Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Sicherlich kennen und vertreten viele die Theorie oder Meinung, dass Lee Harvey Oswald Kennedy erschossen hat. Allerdings habe ich da eine interessante Quelle gefunden, die mich schon etwas stutzig machte.
    Hier ein paar Dinge, die gegen diese Theorie sprechen:

    - die “Magische Kugel”, die aller physikalischen Gesetze trotzte
    - die unterlassenen Sicherheitsvorkehrungen bei Kennedy’s Dallasbesuches
    - der eindeutig nachbearbeitete Zapruder-Film mit dem schiessenden Fahrer
    - die Ermordung von Oswald, weil er einem Verhör nicht standgehalten hätte
    - die spätere Ermordung von Robert Kennedy am 05.06.1968, der JFK’s politische Linie weiterführen wollte
    - die nicht berücksichtigten Augenzeugen, welche die “Zaunschützen” gesehen hatten
    - die Wegschließung der echten Untersuchungsergebnisse bis ins Jahr 2029 und n.v.m.
    Zudem gab es ein wirklich merkwürdiges Verhalten des Fahrers:
    Schon nach dem ersten Schuß, oder zumindest nachdem Greer gesehen hat, daß Kennedy verletzt ist, hätte er den Wagen sofort beschleunigen müssen um den Präsidenten aus der Gefahrenzone zu bringen. Aber nein, Greer fährt mit gleichbleibenden Tempo weiter und dreht sich sogar noch einmal um, eben um zu schiessen. Kennedy durfte diesen Tag einfach nicht überleben.
    Außerdem sind die Bilder direkt nach dem Schuss auf Kennedy extrem verpixelt worden.

    Hier könnt ihr die Aufnahme des Attentats sehen:
    http://fast-geheim.de/ZAP200.AVI

    Das alles könnt ihr hier nachlesen:
    JFK - Das Kennedy Attentat

    Lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken.

    LG

  2. Anzeige

    Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Amerika Amerika ist offline

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    wer immer auch John F. Kennedy ermordete, er war ein großartiger und würdiger Präsident, der sein Amt als Präsdient verdiente!

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Amerika versucht immer etwas zu vertuscheln und was zu verheimlichen. Wie soll man den glauben?

  5. #4
    Amerika Amerika ist offline

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Hmm, ne wird sicher immer ungeklärt sein, nur die frage, aus guten oder schlechten gründen wurde er ermordet!?

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Zitat Amerika Beitrag anzeigen
    Hmm, ne wird sicher immer ungeklärt sein, nur die frage, aus guten oder schlechten gründen wurde er ermordet!?
    Natürlich Schlechten! Die stecken doch alle unter einer Decke

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Gute Gründe? Welche könnten das sein?
    Wahrscheinlich gefiel dem Rest seine Regierungsweise nicht. Da musste er weg.

  8. #7
    Amerika Amerika ist offline

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Zitat Psychosocial Beitrag anzeigen
    Amerika versucht immer etwas zu vertuscheln und was zu verheimlichen. Wie soll man den glauben?
    Schlechte Gründe heißt, das er ein guter Präsdient war und Amerika verbessert hat bzw konnte!

  9. #8
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Zitat Amerika Beitrag anzeigen
    Schlechte Gründe heißt, das er ein guter Präsdient war und Amerika verbessert hat bzw konnte!
    Amerika verbessert? Schaust du Narichten? Amerika ist das unsozialste Land das ich kenne!

    Menschenrechte sind da ein Fremdwort. Und das nennst du verbessert?
    Mit Jfk wärs um einiges besseres gewesen

  10. #9
    Amerika Amerika ist offline

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    nein,1963 konnte ich noch keine nachrichten schauen!

  11. #10
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Ich - George Dabbelju Bush - sage es war Osama bin Laden!

  12. #11
    Amerika Amerika ist offline

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    hehe guter witz

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    mxyptlk:
    Osama bin Laden will Amerika bombadieren! Bringen wir Gesetze durch und bauen wir in jede Wohnung eine Überwachungskamera! Terror ist überall!

  14. #13
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Hier sind einige Verschwörungstheorien zum Kennedy-Mord: Attentat auf John F. Kennedy – Wikipedia

    Sehr interessante Sache.

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Diese Seite ist besser, sie beschäftigt sich nur mit Verschwörungen

    John F. Kennedy - V.Info - verschwoerungen.info

    Da werden auch manche Theorien, wie die mit der magischen Kugel widerlegt.

    Ich kann dazu selber nix sagen, außer das ich es auch etwas komisch finde. Es passt einfach soa vieles, auch wenn das meiste widerlegt worden ist, zusammen^^

  16. #15
    Sareth

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Habe mal einen Bericht über die Ermordung Kennedys gelesen.
    Angeblich gibt es einen FBI oder CIA Bericht in dem der wahre Mörder bekannt ist.
    Und dieser Bericht soll in 50 Jahren der US Bevölkerung zugänglich gemacht werden.

    Wie gesagt, habe es gelesen, Zeitschrift weiß ich leider nicht mehr, glaube es war der Stern.Ist schon einige Jährchen her.

    Und außerdem glaube ich nicht an die Oswald Theorie.
    Die Ermordung hatte einen politischen Hintergrund.

  17. #16
    billsux

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Ich habe neulich eine Interessante Sendung (glaube auf Arte) zum Kennedy-Mord gesehen. Es gibt wohl einige Ungereimtheiten in dem Fall.

    Die Frage ist nur, ob es wirklich eine Verschwörung war, oder ob einfach die Ermittlungen zu dem Fall so grottenschlecht waren (z.B. hat man überhaupt nicht nach einer Person, die von mehreren Zeugen als möglicher Täter benannt wurde gefahndet, weil man dachte, dass man mit Oswald bereits den richtigen Täter hatte).
    Es ist auch durchaus möglich, dass die Polizei, die sich anscheinend einige üble Ermittlungsschnitzer erlaubt hat, nachdem Oswald gefasst wurde, garkein Interesse mehr hatte weitere Täter zu finden, weil durch eine weitere Suche evtl. ihr stümperhaftes Verhalten bei den Ermittlungen ans Tageslicht gekommen wäre.

  18. #17
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Ich habe auch gehört, dass Oswald nur einige Minuten nach dem Schuss festgenommen wurde. Scheint mir verdächtig schnell.

  19. #18
    billsux

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Gut, ich denke, dass Oswald schon auf Kennedy geschossen hat, die Frage ist nur, ob es nicht noch weitere Attentäter gab.

  20. #19
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Auch Zeugenaussagen, die von "Heckenschützen" berichten, wurde einfach ignoriert.

  21. #20
    neuer Gast

    AW: Wer hat John F. Kennedy ermordet?

    Es wird bald ein neuer Doku Film erscheinen, in dem auch ein Agent der CIA (ich glaube es war CIA) aussagen wird wer und wieso Kennedy getötet hat. ich glaube die Doku wird voraussichtlich BlackSunshine heißen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vater ermordet seine 4 Kinder - 15 Jahre in Psychatrie: http://www.abendblatt.de/img/fotogalerie/crop110834591/7880699355-ci3x2l-h307/Urteil-im-Prozess-um-vier-getoetete-Kinder.jpg Ein Familienvater...