Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wah

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    4 16,00%
  • SPD

    3 12,00%
  • Grüne

    0 0%
  • DIE LINKE

    0 0%
  • FDP

    2 8,00%
  • AfD

    4 16,00%
  • Die Partei

    7 28,00%
  • Die Piraten

    2 8,00%
  • NPD

    1 4,00%
  • FREIE WÄHLER

    0 0%
  • LKR

    0 0%
  • SSW

    0 0%
  • BVB

    0 0%
  • ÖDP

    1 4,00%
  • FAMILIE

    0 0%
  • BIW

    0 0%
  • BP

    0 0%
  • CM

    0 0%
  • REP

    0 0%
  • Tierschutzpartei

    1 4,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Rufflemuffin

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Winter 2016

    Serdar Somuncu for Bundeskanzler!

  2. Anzeige

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Winter 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Winter 2016

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier mal eine nette Rede einwerfen:



    Für jeden der Lust hat sich vielleicht auch mal mit einer anderen Partei zu beschäftigen . Die FDP geht hier etwas unter und darum glaube ich, dass der eine oder andere vielleicht doch Lust hat sich das mal anzuschauen. Ich mag Christian Lindner ungemein, leider aber seine Partei nicht so sehr. Er bringt die FDP bestimmt wieder auf Kurs. Er zeigt, dass es in Deutschland auf jeden Fall mehr als eine Alternative gibt . Vor allem seine klaren und direkten Worte mag ich ungemein.
    Und die Antwort der CDU folgt auf dem Fuße.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...e-Gauland.html

    Alles Populisten außer Mutti!

  4. #23
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Winter 2016

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Und die Antwort der CDU folgt auf dem Fuße.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...e-Gauland.html

    Alles Populisten außer Mutti!
    Danke. Das habe ich gar nicht mitbekommen.
    Oh man, da sind wir also. Traurig was der gute Herr Tauber da von sich gibt. Der kennt die Bedeutung des Wortes Populismus wahrscheinlich nicht. Sogar Laschet hat sich von diesen vorwürfen distanziert.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...t-der-CDU.html

  5. #24
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Winter 2016

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Danke. Das habe ich gar nicht mitbekommen.
    Oh man, da sind wir also. Traurig was der gute Herr Tauber da von sich gibt. Der kennt die Bedeutung des Wortes Populismus wahrscheinlich nicht. Sogar Laschet hat sich von diesen vorwürfen distanziert.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...t-der-CDU.html
    Relativ symptomatisch für das, was in der CDU momentan vorgeht.

    Lindner spricht mit in vielen seiner Aussagen aus der Seele, nur bei der Religion bin ich etwas anderer Meinung. Aber DAS ist die Art von Opposition, die in Deutschland und auch in Österreich (die NEOS mit ihrem Gelaber vom freien Markt kann man nicht ernstnehmen) fehlt.

  6. #25
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Winter 2016

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Relativ symptomatisch für das, was in der CDU momentan vorgeht.

    Lindner spricht mit in vielen seiner Aussagen aus der Seele, nur bei der Religion bin ich etwas anderer Meinung. Aber DAS ist die Art von Opposition, die in Deutschland und auch in Österreich (die NEOS mit ihrem Gelaber vom freien Markt kann man nicht ernstnehmen) fehlt.
    Mir geht es da genauso. Kann ich so nur unterschreiben. Außerdem ist er ist äußerst sympathisch. Ich hatte im Sommer das Glück ihn kennenzulernen und kann daher sagen, dass er auch Menschlich ganz cool ist.

  7. #26
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Winter 2016

    Ja die FDP ist genau das was unser Land jetzt braucht. :-)

    Parteien: Hotel-Steuer: FDP in Erklärungsnot - FOCUS Online

    Schon vergessen? Da könnte ich unglaublich viele Links raussuchen aber das hat eh keinen Zweck. Ja Reden halten kann der gute Herr Lindner aber diese Partei steht für alles was ich an Politik nicht mag.

  8. #27
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre Winter 2016

    Dahingehend findest du belastendes Material zu allen Parteien . Ich sag nur CDU Spendenaffäre etc. etc.. An sowas mache ich meine Meinung bezüglich einer Partei nicht ausnahmslos fest. Dann würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr wählen gehen ^^. Allerdings glaube ich auch, dass man 'von Natur aus' einige Parteien mag und andere nicht. Das ist manchmal einfach so. Manchmal kann ich da auch gar keine Argumente nennen .

    Ich beschäftige mich eher oder lieber Grundlegend mit einer Partei. Betrachte die Strukturen und schaue mir auch die Politiker genauer an. Ferner trenne ich auch strikt zwischen Bundes und Landespolitik. Deswegen finde ich die FPD eher aus einen anderen Grund schwierig zu wählen. Ich habe mal im Landtag einigen Ausschusssitzungen beigewohnt und die FPD Politiker waren einfach total unprofessionell. Das wäre für mich der Hauptgrund diese Partei nicht zu wählen, es gibt einfach viel zu viele Politiker die ich für nicht tragbar halte. Ich hätte mich geschämt einen von diesen Leuten meine Stimme gegeben zu haben. Das gilt auf Landesebene - NRW. Im Bundestag war das Bild wieder ganz anders. Da gibt es viele bessere Politiker. Aber leider zu wenig die meiner Ansicht entsprechen ^^. Herr Lindner ist aber ein sehr charismatischer und offener Typ. Finde ich gut. Außerdem ist er etwas jünger.

    Ja ich finde auch das er gut reden kann . Mehr kann er auch auf Bundesebene nicht machen - im Bundestag ist die FDP nicht und in NRW sitzt sie lediglich in der Opposition. Diesen Job macht er und einige weitere aus meiner Sicht gut. Nur (leider) nicht der Großteil der FDP-Franktion NRW.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content