Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was war eure heutige gute Tat des Tages?

    Eine gute Tat der Bahn und Bundespolizei.

    "Schwan retten"

  2. Anzeige

    Was war eure heutige gute Tat des Tages?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Roger G Roger G ist offline
    Avatar von Roger G

    Was war eure heutige gute Tat des Tages?

    Echt Schade, wie wenig leute im Alltag tatsächlich darauf achten und das man repsektvolle Selbstverständlichkeiten als nicht Selbstverständlich ansieht.

    Allerdings ist es denke ich immer eine gute Tat, ob selbstverständlich oder nicht

    Ich hatte heute leider noch keine wirkliche Gelegenheit für gute Taten..... ich bin einfach zu pöse xD

  4. #23
    Roger G Roger G ist offline
    Avatar von Roger G

    Was war eure heutige gute Tat des Tages?

    Heute kann ich etwas berichten.

    Ich habe einer Dame mit Kinderwagen, der an einem Bordstein fast umgekippt wäre zum einen mit diesem geholfen UND das auf dem gehweg verstreute Zeug schnell mit aufgesammelt. ;D

    Und ich habe jemanden den Weg erklärt ---- Geradeaus und Links...... aber immerhin

  5. #24
    Ali Ali ist offline

    Was war eure heutige gute Tat des Tages?

    Auch ich kann/möchte etwas berichten. Meine gestrige gute Tat war, einer jungen Frau ihr Portmonaise mit einem einstelligen € Betrag nach Hause zu bringen. Doch das allein war es nicht, denn weiterhin fanden sich in dem Teil eine Studentenkarte ihrer Uni, eine Versicherungskarte von ihrer Krankenkasse, ihre Bankkarte sowie letztenendes ihr Personalausweis mit Angabe ihrer Adresse an. Da ich nur ca. 2 km Luftlinie entfernt lebe, brachte ich ihr abends gerade nach Hause kommend, pflichtbewußt nun leider im Regen, alles zurück. Als ich an ihrer Wohnung angekommen klingelte, hatte sie noch nicht einmal bemerkt, dass sie all das verloren hatte. Sie freute sich wie eine Schneekönigin, ich mich auch, etwas Gutes getan zu haben

  6. #25
    Roger G Roger G ist offline
    Avatar von Roger G

    Was war eure heutige gute Tat des Tages?

    Sehr cool.
    Meine gute Tat der letzten Tage war wohl, mich zu verkriechen und auszukurieren ohne jemand anderen anzustecken xD

  7. #26
    Ali Ali ist offline

    Was war eure heutige gute Tat des Tages?

    Sehr nobel. Wenn das mal eine Dame vor einer Woche in der Deutschen Bahn auch nur gemacht hätte. Sie saß im Gangbereich. Ich am Fenster und hatte Mühe, mir die Bazillen vom Leibe zu halten. Ich habe es doch geschafft und hoffe, dass das auch so bleibt!

    Was war heute los mit mir? Meine heutige gute Tat war zumindest, nirgends anzuecken und auch sonst nur einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zitat des Tages: Ja, hier könnt ihr euer persönliches Zitat des Tages renstellen. Diese können sehr witzige, aber auch kluge Beiträge sein. Regeln: - Nur ein...

  2. Post des Tages !: Hi! :D Hier könnt ihr die besten , witzigsten oder auch schlechsten Post des Tages.....posten :D /start

  3. Wächter des Tages: http://www.forumla.de/clear.gif Regie: Timur Bekmambetov Darsteller: Konstantin Khabensky Mariya Poroshina ...

  4. Highlight des Tages: Hallo! Ja schreibt jeden Tag euer Highlight des Tages auf. Also meines zB war dass ich heute auf 4 Arbeiten eine 2 bekommen hab. :D viel Spaß...

  5. Euer Held des Tages: Also ich fange ma an: Name: Das_Es + Kelshan Was haben sie getan:Haben mir geholfen meine Festplatte zu raparieren,ich war am verzweifeln, aber...