Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    Was war gestern Abend ?

    Hattet ihr es auch schon ?
    Morgens wacht ihr auf nach einer Party und wisst nicht mehr was gestern Abend alles passiert ist.
    So ging es mir heute Morgen.
    Ich bin aufgewacht und habe mich erst einmal gewundert, dass ich schon im Bett liege.
    Meine letzte Erinnerung ist, dass ich mit Freunden am Tisch saß und getrunken habe [ letzte Feier des Schützenfestes ].
    Ich weiß auch das der Schnaps gar nicht wirklich bis dahin angeschlagen hatte, nur dann auf einmal war Schluss.
    Heut morgen hab ich sofort erst einmal gecheckt ob meine Geldbörse [ ich weiss gerade nicht wie Popmorne geschrieben wird ] noch da ist und ob auch noch Geld drin ist. Beides ist noch vorhanden.

    Vor 2 Wochen gab es einen ähnlichen Vorfall, da weiss ich nur nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin, aufgewacht im Bett, mit einer dicken Wunde an der linken Oberkörper - Seite.
    Mein Vater meinte mein Rad hätte vor der Garage gelegen.

    Im nachhinein finde ich so etwas irgendwie lustig, nur es nervt mich auch tierisch, dass man nicht weiss was noch gewesen ist.

    Nun seid ihr dran mit euern Erfahrungen.

  2. Anzeige

    Was war gestern Abend ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Was war gestern Abend ?

    Schizofränie. Oder eine Sonstige behinderung (nimm das bitte nicht beleidigend). Vielleicht schlafwandelst du? Oder jemand gibt dir spezielle Drogen, dann vergisst du auch was loss war. Aber sowelche Blackouts sind gefährlich. Damit ist denke ich nicht zu spassen was auch immer es genau ist.

    Hier mal meine Situtaionen wo ich vieles vergessen hatte. Ich war am spielen an nem heißen Sommertag. Und hab nen Hitzeschlag gekriegt. Das letzte was war woran ich mich erinnern kann war, das ich auf einmal in die Knie gegangen bin und auf dem Boden gelandet bin. Danach bin ich im Krankenhaus aufgewacht. Und wusste nicht was losswar ich war noch nie damals in einem. Und dann bin ich langsam wieder klargekommen, weil alles hat sich unwohl angefühlt. Und dann hab ich meine Mutter gesehn und sie nicht mal mehr erkannt. Teile meiner Erinnerung waren damals wohl komplett weg. War schon ziemlich komisch, es hat auch erst ne Weile gedauert bis ich mich an sie wieder erinnern konnte.

    Ich hab schonmal an nen Zaun gespielt weil meine große Schwester mir vorgemacht hatte wie sie rüberklettert. Das hatte ich dann ohne sie alleine versucht nachzumachen. Da war ich auchnoch klein. Ich bin abgerutsch. Und war aufgespiest. Weil ich so klein war kamm ich nichtmal mit den Füßen an den Boden. Und das waren dicke Zacken. Nicht die kleinen, ich hing da ne Weile und hab geschrien wie am Spieß. Irgentwann bin ich wohl KO gegangen. Meine Mutter hat mich wohl runter geholt weil sie mich schreien gehört hat. Und meine fahrt im Krankenwagen hatte ich auch verpasst.


    Aber das sind Unfälle und dir ist nichts dergleichen passiert. Bei dir ists wohl was anderes. Du solltest der Sache nachgehn...

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Was war gestern Abend ?

    Warum sollte ich der Sache nachgehen ?
    Ich war einfach total betrunken.
    Wenn man voll wie ein Eimer ist dann merkt man nix mehr und weiss auch hinterher nix mehr.
    Da war einfach ein wenig zu viel Alkohol im Spiel.
    Hatte ich wohl nicht deutlich genug erwähnt.

  5. #4
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Was war gestern Abend ?

    ich war eines abends auch schon mal voll besofen (ich leb aber noch)
    trotzdem kann ich mich noch an fast alles erinnern..naja..ka...waran das liegt...

  6. #5
    bLood bLood ist offline

    AW: Was war gestern Abend ?

    Wenigstens musstest du dich nicht fragen in welcher Wohnung du bist und neben wem du im Bett liegt

  7. #6
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Was war gestern Abend ?

    Joar, ich hab das eher ganz selten mal. Aber dann musst du ja mindestens eine Buddel Korn getrunken haben

    Ich glüch eigentlich jedes Wochenende mit Freunden bei nem Kumpel vor um danach in einen Club danach zu fahren. Einer von denen trinkt leicht mal ne dreiviertel Buddel Korn zum vorglühen. Und im Club dann noch ein paar Mischen. Er meinst fast jedes mal, dass er sich noch einigermaßen ans Vorglühen erinnern kann, nur den Abend im Club fehlt im meistens komplett.

  8. #7
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Was war gestern Abend ?

    Also offensichtlicherweiste geht es hier nur um Erfahrungen mit Alkohol und verlorengegangenen Erinnerungen.. naja kam bei mir auch das ein oder andere mal vor, zwei mal an Silvester und sonst auch mal ab und zu wenn ich querbeet getrunken hatte, dass sogar Wodka pur runtergeht.
    Ich bekam dann meine lustigen Taten immer am nächsten Tag von den Leuten erzählt, die sie mitbekommen haben. Naja, und weil mich Betrunkene auf Feiern meistens sowieso nerven und ich den Fakt nicht mag, dass andere wissen, was ich mache, aber ich selbst nicht, verzichte ich lieber auf Abschüsse.

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was war gestern Abend ?

    Ich hatte das noch nie, bin ich auch stolz drauf
    ...und JA, ich war schon öfters so besoffen, das ich nich mehr laufen konnte

Ähnliche Themen


  1. Gestern in der Disco...: Hi leute. Mit meinen 22 jahren war ich gestern zum ersten mal in einer disco gewesen nen kollege war dabei von ihm der kumpel mit seiner freundin. ...

  2. Journalist gestern bei Spiegel TV: Mahlzeit, Habe gestern per Zufall in Spiegel TV reingeschalten und da kam gerade ein Bericht über den Drogenkrieg in Mexiko (speziell um die...

  3. Gestern auf der Autobahn...: Gestern war ich grad auf der Heimfahrt. Nach ungefähr fünf Minuten auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten...

  4. Mir ist gestern was beschissenes passiert - Was tun?: Hallo leute undzwar ist mir gestern was dummes passiert :( Also ich schilder mal was gestern grob passiert ist,weil ich kaum noch etwas von dem...

  5. Gestern auf der Autobahn...: Gestern war ich grad auf der Heimfahrt. Nach ungefähr fünf Minuten auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

popmorne