Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr am 4. November wählen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Barack Obama

    39 90,70%
  • John McCain

    4 9,30%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. #121
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Ich fürchte manchmal, dass die Amis Angst vor neuem haben...Bei den letzten Wahlen wars schon so, da hatten wir ma neue Anwärter(die vllt kaum besser wären als Bush) und die USA hielt weitehin am Alten fest, obgleich die Hoffnung auf einen neuen gegeben war...könnte mir fast vorstellen, dass diese konservative Einstellung zu festgefranst ist und die Amerikaner den Schritt zu einem farbigen Präsidenten nicht wagen. Der Trubel um Obama ist natürlich riesig..welchen Schritt die Amis gehen, wird sich dann wohl sehr bald zeigen...

  2. Anzeige

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: US Presidential Election 2008-Barack Obama or John McCain

    Also ich bin auch dafür, dass Obama morgen gewinnt.
    Aber ich glaube auch nicht, dass er die 2. Amtsperiode erreicht, da ich denke, dass er so wie Kennedy enden wird, eben, weil er schwarz ist.

  4. #123
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Momentan sieht es ganz nach einem Sieg für Obama aus und die meisten sprechen bereits davon, das diese nicht mehr zu toppen ist.

    In einer Rede hatte er unter Tränen verkündet das er mehr für die "stillen Helden" tun will. Seine Großmutter, die nun verstorben ist, war unter anderem damit gemeint.

    McCain hingegen war wohl in einem Stadion, welche für 65.000 Leute ausgelegt ist, mit nur 500 Personen.

    In Dixville, einem Ort wo über 40 Jahre lang nur Repubilkaner gewählt worden waren, hat Obama nun erstmalig diesen Zug gebrochen und gewonnen. Diese Leute haben schon in der Nacht gewählt.
    WEB.DE - Auftakterfolg für Barack Obama (04.11.2008)

    Update:
    Hier gibt es eine tolle Live-Statistik mit den gewonnen Staaten.
    http://magazine.web.de/dereferer.do?link=6886784

  5. #124
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Ich bin aufjedenfall dafür, das Obama gewinnt und laut den umfrage werten sieht es auch danach aus
    ich hoffe es...damit wird amerika wenigstens besser xD
    mit bush ist es ja nur noch zu vergessen

  6. #125
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Aktueller Stand nach dem ersten Wahlgang (in Wahlleuten) ist 36 zu 12 fuer Mc Cain. Man muss sich doch wundern, aber was solls, wenn wir schon Titanic fahren, dann kann auch Hein Bloed am Steuer sitzen; der Unterschied waere nur marginal.

  7. #126
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Aktueller Stand: Obama 200; McCain 124
    Ist sehr spannend im Moment... bin gespannt wie es ausgeht..und wer die Stimmen aus Florida bekommt....
    Ich bin für Obama!

  8. #127
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Moinsen,

    das wäre dann gelaufen.
    http://www.forumla.de/f-politik-gese...der-usa-102000

    mfG
    Albiown

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Der George Bush- Ego-Schuhter!: Beschießt Bush mit Schuhen, trefft Bin LAden, Palin, Putin und Co.......aber passt auf, dass ihr auch Bush erwischt! Ein witziges Spiel im Web...

  2. Film über George W. Bush: War klar, dass es sowas geben muss... Oliver Stone wird diesen Film in die Hand nehmen und hoffentlich das beste draus machen. Dieser Film soll...

  3. Wer wird Bushido Nachfolger??: ja bushido will ja nach seinem nächsten album im oktober seine karriere an den nagle hängen.wer glaubt ihr wird sein nachfolger und aushängeschild...

  4. Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld: Seid gestern ist es bekannt Jürgen Klinsmann wird der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Er wird sein Traineramt ab den 01.07.08 antreten. Nun gehen die...