Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr am 4. November wählen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Barack Obama

    39 90,70%
  • John McCain

    4 9,30%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127
  1. #21
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für Clinton egal wer hauptsache dieser BA****T
    wird ausgetauscht.
    Zitat On3 Shot Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist mir das so ziemlich egal ^.^ Hauptsache der Bush is weg
    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    EGAL wer es wird...JEDE/R ist besser als Bush.
    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    mir ist egal ob mein naechster president weis schwarz oder gruen ist.
    hauptsache der krieg hoert auf.
    Zitat Cloud761 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist mir egal wer der Nachfolger wird, hauptsache er löst Bush ab...
    Die Stimmung ist Eindeutig! Der Man hat zu viele Fehler Gemacht. (Was meiner Meinung nach noch nicht mal das Schlimmste ist. Sondern, dass er sie ums Verr****n nicht zugeben will, DAS Stört mich Gewaltig)

    Stan

  2. Anzeige

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Nja , warum sollten die Deutschen auch Einfluss auf ne Wahl im Ausland haben?^^
    stimmt...naja let's see kann ich da nur sagen...

  4. #23
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    bush muss weg mehr will ich nicht ^^

    hoffe einfach das der krieg aufhört und so.

    amerika soll wieder normal werden

  5. #24
    Gringolo

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Ich weiß gar nicht was ihr habt Bush kann doch auch nicht mehr gewählt werden von daher ist er so und so weg ich bin immer noch für Frau Clinton wenn Deutschland ne Frau hat kann Amerika auch eine Frau haben

  6. #25
    Gringolo

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    So ich bin immer noch für Frau Clinton aber mal was anderes

    Left vs. Right: Microsoft startet politische Suchmaschine - PC-WELT

  7. #26
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ihr habt Bush kann doch auch nicht mehr gewählt werden von daher ist er so und so weg ich bin immer noch für Frau Clinton wenn Deutschland ne Frau hat kann Amerika auch eine Frau haben
    Ne , die USA müssen auch net so tief sinken

    Naja ich bin für McCain o. Obama , Clinton is mir einfach unsymphatisch.
    Wobei ich denke McCain wird gewinnen a) Isser Kiegsveteran was sehr gut ankommt und b) Werden die Amerikaner einen schwarzen als Präsidenten net wollen.

  8. #27
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Ne , die USA müssen auch net so tief sinken

    Naja ich bin für McCain o. Obama , Clinton is mir einfach unsymphatisch.
    Wobei ich denke McCain wird gewinnen a) Isser Kiegsveteran was sehr gut ankommt und b) Werden die Amerikaner einen schwarzen als Präsidenten net wollen.
    Na, immerhin sind 13% der Amerikaner schwarz, weitere 13% haben einen lateinamerikanischen Hintergrund. Hinzu kommen noch ein paar % mit asiatischer Abstammung. Und grade bei diesen Bevölkerungsgruppen steht, soweit ich das beurteilen kann, Obama recht weit oben.

    Ich hoffe zumindest das nicht McCain die Wahl gewinnt. Er hat jetzt schon angedeutet dass er die Truppenstärke im Irak weiter erhöhen will und das "Engagement" der USA ausweiten möchte.

    Sollte Obama gewinnen, könnte den USA wirklich mal ein Richtungswechsel bevorstehen. Allerdings muss Obama es schaffen gerade die jungen Amerikaner und eben die großen nicht-weißen Bevölkerungsgruppen zu mobilisieren.

  9. #28
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Na, immerhin sind 13% der Amerikaner schwarz, weitere 13% haben einen lateinamerikanischen Hintergrund. Hinzu kommen noch ein paar % mit asiatischer Abstammung. Und grade bei diesen Bevölkerungsgruppen steht, soweit ich das beurteilen kann, Obama recht weit oben.

    Ich hoffe zumindest das nicht McCain die Wahl gewinnt. Er hat jetzt schon angedeutet dass er die Truppenstärke im Irak weiter erhöhen will und das "Engagement" der USA ausweiten möchte.

    Sollte Obama gewinnen, könnte den USA wirklich mal ein Richtungswechsel bevorstehen. Allerdings muss Obama es schaffen gerade die jungen Amerikaner und eben die großen nicht-weißen Bevölkerungsgruppen zu mobilisieren.
    Mh , muss zugeben hab mich grad über McCain schlauch gemacht , passt mir auch net so wirklich innen Kram.

    Aber du kennst die Amis nicht , glaube die meisten wählen dann extra McCain hauptsache es wird kein Schwarzer (So denk ich nicht , keine Bange )

    Dazu musste noch das Wahlsystem der USA in betracht ziehen was....ziemlich scheisse ist

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Äh ihr wisst schon, dass die Wahlen im mom nix direkt mit der Präsidentschaftswahl zu tun haben oda ???????
    Die Wählen doch im mom nur, wer die Demokraten bei der Präsidentschaftswahl vertritt!!!!!!!

    Oda hats das shcon jemand geschrieben ?? ich habe nur die erste Seite halb durch gelesen und musste schon schmunzeln

  11. #30
    Gringolo

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Davidinho - ja das ist uns schon klar - dennoch bin ich für die Hilary kann mich dann immer noch mal umstimmen lassen bin ja flexibel

  12. #31
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Neeeeh ich bin für Obama der wäre der erste farbige Präsident, wenn er die wahl gewinnen würde Und außerdem finde ich die Hilary dumm lässt sich von ihrem Mann betrügen aber bleibt bei ihm O.o ......nicht ganz dicht die Frau O.o

  13. #32
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    also ich hoffe, dass der Nachfolger kein Republikaner mehr sein wird und die Demokraten wieder mal zum Zug kommen. Zwar sind die auch nicht so viel besser, aber ganz so schlimm sind sie wenigstens nicht. Ein bisschen weniger Cowboy-Attitüde kann nicht schaden

    Und es wäre mal fein ne Frau in der mächtigsten Position in der Weltpolitik zu haben und wenns ein Afro-Amerikaner wird, dann ist auch das grossartig. Beides wäre ein schönes Zeichen und für beides wirds langsam Zeit und ich würde mich über beides ziemlich freuen...

    und dann kann man nur mehr hoffen, dass die amerikanische aussenpolitik wieder versöhnlicher wird

  14. #33
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    und dann kann man nur mehr hoffen, dass die amerikanische aussenpolitik wieder versöhnlicher wird
    Da kannste nur hoffen , dass McCain nicht gewählt wird.Der Kerl is genauso bekloppt wie Bush.Ich hoff jeden Tag das Bush jetzt net aufn letzten Drücker noch stress mit dem Iran anfängt.


  15. #34
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Die Bush-lästereien werden langsam langweilig

    Naja, hoff auch dass es Obama wird, hillary find ich total unsympathisch, mccain will ich au nich

    und bitte nichts gegen das Cowboy-attitüde

  16. #35
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    ... ich hoffe Obahma! Er ist sehr gebildet und für mich symphatisch!

  17. #36
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    war der mann von hillary clinton nicht der typ mitdem blowjob skandal?

  18. #37
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Mein es Erachtens wird es McCain werden, da die Amerikaner (also die Mehrheit) nie einen Afroamerikaner oder eine Frau zu ihrem Präsidenten wählen würden. Zu ihren Gouverneuren schon eher da nehmen sie es nicht so genau, siehe Schwarzenegger aber niemals zu ihrem Oberhaupt.

    Das ist jedenfalls meine Meinung. Aber wir werden ja am 4.11. schlauer sein.
    Mir persönlich wäre Obama lieber.

  19. #38
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Barack Obama

    vieleicht klingt das dumm aber ich finde er sollte es werden weil er ein farbiger ist. Weil der mich an Martin Luther King erinnert

  20. #39
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    naja Kalifornien ist nicht amerika. auch wenn die USA ein Land ist, die Amerikaner in mancher Hinsicht ähnliche vorstellungen haben, so sind die Menschen in den Bundesstaaten doch sehr verschieden.
    Kalifornien hat zB den ruf ein sehr liberaler staat sein, wo auch die Republikaner ganz anders sind als im Rest des Landes
    (ohne Schwarzeneggers Politik hier nun gutzuheissen)
    Texas zB hat den Ruf eher rechts-aussen zu sein und dass dort die
    Republikaner besondere Hardliner sind.

    Eine der Überraschungen bei Obamas Vorwahlkampf war,
    dass er viele weisse Männer für sich gewinnen konnte.
    Ich wäre mir da gar nichtt sicher, ob die USA mittlerweile nicht
    schon so weit wäre. "schon" ist "gut"...

    Obama aber nur wegen seiner dünkleren Hautfarbe gleich mit
    Martin Luther King zu vergleichen, wäre verfehlt, denn so grosse Schuhe
    passen im Prinzip niemanden.

    Es wäre ein schönes Zeichen, wenn er gewählt werden würde,
    ebenso wenn es eine Frau werden würde,
    ob Obama allerdings diese Visionen und
    auch die Kraft hat, wird sich zeigen. Ich denke nicht, auch wenn ich ihn
    als Präsidenten gut fände - oder besser: ich hoffe, dass er als Präsident
    gut wäre. Ich habe über ihn noch zuwenige Informationen, aber genug
    dass ich weiss, dass Martin Luther King nicht in Reichtweite ist.

    Nur weil jemand eine bestimmte Hautfarbe hat, macht ihn auch noch nicht
    zu einem guten Menschen oder zu einem guten Politiker.
    Das allein sollte ebenso kein Grund sein ihm die Stimme und Zustimmung
    zu geben

    Ausserdem: Wenn er tatsächlich solche visionären Ansichten hätte,
    würde er wiederum nicht gewählt werden.Viele Menschen sehnen sich
    nach Sicherheit. Er muss ausserdem Präsident für alle Amrikaner sein,
    ganz gleich welcher Hautfarbe. Martin Luther King hat in einer Zeit,
    die viel radikaler noch war als unsere heute, sich ganz auf das Thema
    "Afro-Amerikaner" gestürzt. Grosser Mann, keine Frage, aber Obama
    lebt in einer ganz anderen Welt.

  21. #40
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    @PhiloDandy

    Ja du hast schon Recht aber der Süden der USA ist auch groß und selbst der Norden ist noch sehr gemischt aber um einiges liberaler und offener für Afroamerikaner.
    Aber Frauen an dieser Stelle, sehe ich vor 20 Jahren nicht.

    Aber lassen wir uns doch mal überraschen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der George Bush- Ego-Schuhter!: Beschießt Bush mit Schuhen, trefft Bin LAden, Palin, Putin und Co.......aber passt auf, dass ihr auch Bush erwischt! Ein witziges Spiel im Web...

  2. Film über George W. Bush: War klar, dass es sowas geben muss... Oliver Stone wird diesen Film in die Hand nehmen und hoffentlich das beste draus machen. Dieser Film soll...

  3. Wer wird Bushido Nachfolger??: ja bushido will ja nach seinem nächsten album im oktober seine karriere an den nagle hängen.wer glaubt ihr wird sein nachfolger und aushängeschild...

  4. Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld: Seid gestern ist es bekannt Jürgen Klinsmann wird der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Er wird sein Traineramt ab den 01.07.08 antreten. Nun gehen die...