Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    2 3,70%
  • SPD

    7 12,96%
  • Grüne

    2 3,70%
  • DIE LINKE

    7 12,96%
  • FDP

    0 0%
  • AfD

    11 20,37%
  • Die Partei

    9 16,67%
  • Die Piraten

    4 7,41%
  • NPD

    9 16,67%
  • FREIE WÄHLER

    1 1,85%
  • Alfa

    0 0%
  • SSW

    0 0%
  • BVB

    0 0%
  • ÖDP

    0 0%
  • FAMILIE

    0 0%
  • BIW

    0 0%
  • BP

    0 0%
  • CM

    0 0%
  • REP

    0 0%
  • Tierschutzpartei

    2 3,70%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. #101
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Nochmal zur Linken: Mag sein, dass diese Partei an der Basis ein paar linksradikale Anhänger hat, aber die Partei selbst würde ich nicht als linksradikal einstufen. Im Gegensatz zu vielen anderen Parteien hab ich von der Linken oft vernünftigere Stellungnahmen zu einigen Themen gehört als von den Etablierten. Da gibts linksaußen schon etwas krassere Parteien, wie die MLPD (Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands)!

    Wählen werde ich aufgrund des augenblicklichen Zustands die Linke aber momentan nicht.
    Aber natürlich auch nicht die NPD, falls jemand nun wegen dieser Aussage gleich wieder sowas von mir denken sollte

  2. Anzeige

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Sir Onkl Happy

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Umfrage T-Online (Quelle)

    Offensichtlich sind "viele" der Meinung dass wir das schaffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre  

  4. #103
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    @Sir Onkl Happy
    Joah, so sieht es auch seit 6Wochen bei der Pro7 Sonntagswahl aus.

    Bin ja mal gespannt, wie es dann aussieht, wenn gewählt wird

  5. #104
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Sir Onkl Happy
    Joah, so sieht es auch seit 6Wochen bei der Pro7 Sonntagswahl aus.

    Bin ja mal gespannt, wie es dann aussieht, wenn gewählt wird
    Anders. Es war noch nie so, dass solche Umfragen auch nur ungefähr den wirklichen Wahlausgang widergespiegelt hätten. Vor allem alte Leute nehmen bei Online-Umfragen nicht teil und die großen Parteien werden, egal was sie uns einbrocken, am Ende doch nie richtig abgestraft.

  6. #105
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Umfrage T-Online (Quelle)

    Offensichtlich sind "viele" der Meinung dass wir das schaffen
    Die sozialen Medien sind mittlerweile zu den asozialen Medien geworden.

    Die Postings in den öffentlichen Bereichen des Web werden inzwischen von den Anhängern der Rechtsradikalen und Rechten Parteien bestimmt. Durch die schiere Masse und Agressivität der Postings wurden alle gemäßigten Nutzer nach und nach weggebissen. Außerdem können sehr viele Rechtsradikale offenbar zu Zeiten posten, in denen der Rest der Menschheit arbeiten geht. Und jetzt feiern sich die Rechtsradikalen, wenn sie alleine im Web unterwegs sind und Umfragen unter sich natürlich regelmäßig gewinnen.

    Solche Umfragen sind den Strom nicht wert, mit dem sie gemacht werden.

  7. #106
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    MLPD (Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands)!

    Wählen werde ich aufgrund des augenblicklichen Zustands die Linke aber momentan nicht.
    Aber natürlich auch nicht die NPD, falls jemand nun wegen dieser Aussage gleich wieder sowas von mir denken sollte
    Und die Rechten wählen dann statt die NPD halt die AfD weil sie nicht so "extrem" ins Licht rückt
    Ich will gar nicht wissen wie viele unter den Linken nicht lieber gleich die MLPD wählen würden

  8. #107
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und die Rechten wählen dann statt die NPD halt die AfD weil sie nicht so "extrem" ins Licht rückt
    Ich will gar nicht wissen wie viele unter den Linken nicht lieber gleich die MLPD wählen würden
    Zumindest der Partei nahe stehen und das ebenfalls befürworten. Da wird es einige geben, denke ich.

    "Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet die Gesamtpartei mittlerweile nicht mehr, sondern beschränkt sich auf „offen extremistische Strukturen“ in der Partei, wie Cuba Si oder die Kommunistische Plattform. „Insgesamt gehören diesen Zusammenschlüssen mehr als 3.000 Personen an, die versuchen, im Sinne der extremistischen Programmatik Einfluss auf die politische Meinungsbildung in der Partei DIE LINKE zu nehmen“."

    Das wird die MLPD sicherlich auch irgendwo mit einschließen.

  9. #108
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Außerdem können sehr viele Rechtsradikale offenbar zu Zeiten posten, in denen der Rest der Menschheit arbeiten geht. Und jetzt feiern sich die Rechtsradikalen, wenn sie alleine im Web unterwegs sind und Umfragen unter sich natürlich regelmäßig gewinnen.
    Da muss ich mal nachfragen. Ist das ernst gemeint? Ironie ist im Netz ja nicht immer leicht zu erkennen so ganz ohne Smileys. Jetzt mal die Umfragen außen vor gelassen, solch Aussagen sind einfach lächerlich. Das Netz ist also für "normale" Leute von 8-16 Uhr dicht, oder wie? Außerdem ist die Umfrage ja tagelang offen, du kannst auch jetzt abstimmen.
    Zumal du da in einer Umfrage pauschal mal alle als Rechtsradikale betitelst...

    Ziemlich rassistische Meinung, nicht? Da steckt soviel Dummheit in dem Post, sorry. ^^

  10. #109
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die sozialen Medien sind mittlerweile zu den asozialen Medien geworden.

    Die Postings in den öffentlichen Bereichen des Web werden inzwischen von den Anhängern der Rechtsradikalen und Rechten Parteien bestimmt. Durch die schiere Masse und Agressivität der Postings wurden alle gemäßigten Nutzer nach und nach weggebissen. Außerdem können sehr viele Rechtsradikale offenbar zu Zeiten posten, in denen der Rest der Menschheit arbeiten geht. Und jetzt feiern sich die Rechtsradikalen, wenn sie alleine im Web unterwegs sind und Umfragen unter sich natürlich regelmäßig gewinnen.

    Solche Umfragen sind den Strom nicht wert, mit dem sie gemacht werden.
    Vielleicht ist es aber auch für viele Menschen der einzige Platz an dem sie ihrem Ärger Luft machen können bzw. sich äußern können ohne fürchten zu müssen, dass sie öffentlich dafür denunziert werden. Ist ja mittlerweile auch kein Geheimnis mehr, dass die ganzen "toleranten" pro Asyl Bürger die intolerantesten Menschen sind, wenn es darum geht auch Gegner der Flüchtlingspolitik zu akzeptieren.

  11. #110
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    solch Aussagen sind einfach lächerlich. Das Netz ist also für "normale" Leute von 8-16 Uhr dicht, oder wie? Außerdem ist die Umfrage ja tagelang offen, du kannst auch jetzt abstimmen.
    Zumal du da in einer Umfrage pauschal mal alle als Rechtsradikale betitelst...
    Ziemlich rassistische Meinung, nicht? Da steckt soviel Dummheit in dem Post, sorry. ^^
    Danke für Deinen Post. Du hast genau illlustriert, was ich meine.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es aber auch für viele Menschen der einzige Platz an dem sie ihrem Ärger Luft machen können bzw. sich äußern können ohne fürchten zu müssen, dass sie öffentlich dafür denunziert werden.
    Das ist ja richtig spannend: Für welche Äußerungen wird man denn "denunziert" ?
    Vorausgesetzt natürlich, die Äußerung verlässt den Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht.

  12. #111
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Haha, danke, genau die Reaktion habe ich erwartet. Passt! Ist amüsant, was für ein Faden sich bei einigen hier durchzieht, herrlich.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonntagswahl

content