Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Was wollt ihr im Leben erreichen?

    Der Theard Titel sagt schon alles Was wollt ihr im Leben erreichen? Worauf steuert ihr hin?

  2. Anzeige

    Was wollt ihr im Leben erreichen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    abi
    studienabschluss
    guten job
    eigenes haus
    finanzielle sicherheit
    vll ne familie, sowas ergibt sich ja
    körperlich unversehrt bleiben
    immer zeit für hobbys

    die typisch spießigen sachen halt

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    Meine Ziele:
    Abi
    Guten Job
    Schönes Haus "Wohnung".
    Neh Familie
    Gesund bleiben "keine körperlichen Schäden"

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    Will ich auch ma :

    -Abi
    -Auswandern
    -reich werden
    -Nettes Haus/Auto
    -Buch schreiben
    -Gesundheit


  6. #5
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    . abi
    . paar jahre als streetworkerin arbeiten, jenachdem wielange ich das schaffe;;
    . auswandern {australien, kanada, italien oder so }
    . eigenes haus
    . evtl. familie
    . gesundheit für meine ellis & meinen zwilling &' meinen freunden un' souw'..

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    -Auswandern
    -Überleben (also über die runden kommen, hauptsache.Desto mehr, desto besser)

    mehr nicht.Das ist mein ernst.Ich habe keine hohen ansprüche.

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    Fast jeder um die 15 will auswandern Irgendwann gibts hier nur noch Rentner XD

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    Ich will fürs erste:

    -Geld
    -Eigene Wohnung

    Und das selbst erarbeiten. Aber mit meinen frischen 16 Jahren kann das noch etwas dauern. Und danach schaue ich weiter was ich mache, aber das hat fürs erste für mich oberste Priorität...

  10. #9
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    Schwer zu sagen.
    Viel Kohle wäre schon schön.
    Aber was ich wirklich möchte, ist was nützliches zu erfinden
    Eigenes Haus wäre auch schön, aber erst im Alter.
    Viel Reisen.
    Ne Harley zu besitzen.
    Aber so genau Vorstellungen habe ich nicht.
    Ich nehms so wies kommt.

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    Ok erreichen will ich noch, mit der band, in der ich irgendwann spielen werde, und die mords erfolg haben wird nen konzert vor mindestens 250.000 leuten machen....


    ...ohh....shit...bin gerade aufgewacht ....hab wohl mal wieder geträumt

  12. #11
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ok erreichen will ich noch, mit der band, in der ich irgendwann spielen werde, und die mords erfolg haben wird nen konzert vor mindestens 250.000 leuten machen....


    ...ohh....shit...bin gerade aufgewacht ....hab wohl mal wieder geträumt
    Sag mir dann bescheid , will ne VIP-Karte

  13. #12
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    is ne gute frage...auswandern fällt hier schon recht häufig^^
    - studium und berufsabschluss mit nem guten durchschnitt packen..
    - nen job der mir spaß macht und auch möglichkeiten zum weiterentwickeln bietet..also auch aufsteigungsmöglichkeiten...hab keine lust meine nächsten 40-45 jahre das gleiche zu machen!
    - Familie gründen
    - viel Reisen
    - und natürlich das nötige kleingeld um sich seine persönlichen wünsche zu erfüllen und sich als rentern gut gehen lassen zu können^^
    - alt werden damit ich solang wie möglich mitbekomme wie sich die Welt entwickelt!

  14. #13
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    Abi
    guten Beruf
    Freundin (-> Familie)
    Gesundheit
    Glück
    und viele Reisen

  15. #14
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    @phantom: das "gleiche" kann auch nach 40-45 jahren noch spass machen und immer wieder anders sein, das kommt immer auf den beruf an. nen bürojob wär mir schon nach wenigen tagen eintönig... und auch "draussen" also aufm bau oder so würde ich mich nach spätestens nem monat langweilen. aber bei dem beruf den ich hoffentlich irgendwann mal ergreife sieht man jeden tag was neues.

    nun zu meinen zielen:
    -die fachpraktische prüfung am ende meiner ausbildung mit eins abschließen (denn das gabs an unserer schule noch nie)
    -fachabitur machen
    -mediendesign studieren
    -kameramann werden!
    -raus aus deutschland (australien, amerika, japan sind meine drei favoriten und japan wäre persönlich meine erste wahl)
    -den finanziellen status "ich muss nicht unbedingt bei jedem besuch im videospiel fachandel aufs geld gucken" erreichen
    -ne schicke wohnung
    -nen schrank voller anzüge (dabei trage ich garkeine anzüge... oO'')
    -nen kühlschrank voller essen
    -und das ganze mit meiner freundin zusammen

    so das wäre denk ich das gröbste

  16. #15
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    O... ja...?....hmmm...., nja gar nicht so leicht die frage. Ich glaub ... ne doch nicht, solange ich glücklich bin ist ir der rest eigentlich hupe, ja das ist mein Ziel den gröstteil meines lebens einfach glücklich sein

  17. #16
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    Abi
    Bachelor of Physics
    Master of Physics
    Promotion
    Habilitation
    Professor
    Forschung
    Nobelpreis in Physik (Alternativ: Fields Medaille in der Mathematik)

    Tja wer seine Ziele erreicht hat, hat sie zu niedrig angesetzt.

  18. #17
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    Naja das viele auswandern wollen ist ja klar ne...? Kuckt euch mal deutschland an.Langweiliges land gibts echt nicht,nur scheiß wetter hier.

    Ich will aufjeden fall:

    -Studieren in Bosnien als Germanistik
    -Auf einen berg von uns ein schönes haus bauen
    -Mein halb cousine Heiraten(Ja ich darf nur ich weiß nicht ob die will nicht mal gefragt hahaha^^ mal kucken was sich ergibt)
    -Ein getuntes auto muss aufjeden fall dabei
    -Und im haus ein fitness studio erichten und ein swimmingpool

    Mehrrr eigentlich nicht =)

  19. #18
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    Langweiliges land gibts echt nicht,nur scheiß wetter hier.
    naja langweilig ist es auf keinen Fall! und im Sommer ist das Wetter auch relativ gut!

  20. #19
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    geht so Gin tonic geht so manchmal ja manchmal gar nix nur regen auch wenn sommer ist

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was wollt ihr im Leben erreichen?

    Was will ich in meinem Leben erreichen ???????? O.o
    .
    .
    .
    Hartz 4 Empfänger werden


    Ne spaß Ich würde gerne einen gute bezahlten Job haben und mit meiner Freundin glücklich zusammen leben^^ Wobei der Job schon was mit Fernsehn oda Sport zu tun haben soll

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?: HI mich interessiert, was ihr so mal in eurem Leben erreichen oder erleben wollt. Sachen die eher leicht zu erreichen sind, die ich erreichen...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?: Heute stelle ich euch die Frage was wollt ihr bis zum Jahre 2018 erreicht haben :D na gut ich wäre dann 34 :eek::eek: oh gott :whistle: also in...

  4. Was kann ich mit einem BWL Studium erreichen?: Guten Morgen :), 1. Habe ich die Frage, wie gut ich in einem BWL Studium zurecht kommen würde. Fächer die mir liegen sind Mathe und Informatik...

  5. Was wollte Nintendo mit dieser Konsole erreichen?: Mal ganz ehrlich, von allen (großen) Nintendo Konsolen, ist der GC die überflüssigste, er hat nichts innovatives gebracht, keine dimensionen...