Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. #21
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Ok, also du hast ein Problem damit, dass die Problematik, die besteht, auf jede minderjährige Mutter übertragen wird..
    Ich denke aber kaum, dass irgendjemand hier in diesem Forum behauptet, dass keine jugendliche Mutter mit einem Kind zurecht kommt..
    Ich freue mich sogar, einmal von einer Ausnahme zu hören.. Aber du bist bis jetzt die einzige Ausnahme, die ich "kenne"..
    Und da kann man weder von Vorurteil, noch von Verallgemeinerung sprechen..

    So und jetzt mal wieder ganz zurück zur Basis des Themas..
    Das Kind kommt ja nicht von ungefähr.. Das ist ja irgendwie entstanden..
    Vielleicht bin ich da zu konservativ, aber ich denke, wenn ein Mädchen so früh ein Kind bekommt, dann ist es, und zwar explizit nur das Mädchen Schuld an dieser Situation.. Mit 16 ist man noch in der Pubertät, das ist Fakt und kein Vorurteil Das heißt, man ist selbst noch nicht entwickelt und soll ein Kind groß ziehen? So etwas ist schlichtweg verantwortungslos! Man muss sich also bei seinen Eltern absichern und Hilfe suchen.. Dass dadurch durchaus Vorurteile entstehen mag jawohl mehr als berechtigt sein, wobei ich unsere Beispiele weder als Vorurteile und noch weniger als Verallgemeinerung ansehe..allein durch ihre Anzahl.. Klar gibt es Ausnahmen, bei denen es mal einigermaßen reibunglos läuft.. Aber gerade durch die Verantwortungslosigkeit ist ein Kind mit 16 absolut asozial.. Denn du hast vergessen "Normen" zu markieren...

    Und nach Auffassung der Gesellschaft ist das ganz sicher nicht normal, schon allein aus oben genanntem Grund (Verantwortung, Reife)..
    Ich betone nochmal.. Ich würdige, dass du es geschafft hast, dein Kind zu erziehen! Aber die Handlung minderjährig ein Kind in die Welt zu setzen ist schlichtweg nicht den gesellschaftlichen Normen entsprechend und deshalb asozial..

    Also meine Meinung zur allgemeinen Situation (nicht zur verallgemeinerten Situation ) bleibt trotz deiner Schilderung immernoch genauso wie vorher..

    Grüße
    Bara

  2. Anzeige

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pons Pons ist offline

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Das ist ja irgendwie entstanden..
    Vielleicht bin ich da zu konservativ, aber ich denke, wenn ein Mädchen so früh ein Kind bekommt, dann ist es, und zwar explizit nur das Mädchen Schuld an dieser Situation..
    Wieso trägt denn der Mann keine Schuld?

    Ich würdige, dass du es geschafft hast, dein Kind zu erziehen! Aber die Handlung minderjährig ein Kind in die Welt zu setzen ist schlichtweg nicht den gesellschaftlichen Normen entsprechend und deshalb asozial..
    Nun ja, wenn man sich den fettgedruckten Teil durchliest, den Lenina aus Wikipedia kopiert hat, kommt man nicht unbedingt zu dieser Schlussfolgerung. Dass man mit 16 ein Kind bekommt ist ja schließlich nicht den anderen Leuten gegenüber rücksichtslos, sondern es ist ein Problem, das man sich selber aufbürdet.

  4. #23
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Nun , hier hat ein Mädchen mit 14 auch ein Kind bekommen.Ich kannte sie , muss zugeben sie ist ziemlich dämlich weswegen es mich net sehr gewundert hat.

    Also , ich möchte garnicht bestreiten das es Mütter gibt die mit 16 schwanger sind und weder asozial , dumm oder sonst was sind.

    ABER:

    Wo ist das Problem ne Pille zu schlucken oder sich nen Kondom überzuziehen? WO? Ich seh´s nicht.Ich würde bei sowas auch nie einer Frau vertrauen , Kondom is einfach Pflicht.

    Die meisten die man auch so im TV sieht oder auch ausm Umfeld kennt , zeigen aber meistens die selben Eigenschaften :

    -Dämlich
    -Keine gescheite Ausbildung in Sicht , evtl. net mal nen Abschluss
    -Total unfähig Kind zu erziehen , wird den Eltern aufgedrückt

    Ich seh auch keinen Grund - selbst wenn man Abi macht , der Vater sich kümmert usw. - mit 16 (gewollt) nen Kind zu bekommen.Sollte man nicht noch etwas sein Leben genießen , Schule fertig machen , en konstantes Leben aufbauen ? Nun jeder wie er meint , nur meistens tun die Kinder mir dann Leid.


  5. #24
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    @ Pons..

    Natürlich trägt auch der Mann(eher Junge) Schuld an der Situation.. Ich wollte nur zeigen, dass eben die Jugendlichen ganz alleine Schuld an dieser Situation sind und man sich mit 16 über die Gefahren bewusst sein sollte.. Ob Mädchen oder Junge..

    Und man sollte sich eben nicht nur den fett gedruckten Teil, sondern alles zu diesem Begriff durchlesen.. Ich hasse Halbwahrheiten >.<
    Und da steht auch etwas von gesellschaftlichen Normen... Diesen wird ja wohl mit der Geburt eines Kindes im Alter von 14-17 Jahren nicht gerade nachgegangen

    Gruß
    Bara

  6. #25
    Pons Pons ist offline

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    @ Pons..

    Natürlich trägt auch der Mann(eher Junge) Schuld an der Situation.. Ich wollte nur zeigen, dass eben die Jugendlichen ganz alleine Schuld an dieser Situation sind und man sich mit 16 über die Gefahren bewusst sein sollte.. Ob Mädchen oder Junge..
    Ach so, dann hast du dich ein wenig missverständlich ausgedrückt oder ich habe nicht richtig gelsen. Du schriebst, dass explizit nur das Mädchen Schuld daran hätte, deshalb dachte ich, du würdest meinen, dass der Junge keine Verantwortung dafür tragen würde.

    Und man sollte sich eben nicht nur den fett gedruckten Teil, sondern alles zu diesem Begriff durchlesen.. Ich hasse Halbwahrheiten >.<
    Und da steht auch etwas von gesellschaftlichen Normen... Diesen wird ja wohl mit der Geburt eines Kindes im Alter von 14-17 Jahren nicht gerade nachgegangen
    Aber ich habe doch alles gelesen, du bist derjenige, der einen wichtigen Teil auslässt - nämlich den fettgedruckten Part.
    Ich zitiere einfach nochmal das, was Lenina dazu geschrieben hat, da sie es schon ziemlich gut erklärt hat:
    „Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.
    Auf das fett markierte kam es mir an. Man kann durchaus außerhalb der gesellschaftlichen Normen leben, und muss deswegen nicht asozial sein.

  7. #26
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Ist ja auch viel schwerer mit der Situation umzugehen, wenn man selbst noch ein Kind ist. Ich denke: Warten bis zur Volljährigkeit..dann schwanger werden, aber treffen kanns natürlich jede, man kann nie wissen.

  8. #27
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Das was Lenina geschrieben hat ist ein Zitat aus wikipedia^^ Und das habe ich vorher schon verwendet.. Das fett markierte ist gleich mit dem nich fett markierten zu bewerten, da die Markierung nicht von wikipedia, sondern von lenina kommt..
    Ich möchte mich jetzt auch nicht 5 mal wiederholen..
    Aber noch einmal..
    Es mag sein, dass man im engeren SInne nicht gegen die Interessen der Gesellschaft verstößt, aber durchaus im weiteren Sinne und erst Recht gegen die Normen der Gesellschaft.. asozial = unsozial - nicht gesellschaftsdestruktiv...

    Und zu der Schuld der Mutter... Das war ein Fehler von mir^^ Hab an den Freund gar nicht gedacht...Da der die Freundin oft sowieso verlässt... Und das ist kein Vorurteil, das steht sogar auf diversen Hilfeseiten für jugendliche Mütter.. Aber natürlich ist der Freund mindestens genauso Schuld wie die Mutter selbst..

  9. #28
    Lenina Lenina ist offline
    Avatar von Lenina

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Bitte lass mich ab hier aus dieser Diskussion raus, Baralai. Bei dir redet man gegen eine Wand an. Das hat nichts mehr mit Diskussion, sondern mit Trotz deinerseits zu tun.

    Ich habe meinen Standpunkt dazu abgegeben. Wenn du nicht einsehen kannst, dass es andere Leute geben könnte, die genauso Recht haben, dann ist das dein Problem. Aber wenn du eine Diskussion mit diesem Starrsinn ausbremst, dann habe ich keine Lust mehr darauf. Sicherlich hätte man in dieser Runde noch einige andere Sichtweisen diskutieren können, aber ich fürchte, so lange du dich hier angesprochen fühlst, auf jeden Beitrag zu antworten und deine Meinung darzulegen, um die der anderen zu verwerfen, wird das wohl nichts. Schade.

  10. #29
    Pons Pons ist offline

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Das was Lenina geschrieben hat ist ein Zitat aus wikipedia^^ Und das habe ich vorher schon verwendet.. Das fett markierte ist gleich mit dem nich fett markierten zu bewerten, da die Markierung nicht von wikipedia, sondern von lenina kommt..
    Ich möchte mich jetzt auch nicht 5 mal wiederholen..
    Aber noch einmal..
    Es mag sein, dass man im engeren SInne nicht gegen die Interessen der Gesellschaft verstößt, aber durchaus im weiteren Sinne und erst Recht gegen die Normen der Gesellschaft.. asozial = unsozial - nicht gesellschaftsdestruktiv...
    Dass die Markierung von Lenina stammte ist mir auch durchaus bewusst. Es ist doch aber so, dass das Fettgedruckte keinen Gegensatz zu dem Rest bildet, man muss also hier nichts gleich bewerten... - der Text ist ein Ganzes, du musst alles in der Definition berücksichtigen und dir nicht nur das herauspicken, was dir passt. Hast du nicht behauptet, dass du Halbwahrheiten hassen würdest?
    Du hast ja zum Teil Recht, man ist asozial, wenn man nicht der Norm entspricht aber eben auch nur dann, wenn man damit die Interessen anderer stört.

  11. #30
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Nunja, wenn aber 2 Aspekte zur Verfügung stehen, dann kann man nicht einfach den anderen wegstreichen.. Es stehen nunmal beide da und der eine trifft eben auf dieses Thema zu.. Also durchaus keine Halbwahrheit
    Vor dieser Spezifizierung steht sogar noch ganz allgemein:

    Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten
    Asozialität – Wikipedia

    Nochmal die Definition aus dem Duden :

    Asozial (lateinisch: ungesellschaftlich), unfähig, in einer Gemeinschaft zu leben; am Rande der Gesellschaft lebend.
    Ein Semikolon bedeutet immer, dass eine neue Bedeutung erklärt wird.. Also auch hier muss nur ein Aspekt zutreffen um etwas als asozial zu bezeichnen..

    In meinem anfangs besagten Beispiel sagte ich doch sogar noch, die Mädchen katapultieren sich an den Rand der Gesellschaft oO Nunja, aber wie man sieht muss das ja nicht in ALLEN Fällen zutreffen..

    Ich denke, man sollte trotzdem jetzt endlich wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen und die anderen durch diese scharfe Diskussion nicht davon abhalten etwas zu posten ^^

    Meine Meinung steht fest..Da ich genug Beispiele gesehen habe, die mir diese bestätigt haben..
    Ich gebe zu, dass das Wort asozial sehr abwertend klingt, da es schon oft falsch verwendet wurde.. Aber ich benutze das Wort in seinem ursprünglichem Sinne...

    Das war jetzt auch mein letzter Post, da man das schonf ast als Spam bezeichnen könnte, was hier von uns dreien veranstaltet wird^^

    Grüße
    Bara

  12. #31
    Pons Pons ist offline

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn aber 2 Aspekte zur Verfügung stehen, dann kann man nicht einfach den anderen wegstreichen..
    Aber genau das tust du doch. ^^
    Ich betrachte den Satz als Gesamtes und streiche gar nichts weg. Asozial bedeutet für mich, wenn jemand von der Norm abweicht und die Interessen anderer damit stört. Welchen Aspekt lasse ich jetzt aus?

    Es stehen nunmal beide da und der eine trifft eben auf dieses Thema zu.. Also durchaus keine Halbwahrheit
    Dann sage ich es zum dritten mal: Diese beiden Aspekte gehören zusammen, du kannst nicht einfach einen Teil weglassen.

    Vor dieser Spezifizierung steht sogar noch ganz allgemein:
    Zitat:
    Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten
    Ja, stimmt, das steht da, aber das ist auch nur der halbe Satz. Der komplette Satz lautet so:
    „Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.

    Nochmal die Definition aus dem Duden :
    Asozial (lateinisch: ungesellschaftlich), unfähig, in einer Gemeinschaft zu leben; am Rande der Gesellschaft lebend.
    Mit dieser Definition bin ich auch völlig einverstanden und du hast auch Recht: Hier sind zwei verschiedene Deutungen zu berücksichtigen. Doch das, was da steht, trifft nunmal nicht automatisch auf eine junge Mutter zu.

    Das war jetzt auch mein letzter Post, da man das schonf ast als Spam bezeichnen könnte, was hier von uns dreien veranstaltet wird^^
    Wieso denn? Wir unterhalten uns darüber, ob junge Mütter asozial sind oder nicht. Das passt meiner Meinung nach zu diesem Thema.

  13. #32
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Ich habe ne freundin bei der es sein könnte das sie schwange rist aber sie ist noch sehr jung
    ich würde ihr helefen wenn sie schwanger were doch ihre eltern sind sehr streng sie würden sie villeicfht sogar rausschmeissen
    desshalb hoffe ich dass sie nicht schwanger ist

  14. #33
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Meine Meinung dazu:

    Früh Kinder zu bekommen (ich meine mit 20-30) ist kein Problem, solange man ihm auch etwas bieten kann. Allerdings können Kinder ihren Kindern nichts bieten ohne Arbeit oder Wohnsitzt. Von daher ist soetwas unverantwortlich und es fehlt vielen auch noch nach der Schule eine gewisse Reife. Und dann Kinder zu kriegen wäre unverantwortlich, da man somit schon ein Leben zerstört, bevor es begonnen hat. Und ein Kind sollte nur gewollt gezeugt sein denke ich. Ein versehen ist keine Grundlage für eine Erziehung denke ich. Und wenn man kein Kind haben will sollte man dieses "Potenzielle Leben" davor schützen. Den solch ein Kind wird es dann sehr schwer haben. Deshalb sollte jeder Männlich oder Weiblich auf den Allgemein Schutz und die Verhütung achten. Den ich stelle soetwas gleich mit etwas als würde man Jemanden das Leben zerstören. Den solch ein Kind wird dann ohne Hilfe definitiv entwicklungstörungen oder andere defizite haben. Dafür sollte es auch Strafen geben, wenigstens eine Geldstrafe.....

  15. #34
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Ich finde das auch ziemlich taurig, wenn junge Mädchen Kinder bekommen. Ich kann garnicht verstehen wie man einfach so schwanger werden kann, ohne das man sich Gedanken darüber macht, wie man das Baby ernähren will. Ok, manche Mädchen sind vielleicht ungewollt schwanger geworden. Aber wenn man den Verdacht hat kann man ja einen Schwangerschaftstest machen. Und selbst wenn es schon zu spät ist, gibt es immer noch andere Möglichkeiten. Man kann das Kind z.b zur Adoption freigeben. Ich finde das zwar nicht so gut, aber wenn das Baby da besser leben kann.

    Ich kenne auch ein Mädchen, die ist dauernt schwanger. Die geht in die 10 klasse. Auch bei ihr kann ich das nicht verstehen. Und was ich besonders heftig finde, ist es, dass ihre Lehrerin mit ihr zum Frauenarzt geht.

  16. #35
    Worry Worry ist offline

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Bei mir frißt sich so langsam immer mehr die Meinung fest, das immer mehr junge Mädchen sich absichtlich schwängern lassen, um "ausgesorgt" zu haben. Meist wissen sie ja nicht mal, wer der Vater ist, der nun sein Leben lang dazu verdonnert wird, Unterhalt zu zahlen, dessen Leben in jungen Jahren schon ruiniert ist.

    In unsrerer aufgeklärten Zeit wundert es mich, wenn Schulmädchen diese "Unfälle" passieren. Wenn nicht gerade die Eltern sich dann um das Baby kümmern, sähe es finster aus mit der Zukunft dieser viel zu jungen Mutter, schulisch, wie dann natürlich auch beruflich.

  17. #36
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Na ja .. sü früh noch an sowas denken o.O ich kenn auch einige wo mit 13 schon n Kind bekommen hat.. und noch zur Schule ging... man muss siche rst mal Gedanken machen usw..
    Sogar an des *** (die Zahl wo nach der 5. kommt) würde ich garnichterst denken, und so früh schon machen des leute... hängt bei manchen bestimmt bei Eltern , oder im TV schaun die solche Sachen und kA werden vllt noch Süchtig oder was weiß ich...

    ich finds schade, wenn schon solche junge leute noch solche schmerzen ertragen müssen oder sich auch nicht ganz um sich und um das baby kümmern können... alt genug sind die ja auch nicht wirklich um das alles so richtig hinzubekommen.. und ihre kinder denken spätermal nach wie alt die mütter von den anderen kindern sei und wie jung noch ihre mutter ist.

  18. #37
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Wenn ich im Fernsehen sehe, das Mädchen in meinem Alter (15/16) Kinder bekommen, frag ich mich immer, ob die noch nie was von Verhütung gehört haben...
    total viele sagen immer, das sie das total toll finden und so..aber ich frage mich dann, was daran toll ist, die schule abzubrechen und sich vllt die ganze Berufliche zukunft damit zu versauen...
    Also ich find es total schrecklich wenn Kinder Kinder bekommen, ich kann das einfach nicht verstehen..

  19. #38
    DeadCookie DeadCookie ist offline
    Avatar von DeadCookie

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    so dann sag ich auch ma was dazu

    meine mutti is mit 14 schwanger geworden und hat mich mit 15 bekommen, meinen bruder dann mit 16

    jaja denkt wat ihr wollt, aus meinem bruder und mir is trotzdem was geworden und da sie den fehler gemacht hat so früh kinder zu bekommen lern ich draus

    es waren allerdings nen bisschen anderen zustände bei meiner mutter als die mädels hier haben

    meine mutter und mein vater haben in einem dorf in russland gelebt in dem mein bruder und ich dann natürlich auch gelebt habn

    da is es nich einfach so ja holl ma nen kondom oder besorg dir die pille
    war nunma peinlich sich in nem dorf kondome zu kaufen, wo einen wirklich jeder kennt, ich finds natürlich nich gut das meine eltern so dumm waren, aber was passiert is is passiert, dann sind wir nach deutschland gezogen, meine eltern haben erstma sprachkurse gemacht und haben dann sofort angefangen zu arbeiten und habn nich auf ihrer faulen haut gelegen, sie wollten uns nunma was bieten und ihnen is es wichtig das wir eine gute bildung bekommen, eben damit wir später nich solche jobs machen müssen wie die beiden

    nun meine eltern sind jezz seit knapp 17 jahren verheiratet, wie man sieht kann es auch anders laufen und nich wie bei den meisten, die denken, dass wenn sie nen kinder haben alles leichter wird

  20. #39
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    solang mir das nich passiert solls mir egal sein
    vlt wollen se nur nicht hören was andere ihnen erklären
    dann heißt es halt wer nicht hören will muss fühlen

  21. #40
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Nun , hier hat ein Mädchen mit 14 auch ein Kind bekommen.Ich kannte sie , muss zugeben sie ist ziemlich dämlich weswegen es mich net sehr gewundert hat.

    Also , ich möchte garnicht bestreiten das es Mütter gibt die mit 16 schwanger sind und weder asozial , dumm oder sonst was sind.

    ABER:

    Wo ist das Problem ne Pille zu schlucken oder sich nen Kondom überzuziehen? WO? Ich seh´s nicht.Ich würde bei sowas auch nie einer Frau vertrauen , Kondom is einfach Pflicht.

    Die meisten die man auch so im TV sieht oder auch ausm Umfeld kennt , zeigen aber meistens die selben Eigenschaften :

    -Dämlich
    -Keine gescheite Ausbildung in Sicht , evtl. net mal nen Abschluss
    -Total unfähig Kind zu erziehen , wird den Eltern aufgedrückt

    Ich seh auch keinen Grund - selbst wenn man Abi macht , der Vater sich kümmert usw. - mit 16 (gewollt) nen Kind zu bekommen.Sollte man nicht noch etwas sein Leben genießen , Schule fertig machen , en konstantes Leben aufbauen ? Nun jeder wie er meint , nur meistens tun die Kinder mir dann Leid.

    In your faces. Genau so sehe ich dass auch.

    Warum nimmt man nicht einfach die Pille. Sie sollte bei jeder Frau STANDART sein heutzutage. Ausgenommen es treten irgendwelche Nebenwirkungen auf.

    Aber mit einem Mädchen schlafen ohne Gummi wtf wie kann man nur so hol sein. Nicht nur dass ich dem Mädchen nicht vertraue (hab schon viele solche Geschichten gehört:"ja ich nehme die Pille bla bla) u. dann noch wegen AIDS???

    Was mich echt wundert ist wenn sie in den Nachrichten bringen dass die Jugend von heute unaufgeklärt ist. Heute dreht sich soviel um Sex, Geschlechter, Verhütung................Wie die Busen einer Frau und der ***** eines Mannes aussieht wissen sie alle ganz genau. Aber zu Verhüten sind sie alle zu dumm oder wie???

    Natürlich nicht alle aber viele.. wie mein Vorredner es sagt den Leuten denen sowas passiert sind selber Schuld und einfach nur O_o

    Und der Großteil sind dann immer irgendwelche Leute die Hartz 4 kriegen oder total verwahrlost.
    Immer die die nichts haben kriegen Kinder. Siehe Afrika.
    Zu hol für alles aber Kinder machen kein Problem

    Cookie falls du dich von mir angegriffen fühlst (nur dass hier jetzt kein streit oder so ausbricht) ich hab gesagt nich alle aber viele^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aufbewahrungsbox für Kinder: Was machen, wenn man seine Kinder gut aufbewahren möchte? Genau, man kauft sich bei Möbelix (österreichische Möbelfirma und ehemalige deutsche...

  2. Auf welchen Sims Teilen kann man Kinder bekommen?: Hellas, ich wollte mal fragen auf welchen sims spielen für die ps2 man kinder bekommen kann...das man aus die sims brechen aus childrens bekommen...

  3. FSK-18? DS nur für Kinder?: Also, viele sagen ja DS wäre nur was für Kinder. Ich bin mir da nicht ganz sicher, es gibt doch bestimmt Spiele fürn DS wie Call of Duty oder sowas...

  4. Wii-Spiele für Kinder: Zuerst mal ein Lob an das Forum hier. Toll wie Ihr Euch alle auskennt. Und darum der Grund meines Anliegens: Als totale Wii-Neulinge würde ich...

  5. Kinder des Zorns: Es gibt davon 3 Teile welche Teile kennst du? Am 5. September erscheint "Kinder des Zorns 1-3 (3 DVDs, gekürzte Fassung)".

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content