Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    6 7,89%
  • SPD

    11 14,47%
  • Grüne

    3 3,95%
  • DIE LINKE

    8 10,53%
  • FDP

    4 5,26%
  • AfD

    27 35,53%
  • Die Partei

    4 5,26%
  • Die Piraten

    3 3,95%
  • NPD

    5 6,58%
  • FREIE WÄHLER

    0 0%
  • Alfa

    1 1,32%
  • SSW

    0 0%
  • BVB

    0 0%
  • ÖDP

    0 0%
  • FAMILIE

    0 0%
  • BIW

    0 0%
  • BP

    0 0%
  • CM

    0 0%
  • REP

    1 1,32%
  • Tierschutzpartei

    3 3,95%
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 446
  1. #241
    Ole2

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Die AFD ist rechtskonservativ aber mitnichten rechtsextrem. Eine rechtskonservative Partei ist in Deutschland dringend notwendig um den Linksextremisten Einhalt zu gebieten.
    Das nennt man ein Gleichgewicht der Kräfte - eine Art gerechter Ausgleich. EIne Physikerin wie unsere Kanzlerin wird das schon wissen. Die Ost/West Spaltung von vor einigen Jahrzehnten basierte auf Abschreckung und dem politischen Gleichgewicht der Kräfte. Gibt es diese nicht mehr, kann es zur Anarchie kommen. In DE beginnt offenbar gerade so eine Phase und da muss also ein gesundes Augenmass her plus ein Interessenausgleich stattfinden.

    Übrigens, noch eine Anmerkung. In einem hier verlinkten FOCUS Artikel stieß mir ein Satz besonders auf. Darinnen hieß es, dass die AfD Deutschland spaltet. Das ist natürlich, mein lieber FOCUS, absoluter Blödsinn, denn spalten tut die Flüchtlingskrise das Land. Die AfD war zwar schon vorher da und profitiert natürlich durch die Versagenspolitik der GroKo insbesondere, doch letztendlich spielt das keine Rolle. Menschen brauchen aber auch eine polit. Heimat und wenn sie die bei den Etablierten nicht mehr finden, suchen sie sich eine neue Heimat, eine, die klar und deutlich die Merkelsche/Gabrielsche/Göring-Eckhardt und Roth`sche gescheiterte Politik`kritisieren. Hier geht es um unser Land und wenn unser Land überfordert ist, kann es anderen Ländern auch nicht mehr helfen. Wer will schon überrannt werden durch andere Kulturen, bei denen man nicht einmal weiß, was wollen die hier wirklich?? Muss man all das tolerieren? Wer das will, wählt Rot/Grün und Co. Wer das nicht will, hat jetzt eine Alternative. Thats it.

  2. Anzeige

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nie behauptet, dass es nicht so ist.
    Falls du das erkennst. ;0)

    ???
    Ich hielt lediglich fest: Aktuell(!!) verändert sich im großen und ganzen bei keinen Parteien etwas.

    Eben - und die Lage sieht so aus, dass dieser auch gegeben ist. Das mag nicht in dein Bild passen, ändert daran aber nichts.

    Liest du nicht, was man dir schreibt? Ignorierst du die vergangenen Prognosen und dessen näheres Eintreffen einfach weg? ^_-
    Nochmal: Hochrechnungen bzw. Wahlprognosen von den Instituten Emnid und bzw. oder Forsa liegen in der Regel - nachweislich - sehr nahe am tatsächlichen, die Wahrscheinlichkeit dass einzelne Aspekte nicht signifikant weit abweichen ist bei diesen äußerst hoch. Das bestätigt die Vergangenheit immer und immer wieder.

    Nun zu behaupten, dass es dieses mal doch etwas ganz anderes wäre und alles so nicht sein kann ist doch völlig haltlos und naiv verblendet...
    Mit verlaub, wer ignoriert denn hier was? Wenn du so heiss auf deine Forsa oder Emnid Umfragen bist, dann schau doch mal hier:

    Sonntagsfrage – Wahlumfragen zur Bundestagswahl (Wahlumfrage, Umfragen)

    Und jetzt erzähl nochmal das sich da nicht viel geändert hätte. Wie kommst du auf diesen Blödsinn? Da redest du von haltlos und naiv verblendet??? Wer ist da wohl haltlos naiv verblendet?
    Das kannst du drehen und wenden wie du möchtest Bete du lieber das deine Forsa und Emnid-Institute nicht richtig liegen, denn ansonsten musst du dich wohl zwangsläufig an die AFD gewöhnen

  4. #243
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Was ich sehr interessant finde, dass die Zahlen der SPD relativ konstant zu sein scheinen. Ich denke aber auch, dass die AFD momentan sehr viel Zuspruch aufgrund der Flüchtlingskrise erhält. Ich gehe jetzt mal ein bisschen sehr einfach vor. Sobald diese 'vorbei'i ist, wird sich das wohl auch wieder ändern.

  5. #244
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    Mit verlaub, wer ignoriert denn hier was?
    Na du - und zwar die Faktenlage; und redest, wie auch schon bei deiner Debatte mit Frable völlig um den heißen Brei herum.

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    Wenn du so heiss auf deine Forsa oder Emnid Umfragen bist, dann schau doch mal hier:

    Sonntagsfrage – Wahlumfragen zur Bundestagswahl (Wahlumfrage, Umfragen)

    Und jetzt erzähl nochmal das sich da nicht viel geändert hätte.
    Nochmal; auch wenn du des Lesens offensichtlich nicht ganz fähig zu sein scheinst...
    Aktuell(!!) verändert sich im großen und ganzen bei keinen Parteien etwas.

    Die AfD bleibt bei 10-12% stehen; da verändert sich aktuell nichts mehr. Das kannst du ignorieren oder auch nicht; nicht mein Problem.

    Weiter ist es natürlich so, dass knapp die hälfte der Deutschen die AfD für Verfassungseindlich halten. Diese Umfrage hast du kritisiert; jedoch auch die Faktenlage dazu, denn:
    Hochrechnungen bzw. Wahlprognosen von den Instituten Emnid und bzw. oder Forsa liegen in der Regel - nachweislich - sehr nahe am tatsächlichen, die Wahrscheinlichkeit dass einzelne Aspekte nicht signifikant weit abweichen ist bei diesen äußerst hoch. Das bestätigt die Vergangenheit immer und immer wieder.

    Nun zu behaupten, dass es dieses mal doch etwas ganz anderes wäre und alles so nicht sein kann ist doch völlig haltlos und naiv verblendet...

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    Wer ist da wohl haltlos naiv verblendet?
    Natürlich jene, welche die Faktenlage ignorieren.
    Wer denn sonst? :0)

  6. #245
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Was soll denn an der AFD verfassungsfeindlich sein?
    Je mehr ich mich über diese Partei informiere desto mehr fühle ich mich von ihr vertreten. Zum Beispiel wollen sie GEZ abschaffen.
    Außerdem wird über die AFD sehr viel Falsches erzählt, so stimmt es nicht, dass die AFD das Asylrecht abschaffen will. Sie ist eine der wenigen Parteien, die das Arbeitsrecht für Asylanten fordert. Auch finde ich den Vorschlag vernünftig, dass Asylanten ihren Antrag zum Asyl in der deutschen Botschaft in ihrem Heimatland stellen müssen und falls dies aus irgendwelchen Gründen (z.B. wegen Krieg) nicht möglich ist in einem der Nachbarländer und wenn dem stattgegeben wird, werden sie nach Deutschland eingeflogen.
    Jemand der diesen Weg nicht geht, sondern ganz bis zur deutschen Grenze flieht, sollte per se zurückgewiesen werden, wobei sich das dann auch rumsprechen sollte. Damit unterbindet man dann die Flüchtlingsströme und bekämpft die Schlepper.

  7. #246
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Meinungs-Manipulations-Feldzug gegen die AfD | ScienceFiles


    Ist so...sind die einzigen die Demokratie verstehen...siehe Wahlprogramm.

    Die Medien schreiben "AfD will Abtreibung verbieten",die Wahrheit dahinter ist,es soll einfach Schwangeren geholfen werden damit sie NICHT abtreiben müssen um somit was gegen die Überalterung zu machen.
    Volksberfagungen nach Schweizer Modell usw...klar das sowas die Pseudokraten,die sich parasitär von UNS ernähren diese Partei verunglimpfen.

    Schön das immer mehr aufwachen und verstehen bzw sich selbst schlau machen,statt auf Auftragsposter hören...


    ...i like

    Ich sehe es so,gibt ihnen soviele Stimmen damit sich die Altparteien mal besinnen und wenn sie wieder UNSERE Interessen vertreten möchten,KÖNNTE man ihnen in 4-12Jahren wieder eine Chance geben.
    Wenn Ordnung und Rechtsstaatlichkeit zu 100%wieder hergestellt wurden und eklige subversive "Vereine" Geschichte sind....vorher nicht.

    Zum Wohle aller in Deutschland lebenden Menschen,egal welcher Colouer.



    ZUR UMFRAGE :

    500Leute wurden von Emnid befragt...nimm diese Umfrage und mach sonst was mit....(siehe LINK oben!)

    http://peymani.de/muttis-murks-wer-z...aft-das-leben/

  8. #247
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Das einzige, was "so ist": Deine verschörungstheoretischen Blogs sind mal wieder nur ulkig, sonst aber sehr wenig.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Die Medien schreiben "AfD will Abtreibung verbieten",die Wahrheit dahinter ist,es soll einfach Schwangeren geholfen werden damit sie NICHT abtreiben müssen
    Niemand muss abtreiben; keine Frau wird dazu gezwungen, im Gegenteil.
    Diese rein persönliche Entscheidung für ein "dafür" darf gesetzlich nicht beschnitten werden.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    500Leute wurden von Emnid befragt...nimm diese Umfrage und mach sonst was mit....
    Das entspricht dem üblichen Vorgehen von Emnid - es kommt weiterhin auf den Querschnitt der Befragten an.
    Kritik dahingehend ist irrational, nur weil das Ergebnis nicht dem eigenen Traumbild entspricht. Denn zu überprüfen ist leicht, dass die Prognosen dieses Instituts sowie jene von Forsa durchwegs zutreffend sind. Nie exakt natürlich, Abweichungen nach oben/unten sind immer drin - jedoch nur seltenst signifikant.

  9. #248
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Kann man den angeblichen Querschnitt auch irgendwo nachlesen? Die Umfrage ist doch sowieso Dünnpfiff vom Feinsten. Wenn der Verfassungsschutz selber sagt da gibt es nichts, alles in bester Ordnung, was will man dann damit erreichen? Das taugt doch bestenfalls zum medialen "Bashing", das zur Zeit gegen die AfD stattfindet. Halten kann jeder was er will, aber wie das dann wieder aufgebaut wird ist arg lächerlich. Es gab auf N24 auch Umfragen, bei denen das Ergebnis ziemlich niederschmetternd, mehr als nur eindeutig gegen die aktuelle Politik war. Wenn es darüber dann mal einen Artikel gab, war der 'ne halbe Stunde später bestenfalls noch ganz unten auf der Startseite zu finden oder nur noch über die Suche.

  10. #249
    Pánthéos

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kann man den angeblichen Querschnitt auch irgendwo nachlesen? Die Umfrage ist doch sowieso Dünnpfiff vom Feinsten. Wenn der Verfassungsschutz selber sagt da gibt es nichts, alles in bester Ordnung, was will man dann damit erreichen? Das taugt doch bestenfalls zum medialen "Bashing", das zur Zeit gegen die AfD stattfindet. Halten kann jeder was er will, aber wie das dann wieder aufgebaut wird ist arg lächerlich. Es gab auf N24 auch Umfragen, bei denen das Ergebnis ziemlich niederschmetternd, mehr als nur eindeutig gegen die aktuelle Politik war. Wenn es darüber dann mal einen Artikel gab, war der 'ne halbe Stunde später bestenfalls noch ganz unten auf der Startseite zu finden oder nur noch über die Suche.
    Es ist nebenbei der selbe Verfassungsschutz der die npd nicht verbieten lässt weil nicht verfassungswidrig. Der selbe Verfassungsschutz der über V-Männer die NSU massiv finanziell unterstützt hat. Nur mal so nebenbei bemerkt.
    Und das du jetzt Augen und Ohren verschließt und Gebetsartig "Der Verfassungsschutz sagt sie sind ok" heraussabberst, wundert mich nicht. Trägt aber auch zu keiner Diskussion bei.

    Aber mal eine ernst gemeinte Frage:
    Die Partei wird geführt von einem Herrn Höcke, einer Frau von Storch und einer Frau Petry. Zu allen diesen Personen finden wir auf Anhieb (!) Verabscheuungswürdige Aussagen und Pläne. Wie rechtfertigt ihr diese Partei?

    Es klingt bei vielen fast nach:
    "Ja lieber SS als Flüchtlinge."

  11. #250
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es ist nebenbei der selbe Verfassungsschutz der die npd nicht verbieten lässt weil nicht verfassungswidrig.
    Es wurden sogar ein Verbotsverfahren eingeleitet, das aber gescheitert ist. Auf der Seite des Verfassungsschutzes Niedersachsen gibt es eine ganze Seite über Verfassungsfeindlichkeit/Fremdenfeindlichkeit und die NPD. Man ist sogar so weit gegangen und hat Spitzel eingeschleust. Und dir ist klar, dass am 02 Dezember 2015 das Bundesverfassungsgericht erst ein neues Verbotsverfahren gegen die NPD eröffnet hat, bei dem die mündliche Verhandlung nächsten Monat beginnt? Was redest du hier bitte wieder für einen Blödsinn?


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es klingt bei vielen fast nach:
    "Ja lieber SS als Flüchtlinge."
    SS lieber als Flüchtlinge? Hast du noch alle Latten am Zaun? Geht's bei dir auch nur ein einziges Mal ohne extremistisches Gedankengut? Radikal durch und durch, jetzt sind wie dann schon bei der SS. Selten sowas idiotisches gelesen.

  12. #251
    Pánthéos

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Achse mein Vergleich von AfD und SS ist "extremes Gedankengut" und "Radikal durch und durch", die AfD aber sind nur besorgte Bürger?
    Da frag ich mich wer hier nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

  13. #252
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Was redest du hier bitte wieder für einen Blödsinn?
    Die Frage ist doch alleine, welchen Blödsinn du hier verzapfst, indem du eine derart rechtslastige und irrationale Partei verteidigst und Umfragen, die dem erträumten Bild nicht entsprechen, einfach wegignorierst...

    Damals waren es die Narren, welche bis vor einem halben Jahr noch der Pegida verfallen waren und selbige verteidigten - heute stellen sich die Leute des gleichen Schlags vor die AfD...

  14. #253
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    @Counterweight @Pánthéos @Scrypton

    Ihr kommt jetzt bitte alle mal wieder runter. Eure persönlichen Anfeindungen werden nicht weiter geduldet und eure Diskussionsweise ist mal wieder unterirdisch. Mäßigt euch!

  15. #254
    Pánthéos

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    @Counterweight @Pánthéos @Scrypton

    Ihr kommt jetzt bitte alle mal wieder runter. Eure persönlichen Anfeindungen werden nicht weiter geduldet und eure Diskussionsweise ist mal wieder unterirdisch. Mäßigt euch!
    Ach komm. Realistisch gesehen war deine Diskussionsweise in den letzten Posts auch absolut unterirdisch. Ich erinnere nur an deine Schilderung eines Vorfalls mit einhergehender Hetze gegen "nicht deutsch sprechende" etc..
    Und wenn ich mir anhören darf ich hätte nicht alle Latten am Zaun, dann werd ich darauf doch wohl reagieren dürfen.

  16. #255
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ach komm. Realistisch gesehen war deine Diskussionsweise in den letzten Posts auch absolut unterirdisch. Ich erinnere nur an deine Schilderung eines Vorfalls mit einhergehender Hetze gegen "nicht deutsch sprechende" etc..
    Und wenn ich mir anhören darf ich hätte nicht alle Latten am Zaun, dann werd ich darauf doch wohl reagieren dürfen.
    Ich kann mich nicht erinnern jemanden hier im Forum jemals beschuldigt zu haben als "Linken" oder "Rechten" oder "SS Befürworter" etc. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt ist das in Ordnung, aber ich lasse mir nicht ankreiden, dass ich je ausfallend geworden wäre.

    Und deswegen auch die Nennung von allen 3 beteiligten Usern, nicht nur dir! Bezieh nicht immer nur alles auf dich.
    Weiteres per PN.

  17. #256
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Ich stell jetzt mal meine Meinung hierzu offen. Da kommt dann wieder einer mit seinem Zeug um die Ecke aber egal. Also...

    Jede Partei hat ihr Stärken und Schwächen. Ganz klar. Und mal vor weg, niemand muss sich für einen Partei komplett entscheiden. Man wird niemals eine finden die alles so macht wie man es gerne haben möchte. Für mich ist immer noch die CDU am halbwegs vernüftigsten. Auch wenn Frau Merkel bei einigen Sachen nicht zu ende Gedacht hat. Da hätte man vollkommen anders reagieren sollen und dann wäre jetzt auch nicht so ein Chaos...Aber vom Whalprogramm bzw was überhaupt angeboten wird oder wurde ist die CDU ganz stark vorne mit dabei. Andere oder kleinere Parteien zb haben vllt 3, wenns hoch kommt, Themen auf die sie sich einschießen und das wars...und dann alle so "ja geil die verstehen mich" nee ist klar. Und was ist mit dem ganzen Rest? Diese Parteien stellen sich nicht die Frage, was ist mit dem Gesundheitswesen, Schule und Bildung allgemein, Straßenbau und CO...Das ist alles so weit gefechert, keiner macht sich darüber Gedanken. Sondern hauptsächlich nur die CDU und SPD.
    Was ist den mit den Piraten? Was wollten die denn mit dem Gesundheitswesen machen? Ach ja stimmt...die haben sich nur die Internet Frage gestellt... Wen interessiert schon was mit Schülern, Auszubildenen, Arbeitslosen oder Obdachlosen wird...Hauptsache das Internet läuft...
    Und die AfD ist da nicht anders...Die sprechen zwei Sätze aus, die auch viele beschäftigen, machen das zum Wahlprogramm und ködern so die Leute zu ihren Demos...Da wird nicht diskutiert und geschaut was genau kann man nun in Zukunft machen und wie können wir miteinander alles anpacken. Da wird nur gehetzt...Die Partei hat von Anfang an bei mir verschissen. Die bieten einem gar nichts. Ich finde durch diesen Haufen wird nur mehr Hass und Irretation geschürt. Da wird mir echt schlecht...

  18. #257
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Dass man aktuelle Themen zum Ködern benutzt ist ja generell so und imo auch nichts verwerfliches. Ich habe mich mit der AfD auch nicht wirklich extrem intensiv beschäftigt, das Problem ist halt dieses typische Wegekeln von Dingen, die der aktuellen Regierung nicht passen. Da ist die AfD ja nicht das erste "Opfer". Wenn ich mir da das Wahlprogramm so angucke, habe die ja schon einiges mehr zu bieten: https://www.alternativefuer.de/progr.../programmatik/
    Dort kann man ja auch herauslesen, dass die AfD eben nicht durch und durch gegen Ausländer ist. Mal als Beispiel:

    Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.

    Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.

    Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können.
    Was ist daran jetzt zum Beispiel verwerflich? Klar, fordern kann man vieles und ob man das so umsetzen kann ist auch was anderes, aber ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild wäre schon nicht schlecht. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass die SS in Kanada umgeht. Verschiedenen Aussagen von Politikern stehe ich auch kritisch gegenüber, egal ob eine AfD, Grüne, CDU oder sonst was. Da findet sich überall was.

    Ein generelles Problem hierzulande liegt ja auch in der Enthaltung. Über 80% halten nichts vom aktuellen Kurs der Regierung, gleichzeitig haben wir aber auch um die 30% Wahlenthaltung. Es müssten auch mal mehr ihre Ärsche hochbekommen, unzufrieden scheint die große Mehrheit zu sein, aber wählen gehen tun sie auch nicht. Daher halte ich die Aussagen wie dass viele der CDU die Stange halten auch ziemlich daneben, die sind bei etwas über 30%, dann haben wir fast den gleichen Anteil an Enthaltungen, die schon mal nicht mit dem CDU Programm zufrieden zu sein scheinen, mit anderen aber auch nicht und dann eben noch zig Prozente, die sich auf anderes verteilen, eine Mehrheit sehe ich da zB. auch nicht.

    Da wird schon ziemlich deutlich, wie die ganze Situation die Wähler spaltet. Dann aber Artikel zu schreiben, wie die AfD angeblich da eine Kluft reinhaut, ist unter aller Kanone. Und sowas ekelt mich persönlich extrem an, vollkommen egal wen oder was eine Partei vertritt die gut Punkte machen kann. Das sieht man bei den großen Parteien selber doch auch sehr gut. Die kloppen sich intern doch gegenseitig die Birne ein, weil keiner mit dem zufrieden ist, was der andere machen will. Wenn man dann aber sieht, dass im Hintergrund eine andere Partei stärker wird, schießt man geschlossen auf diese ein um sich dann später intern wieder zu kloppen.

  19. #258
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Man erinnere sich nur mal an die Anfänge der Grünen... Dort wurden die selben billigen Medienkampagnen gefahren wie es jetzt mit der AFD gemacht wird... Statt den Sorgen der Bürger Gehör zu verschaffen wird einfach versucht Alternative Parteien in den Dreck zu ziehen. Sich mit offensichtlichen Problemen auseinandersetzen würde ja Arbeit bedeuten. Und es würde bedeuten ein Stück weit zugeben zu müssen vielleicht Fehler gemacht zu haben. Heutzutage gibt es glücklicherweise genug Menschen die in der Lage sind sich ein eigenes Bild zu machen... Statt blind jeden Mist unreflektiert zu glauben, wiederzugeben und noch zu verschärfen! Hier gibt es das selbe Spiel. User wie scrypton ignorieren einfach konkret jede Faktenlage, so sachlich man ihnen auch Gegenargumentiert. Da wird bewusst verschleiert und ignoriert das die AFD z.b. in den letzten 3 Monaten ihre Zahlen nahezu verdoppelt hat. Stattdessen wird beleidigt... Genau das gleiche passiert in den Medien. Und das Feedback zu solchen blödsinnigen Beiträgen fällt entsprechend aus. Genau das gleiche passiert in den Kommentarspalten dieser Hetzartikel... Das wird definitiv Konsequenzen haben, und zwar für diejenigen die blind und arrogant sich über alles stellen wollen. Wir ihr wisst erntet derjenige Hass der Wind sät.

  20. #259
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    User wie scrypton ignorieren einfach konkret jede Faktenlage
    Abgesehen von jener Faktenlage, die ich dir vorgelegt habe - und deinerseits ignoriert wurde:
    Welche Faktenlage ignoriere ich denn? Es steht dir frei, deine unhaltbare Unterstellung mit Fakten zu begründen!

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    Da wird bewusst verschleiert und ignoriert das die AFD z.b. in den letzten 3 Monaten ihre Zahlen nahezu verdoppelt hat.
    Diese Tatsache wird nicht ignoriert - und verschleiert sowieso nicht.
    Lediglich die Feststellung, dass es aktuell einen Stillstand gibt ist eine Tatsache, die dir nicht schmeckt. Das macht aber nichts, richtet sich die Wirklichkeit ja nicht nach Träumerein...

  21. #260
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Frühling 201

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    Heisst aktuell für dich heute oder was? Deine Argumentation ist dermaßen schwammig das es echt nur noch lächerlich wirkt!
    Dass du unterschiedliches vermengst und von Dingen mit ... ach geschenkt... ^_-

    Forsa-Umfrage: "Die AfD hat ihre Schallmauer erreicht" - DIE WELT
    Forsa-Chef Güllner: AfD hat mit 10 Prozent "Schallmauer" erreicht - Deutschland | STERN.de

    Seit über zwei Wochen verändert sich bei den Partein prozentual praktisch nichts mehr - es hat sich "stabilisiert". Das heißt "aktuell".

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

sonntagswahldie partei wahlplakat afddie partei wahlplakate 2016die partei wahl