Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    Was sagen euch diese Bilder?

    Steve McCurry hat einmal gesagt, dass ein Gesicht seine ganze
    Geschichte erzählt. und ich glaube er hat recht. wenn ihr nun
    dieses Bild seht, was fühlt ihr? Was erzählt euch eines der Bilder?

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:

  2. Anzeige

    Was sagen euch diese Bilder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    ich kann dir sagen was ich fühle, ich fühle angst beim ersten bild, es ist schockierend wie bösartig diese augen einen anschauen.. sie werfen einem soviel vor...
    beim zweiten bild fühle ich tiefe trauer, eine menge schmerz, wenn ich es mir länger anschaue tut mir mein herz weh...
    beim dritten empfinde ich zweifel, sein durchdringender blick regt zum nachdenken an...
    beim fünften fühle ich, dass es noch hoffnung gibt, ein lächeln sagt doch mehr als tausende von worten...
    beim rest empfinde ich nicht wirklich viel...

    liebe grüße cloud761

  4. #3
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    also so grausam ist die welt auch wieder nicht^^. Ich she auch in den Bilder lauter schmerz und so, aber geh mal zu einem spielplatz und mach ein paar bilder von lachenden LEuten, dann siehst du das nich alles so kake is. Aber ich mag metaler^^

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    Ein Hauch von Schmerz Trauer und Kummer
    Aber nicht immer fühlt man sowas es gibt Leute die nun mal
    nicht so viel Glück haben und ihre Heimat sehr wenig Geld hat.
    Aber deswegen ist die ganze Welt nicht so scheiße..

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    Das zweite tut mir richtig weh, da ich sowieso, etwas emotionaler bin xD
    Aber das ist wirklich sehr traurig...

  7. #6
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    ok sry wegen dem was ich da vorher stehn hatte falls dus gelesen hast(sicko) aba das leben =leiden in deiner signatur find ioch blöd ich mein findest du keinen sin an deinem leben ich glaub schon. awa mir kanns ja eig eh egal sein nochmal sry.

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    Ich fühle das es den Leuten auf den Bilder sehr schlecht geht wegen dem Aussehen halt

  9. #8
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    Zitat Cloud761 Beitrag anzeigen
    ich kann dir sagen was ich fühle, ich fühle angst beim ersten bild, es ist schockierend wie bösartig diese augen einen anschauen.. sie werfen einem soviel vor...
    beim zweiten bild fühle ich tiefe trauer, eine menge schmerz, wenn ich es mir länger anschaue tut mir mein herz weh...
    beim dritten empfinde ich zweifel, sein durchdringender blick regt zum nachdenken an...
    beim fünften fühle ich, dass es noch hoffnung gibt, ein lächeln sagt doch mehr als tausende von worten...
    beim rest empfinde ich nicht wirklich viel...

    liebe grüße cloud761
    Schöner Beitrag, denn wenn ich mir die Bilder mal genauer anschaue, dann geht es mir nämlich genau so wie dir. Du hast mir regelrecht die Worte aus dem Mund genommen .

    Lieber Gruß

    Ondor

  10. #9
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    1. sie schaut so erschrocken, aber auch bösartig, als sei ihr etwas schreckliches widerfahren

    2. hier empfinde ich zutiefste trauer. wie die frau ihr hand an der scheibe hält und der blick des kleinen kindes

    3. hier bin ich ein wenig deprimiert. ich glaube, er hat sich das leben auch anders vorgestellt. er sieht einen mit verzweifeltem blick an (meiner meinung nach), aber auch so wütend...

    zu den anderen bildern kann ich auch nicht viel sagen, außer zum

    5. bild: hier sieht man eher das gegenteil. das mädchen sieht zufrieden aus und auch irgendwie glücklich...in ihren augen sieht man noch hoffnung



    @ Sicko: ein tolles thema

    @ Cloud761: super beitrag

  11. #10
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    Bei dem ersten Bild und dem Bild mit dem Bergmann weiß ich, dass ich die bei Berichten in "National Geographic" gesehen habe.

    Ich kann mich nur leider nicht mehr sehr genau an die Berichte erinnern.
    Aber ich meine das erste Bild mit dem Mädchen ist alt. Das Mädchen ist glaube ich aus Afghanistan, und damals wurde über sie ein Bericht gemacht während der russischen Besatzung (Rambo III lässt grüßen). Irgendwann später (glaube 10 oder 15 jahre) wurde sie nochmal besucht und ein weiterer Bericht über sie gemacht.
    Die Augen sind geblieben, das ist nicht nur Angst, daran kann man sie auf den neueren Bildern erkennen. Die Augen stechen raus.

  12. #11
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    Wie Kaffeetrinker schon sagte bewegen im ersten Bild vor allem die Augen..
    Der Rest, den man sieht, sieht relativ neutral/normal aus.. Aber diese Augen fesseln mich..
    Man sagt nicht umsonst, die Augen seien der Spiegel der Seele..
    Das Mädchen auf dem ersten Bild ist übrigens unglaublich schön und irgendwie sieht es dadurch auch zerbrechlich aus.. Wenn man nun jedoch wieder auf die Augen sieht, dann spürt man(ich zumindest), dass das Mädchen zwar Angst hat, aber nie aufgeben wird. Mir fällt es ziemlich schwer hier ein Urteil drüber zu bilden, gerade weil die Augen im totalen Kontrast zum restlichen erscheinen stehen.. Irgendwie bekomme ich Gänsehaut wenn ich länger auf das Bild sehe..

    Das zweite Bild ist besonders durch die Augen des Kindes und die Geste der Frau auffällig.. Bei dieser Geste denke ich zu allererst an Sehnsucht..Auf den Lippen der Frau scheint man ein leichtes Lächeln erkennen zu können, aber wenn man in ihr rechtes Auge sieht, dann sieht man, dass die Frau ziemlich schwermütig ist.. Wie auf dem Bild ja auch steht, ist das Bild in Bombay aufgenommen, wo ja auch viele arme Menschen leben..
    Das Kind hat auf mich eine besondere Wirkung.. Die Augen drücken total viel Angst aus, aber diese Angst ist diesmal eher situativ bedingt, denn diesmal ist es nicht die "Prägung" der Augen sondern einfach nur der momentane Ausdruck... Vielleicht Angst vor dem Fotografen... Aber irgendwie sieht die Hand des Kindes nicht ganz normal aus.. Vielleicht wurde es verletzt und hat Schmerzen..

    Die anderen Bilder sagen mir zwar auch etwas, aber das ist eher unbedeutend.. Also nicht so extrem wie bei Bild 1 und 2...

    Naja, das sind jetzt alles reine Spekulationen und vieles was ich gerne hätte sagen wollen, kann ich eigentlich gar nicht, da ich nicht mal weiß, wie man so etwas in Worte fassen könnte..

    Gruß
    Bara

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    Armut, Krieg, Leid, das was man in der Welt nunmal so sieht, wenn man an keinem schönen Ort wohnt. So sehen diese Menschen aus...

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    Ich würde Mitleid empfinden , jedoch hab ich die Bilder nur kurz überflogen , weil sie schlechte Laune machen.Deswegen lese ich auch nicht gerne Zeitung oder seh Nachrichten.Das Leben ist zu kurz , als das ich es mit schlechter Laune verbringen könnte.

  15. #14
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    die welt ist beschissen, aber die guten menschen auf dieser welt
    können nichts dafür, dass asoziale arschlöcher diese welt
    beherschen! das is unser problem! und auch das problem dieser
    menschen auf den fotos! sie sind die opfer der kriege, die andere ausführen, opfer machtgieriger menschen!

    und zu sagen, wir hatten einfach nur glück, wäre echt egoistisch!
    man muss sich in diese menschen versetzen!

  16. #15
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    die welt ist beschissen,


    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    aber die guten menschen auf dieser welt
    können nichts dafür, dass asoziale arschlöcher diese welt
    beherschen! das is unser problem! und auch das problem dieser
    menschen auf den fotos! sie sind die opfer der kriege, die andere ausführen, opfer machtgieriger menschen!
    Teilweise,auf der GESAMTEN Welt gilt das mit Sicherheit nicht.

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    und zu sagen, wir hatten einfach nur glück, wäre echt egoistisch!
    Wieso sollte das egoistisch sein?

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    man muss sich in diese menschen versetzen!
    Neee , wieso sollte man sich diese schlechten Gefühle antun?Es bringt dir und den Menschen nichts.

  17. #16
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    genau diese einstellung ist es, welche diese bilder bringen
    (zumindest die mit leid). und jetz sag mir mal ein
    gebiet / land / kontienent, wo keine arschlöcher an der macht sind?
    (ich weiss, echt paranoid ausgedrückt)

  18. #17
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    Du wirst keins finden, Schlechte Menschen sind nicht dumm sondern nur Böse um das mal so auszudrücken. Und Gewalt wird immer über Worte herrschen das ist nunmal das Gesetzt. Gerrechtigkeit hat hier nunmal keinen Platz. Und du hast schon recht, es gibt kein Land das nicht davon regiert wird. Aber das ist der Lauf der Dinge und jeder kann sich die Seite auf der er steht aussuchen, aber der Bösen Seite gehts nunmal besser, vielleicht gibt es deswegen soviele schlechte Menschen...

    Aber auch das sind nur definitionen von Menschen, Meinungen, unbedeutent wie der tot eines Kindes in Afrika oder sonst wo. Also warum darüber nachdenken? Das ist Sinnlos.....

  19. #18
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    Dann fang ich mal an
    zu dem 1. ich denke ihr ist was schlimmes passiert und sie sieht nur noch den hass und das schlechte in dieser Welt
    zu dem 2. ich guck mir sowas nicht gerne an das Bild macht mich traurig es ist fast so als würde mein Herz anfangen zu weinen
    zu dem 3. der Blick sieht so aus als würde er sagen ''Ich hab ein Lebenlang gearbeitet für nichts es bleibt mir sowieso nicht mehr viel Zeit'' ich weiß nicht wie ich darauf komme ...
    zu dem 4. das Mädchen hat ein hübsches Gesicht aber sie sieht nicht glücklich aus
    zu dem 5. ich glaube dieses Bild soll so viel sagen wie ' Hand aufs Herz es gibt immer Hoffnung '

    die anderen beiden sehen wie Geistliche aus aber sagen tun sie mir nicht viel ...

  20. #19
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Du wirst keins finden, Schlechte Menschen sind nicht dumm sondern nur Böse um das mal so auszudrücken. Und Gewalt wird immer über Worte herrschen das ist nunmal das Gesetzt.
    Quatsch wenn du dich mal mit Kommunikation und Körpersprache beschäftigst wird man dir erst garnicht Gewalt androhen.Schläger sind Opfer und suchen nur andere Opfer.Und Böse Menschen sind nicht glücklich , glaub´s mir

  21. #20
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Was sagen euch diese Bilder?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Du wirst keins finden, Schlechte Menschen sind nicht dumm sondern nur Böse um das mal so auszudrücken. Und Gewalt wird immer über Worte herrschen das ist nunmal das Gesetzt. Gerrechtigkeit hat hier nunmal keinen Platz. Und du hast schon recht, es gibt kein Land das nicht davon regiert wird. Aber das ist der Lauf der Dinge und jeder kann sich die Seite auf der er steht aussuchen, aber der Bösen Seite gehts nunmal besser, vielleicht gibt es deswegen soviele schlechte Menschen...

    Aber auch das sind nur definitionen von Menschen, Meinungen, unbedeutent wie der tot eines Kindes in Afrika oder sonst wo. Also warum darüber nachdenken? Das ist Sinnlos.....
    ich glaub eher, dass die meisten "bösen" einfach nur total blöd sind!
    türlich, es gibt auch die wirklich bösen, aber die haben ihre hoffnung
    verloren und klammern sich jetzt an träumen fest!

    und gewalt herscht nur über leute , die echt nie was zum lachen
    hatten und keine hoffnung mehr haben! menschen mit echten
    idealen und einem eisernen willen werden sich immer wiedersetzen!

    und für gerechtigkeit gibt es hier platz! man muss bloss die dummheit rausschmeissen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aus welchen Folgen sind diese Bilder?: Hallo liebe OP-Experten, ich habe hier zwei Bilder aus Folgen, die wohl irgendwie an mir vorbei gegangen sind.. :( Kann mir einer sagen aus...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  4. Kann euch Werte auf Level 100 sagen!!: Hi, wie es der Titel schon sagt kann ich euch von euren Pokemon die werte auf level 100 ungefair sagen! Fragt bitte nicht wie, diese Erklärung...

  5. Bilder von euch!: Hey Leute! :D Hab mich schon gewundert das es in einem soo großen Forum nicht so einen Thread gibt! xD Auf jeden Fall könnt und sollt ihr hier...