Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 101 von 101
  1. #101
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Zitat the_Fear Beitrag anzeigen
    es lauft doch darauf hinaus das es nur zwei sorten Mensch gibt hier in Deutschland und zwar :

    1. Die reichen die sich keine sorgen machen müssen und
    2. Die armen dessen Kinder immer zurück stecken damit leben lernen müssen runter gemacht zu werden weil sie anders sind und sich gewisse Sachen nicht leisten können.

    Man sollte versuchen der Jugend von heute zu vermitteln das es scheiss egal ist was man sich leisten kann den unter der Haut sind wir alle gleich aus Fleisch und Blut mit einem eigenständig denkenden Gehirn.


    Den im Endeffekt ist alles was wir selber wollen anerkennung und die sollte sich auch jeder verdienen dürfen auch wenn es nicht alle gleich leicht haben

    Ich weiß nicht wo du herkommst, aber wo ich herkommen gibt es nicht nur Ghettos und Villenviertel O_o Natürlich klafft die Schere zw. Arm und Reich immer weiter, aber so drastisch ist es in Deutschland noch lange nicht...
    Und der Jugend vermitteln "es ist scheiß egal wieviel Kohle du mal machst" ist mMn auch nicht der richtige Weg. Wo bleibt dann die Motivation eine vernünftige Ausbildung, oder Studium zu beginnen? Wenn es doch eh egal ist ob man was verdient kann man ja auch auf Hartz IV machen.
    Ich weiß zwar was du meinst, sich nur auf das materielle konzentrieren ist auch verkehrt, aber den Leuten vermitteln "scheiß egal was du wirst, du bist ein Mensch wie jeder andere" fördert nicht gerade die Leistung...

  2. Anzeige

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Aufbewahrungsbox für Kinder: Was machen, wenn man seine Kinder gut aufbewahren möchte? Genau, man kauft sich bei Möbelix (österreichische Möbelfirma und ehemalige deutsche...

  2. Auf welchen Sims Teilen kann man Kinder bekommen?: Hellas, ich wollte mal fragen auf welchen sims spielen für die ps2 man kinder bekommen kann...das man aus die sims brechen aus childrens bekommen...

  3. FSK-18? DS nur für Kinder?: Also, viele sagen ja DS wäre nur was für Kinder. Ich bin mir da nicht ganz sicher, es gibt doch bestimmt Spiele fürn DS wie Call of Duty oder sowas...

  4. Wii-Spiele für Kinder: Zuerst mal ein Lob an das Forum hier. Toll wie Ihr Euch alle auskennt. Und darum der Grund meines Anliegens: Als totale Wii-Neulinge würde ich...

  5. Kinder des Zorns: Es gibt davon 3 Teile welche Teile kennst du? Am 5. September erscheint "Kinder des Zorns 1-3 (3 DVDs, gekürzte Fassung)".

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content