Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    Welche Strafe für die U-Bahn-Schläger von München?

    Am ersten Prozesstag haben die zwei Angeklagten, Türke Serkan A. (21) und Grieche Spyridon L. (18) und die Gewalttat vor Gericht gestanden! Beide seien zu Tatzeit betrunken gewesen. Serkan A. hat kurz vor der Tat gekokst.

    Für beide kann das Jugendstrafrecht mit einer Höchststrafe von 10 Jahren verhängt werden, Serkan A. kann jedoch auch nach Erwachsenenrecht belangt werden - ihm droht dann eine lebenslängliche Strafe wegen versuchten Mordes und Diebstahl.

    Was meint ihr, wäre eine gerechte Strafe für für die zwei wegen versuchtem Mord?

  2. Anzeige

    Welche Strafe für die U-Bahn-Schläger von München?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Welche Strafe für die U-Bahn-Schläger von München?

    Ausweisen

    Falls sie deutschen Pass haben = Haftstrafe

  4. #3
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Welche Strafe für die U-Bahn-Schläger von München?

    Entweder Höchstrafe oder Ausweisung .
    Solche Leute brauchen wir hier nicht,
    und wenn sie dann ins Gefängnins kommen
    kann der arme serkan eine Ausbildung machen
    und wir psychisch betreut wegen seiner schweren
    Kindheit *hust*

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Welche Strafe für die U-Bahn-Schläger von München?

    Ich bin für Ausweisung, kurzer Prozeß, ab dafür!

  6. #5
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Welche Strafe für die U-Bahn-Schläger von München?

    In ein Kkeines Boot mit nem Loch setzen und ab aufn Atlantik.
    Ne spaß^^Ausweisen

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Welche Strafe für die U-Bahn-Schläger von München?

    Natürlich ausweisen, sofort.

Ähnliche Themen


  1. Strafe (EgoShooter): Ja der Titel klingt ungewöhnlich :D Dahinter steckt ich aber ein Spiel was es bereits 1996 gab für den PC. Das Gameplay ähnelt mehr Quake/Unreal. ...

  2. Schlager mix cd gesucht: hey leute, ich suche eine schlager mix cd für die ältere verwandtschaft zu weihnachten. da aber auch wir jüngeren damit "gequält" werden, sollte...

  3. Die Schläger von Berlin: 6 junge Männer verprügeln ohne den geringesten Grund (gibt es hierfür überhaupt einen Grund?) einen 20-jährigen... ... der 20-jährige stirbt dabei....

  4. Folter als Strafe: Ich habe diesen thread eröffnet, da ich mit euch diskutieren möchte, ob man folter im sinne einer strafe zulassen sollte. darauf gekommen bin cih...

  5. Mario Kart Wii Freundescode aus München/Umgebung München: Hallo! Ich hab mir Mario Kart auf der WII jetzt auch gekauft und bin davon absolut positiv überrascht, vorallem vom Online-Modus. Gerne würde...