverständlich.

    Ich mein wer kann dir alles machen was du willst , wem kannst du 100% vertrauen und wer ist immer für dich da?

    ---DU SELBST---


  4. #43
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Meine Familie ist für mich eindeutig das wichtigste in meinem Leben, aber auch meine Freunde sind mir wichtig!

  5. #44
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    also für mich ist einfach wichtig, dass alle das leben geniessen und sich gegenseitig respektieren. natürlich ist daher für mich auch die gleichberechtigung wichtig, dass wir so weit kommen.

    Gruss SkaLiberta

  6. #45
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    das wichtigste ist wohl das man in seinem leben einen sinn erfüllt und nicht einfach vor sich hinvegetiert

  7. #46
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Das wichtigste in meinem Leben ist wohl mein leben, das meiner Familie und meiner freunde... für mich ist wichtig in meinem leben, dass es den eben genannten immer gut geht und dass ich sie niemals verliere...
    wenn es sie nicht gäbe wäre mein leben nicht halb so schön, ohne sie könnte ich gar nicht...
    also sind sie das wichtigste in meinem leben, der rest ist mir eigentlich egal, hauptsache ich habe die menschen um mich die ich liebe und das ich ihnen immer helfen kann wenn sie probleme haben und umgekehrt...

    so das war das was für mich am wichtigsten ist ^^

  8. #47
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Also bei mir ist des einfach

    1.Sport
    2.Mein Rechner
    3.Minos
    4.Weiber

    Iwann kommt eltern und familie bla

  9. #48
    Worry Worry ist offline

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Diese Frage ist leicht zu beantworten: Das wichtigste in meinem Leben sind die beiden Menschen, die ich liebe - meinen Lebensgefährten und meine Mom.

  10. #49
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    freunde und familie natürlich... ich hab kein plan was ich da groß schreiben soll-.- eben die menschen die ich liebe
    meine katzen auch^^
    mein eigenes leben is mir relativ...

  11. #50
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Alles was einem den willen und das Vergnügen am Leben gibt ist wichtig. In dem Punkt hat dann halt jeder seine eigenen Punkte die für ihn wichtig sind. Von daher halte ich mich auch nicht für das wichtigste im Leben so wie S.A.P und VVasserleiche. Ich selbst bin zwar auch ein Motivatoinsgrund, aber wenn es nichts um dich herum gibt, ist man sich selbst unwichtig.

    Für mich Persönlich sind es grob gefasst Beziehungen, also Freunde, Freund/Freundin und Familie. Klar Geld und andere Materielle Dinge sind um zu Leben wichtig, aber machen sicher niemand lange Zeit glücklich.

  12. #51
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Alles was einem den willen und das Vergnügen am Leben gibt ist wichtig.
    Da stimme ich dir schon zu, diese Dinge sind wichtig, aber in dem Thread geht es nicht um die wichtigen/nötigen Dinge, sondern um das Wichtigste im Leben.
    Ich bringe durchaus Verständniss dafür auf, wenn jemand sagt Geld oder sein PC sein ihm wichtig, aber wenn dann jemand ankommt und sagt das sei ihm das Wichtigste im Leben kann ich nur den Kopf schütteln.

    Hoffe du verstehst wie ich die Sache sehe.

  13. #52
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Zitat VVasserleiche Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir schon zu, diese Dinge sind wichtig, aber in dem Thread geht es nicht um die wichtigen/nötigen Dinge, sondern um das Wichtigste im Leben.
    Ich bringe durchaus Verständniss dafür auf, wenn jemand sagt Geld oder sein PC sein ihm wichtig, aber wenn dann jemand ankommt und sagt das sei ihm das Wichtigste im Leben kann ich nur den Kopf schütteln.

    Hoffe du verstehst wie ich die Sache sehe.
    Ich kann dich da natürlich verstehen. Ich denk da dann ja genau so, aber wenn sie es halt tun, können wir ja nichts dafür, wenn sie das wirklich wichtige nicht erkennen .

  14. #53
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Das wichtigste für mich? Glückseeligkeit meines Befindens und vor Allem das meiner Mitmenschen. Und damit meine ich jene Menschen in meinem unmittelbaren Umfeld, also, sozialem Umfeld (Freunde, Familie).

  15. #54
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Eltern,Geschwistern und Freunde.

  16. #55
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Familie, Freunde und der ganze Kitsch,
    Freiheit,
    Friede

    aber das Wichtigste in meinem Leben bin ich. Auch in der Bibel steht: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"

    Man sollte sich immer selbst treu bleiben und nicht andere Dinge über sein eigenes Leben stellen...

  17. #56
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Für mich ist das Wichtigste in meinem Leben die Familie. Wenn es einem Verwandten schlecht geht, fühl ich mich gleich auch ein wenig schlecht. Natürlich nicht so stark wie die betroffene Person, aber man merkt das trotzdem.

    Freunde gehören aber auch ganz nach oben, denn was wäre ein Leben ohne Freunde? Richtig, ein sche*ß Leben (so sehe ich das).

    Internet gehört auch zum Wichtigen, denn man kann 1. neue Leute finden und kennenlernen, 2. sich kostenlos online unterhalten, 3. E-Mails und andere wichtige Daten abchecken und 4. wissen, was in der Welt so los ist. Ohne Internet wäre das Leben wohl um einiges langweiliger.

    Das war es so im großen und ganzen


    LG, Dudka

  18. #57
    Rudi7

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Das Leben ist ein Spiel, GOTT ist der Schiedsrichter, ich will am ende gewonnen haben!!!

    ODER

    Wenn es einen GOTT gibt der uns ALLE am ende richten wird dann ist die Priorität meines Lebens - jetzt schon Jemanden zu finden der für mich meine Schuld (Fehler, Vergehen Übertretungen, Sünde w.a.i.) bezahlen kann (ich kann es nicht). Darum, hat die Lehre von JESUS einen guten Sinn! Alles Gute!

  19. #58
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Die wichtigsten Dinge sind meine Familie, meine besten Freunde, Fitness und American Football.
    Müsste ich mir eins aussuchen, dann würde ich sagen sind meine besten Freunde das wichtigste was ich habe. Meine Familie würde das verstehen, trotzdem tue ich alles für die. ^^

  20. #59
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Für mich ist aufjedenfall meine Familie und mein freund das wichtigste im Leben.
    Meiner Meinung nach, komme ich erst danach.

  21. #60
    kleiner-stern kleiner-stern ist offline
    Avatar von kleiner-stern

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    das wichtigste in meinem leben ist mein sohn
    dann kommt meine gesundheit
    und dann sorge ich dafür das ich meine ruhe habe
    und nach möglichkeit keinem stress ausgesetzt bin

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  2. wichtigste funktion beim landen starten anflug: hallo besitze seit neustem das flugsimulator game 2002. habe das handbuch gelesen aber verstehe da nur bahnhof... kann mir jemand die...

  3. Was ist für euch an einem Spiel das wichtigste?: Ich hab KEINE UMFRAGE gemacht, weil es sicher viel zu viel gäbe, dass man dort als Auswahl stellen konnte. Also, was ist für euch bzw. für dich das...

  4. Das wichtigste für euch in Brawl?: Also ich würde gerne wissen was für euch am wichtigsten in Brawl ist? Viele Charas oder eher viele Level? Oder seid ihr einer der eher auf viele...

  5. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content