Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    Waum brennen immer nur türkische Wohnhäuser?

    "Der Vizepremier der Türkei greift die deutschen Behörden nun massiv an. Er fragt sich, warum immer nur in Wohnhäuser von Türken Brände ausbrächen." Bozdag greift Deutschland an: Türkeis Vizepremier: Warum brennen immer nur türkische Häuser? - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Eine gute Frage! Was meint ihr?

    Dürfen wir dann auch fragen, warum Christen in der Türkei immer noch verfolgt werden? Oder sollten wir uns, ob unserer nie versiegenden Schuld, besser zurück halten und weiter zusehen wie sich die Regierung eines asiatischen Staates in Voränge unserer souveränen Staates mischt?

  2. Anzeige

    Waum brennen immer nur türkische Wohnhäuser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    Weil du sie gerne anzündest nehme ich mal an?

  4. #3
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Weil du sie gerne anzündest nehme ich mal an?
    Ich besitze nicht einmal ein Feuerzeug!

    Aber was mir grad einfällt: Es gibt eine Stadt in NDS mit einer Straße auf der so gut wie nur Türken wohnen. Nach mehr als 30 Bränden in den letzten 20 Jahren versichert keine Versicherung mehr diese Gebäude gegen Brandschäden. Vielleicht hat das feuerzeug ja jemand anders...

  5. #4
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    der soll sich mal um die probleme in seinem land kümmern, ich bin mir sicher das er da genug zu tun hat..
    verstehe nicht, was seine fragestellung überhaupt soll
    man könnte meinen, dass er den deutschen etwas unterstellen möchte..
    wenn unser staat anfangen würde, sich in die probleme anderer so massiv einzumischen, wie wir es mittlerweile von anderen gewohnt sind, dann wär natürlich wieder die hölle los

  6. #5
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    man könnte meinen, dass er den deutschen etwas unterstellen möchte..
    Exakt das ist der Hintergrund!

  7. #6
    Aidan

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    Naja, wenn man beim Kochen ein Kopftuch trägt, kann es durchaus passieren, dass dieses beim Kerzenanzünden Feuer fängt! Und die vielen Teppiche fangen ja auch sehr leicht Feuer!



    Gehen wir einen Schritt weiter: Was ist, wenn sie ihre Häuser selbst anzünden, um den Deutschen dann was vorwerfen zu können?

  8. #7
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    Ich weiß gar nicht warum man so einen Vogel hier überhaupt Gehör schenkt?

    Ob Erdogan, Bozdag etc. die sind doch eh alle geistig umnachtet...

  9. #8
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    Der wird die Deutschen deswegen angreifen, weil die Summe der Reaktionen positiv ist.
    Da ist zum Einen, dass es in ist, auf die Deutschen zu schimpfen, und zum Anderen hat man mit der NSU-Story die Türken zusätzlich aufgebaut.

  10. #9
    Topas Topas ist offline

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    weil es in D nur pöse Nazis gibt, die die "lieben" ausländischen Mitbürger nur diskriminieren und vertreiben wollen

    deshalb gründet man in Kirchweye auch einen runden Tisch gegen rechts, anstatt gegen Gewalttätige, die Deutsche totprügeln

  11. #10
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?
    Ist das auf die Türkei bezogen??? Dachte immer, dass das deutsche Häuser sind, die meist von Deutschen in Deutschland gebaut wurden Evtl sollte mal ein Politiker an den Bozdag eine Frage stellen und zwar: Warum sind es die Deutschen, die immer wieder von muslimische Mitbürger tot getreten werden?

  12. #11
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    Vielleicht sollten Behörden einfach mal aufhören, in einer Reflexhandlung sofort einen rechtsextremen (oder neuerdings Anti-Ausländer-) Hintergrund auszuschließen, wenn sie noch nicht mal richtig ermittelt haben ...
    Vielleicht sollten sich Politiker und Behörden einfach mal den Problemen stellen, anstatt immer nur auszuweichen und abzulenken ...

    Dass sich in bestimmten Straßenzügen die Brände häufen, liegt sicherlich am Zustand der Häuser ... Wenn die Mieter selbst die Kabel verlegen müssen, weil sich der Vermieter selbst nicht darum kümmert, dann kommt eben oft Pfusch heraus ...

    Übrigens sind nicht nur einmal die Kinderwagen im Treppenhaus angezündet worden. Es gibt eben solche zündelnden Idioten und in diesen Fällen ist abzusehen, dass jemand den Bewohnern etwas Böses wollte ...

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    "Der Vizepremier der Türkei greift die deutschen Behörden nun massiv an. Er fragt sich, warum immer nur in Wohnhäuser von Türken Brände ausbrächen."
    Das Problem liegt an den Medien und dessen Konsumenten.

    Grundsätzlich brennen am Tag mehrere Häuser in Deutschland wo Menschen ums Leben kommen. Das ist etwas, das passiert. Und bis auf die lokalen Zeitungen interessiert es auch keine Sau.... es sei denn es hat einen Hintergrund, der reißerisch ausgeschlachtet werden kann. Die Skandalgeilheit unserer Bild-Gesellschaft die sich auf alles stürzt was Promo, Skandal oder Ausländer ist.

    Ein brennendes Haus interessiert die Medien nur dann, wenn Türken, Juden oder Prominente es bewohnen.

    Augen auf!

  14. #13
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Weil du sie gerne anzündest nehme ich mal an?
    Mein guter Junge, du hast nicht einmal annähernd das, was ein "Dr. Cox" nötig hätte um dich einer solchen Rede zu bedienen.

    Nicoletta hat völlig Recht. Auch schon die Debatte wegen der NSU-Prozesse oder die Frage Erdogans an Merkel (eigentlich war es keine Frage, sondern ein unmissverständliches Ultimatum), warum die Türkei noch nicht in der EU ist, ist ein Affront gegen die westliche Welt...
    Eine wahre Frechheit...

  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Mein guter Junge, du hast nicht einmal annähernd das, was ein "Dr. Cox" nötig hätte um dich einer solchen Rede zu bedienen.
    Du brichst mir das Herz.

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    "Der Vizepremier der Türkei greift die deutschen Behörden nun massiv an. Er fragt sich, warum immer nur in Wohnhäuser von Türken Brände ausbrächen." Bozdag greift Deutschland an: Türkeis Vizepremier: Warum brennen immer nur türkische Häuser? - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Eine gute Frage! Was meint ihr?
    Ist vieleicht in der Mode heut zu tage. Ich weiß noch wo behauptet wurde, dass ein türkisches Asylheim von Neo-Nazis abgebrannt wurde, dabei waren das nur Muslime, die eine andere Weltvorstellung hatten, wie die in den Heim. Als Beweis fehlen aber leider die Täter.



    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Weil du sie gerne anzündest nehme ich mal an?
    Sie/Er/Es ist also der Feuerteufel? Enttarnt

  17. #16
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt an den Medien und dessen Konsumenten.
    Das ist das vordergündige Problem! Natürlich sollte man in alle richtugnen ermitteln und nicht den selben Fehler machen wie in Bezug zum NSU. Es kann aber nicht sein, das hier der Schuldreflex bedient wird und türkische Medien Forderugnen stellen.

    Beim NSU Prozess wollen türkische Politikvertreter in den Verhandlungsraum, jetzt wird gehetzt, die deutschen Polizei und Behörden würden Motive verschleiern bzw. nicht ermittlen wollen Man stelle sich das ganze mal andersrum vor...

  18. #17
    Aurel-

    AW: Waum brennen immer nur türkische Wohnhäuser?

    Klingel doch mal an und frag nach ...

  19. #18
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Waum brennen imm nur türkische Wohnhäuser?

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Da ist zum Einen, dass es in ist, auf die Deutschen zu schimpfen, und zum Anderen hat man mit der NSU-Story die Türken zusätzlich aufgebaut.
    genau das ist es. passt doch super in die derzeitige lage nach dem gericht-presse-nsu-skandal.

  20. #19
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Waum brennen immer nur türkische Wohnhäuser?

    Feuer in Backnang: Brand wohl versehentlich ausgelöst

    Hoffentlich ist da jetzt endlich Ruhe.
    Scheint ja wohl eher ne Kippe oder Kerze in Bettnähe gewesen zu sein.

  21. #20
    iSimulacron3

    AW: Waum brennen immer nur türkische Wohnhäuser?

    Aber Nazis haben dran gedacht! So!

    Ich gehe davon aus dass es Hitler höchstpersönlich war.
    Nazis raus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche türkische Übersetzung: Ich habe einen Ebay Käufer der nur türkisch spricht. Ich weis nicht was er von mir will und allen anschein nach er auch nicht von mir. Dazu kommt...

  2. Türkische Militärführung tritt geschlossen zurück: Empört über die Verhaftungswelle von Offizieren seitens der Erdogang-Regierung tritt die komplette Militärführung zurück. Das bedeutet nun nch mehr...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Türkische Clan HP: Würd mich freuen wenn ihr euch im Gästebuch verewigt....Feedback wäre net schlecht. Türk Sultan :: Willkommen

  5. VHS auf DVD brennen: Hallo zusammen, ich bin momentan im Praktikum und habe eine Aufgabe bekommen wofür ich eure Hilfe benötige: Ich soll eine VHS-Kassette auf eine...