Umfrageergebnis anzeigen: Wer startet den 3. Weltkrieg?

Teilnehmer
380. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA

    94 24,74%
  • Russland

    36 9,47%
  • China

    52 13,68%
  • Japan

    3 0,79%
  • Korea

    61 16,05%
  • Sonstiges Land (bitte nennen)

    47 12,37%
  • Es wird kein dritter Weltkrieg ausbrechen

    87 22,89%
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 193
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    In den Nachrichten hört man von Spionageaktionen, heimlicher Aufrüstung usw. usw.
    Gründe wird es in naher Zukunft vielleicht schon geben, da sogut wie alles knapper wird, von Rohstoffen bis Trinkwasser. (Ich rede von 20-50 Jahren in der Zukunft)

    Ich hab einfach mal die aktuellen "Topfavoriten" in die Umfrage genommen.

    Wen habt ihr gewählt, und vor allen warum?

  2. Anzeige

    Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Es wird kein dritter Weltkrieg ausbrechen


    Einfach aus dem Grund dass der Krieg sehr schnell beendet wäre durch Massenvernichtungswaffen deluxe v5.

    Deswegen ist ausbrechen das falsche Wort.

  4. #3
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Ich glaub die USA wird denn 3ten Weltkrieg anfangen.

    Ich hab mal so ein Video gesehen dass anscheinend die USA eine Weltunion bilden will. ( Damit sie die Welt beherrschen)

  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Es wird keinen geben. Es geht mittlerweile nur noch darum Geld zu machen in der Gesselschaft und mit Kriegen ist man da falsch dran.

    Ich find die Auswahl der Länder komisch xD

    Aber USA ist auch so ein Land wo ich mir unsicher bin. (Sitzt im weißen Haus und redet von Krieg nur ein Spiel, der Rest der Welt blutet, während er entscheidet usw.)

    Aber ich würde sagen, würde ein Land Krieg "wollen" würde sich der Rest der Welt zusammenschließen und das schnell beenden.

  6. #5
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Ich glaube auch nicht das ein 3. Weltkrieg ausbrechen wird. Zum einen (es wurde auch schon genannt) , wegen den ganzen Massenvernichtungswaffen, zum anderen kann ich es mir nur ziemlich schwierig vorstellen.

    Ich denke eher, dass Bürgerkriege und Terror sich nochmals stark ausbreiten werden.

    MFG Sebi

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Ich sehe ja die größte Gefahr in Israel, weil da so viel dran hängt.
    Aber ich hoffe und denke mal, dass es nicht so weit kommen wird.

  8. #7
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Ich hab mal in der Krone Zeitung gelesen dass dieser in Indien 20...... ehmm ich glaube es war 2011 oder 2012 im Sommer ausvrechen soll.
    Dies behaupt eine Wahsagerin die bereits 20 Jahre zuvor angeblich den 1..09 vorausgesehen hat (aber nicht das genaue darum)

  9. #8
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Keiner von den o.g. Ländern wird so etwas dummes tun, es gibt 2 Möglichkeiten für den Ausbruch:
    1. einen Union aus mehreren Ländern (NATO) veranlasst durch ihre Bündnisbindungen einen kollektiven Angriff gegen einen nicht näher bestimmten Aggressor.
    2. ein Außenseiterland (Nordkorea, Iran, etc.) startet durch egoistische Motivation einen Krieg mit einem Nachbarland welches durch Politk weitere Länder mit involviert.

    Alles in allem eine sehr kleine Chance das es jemals soweit kommen wird. Macht in der Politik wird heutzutage nicht mehr durch Landgewinne gefestigt, sondern durch Kapital. Krieg zerstört Kapital und verursacht Kosten (gerade schön am US Haushalt zu sehen), weshalb man eher im Konflikt auf politische Druckmittel zurück greift. Der Agentenaustausch ist übrigens keine Bedrohung, sondern eher ein Zeichen der Entspannung zwischen Russland und den USA, die ja ohnehin in jüngster Vergangenheit eher auf Kuscheln ausgelegt sind... Vielleicht haben diese beiden Mächte ja doch endlich erkannt, das es zusammen besser geht als gegeneinander.

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Ich würd auf Holland tippen.

    Mal im ernst, in Zukunft werden Kriege wirtschaftlich geführt. Diese ganze Bankenkrise und die Sache um Griechenland hat ja gezeigt, wie man ganze Länder fast komplett mit ihrer Währung umkippen kann. Es wird mehr und mehr um wirtschaftliche Macht gehen, anstatt um militärische. Mit den Massenvernichtungswaffen ergibt es ja auch keinen Sinn einen Krieg anzufangen, wenn man mit einem "Second Strike" rechnen muss. Ich kann jemanden eine Atombombe auf den Kopf werfen, aber wenn eine Atombombe zurück kommt, bin ich ziemlich im *****. : /

    Zudem würde ich auch eher auf Bürgerkriege tippen (Isreal läuft zumindest darauf zu und sicher auch China, wenn das Geld so ungleichmäßig zwischen Arm und Reich verteilt bleibt. Die Geschichte zeigt ja, was passieren kann). Zuletzt gibt es ja auch den Terrorismus, der sicher keine unbedeutende Rolle in Zukunft spielen wird : /

  11. #10
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    zu und sicher auch China, wenn das Geld so ungleichmäßig zwischen Arm und Reich verteilt bleibt. Die Geschichte zeigt ja, was passieren kann). /
    Ja, das sehe ich auch so, doch ich hoffe die warten damit noch ein paar Jahre...

  12. #11
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Ich glaube Deutschland , weil es wieder einen gibt, der versucht ( so wie Hitler ) die Welt zu regieren.

  13. #12
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Hmm nun ich glaube einige hier verkennen die Situation auf der Welt! Klar kostet Krieg viel viel Geld aber Krieg wird geführt um am Ende wieder davon Wirtschaftlich zu profitieren! Und könnte nicht auch aus einem Bürgerkrieg ein dritter Weltkrieg entstehen?

    Was wenige wissen ist das sauberes Trinkwasser auf der Erde so langsam immer knapper wird und saubere Trinkwasser "Quellen" könnten in etlichen jahren ein Kriegsgrund sein! Auch gibt es noch Stretigkeiten wer später die Rohstoffe unter dem Nordpol bekommt den unter dem Nordpol auf dem Meeresgrund lagern noch viele wertvolle Rohstoffe und das Gebiet gehört noch niemand aber irgendjemand wird es beanspruchen (Die Russen haben da unten ja schon ne Fahne gesetzt)! Und wer glaubt der Kalte Krieg ist schon vorbei der irrt sich sehr den hinter den Kulissen wird er fortgeführt!

    Und wer nun mit dem Argument kommt ja die Massenvernichtungswaffen werden diesen Krieg schnell beenden der sollte sich mal eine "Strategische" Frage stellen was nützt mir ein Stadtgebiet was ich zuvor mit Atomwaffen oder sonstigen Massevernichtungswaffen beschoßen habe um den Widerstand zu brechen? Das Gebiet nützt dann nichts mehr den es ist auf Jahre hin verstrahlt oder mit anderen Kampfmitteln verseucht und ist somit Wirtschaftlich nicht mehr Rentabel!

    Und jezt kommen wieder einige aber die USA haben doch im 2. WK eine Atombombe geworfen! Ja das haben sie um zu sehen welche wirkliche Vernichtungsgewalt diese Waffe besitzt und um ein Zeichen zu setzen dass Japan endlich Kapitulieren soll!

  14. #13
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Man sollte sich lieber keine Gedanken darüber machen. Ein weiterer Weltkrieg wäre schlimm genug...

  15. #14
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Wieso steht Deutschland nicht zur Auswahl?

  16. #15
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    Wieso steht Deutschland nicht zur Auswahl?


    ich find man sollte gar net erst dran denken!

  17. #16
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    Wieso steht Deutschland nicht zur Auswahl?
    weils unwahrscheinlich ist.
    wenn schon, dann die gesamte EU, alleine hätten wir eh so gut wie keine chance, da die EU die sache mit dem abrüsten und der transparenten politik recht ernst nimmt.

  18. #17
    CEFG-RoflsWAr CEFG-RoflsWAr ist offline

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat ratchet-cool Beitrag anzeigen
    Ich glaube Deutschland , weil es wieder einen gibt, der versucht ( so wie Hitler ) die Welt zu regieren.

    Deutschland ist nicht mehr arm, das war der grund warum alle hitler toll fanden, er hat den leuten arbeit und mut gegeben, aber nochmal so passirt das glaub ich nicht, das ist wie als würdest du dir mit ner schaufel eine überbraten, was sehr weh tut, und nix daraus gelernt hast, und dir gleich nochmla eine überbrätst

  19. #18
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Ich denke einen 3ten Weltkrieg wird es geben, der Mensch ist biologisch gesehen garnicht für den Frieden programmiert wurden. Ich weiß nur nicht wann und wer ihn anzetteteln wird, es gibt da ja genug Kandidaten.

    Zitat CEFG-RoflsWAr Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nicht mehr arm, das war der grund warum alle hitler toll fanden, er hat den leuten arbeit und mut gegeben, aber nochmal so passirt das glaub ich nicht, das ist wie als würdest du dir mit ner schaufel eine überbraten, was sehr weh tut, und nix daraus gelernt hast, und dir gleich nochmla eine überbrätst
    Schau dir bitte mal den Film "Die Welle" an oder lese das Buch dazu. Das ist keine Fiktion und ist wirklich so passiert.
    Wundert mich auch nicht. Geb Deutschland ein paar Jahrzente, sobald alle Menschen des 2 Weltkriegs und ihre direkte Nachkommen verstorben sind, wird das Bewusstein für die schreckliche Situation damals immer schwammiger werden, das ist schon unter der heutigen Jugend so und die Zeit tut seinen Rest.

    Klar ein normaldenkener Mensch wird sich sagen:"Das war doch schlimm was da damals passiert ist", das muss allerdings im Bewusstsein des Menschen ankommen nicht im bloßem Kopfe! Davon abgesehen muss es Deutschland nicht immer so gut gehn wie jetzt, das kann sich ganz schnell ändern. Und nein ich leide nicht an Paranoia ich vertrete bloß die Meinung das sich so Sachen wie Hitler in jedem Land der Welt, Deutschland eingeschlossen, wiederholen könnten.

  20. #19
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Warum is Iran eig net genannt wurde ? Denen trau ich am allerwenigsten Wie bereits ja schon erwähnt glaub ich dass ein 3. Weltkrieg weniger mit Massenvernichtungswaffen geführt wird sondern dass er eher durch gegenseitigen Boykott u.ä geführt bzw ausgelöst wird. Aber wir sollten einfach hoffen und beten dass unserer Generation davon verschont bleibt

  21. #20
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Also ich würd sagen Israel und USA

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Wintersaison fängt an!!!: Auf welche Serien freut ihr euch schon? Ich hab gerade die erste Folge "Kill la Kill" hinter mir und finds genial. Actionreicher als so gut wie...

  2. 3. Weltkrieg?!: Hay.. ich bin ziemlich verwundert das es diesen Thread noch nicht gibt , gibts ne umfrage hat aber allgemein was zu tun. naja , macht ihr euch...

  3. Kriegsspiele (2. Weltkrieg): Hallo, Auch wenn es natürlich kein schönes Thema ist, aber welche Spiele der PS3 Spilen im 2. Weltkrieg?

  4. Atomarer Weltkrieg: So, mein erstes Topic. Was ist eure Meinung zu einem möglichen atomaren Weltkrieg? Wenn so etwas wirklich eintreffen sollte, wird die Menschheit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content