Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr Wählen?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU / CSU

    36 18,46%
  • SPD

    38 19,49%
  • Bündnis 90 / Grüne

    18 9,23%
  • FDP

    21 10,77%
  • Linkspartei

    23 11,79%
  • NPD

    37 18,97%
  • APPD / POP

    8 4,10%
  • 50Plus

    0 0%
  • Die PARTEI

    2 1,03%
  • Die Tierschutzpartei

    9 4,62%
  • HP

    0 0%
  • PERSPEKTIVE

    1 0,51%
  • Offensive D

    0 0%
  • Pro DM

    0 0%
  • GRAUE

    1 0,51%
  • DSU

    0 0%
  • DS

    1 0,51%
  • Volksabstimmung

    0 0%
  • AGFG

    0 0%
  • BüSo

    0 0%
Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 263
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Welche Partei wählt ihr?

    Angenommen nächsten Sonntag wäre Bundestagswahl in Deutschland, welche Partei würdet ihr Wählen?
    Ich persönlich würde APPD / POP wählen

  2. Anzeige

    Welche Partei wählt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaese90

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    POP, ja...? oO wie gut, dass du es doch gemacht hast ^^.
    Grüne vor! Übrigens ich glaube, dass viele kleine Parteien, wenn sie größer wären, genauso viel Mist machen würden wie die großen...

    MfG, Kaese

  4. #3
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    Ich wähle immer SPD da gibt es nichts dran zu rütteln. Liegt in der Familie war immer in der SPD^^

  5. #4
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    Ich würde im Moment die CDU/CSU wählen, weil sie die einzige große Partei im Bundestag sind, die noch einigermaßen konservative Interessen vertreten....auch wenn sich das Image als konservative Partei langsam verflüchtigt....

  6. #5
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    Das ist doch keine Frage...

    Die Frage müsste richtig lauten: "Was kann man noch wählen?"

    Jede Partei verspricht das Blaue vom Himmel herunter und im Endeffekt halten sie doch nicht mal eine ihrer Versprechungen.

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    ich geh nicht wählen,den alle die an die macht kommen oder sind ,
    nutzen das nur aus,keiner hält seine versprechen ,im gegenteil

  8. #7
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    Jap... der Fluch der Demokratie...

    Die niedersten, primitivsten und dümmsten Menschen kommen in Machtpositionen.
    Der Pöbel hört auf die größten Schreihälse die nicht die Spur einer Ahnung oder Intelligenz haben...

  9. #8
    bLood bLood ist offline

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    APPD allein schon wegen den Humor xD
    YouTube - APPD Wahlspot 1998 (2)

  10. #9
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    APPD allein schon wegen den Humor xD
    YouTube - APPD Wahlspot 1998 (2)
    Du kannst eh noch nicht wählen.

    Wenn du, wie du in nem andern Thread gesagt hast, erst 14 bist, hast du noch 4 Jahre zeit dir darüber den Kopf zu zerbrechen.

    Und mit "Humor" hat das was in der Regierung passiert eh nichts mehr zu tun... vielmehr mit Wahnsinn.

  11. #10
    bLood bLood ist offline

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Angenommen nächsten Sonntag wäre Bundestagswahl in Deutschland, welche Partei würdet ihr Wählen?
    Ich persönlich würde APPD / POP wählen
    Soviel dazu Zerbrech die deinen Kopf lieber mit analysieren von Sätzen :P

  12. #11
    Kaese90

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    @ Darth Vicious und Keine Ahnung: Gerade deswegen würde ich wählen (auch ich kann noch gar nicht), da es um Schadensbegrenzung geht. Und es ist natürlich sehr bequem, "die da oben" immer als dumm zu bezeichnen. Ihr selber habt sicherlich keine Ahnung (^^) über das Tagesgeschäft der Politik (sicher, ich auch nicht...), und deshalb würde ich mir kein schlechtes Urteil erlauben. Ich bin überzeugt, dass ALLE Politiker gescheit was auf dem Kasten haben. Aber "die da oben" kann man leicht beschimpfen.

    MfG, Kaese

  13. #12
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    Dann zeig mir doch bitte mal EINEN Politiker der wirklich etwas SINNVOLLES in den letzten Jahren bewirkt hat!

    Und bitte mit Beleg...

  14. #13
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    [Youtube]http://youtube.com/watch?v=r8eLBLtOdNc[/Youtube]
    Der APPD Wahlwerbespot der Bundestagswahl 2005, so wie er letztendlich gesendet werden musste
    Hier nochmal die Original Version:
    [Youtube]http://youtube.com/watch?v=eJE6L5mTcjU[/Youtube]

  15. #14
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    Das ist jetzt wirklich ein Scherz oder?

    Könnten wir bitte beim Thema bleiben? Und bitte (ich möchte hier keinem ein Redeverbot auferlegen) könnten sich unerfahrene Kinder (Entschuldigt, das seid ihr mit 14/15 noch) aus Diskussionen heraushalten von denen sie

    a) noch nichts verstehen und
    b) bei denen sie nur sinnfreien Nonsens beizutragen haben?

    Es gibt genug Themen die gerade junge Leute in eurem Alter ansprechen.
    Sich um Politik zu kümmern ist für euch noch genausowenig angebracht wie Alkohol zu trinken...

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    ...
    ich glaube, ein großteil der forum gemeinschaft darf noch nicht wählen...vielen fehlt auch der politische durchblick, um an der umfrage teilzunehmen, sie wissen eigentlich garnicht, welche interessen welche partei verfolgt...daher könnte das hier geschlossen werden

  17. #16
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    Zitat Kaese90 Beitrag anzeigen
    @ Darth Vicious und Keine Ahnung: Gerade deswegen würde ich wählen (auch ich kann noch gar nicht), da es um Schadensbegrenzung geht. Und es ist natürlich sehr bequem, "die da oben" immer als dumm zu bezeichnen. Ihr selber habt sicherlich keine Ahnung (^^) über das Tagesgeschäft der Politik (sicher, ich auch nicht...), und deshalb würde ich mir kein schlechtes Urteil erlauben. Ich bin überzeugt, dass ALLE Politiker gescheit was auf dem Kasten haben. Aber "die da oben" kann man leicht beschimpfen.

    MfG, Kaese
    glaubs du wirklich ,das wenn eine ganz andere Partei an die macht kommt das anders macht???
    nein die machen auch nur ihre eigenen taschen voll

  18. #17
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ich glaube, ein großteil der forum gemeinschaft darf noch nicht wählen...vielen fehlt auch der politische durchblick, um an der umfrage teilzunehmen, sie wissen eigentlich garnicht, welche interessen welche partei verfolgt...daher könnte das hier geschlossen werden
    Gerade das war Sinn des Threads: Ich wollte sehen welche Parteien die oberhand gewinnen, wenn auch unter 18 Jährige teilnehmen könnten. Und sehr wohl weiss ich über die Politischen interessen der jeweiligen Partei bescheid und Ich weiss selbst das Die Pogo Anarchie der APPD nie Funktionieren kann. Gerade deshalb wähle ich diese Partei. Die Anderen Parteien setzen dinge durch die ich nicht möchte, und nicht wählen zu gehen fände ich Blödinnig, wenn man schon die Möglichkeit hat über die Regierung abzustimmen sollte an diese Chance auch nutzen. Da wähle ich einfach eine Partei die wenigstens ein paar meiner Interessen vertritt. Also an alle die meinen "Unreife Kinder sollten sich hier raushalten": Einfach mal die Fr***e halten. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    Edit: Deutsche Politik ist eh Scheisse. Warum gehts nicht so wie in der Schweiz das alle über alles entscheiden? Aber nein, wir Deutschen sind ja viiiiel zu Blöd dazu und müssen stattdessen irgend nen Deppen wählen der für uns entscheidet. Was ein Scheiss!

  19. #18
    Kaese90

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    *seufz* danke, ich soll also meine Klappe halten, weil ich in diesem Thread nur sinnloses Gesabbere produziere? Hab selten sowas blödes gehört. Ich denke mal, es ist wichtig, dass GERADE WIR uns damit auseinandersetzen, um nicht am ende mit 18 die NPD zu wählen.
    @ Darth Vicious: Ich meine ja nur: Warst du jemals Politiker? Warst du jemals Bundeskanzler und weißt du, wie schwer es ist, in einem Land wie Deutschland ein Gesetz durchzubringen und immer den Kompromiss zu finden, der am Ende dich dann eben nicht zufriedenstellt? Keine Ahnung hast du. Vielleicht hast du 10 % Ahnung und ich 0,5... aber dann zu sagen, man braucht 5 %, um mitreden zu dürfen... halte ich für vermessen. Und was heißt schon sinnvoll? sinnvoll ist,
    - dass es hoch Verschuldeten nun leichter gemacht wird, wieder ins Leben zurückzukehren (finde grad keine quelle, ist aber doch derzeit öffentlich)
    - dass die EU sich verpflichtet hat, die Treibhausgase bis 2020 um ein Fünftel zu senken (erwirkt von Merkel; Angela Merkel - Wikipedia 2007)
    - ...
    es gibt noch viel mehr. Aber mach dir mal klar, dass du in diesem Land einfach keine radikalen Gesetze durchbringst, da es zu viele verschiedene Ansichten gibt. Und mit dem Kompromiss am Ende ist keiner zufrieden. Der Fluch der Demokratie.
    @ Keine Ahnung: Aber es gibt dennoch Parteien, die besser sind als andere, oder etwa nicht? Hier liegen zwei Hundehaufen, da nur einer. Dann wähl ich doch den einen und nicht gar keinen, weil dann die Gefahr besteht, dass es die zwei werden.

    Ist es übrigens nicht komisch, dass nicht so viele intelligente Kritiker wie ihr, die ihr nicht nur eure Taschen vollmachen wollt, in die Politik gehen und da dann alles gut geht? Dann würden doch lauter viel aufrichtigere Leute im Bundestag sitzen.

    MfG, Kaese

  20. #19
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Edit: Deutsche Politik ist eh Scheisse. Warum gehts nicht so wie in der Schweiz das alle über alles entscheiden? Aber nein, wir Deutschen sind ja viiiiel zu Blöd dazu und müssen stattdessen irgend nen Deppen wählen der für uns entscheidet. Was ein Scheiss!
    Darüber kann man geteilter Meinung sein. Ist halt immer eine Frage, wer den Sachverstand für komplexe politische Entscheidungen hat? Ließchen Müller? Ich wage es zu bezweifeln. Außerdem hat nicht jeder Bürger Zeit und Möglichkeit, sich mit allen Aspekte von Beispielsweise der Gegenfinanzierung der Steuerreform auseinander zu setzen. Eben deshalb haben wir eine repräsentative Demokratie. Außerdem glaub ich, und da bin ich ganz ehrlich, daß tatsächlich ein Großteil der Leute, salopp gesagt, zu blöd für wirklich komplexe Entscheidungen ist (und da gehören leider auch Politiker zu). Da werden für die Entscheidungen und Forderungen auf Basis kurfristiger emotionaler Zustände oder eben mangelhaften Sachverstandes über Zusammenhänge getroffen. Man stelle sich einmal vor, was jemand wie Lafontaine anrichten könnte, wenn das Volk über Wirtschafts- und Sozialpolitik direkt entscheiden könnte. Letzendlich kommen wir auch zu einer sehr

    Und einer möglichen Machtkonzentration wird bei uns ja durch das parlamentarische System und die Gewantenteilung vorgebeugt. Daß das auch nicht zwingen klappt, sehen wir ja in der aktuellen Situation, wo die Macht auf Bundesebene sehr stark konzentriert ist und keine ernstzunehmende Opposition existiert.

    Ob ein System wie in der Schweiz tatsächlich immr besser ist, wage ich zu bezweifeln. Zudem muß man auch bedenken, daß Deutschland wesentlic größer ist als die Schweiz, was zu einer anderen Tragweite von Entscheidungen und zu einem wesentlich höhren Organisationsgrad führt.

    @Darth Vicious: Schau dir mal Frau von der Leyen an. Stichwort: Krippenplätze. Oder die Kanzlerin mit der Einigung zum EU-Grundlagenvertrag.

    @Kaese90: Da stimm ich dir zu. zu schimpfen ist immer einfach. Es besser zu machen nicht. Wobei es schon Politiker gibt, die gar nichts auf dem Kasten haben. Zumindest in einigen Bereichen.


    Und diese APPD-Kiste meint doch wohl keiner Ernst, oder? Daß hat ja nicht mal mehr etwas mit Protest zu tun.

  21. #20
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Welche Partei wählt ihr?

    CDU !!!

    die Merkel ist cool

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Partei (die Rechte) gegruendet !: Bundeswahlleiter entscheidet ueber neue Partei - die Rechte Bei den linken Parteien finde ich es total schade, dass sie sich nicht zusammen raufen...

  2. (MAG) Was ist eure Partei?: Hallo,liebe MAG Zocker, oder die die es noch werden wollen ^^ Ich wollte mal wissen, für welche Fraktion ihr euch entschieden habt. PS: Ich finde...

  3. Welche Partei würdet ihr wählen?: Für Leute denen soetwas interessiert und noch nicht wählen dürfen oder ganz normale Leute xD: Welche Partei würdet ihr wählen? Ich würde ganz...

  4. Wählt die Simpsons: Wie findet ihr das ? Ich finde es dumm, weil es von der HSP nachgemacht ist und die internetseite nicht zu erreichen ist:mad:

  5. Welche Partei würdet ihr zum aktuellen Zeitpunkt wählen? [UMFRAGE]: Titel sagt alles :rolleyes: PS: Ist anonym. Ich stimme erst ab, wenn schon andere abgestimmt haben :p

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content