Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    hi,

    das wichtigste in meinem leben, ist mein glauben. da bin ich mir absolut sicher.

    mfg
    Dark_Phalanx

  2. Anzeige

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Das gesamte Leben an sich und in der letzten Minute sagen zu koennen, das es sich gelohnt hat und du etwas hinterlassen hasst. Seien es auch nur positive Erinnerungen oder etwas was das Leben fuer die Jenigen die noch da sind schoener macht.
    Ich denke nichts ist schlimmer als beim letzten Atemzug zu wissen, das man 70 Jahre nichts getan hat womit man zufrieden sein koennte.

  4. #63
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Im Leben sind mir drei Sachen am wichtigsten. Als erstes kommt Fussball, danach Familie und danach DRAGONBALL!

    Zu Fussball:

    Ohne Fussball geht es bei mir einfach nicht. Eigentlich bin ich für jeden Sport gemacht. Ich bin schnell, habe viel Ausdauer usw. Ich bin für jeden Sport perfekt angepasst. Doch Fussball gefällt mir am besten. Perfekte Tore zu schießen und den Gegner stehen zu lassen. Es reizt mich einfach der beste im Fussball zu sein. Das ist mir das aller wichtigste. Ohne das weiß ich nicht was ich noch hier machen würde.

    Danach ist mir meine Familie wichtig:

    Jeder mag es nach Hause zu kommen und seine Mutter und sein Bruder evtl. zu sehen. Es ist einfach toll seine Familie zuhasue zu haben. Außerdem kann ich ohne meine Famlie nicht leben.

    Und zuletzt kommt Dragonball!:

    Dragonball. Schon als Kind habe ich die Serie angeschaut. Ich liebe sie einfach. Son Goku, Krillin und Mutenroshi waren meine Lieblingspersonen. Aber nicht zu vergessen Bulma! Sie ist die bezaubernste Weibliche Person in Dragonball. Die ersten Folgen haben mir am besten gefallen. Genau 153 Folgen habe ich bei youtube in 5 Tagen gesehen. Ihr seht ich bin ein Fan Nicht nur die Folgen gefallen mir auch die Personen und die Story sind einsame spitze. Die Dialoge sind aber bisschen lang, stört mich aber nicht.

    Das sind die wichtigsten Sachen. Ihr fragt euch wo Schule bleibt. Naja ist nicht so wichtig

    MFG X_Gate

  5. #64
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Zitat Fleischfresse
    Das gesamte Leben an sich und in der letzten Minute sagen zu koennen, das es sich gelohnt hat und du etwas hinterlassen hasst. Seien es auch nur positive Erinnerungen oder etwas was das Leben fuer die Jenigen die noch da sind schoener macht.
    Ich denke nichts ist schlimmer als beim letzten Atemzug zu wissen, das man 70 Jahre nichts getan hat womit man zufrieden sein koennte.
    Dem kann ich absolut zustimmen mehr kann man dazu nicht sagen top

    Also für mich ist das wichtigste im Leben meine Eltern das es denen noch so lange wie möglich gut gehen wird. Auch ist es sehr wichtig im Leben immer die Stellung zu halten und nicht arbeitslos zu werden wobei man in einigen Situationen ja nichts dafür kann (leider) zB. Schließung des Arbeitsplatzes.

    Wichtig ist eben auch wenn ich mal alt bin zu wissen dass ich das erreicht habe was ich wollte. Immer ein erfülltes Leben und viele schöne Momente. Wichtig ist für mich nicht die große Menge an Geld sondern das ich auch mit ganz normalem Einkommen auskomme bzw. klarkomme. Dh. ich brauche keine Luxusartikel und das ist mir sehr wichtig. Ich habe mir nicht vorgenommen einmal reich zu werden lol ja. Reichtum allein ist nunmal nicht das wichtigste im Leben!. Für mich ist auch die Gesundheit sehr wichtig, ich wünsche mir das es mir auch bis ins Alter gut gehen wird. Wichtig für mich ist auch, das ich einmal eine Familie gründen werde mit Kindern. Man gibt doch nicht umsonst sein Leben weiter, wenn man mal alt ist, ist es gut zu Wissen das die Kinder für einem da sind die man lange mit Liebe großgezogen hat und man etwas zurückbekommt. All dies ist ein Erfülltes Leben für mich auf das ich hinaus will.

    Soweit so gut, ich glaube ich habe alles genannt.^^

  6. #65
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Einfach mit dem "fast" Tot sagen zu können:Jo war ein gutes leben!Ich hab was ich wollte gemacht und erreicht.Meinen Eltern ging es gut und meinen Kindern geht es gut!Meine Frau liebt mich noch immer und wahrscheinlich jetzt mehr als sonst!Die Augen zu machen und abtretten.So würde ich glücklich sein und könnte in frieden Sterben können.EInfach eine Gewissheit haben,das alles ok ist!
    Das ist der Sinn des Lebens in meinen Augen und dadurch das wichtigste für mich

  7. #66
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Zitat Son Goten Beitrag anzeigen
    Im Leben sind mir drei Sachen am wichtigsten. Als erstes kommt Fussball, danach Familie und danach DRAGONBALL!

    Zu Fussball:

    Ohne Fussball geht es bei mir einfach nicht. Eigentlich bin ich für jeden Sport gemacht. Ich bin schnell, habe viel Ausdauer usw. Ich bin für jeden Sport perfekt angepasst. Doch Fussball gefällt mir am besten. Perfekte Tore zu schießen und den Gegner stehen zu lassen. Es reizt mich einfach der beste im Fussball zu sein. Das ist mir das aller wichtigste. Ohne das weiß ich nicht was ich noch hier machen würde.

    Danach ist mir meine Familie wichtig:

    Jeder mag es nach Hause zu kommen und seine Mutter und sein Bruder evtl. zu sehen. Es ist einfach toll seine Familie zuhasue zu haben. Außerdem kann ich ohne meine Famlie nicht leben.

    Und zuletzt kommt Dragonball!:

    Dragonball. Schon als Kind habe ich die Serie angeschaut. Ich liebe sie einfach. Son Goku, Krillin und Mutenroshi waren meine Lieblingspersonen. Aber nicht zu vergessen Bulma! Sie ist die bezaubernste Weibliche Person in Dragonball. Die ersten Folgen haben mir am besten gefallen. Genau 153 Folgen habe ich bei youtube in 5 Tagen gesehen. Ihr seht ich bin ein Fan Nicht nur die Folgen gefallen mir auch die Personen und die Story sind einsame spitze. Die Dialoge sind aber bisschen lang, stört mich aber nicht.

    Das sind die wichtigsten Sachen. Ihr fragt euch wo Schule bleibt. Naja ist nicht so wichtig

    MFG X_Gate

    find es schon irgendwie traurig dass bei dir als erstes fußall kommt
    und dragonball???? es ist ein spiel^^
    ich finde es gibt wesentlich wichtigeres als fußball und dragonball..
    für mich kommt es so rüber, als wenn du entscheiden müsstest zwischen familie und fußball, dass du dich für fußball entscheiden würdest.
    wenn du jetzt nein sagst, dann musst du platz 1 und 2 wechseln.

  8. #67
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Er meint eher die Sendung als die Spieleserie. Oder hast du schonmal 150 Folgen von einem Spiel gesehen?

  9. #68
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Ich denke da an Familie,Freunde,Tiere und an die Gesundheit

  10. #69
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Obwohl, stinqa51o hat recht. Ich sollte gründlicher überlegen bevor ich was mache Also ich weiß was mir wichtig ist und deshalb kann es keiner ändern, sorry Fussball ist mein Leben. Ich habe 6 Jahre Fussball betrieben in einem verein und das mit Erfolg. Leider hab ich jetzt wegen der Schule keine Zeit mehr. Sehr schade, wiel ich mal Fussballspieler werden wollte.

    Dragonball ist eine Anime-(Manga) Serie. Wenn ihr näheres wissen wollt dann klickt euch hier rein: Dragonball – Wikipedia. Ich hab halt eine Neigung zu der Serie. Es gibt doch haufen Leutz die auf andere Animes stehen, z.B. Naruto, One Piece usw. Ich steh nun auf Dragonball obwohl ich es sowieso als besten Anime schätze.

    Mag sein das es für euch nicht wichtig ist, doch vergesst nicht das jeder Mensch eigene Interessen hat und man ihn akzeptieren muss so wie er ist. Und so nebenbei: Ich will auch Gesundheit sonst kann ich ja nicht Fussball bzw. Dragonball sehen/Spielen.

    Nun ich möchte noch was sagen zu dem Glauben und Tot das auf diese Seite angesprochen wurde:
    Was nützt euch der Glaube wenn ihr sowieso sterben müsst und evtl. keine Gesundheit habt? Ich sage nicht das ich nichts vom Glauben, Gott usw. halte, doch das wichtigste ist es für mich bestimmt nicht. Der Glaube ist bei mir zweitrangig.

    Am Ende des Lebens will ich auch einen Rückblick haben und mit gutem Gewissen dem Tot ins Gesicht zu sehen. Ein leeres, ödes Leben ist bei mir der schwerste Sache die man machen kann. Ich weiß nicht wie ihr denkt doch ich werde alles daran setzen am Ende zufrieden zu sterben.

    Nun genug...

    MFG Son Goten

  11. #70
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Weißt du, manche sehen das mom. Leben als eine Bewährungsprobe, Vorbereitung als Jenseits. Wer also einen starken Glauben hat, für den ist Gesundheit wohl nicht so wichtig wie anderen.

    LG

  12. #71
    Crispy Crispy ist offline

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Das wichtigste in meinen Augen ist natürlich die Familie und Gründung einer Familie mit seiner Gefährtin, Freundin was auch immer. Im Endeffekt wird man irgendwann in ein Alter kommen wo man nicht ohne Kind und Frau vereinsamen sollte.

  13. #72
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Es gibt mehrere Dinge, die ich alle nicht missen will.

    Dazu gehören:
    Mein Freund, meine Familie (trotz stresses, aufgrund meines Freundes), Mathematik, Physik

    Ohne diese Dinge wäre mir das leben zu monoton und langweilig.

  14. #73
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Was ist für euch das wichtigste im Leben?

    Das wichtigste in meinem Leben ist meine Freundin

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  2. wichtigste funktion beim landen starten anflug: hallo besitze seit neustem das flugsimulator game 2002. habe das handbuch gelesen aber verstehe da nur bahnhof... kann mir jemand die...

  3. Was ist für euch an einem Spiel das wichtigste?: Ich hab KEINE UMFRAGE gemacht, weil es sicher viel zu viel gäbe, dass man dort als Auswahl stellen konnte. Also, was ist für euch bzw. für dich das...

  4. Das wichtigste für euch in Brawl?: Also ich würde gerne wissen was für euch am wichtigsten in Brawl ist? Viele Charas oder eher viele Level? Oder seid ihr einer der eher auf viele...

  5. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content