Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    andygans andygans ist offline

    AW: Welcher Staat ist militärisch am mächtigsten?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Eben. Die Realität sieht nämlich nicht so aus, wie in Videospielen. Es geht nicht um die Truppenstärke

    Naja ich denke auch, das das Deutsche Militär ziemlich gut ist. Ham zwar net so viele Soldaten, aber sehr, sehr gute. Vorallem im Bereich von Spezialeinheiten zählen wir zur Weltelite...
    ist das dein ernst?deutsche armee liegt ganz hinten ,nur in pflegen und medizinische versorgung sind deutschen spitzenreiter...

    was israel und grossbritanien angeht ist einfach lächerlich....israel ist genau so gross wie NRW etwas grösser,usa und russia würden in 1 monat israel auslöschen....

    nur so zum vergleich russland hat 14.000 nukleare sprengköpfe usa hat 5.000....
    grossbritanien und china 400-500...

    wisst ihr auch warum usa in polen/tschechien abfanganlagen gegen raketen bauen wollen?weil usa schiss vor russland hat!!

    hab gehört das die russen auf cuba auch solche anlagen bauen/gebaut haben.....

  2. Anzeige

    AW: Welcher Staat ist militärisch am mächtigsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Welcher Staat ist militärisch am mächtigsten?

    Naja ich denke auch, das das Deutsche Militär ziemlich gut ist. Ham zwar net so viele Soldaten, aber sehr, sehr gute. Vorallem im Bereich von Spezialeinheiten zählen wir zur Weltelite...
    die besten spezialeinheiten kommen aus der türkei.

    stärkstes land? türkisches reich nee

  4. #23
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Welcher Staat ist militärisch am mächtigsten?

    [QUOTE=andygans;1538021]ist das dein ernst?deutsche armee liegt ganz hinten ,nur in pflegen und medizinische versorgung sind deutschen spitzenreiter...

    was israel und grossbritanien angeht ist einfach lächerlich....israel ist genau so gross wie NRW etwas grösser,usa und russia würden in 1 monat israel auslöschen....

    QUOTE]


    Ich denke nicht das die usa israel auslöschen ´würed , das ist lächerlich
    Denn wer hat israel denn mit den Waffen Versorgt ?
    Wer hat Israel aufgebaut ?
    Und wer hat dafür gesorgt das Israel entsteht ?

    Richtig die Usa

  5. #24
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Welcher Staat ist militärisch am mächtigsten?

    Moinsen,

    da der Threadersteller hier selber nichts sinnvolles zum Thema beiträgt, der Titel schon zu keiner sinnvollen Diskussion taugt und mir ehrlich gesagt, das Niveau hier nur auf einem virtuellen Schwanzvergleich der Heimatländer hinausläuft, mache ich hier mal dicht.

    mfG
    Albiown

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Als Azubi fianzielle Unterstützung vom Staat: Hallo, Da ich Heute die Hiobsbotschaft bekam das ich kein Kindergeld mehr bekomme bin ich nun auf der Suche nach Alternativen. Ich bekomm mein...

  2. Der Bundestrojaner - wie weit darf der Staat gehen?: Vor knapp zwei Wochen hat der Chaos Computer Club aufgedeckt, wie weit die staatlichen Überwachungsprogramme, die sogenannten Staats- oder...

  3. Wohnung mit 18 vom Staat wegen Familienprobleme ?: Hallo Leute ! Also es geht um folgenes ... Ich wohne zur Zeit bei meiner Großmutter weil ich mit meinen Eltern nicht mehr klar komme. Meine ganze...

  4. Unser Staat wie er Wirklich ist !!: wie steht es um unseren Weltfrieden? Was macht die "Finanzkrise"? Was ist die "Finanzkrise" ? Wie kommt es zu einer " Finanzkrise " ? Ist die "...

  5. Euer perfekter Staat!: Hallo Wollte mal von euch wissen, wie denn so euer perfekter staat aussieht. Ihr könnt das in groben Zügen beschreiben, Stichworte hinzufügen oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ob iran besitzt atomuboot

nuclearraketen welt