Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wah

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    4 13,33%
  • SPD

    5 16,67%
  • Grüne

    2 6,67%
  • DIE LINKE

    2 6,67%
  • FDP

    2 6,67%
  • AfD

    4 13,33%
  • Die Partei

    3 10,00%
  • Die Piraten

    4 13,33%
  • NPD

    1 3,33%
  • FREIE WÄHLER

    1 3,33%
  • Alfa

    1 3,33%
  • SSW

    0 0%
  • BVB

    0 0%
  • ÖDP

    0 0%
  • FAMILIE

    0 0%
  • BIW

    0 0%
  • BP

    0 0%
  • CM

    0 0%
  • REP

    0 0%
  • Tierschutzpartei

    1 3,33%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Ich verstehe, dass der AfD nun viele den Rücken zukehren. Das Parteiprogramm der AfD könnte rückständiger kaum sein. Abgesehen davon spricht die Schlammschlacht auch nicht gerade von Seriösität. Man scheint sich noch immer nicht einig zu sein, welche Richtung die Partei denn nun einschlagen soll. Und sowas will man einfach nicht mehr wählen, selbst nicht aus Protest der Koalition gegenüber.
    Allerdings wundert es mich dann aber auch, dass die Piraten so gut abschneiden (naja gut, 4 Stimmen sind noch nicht aussagekräftig genug), wenn man mal über den Zirkus der letzten Jahre nachdenkt (2014).

    EDIT:
    Sorry, das ist ja ne anonyme Wahl hier. Jeder darf wählen wie er möchte. Kommt sicher nicht so geil, wenn man hier dann auch noch das Wahlverhalten/Entscheidung anderer User hinterfragt/kritisiert. Deswegen sorry, falls es so rüberkommt. Solls eigentlich nicht.

  2. Anzeige

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Wundert mich bei den Piraten auch.
    Ich dachte die Eintagsfliege wäre inzwischen gestorben

    Aber auch in den anderen Forum wo ich die selbe Umfrage gestartet habe kamen die Piraten auf ein hohes Ergebnis.
    Wer weiß vielleicht bekommen sie ein come back

  4. #23
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Weiß jemand Näheres darüber, was bei der Piratenpartei aktuell so los ist?

    Ich kann's mir nur so erklären, dass die gewählt werden, weil sie Cannabislegalisierung befürworten:
    piratenpartei.de - Hanf Legal, meine Wahl
    Vielleicht wollen die Wähler sich zudröhnen, um diese kaputte Welt nicht mehr ertragen zu müssen?
    Davon würde ich trotz allem abraten.

  5. #24
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Schwarz Grün kann ich mir auch nicht vorstellen ehrlich gesagt.

    Was mir aber trotzdem verwundert ist, dass die AFD keine Stimmen bekommen hat. Andersherum haben die Piraten unerwartet viele Stimmen. Klar, noch habe nicht alle abgestimmt. Ist aber aktuell doch schon verwunderlich.
    Also in den Landtagen, in die sie reingewählt wurden, haben die Piraten gute Oppositionsarbeit abgeliefert. Ich weiß gar nicht, warum sie immer so verteufelt werden, sie sind immer noch linksliberal und kritisch ...

    Das Theater im Bund war doch auch schnell wieder zu Ende, jetzt fehlen nur die seriösen Persönlichkeiten. Wahlen sind heutzutage eben weniger Parteiwahlen sondern mehr Personenwahlen ...

    Wenn man im Vergleich anschaut, was AfD oder NPD in Landtagen veranstalten, da zweifelt man wirklich am Verstand der Wähler, dass so viele denen ihre Stimme geben ...

  6. #25
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Also in den Landtagen, in die sie reingewählt wurden, haben die Piraten gute Oppositionsarbeit abgeliefert.
    Kannst du bitte ein Beispiel nennen?

  7. #26
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Ich würde wohl die CDU wählen, einfach weil sie das imo geringste Übel ist.
    Das Problem was ich allerdings mit der CDU habe, ist was True schon angesprochen hat: Angela Merkel
    Grüne und Linke würde ich nicht wählen, weil, naja Zecken nimmt keiner freiwillig im Sommer auf, oder ?
    AfD ist so ne Sache für sich, anfangs schien sie mir relativ konform, aber wenn man sich das Wahlprogramm genauer durchliest muss man leider sagen, dass die Ideen zwar in eine Richtung gehen die ich unterstützen KÖNNTE, sie aber einfach im Großen und Ganzen in eine komplett Falsche Richtung abdriften, daher nop zur AfD.
    FDP ist für mich keine Partei die Wählbar ist ...
    Kleinstes Übel ist für mich weiterhin die CDU, solange die SPD, die Linke, die Grünen und die AfD nicht mehr Macht gewinnen ist es iO für mich.

  8. #27
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    SPD und Piraten (?!!!!) an den ersten Stellen + CDU das geringste Übel?

    Ach Du heilige...

    Wir sind verloren.

  9. #28
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wir sind verloren.
    Niemals...

  10. #29
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Na mit "wir" meinte ich auch allgemein bemittelte Menschen.

    Das Du es feiern würdest ist mir schon klar.

  11. #30
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Na mit "wir" meinte ich auch nicht Dich.
    Schön, dass du mit "wir" nur einen kleinen - unbedeutenden - Teil meinen kannst.
    So desinformiert sind nur wenige...

  12. #31
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    SPD und Piraten (?!!!!) an den ersten Stellen + CDU das geringste Übel?

    Ach Du heilige...

    Wir sind verloren.
    Verloren sind wir erst, wenn AfD und NPD die Mehrheit haben

  13. #32
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Verloren sind wir erst, wenn AfD und NPD die Mehrheit haben
    Na, DAS wär doch mal spannend!

    ["Spannend" ist hier nicht als Befürwortung zu deuten]

  14. #33
    Ole2

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Mein Eindruck - es provozieren immer mehr Leute in Foren aber auch außerhalb, zum Beispiel in der Politik, so dass man gar nicht umhinkommt, als seine Stimme jenen zu geben, die für wirkliche Veränderungen dessen stehen, was ums derzeit bescheret wird. Es gibt Menschen, die betrachten fremde Menschen tatsächlich als Geschenk und wer mit solchen Worten hausieren ging, wissen wir. Es wurde hier schon gepostet.
    Ich betrachte Menschen als Individuen. Schenken muss man sie mir nicht und ich bat auch nicht um humane Geschenke. Vielmehr geht es darum, jetzt jene mit Stimmen- oder gar Liebesentzug dafür zu bestrafen für das, was sie uns bescheret haben.

  15. #34
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck - es provozieren immer mehr Leute in Foren aber auch außerhalb, zum Beispiel in der Politik, so dass man gar nicht umhinkommt, als seine Stimme jenen zu geben, die für wirkliche Veränderungen dessen stehen, was ums derzeit bescheret wird.
    Rede doch nicht immer drum herum sondern sage, was du dir wünscht:
    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    wenn AfD und NPD die Mehrheit haben


    Nun... solange Wünsche nur Wünsche bleiben... XD

  16. #35
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Na es wird sich zeigen wer die Wahl für sich entscheiden wird.
    Wird es die CDU/SPD/Grüne/Linke so kann ich dem deutschen Volk nur viel Kraft für die nächsten Jahre wünschen.

    Meiner Meinung nach machen sich Menschen durch falsche, naive, dumme, verblendete UND gutmenschlerische Kreuze auf dem Wahlzettel mit strafbar... und mit "falsch" und dem Rest meine ich o.g. Parteien.

    Sie alle haben sich gerade in den letzten zwei Jahren (sicherlich auch davor, aber nie so zielgerichtet) völlig gegen das Volk gewand. Es handelt sich um volksschädliche und immer noch viel zu selbstsichere Parteien.

  17. #36
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Na es wird sich zeigen wer die Wahl für sich entscheiden wird.
    Die derzeitigen Prognosen sprechen in Summe für sich...

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Sie alle haben sich gerade in den letzten zwei Jahren (sicherlich auch davor, aber nie so zielgerichtet) völlig gegen das Volk gewand.
    Das kann unmöglich sein, da du und deine "Genossen" nicht der Masse des Volkes entsprechen.
    Aber: Kannst du deine Aussage ausnahmsweise mal mit überprüfbaren Fakten untermauern oder bleibt es wieder bei leeren Worten? :0)

  18. #37
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Mein Kind - ich werde es Dir jetzt noch einmal sagen, dann gehst Du aber fein mitˋm Popi inne Heia ja?

    www.google.de *

    Es ist nicht meine Aufgabe Dich mit Quellen und Fakten en masse zu Versorgen die Du prinzipiell nie als diese anerkennst. Mal passen Dir die Seiten der Quellen nicht, weil diese "unseriös" (bzw. einfach nicht linksversifft) sind und dann ist da noch Deine Parallelwelt die - es tut mir ja wirklich leid - partout nicht mit der meinen kompatibel ist. Ich wiederhole mich, wenn ich Dir schreibe dass ich Deine Art der Kommunikation asozial finde. Wenn Du so auf der Straße mit mir diskutieren würdest, würde ich nur angeekelt weggehen. Also sei doch bitte froh dass ich Dir, zumindest noch, antworte.

    Quellen & Fakten findest Du täglich in der Newssparte bei Google, so wie in der Tages- & Lokalpresse.

    Wenn Du nur die Portemonnaie-Finder und perfekt integrierten herausfilterst bzw. das Suchverhalten Deiner bunten Parallelwelt angleichst, so bin ich leider nicht in der Bringschuld.

    Ich hoffe sehr stark dass die AfD zumindest einen sehr hohen Stimmenanteil bekommen wird. Es wäre nur gut fürs Land.

  19. #38
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Mein Kind - ich werde es Dir jetzt noch einmal sagen
    Du redest vielleicht viel und gibst unglaublich viele leere Worte von dir; aber das wars auch schon, es fehlt an Substanz für deine immer wieder ausergewöhnlichen und realitätsfernen Behauptungen.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es ist nicht meine Aufgabe
    Wer Behauptungen aufstellt liegt in der Beweispflicht - das ist in jedweder Diskussion so üblich, alleine dass du diese nicht erfüllen kannst disqualifiziert dich. Mir wäre das offen gesagt peinlich...
    Mal werden fundierte Prognosen einfach weggeleugnet, dann werden Prozentzahlen zu den Flüchtlingen herbei erfunden und nun sind wir bei haltlosen Behauptungen bezüglich der Regierung.

    Trotz aller Ausreden und Ausfluchtsversuchen deinerseits aber dennoch erneut:
    Du hast die Behauptung aufgestellt, die Regierung hätte sich gegen das Volk gewandt, kannst dies aber weder erläutern noch begründet und fundiert darlegen. Mehr als deine unhaltbare Behauptung zu wiederholen hast du ganz offensichtlich nicht in der Hand; und daran wird sich nichts ändern. Auch in deinem nächsten Beitrag wird es abgesehen von unsinnigen Wiederholungen nichts geben. Wetten?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr stark dass die AfD zumindest einen sehr hohen Stimmenanteil bekommen wird. Es wäre nur gut fürs Land.
    Du kennst doch nicht mal deren Wahlprogramm und bist immer dann aus den Diskussionen ausgestiegen, wenn andere dir dieses im Detail näher brachten... *smile*

  20. #39
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Ich verweise auf Tages- und Lokalpresse. Mache Dich selbst schlau.

    Ich soll Dir fundiert beweisen dass sich die Regierung gegen das Volk gewendet hat? Gibt es hierfür eine seriöse Tabelle, oder ein Spiegel-RTL Diagramm die/das ich dem allwissenden Herren verlinken darf? Peinlich ist es mir ehrlich gesagt überhaupt noch auf Dich einzugehen. Naja - der Unfalleffekt evtl. - man ist nur Mensch.

    Ich verspreche Dir hiermit aber hoch und heilig, dass ich Dich so gut es geht ignoriere. Hast genug Aufmerksamkeit bekommen.

  21. #40
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Sommer 2016

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich verweise auf Tages- und Lokalpresse.
    Du wiederholst deine Ausreden; denn diese bestätigen deine Behauptungen ja nicht. Andernfalls könntest du auf konkrete Artikel dieser verweisen die deinen Quark bestätigen, das kannst du aber nicht - deine Unfähigkeit es doch zu tun beweist das zur genüge.
    Alleine die Tatsache, dass deine Argumentation hier praktisch am absoluten Nullpunkt liegt entlarvt deine leeren Behauptungen.

    Dass du Behauptungen aufstellst, die du mit nichts belegen kannst ist alleine dein Problem.
    Deshalb gibt es auch heute noch keinen einzigen Nachweis für deine vor Wochen ersonnene Aussage, dass 90% aller Flüchtlinge keine Kriegsflüchtlinge sind. Wer sich sowas zusammen spinnt, den kann ich nicht ernst nehmen.
    Bye.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte