Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 175
  1. #41
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    ...hmm sehr interessante sachen die man da liest...auch tlw. sehr tiefgründig...
    ich bin der meinung wenn man das hochgetakelte ned mag, dann sollte man diese mal gar nicht in betracht ziehen - anschaun ? ja warum nicht...;-)

    aber meiner meinung nach hängt das verhalten der frauen auch darauf ab, wo du dich umgibst...es gibt da soviele coole mädchen die diesen schnick-schnack mit schminken usw gar nicht brauchen und machen...in studentenkreisen zb. gibts soviele nette und hübsche mädls, die genau so einen lieben menschen suchen und keinen erzprolet...nach meinen gefühl is dieses aufgetakelte auch nur eine randschicht (so kenn ich das hier in wien zumindest) !

    außerdem alles verdammt stark altersabhängig...und gruppendynamisch...

    Tanzpalast & Superdiscos zb. (weiß nicht ob das in deutschland genauso ist) -> da lacht man ja nur drüber (meine meinung) - superbräune, handtaschen im angebogenen arm hängend, bauch/rücken-frei ob figur oder nicht...ja und ballettschuhe...xD ...pfff...

    -> mann muss auf das schaun was man sucht ...und sich dementsprechend verhalten-> wie ein vorredner gesagt hat: authentisch sein...dazu stehen...

    lg Terror

  2. Anzeige

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    wenn sich ne frau anfängt sich mit den händen in den haaren rumzuspielen wenn ihr sie anschaut, ist das sogar ein ganz sicheres zeichen für unsicherheit und dementsprechend auch interesse... ihr müsst die sachen nur richtig deuten...
    Kann auch sein, dass sie Läuse auf dem Kopf hat und sich kratzen muss
    Mal im Ernst. Sie kann sich auch einfach nur die Haare aus dem Gesicht streichen, weil sie gerade stören. Von diesen Tips, dass man auf die Körpersprache achten soll, halte ich auch nicht so viel. Gerade solche Sachen wie "Bei Interesse ihre Beine auf Ihn zugerichtet" oder "Bei Interesse neigt sie den Kopf zur Seite". Sie will vielleicht nur bequem sitzen oder wer weiß was.

  4. #43
    gamespot-online gamespot-online ist offline
    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass sie Läuse auf dem Kopf hat und sich kratzen muss
    Mal im Ernst. Sie kann sich auch einfach nur die Haare aus dem Gesicht streichen, weil sie gerade stören. Von diesen Tips, dass man auf die Körpersprache achten soll, halte ich auch nicht so viel. Gerade solche Sachen wie "Bei Interesse ihre Beine auf Ihn zugerichtet" oder "Bei Interesse neigt sie den Kopf zur Seite". Sie will vielleicht nur bequem sitzen oder wer weiß was.
    nein man, wenn ne frau ständig mit ihren haaren spielt wenn du sie anschaust oder dich mit ihr unterhälst, ist das ein deutlicher hinweis... natürlich sollst du ihr dann nicht direkt die zunge in den hals stecken, per faustregel musst du insgesamt 3 solcher indicators of interest abwarten, danach kannste vollgas geben lies dir mal das buch "lob des sexismus" durch, da steht ne menge gutes zeugs drin... gibt es auch irgendwo als ebook...

    Zitat TerrorPejke Beitrag anzeigen
    ...hmm sehr interessante sachen die man da liest...auch tlw. sehr tiefgründig...
    ich bin der meinung wenn man das hochgetakelte ned mag, dann sollte man diese mal gar nicht in betracht ziehen - anschaun ? ja warum nicht...;-)

    aber meiner meinung nach hängt das verhalten der frauen auch darauf ab, wo du dich umgibst...es gibt da soviele coole mädchen die diesen schnick-schnack mit schminken usw gar nicht brauchen und machen...in studentenkreisen zb. gibts soviele nette und hübsche mädls, die genau so einen lieben menschen suchen und keinen erzprolet...
    also meine freundin studiert katholische theologie und kunst auf lehramt, und ich bin wahrscheinlich genau das, was viele hier als arschloch bezeichnen würden

  5. #44
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    nein man, wenn ne frau ständig mit ihren haaren spielt wenn du sie anschaust oder dich mit ihr unterhälst, ist das ein deutlicher hinweis... natürlich sollst du ihr dann nicht direkt die zunge in den hals stecken, per faustregel musst du insgesamt 3 solcher indicators of interest abwarten, danach kannste vollgas geben lies dir mal das buch "lob des sexismus" durch, da steht ne menge gutes zeugs drin... gibt es auch irgendwo als ebook...
    Den ganzen Quatsch habe ich mir im Internet auch schon mal durchgelesen. Hab dann bei meinem letzten Date auch darauf geachtet. Sie fuhr sich auch ständig durchs Haar, spielte an einem Strohhalm rum und ihre Beine zeigten auch in meine Richtung. Ende vom Lied war, wir kamen irgendwie zusammen, sie hatte aber doch kein (echtes) Interesse und hat es nicht für nötig befunden, mir das zu sagen. Hat immer nur das Spiel des glücklichen Pärchens weitergespielt und Andeutungen gemacht, bis ich letztendlich die Sache beendet habe. Und wenn es nach der Körpersprache ginge, hätte ich schon mit sämtlichen Kolleginnen zusammensein müssen... Bin da auch schon ein paar Mal drauf reingefallen, als ich Versuche gestartet habe. Selbst meine Freunde deuteten da Interesse von Seiten der Frau und letztendlich hagelte es eine Abfuhr.

  6. #45
    gamespot-online gamespot-online ist offline
    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Geld machte schon immer attraktiver. Heute ist es aber nicht mehr ein ganz so wichtiger Punkt, eine Frau abzukriegen.
    Aber alleine wenn man sich darüber so den Kopf zerbricht, macht doch schon mehr Probleme, als einfach mal auf eine zuzugehen.
    richtig, in der zeit in der sich manche noch den kopf zerbrechen oder überlegen ob sie eine ansprechen sollen, war schon längst ein anderer da, der die eier dazu hatte... und machen wir uns nichts vor, eine frau ist auch nur ein ganz normales wesen, dass auf toilette geht, schwitzt, ängste/komplexe hat etc... und spätestens wenn du eine ein paar mal in der kiste hattest ist sie auch nicht mehr die prinzessin für die ihr sie vorher gehalten habt, also wozu es sich selbst so schwer machen und grübeln? wovor soll man da angst haben? selbst wenn einem mal eine ne abfuhr erteilt, bist du immer noch besser als sie, weil du dich was traust, was man von frauen ja in der regel nicht behaupten kann... du bist der preis und eine frau darf sich glücklich schätzen in deiner nähe zu sein, ganz einfach...

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht der Typ, der sich traut eine Wildfremde anzusprechen...
    Aber mit anderen Freunden ergeben sich ja solche Situationen wesentlich einfacher.
    Ein bekannter hat genau das Problem. (und u.a. deshalb Depressionen)
    jedes mal wenn er eine Frau trifft, die mit ihm spricht, denkt er, er muss sofort in die Offensive gehen. nicht unbedingt mit billigen Anmachsprüchen, sondern mit seinen Blicken und anderen körperlichen Gesten.^^
    Dann, wenn er merkt es wird nichts (bzw. er das denkt) und eine andere Schönheit daherkommt, geht er zur nächsten.
    Eins muss man dem lassen, der traut sich in seiner Verzweiflung (oder gerade deshalb) viele Mädels anzusprechen.
    nur merkt "das weibliche Objekt", dies und ist schon alleine aufgrund dessen, nicht (mehr) interessiert.
    Wenn ich zu ihm sage, dass es so erst recht nichts wird, kommt nur "Was soll ich denn machen?! ich bin schon seit 5 jahren Single" -> Ein Teufelskreis
    richtig, frauen riechen dieses "needy sein" auf 100km entfernung... aber die frau will ja das alphamännchen, nicht den verzweifelten AFC der alles dafür tun würde auch nur einmal wenigstens nen mitleidsstich zu bekommen... DAS ist absolut unsexy...


    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Stellen wir uns mal die frage:
    Was wollen Frauen noch mehr als erobert werden?
    RIIICHTIG... Begehrt werden. Wenn sie mich also generell nicht von vorne "ausgeschlossen" hat, in der Wahl der Männer, die Sie attraktiv findet, habe ich doch ebenfalls bessere Chancen, wenn ich sie erst mal nur zu Kenntnis nehme., dann aber mein blick auf eine andere Frau richte, die ich eigentlich nicht will
    Das ist simpelste Psychologie, funktioniert aber bei sehr vielen.
    Ein weiterer, schwererer Faktor ist, wenn man mit ihr redet ohne dran zu denken, wie "Sie" wohl nackt aussehen würde, oder der weilen und stattdessen auch mal lieber mit andern redet, eben so, wie das weibliche Objekt der Begierde NUR ein bekannter wäre.^^
    vollkommen richtig! wenn du dich nicht mit pickup beschäftigt hast, dann ist das auf jeden fall eine gute leistung, dass du das selbst so klasse durchschaut hast es ist doch immer so, das, was man nicht haben kann, ist am interessantesten... derjenige der sofort mit dem schwanz wedelt und sabbernd hinter dem mädel herläuft wie ein hund hinter dem stöckchen ist schnell langweilig... wenn ich also ein mädel gut finde, dass dort mit ein paar freundinnen steht, dann spreche ich gezielt die unattraktivste an... die anderen sind es gar nicht gewohnt so links liegen gelassen zu werden und denken sich unterbewusst, warum ausgerechnet sie und nicht ich... gerade wenn du dann auch noch social skills an den tag legst, intelligent, selbstbewusst und humorvoll rüberkommst und somit einen hohen wert widerspiegelst, werden sich die anderen richtig ins zeug legen deine aufmerksamkeit auf sie zu lenken...

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte Man(n) dieses Spiel nicht übertreiben. "Sie" darf nicht das Gefühl bekommen, dass du die für eine andere entschieden hast. nein, du sollst ja noch frei sein. Also ein schmaler Grad, der je nach Typ unterschiedlich ist.
    So viel in der Theorie..
    solange du keiner eindeutige avancen gemacht hast, ist das denke ich kein problem... wie gesagt, du bist der preis... hauptsache so wenig komplimente wie möglich machen (ich mache z.B. gar keine), und stattdessen lieber ein bisschen necken und fordern... aber auch nicht nur draufhauen^^ wenn man mal wieder sehr frech war, wieder etwas netter sein, und danach wieder frech (immer im wechsel --> push & pull)... ist aber auch immer von frau zu frau unterschiedlich wie weit man gehen kann, bei frauen mit geringerem selbstwertgefühl sollte man nicht zu sehr auf die kacke hauen, die fühlen sich schnell persönlich angegriffen... solche frauen meide ich aber grundsätzlich, mit denen hat man nur ärger...

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Den ganzen Quatsch habe ich mir im Internet auch schon mal durchgelesen. Hab dann bei meinem letzten Date auch darauf geachtet. Sie fuhr sich auch ständig durchs Haar, spielte an einem Strohhalm rum und ihre Beine zeigten auch in meine Richtung. Ende vom Lied war, wir kamen irgendwie zusammen, sie hatte aber doch kein (echtes) Interesse und hat es nicht für nötig befunden, mir das zu sagen. Hat immer nur das Spiel des glücklichen Pärchens weitergespielt und Andeutungen gemacht, bis ich letztendlich die Sache beendet habe. Und wenn es nach der Körpersprache ginge, hätte ich schon mit sämtlichen Kolleginnen zusammensein müssen... Bin da auch schon ein paar Mal drauf reingefallen, als ich Versuche gestartet habe. Selbst meine Freunde deuteten da Interesse von Seiten der Frau und letztendlich hagelte es eine Abfuhr.
    du hast da was nicht richtig verstanden... erstmal signalisiert das nur interesse und offenheit im bezug darauf wie sich das ganze weiterentwickelt... du wirst an entscheidender stelle dann andere fehler gemacht haben... es ist ja auch keine garantie dafür, dass ihr zusammen kommt/bleibt... wenn du also das interesse erstmal richtig erkannt hast, und dann zu schnell zu viel interesse zeigst, weil du sie ja durchschaut hast, dann geht es natürlich nach hinten los... und da ihr ja irgendwie doch zusammen wart, war das interesse ja ursprünglich auch da... wie gesagt, da war etwas anderes der knackpunkt... was genau kann man aber schlecht sagen, wenn man nicht dabei war

    das mit den beinen finde ich auch etwas übertrieben, darauf achte ich gar nicht... man soll es mit diesem pick up auch nicht übertreiben und keine wissenschaft draus machen, sonst biste ja auch total verkrampft und unlocker, weil du dich die ganze zeit auf was ganz anderes konzentrierst... aber um eine frau grundsätzlich zu verstehen, und gewisse sachen zu deuten ist es nicht schlecht... in dieser ganzen pickup-szene sind ja auch 90% nur versager, die sich nur nach lehrbuch verhalten und irgendwelche auswendig gelernten opener raushauen, den quatsch braucht man auch nicht... man soll ja letztendlich auch man selbst sein... persönlichkeit ist das zauberwort

  7. #46
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    @gamespot-online : Kannst du bitte, wie jeder andere auch, Mehrfachposts vermeiden?

  8. #47
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    @gamespot-online : Kannst du bitte, wie jeder andere auch, Mehrfachposts vermeiden?
    ich werd's versuchen, wenn nicht, wird jetzt aber hoffe ich auch keiner dran umkommen...

  9. #48
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    du hast da was nicht richtig verstanden... erstmal signalisiert das nur interesse und offenheit im bezug darauf wie sich das ganze weiterentwickelt... du wirst an entscheidender stelle dann andere fehler gemacht haben... es ist ja auch keine garantie dafür, dass ihr zusammen kommt/bleibt... wenn du also das interesse erstmal richtig erkannt hast, und dann zu schnell zu viel interesse zeigst, weil du sie ja durchschaut hast, dann geht es natürlich nach hinten los... und da ihr ja irgendwie doch zusammen wart, war das interesse ja ursprünglich auch da... wie gesagt, da war etwas anderes der knackpunkt... was genau kann man aber schlecht sagen, wenn man nicht dabei war

    das mit den beinen finde ich auch etwas übertrieben, darauf achte ich gar nicht... man soll es mit diesem pick up auch nicht übertreiben und keine wissenschaft draus machen, sonst biste ja auch total verkrampft und unlocker, weil du dich die ganze zeit auf was ganz anderes konzentrierst... aber um eine frau grundsätzlich zu verstehen, und gewisse sachen zu deuten ist es nicht schlecht... in dieser ganzen pickup-szene sind ja auch 90% nur versager, die sich nur nach lehrbuch verhalten und irgendwelche auswendig gelernten opener raushauen, den quatsch braucht man auch nicht... man soll ja letztendlich auch man selbst sein... persönlichkeit ist das zauberwort

    Leider hatte sich bei meiner werten (Ex)Dame herausgestellt, das sie nur auf der Suche nach einem Freund war um damit scheinbar rumzuprotzen. Sie war zu dem Zeitpunkt auch noch 6 Jahre (18) jünger als ich und somit waren ihr Freundinnen und eigene Hobbies wichtiger. Treffen gab es so gut wie nie. Und leider hatte ich den Fehler in meiner Verknalltheit gemacht und bin ihr trotzdem hinterher gelaufen, obwohl es aussichtlos war...

    Trotzdem habe ich mit diesen Signalen bisher eher negative Erfahrungen gemacht. Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich mich, sowie meine Kumpels bei den Körpersignalen mir gegenüber von einige Mädels doch arg täuschen lassen. Es gab nur Abfuhren, trotz des scheinbaren Interesses der Frauen. Und das lag nicht an meiner Art. Und wie du schon sagst, der Großteil der nach Pick-Up geht sind eh Typen die Nichts auf die Reihe kriegen. Zu meiner Schande muss ich aber auch gestehen, dass ich bisher noch kein einziges Mal eine Frau angesprochen habe und es in Zukunft auch nicht vorhabe. Bisher hatte es sich immer so ergeben.

  10. #49
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Leider hatte sich bei meiner werten (Ex)Dame herausgestellt, das sie nur auf der Suche nach einem Freund war um damit scheinbar rumzuprotzen. Sie war zu dem Zeitpunkt auch noch 6 Jahre (18) jünger als ich und somit waren ihr Freundinnen und eigene Hobbies wichtiger. Treffen gab es so gut wie nie. Und leider hatte ich den Fehler in meiner Verknalltheit gemacht und bin ihr trotzdem hinterher gelaufen, obwohl es aussichtlos war...

    Trotzdem habe ich mit diesen Signalen bisher eher negative Erfahrungen gemacht. Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich mich, sowie meine Kumpels bei den Körpersignalen mir gegenüber von einige Mädels doch arg täuschen lassen. Es gab nur Abfuhren, trotz des scheinbaren Interesses der Frauen. Und das lag nicht an meiner Art. Und wie du schon sagst, der Großteil der nach Pick-Up geht sind eh Typen die Nichts auf die Reihe kriegen. Zu meiner Schande muss ich aber auch gestehen, dass ich bisher noch kein einziges Mal eine Frau angesprochen habe und es in Zukunft auch nicht vorhabe. Bisher hatte es sich immer so ergeben.
    naja gut, dann kannste im endeffekt ja eh froh sein, dass du die alte los bist

    hm, keine ahnung woran es liegt, müsste man wie gesagt live miterleben... noch nie eine frau angesprochen zu haben ist ja auch nicht zwangsläufig schlimm, im gegenteil, sei froh solange du trotzdem auf deine kosten kommst und noch nicht so abgestumpft bist wie ich ich krieg es gar nicht mehr auf die kette längerfristig ein und die gleiche frau zu haben, da mich die meisten nach 2 wochen nicht mehr interessieren und ich wieder zur nächsten ziehe...

  11. #50
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    naja gut, dann kannste im endeffekt ja eh froh sein, dass du die alte los bist

    hm, keine ahnung woran es liegt, müsste man wie gesagt live miterleben... noch nie eine frau angesprochen zu haben ist ja auch nicht zwangsläufig schlimm, im gegenteil, sei froh solange du trotzdem auf deine kosten kommst und noch nicht so abgestumpft bist wie ich ich krieg es gar nicht mehr auf die kette längerfristig ein und die gleiche frau zu haben, da mich die meisten nach 2 wochen nicht mehr interessieren und ich wieder zur nächsten ziehe...
    Das kannst du laut sagen, bin froh das ich die *Piep* los bin

  12. #51
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Hmm, ich muss auf der Seite der Frauen mal sagen, dass es zum Teil aber schon echt notwendig ist, sich ne kalte, arrogante Art anzueignen, um sich überaufdringliche Kerle vom Hals zu halten. Habe ich heute erst erlebt als ich im Supermarkt unterwegs war -
    O-Ton "Beachte mich doch mal, verdammte Scheiße?" Mit Freundlichkeit wird man solche Typen nicht los. Ich erlebe so etwas nicht selten und obwohl ich eine sehr höfliche Person bin, werde ich schnell wütend, wenn jemand belästigend wird. Ist klar, dass man dann aus Sicht der Männer vielleicht arrogant wirkt bzw diese einen als arrogant bezeichnen, weil ihr Ego den Korb anders nicht verkraftet. Aber bitte, man muss sich ja auch nicht von jedem flach anlabern lassen.
    Natürlich ist es unangebracht, wenn jemand meint, nur wegen eines Blickes o.ä. gleich impertinent zu werden - aber vielleicht sind einige Frauen so gemartert von idiotischen Anmachen, dass sie gleich bei der kleinsten Andeutung glauben, dass ihnen jemand an den Hals will und dann sofort ihre Krallen ausfahren.
    Ich denke, es gibt so viele Persönlichkeiten und auch die mehr oder minder stark ausgeprägte "Arroganz" eines jeden hat ihren Ursprung irgendwo anders.

  13. #52
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Hab mich mal wieder ein bisschen schlau gemacht und in einem anderen Forum recheriert. Folgende Zitate habe ich entdeckt:

    Meine Schwester ist auch so.. die hat mir letztens erzählt, sie war mal feiern, wäre raus vor die Tür gegangen (sie war betrunken), ein Typ hätte sie, laut einem Freund, der dabei war, total normal angesprochen, sie hätte sich zu unserem Freund wortlos umgedreht und lautstark gefragt (so, dass es scheinbar alle Anwesenden mitgekriegt haben), warum sie immer so blöde Vollidioten anlabern würden.



    Hm... also ich habe es des öfteren erlebt dass Mädels dann wirklich über irgendwen lachen der sie angesprochen hat, sich eigentlich geschmeichelt fühlen, aber dann immer davon erzählen nach dem Motto "was mich da für n komischer Kerl angesprochen hat", "und stell dir vor dann hat der doch einfach gesagt..." und sich fühlen als wären sie ja viel zu gut für denjenigen.
    Ich finde sowas ziemlich unmöglich, sofern derjenige jetzt nicht wirklich betrunken ankam und den anzüglichsten Flachwitz ever gebracht hat.
    (Dieser Satz kommt von einer Frau!)

    Ich weiss auch nicht. Ich habe immer Angst, dass wenn ich eine Frau anspreche ich dann gleich als potentieller Vergewaltiger gelte.

    Quelle: lovetalk.de


    Also gerade die ersten beiden Absätze lassen mich zu dem Schluss kommen, dass diese Frauen die Arroganz in Person zu sein scheinen. "Wie kann MICH so ein Typ ansprechen"? Das ist der Kern des Themas. Genau solche Situationen meine ich. Welcher Mann hat da noch Lust, eine Frau anzusprechen?

    Und um auf Yieva's Kommentar einzugehen. Nicht jeder Mann kann wissen, wie oft am Tag die Frau schon angesprochen wurde. Bekommt man als schüchterne Person so Etwas an den Hals geknallt, dann halt sich die Lust zum Ansprechen glaube ich in Grenzen. Warum machen Frauen dann nicht den ersten Schritt, wenn sie von all den Typen schon so genervt sind? Als Mann weiß man ja echt nicht mehr, wie man es machen sollte...

  14. #53
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Ist denke ich auch irgendwo ein Schutzmechanismus. Es gibt eben auch Menschen, die beim shoppen oder spazieren ihre Ruhe haben wollen und wie schon erwähnt hilft Freundlichkeit kaum weiter bzw die Herren bilden sich vielleicht noch was drauf ein und finden es herausfordernd.

    Nun ja ob die Frauen heutzutage arroganter sind kann man nicht pauschal beantworten, es gab schon immer "Damen aus feinem Hause" die sich aufgrund ihrer Herkunft etwas einbilden, und solche gibts eben immer noch, nur ist sicher oft der Grund der Hochnäsigkeit einfach der Glaube etwas "Besseres" zu sein. Ich persönlich kanns weniger beurteilen da ich selbst wenn ich unterwegs bin meine Umwelt nicht immer betrachte und mir relativ egal ist wie Frauen auf der Straße wirken.

  15. #54
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ist denke ich auch irgendwo ein Schutzmechanismus. Es gibt eben auch Menschen, die beim shoppen oder spazieren ihre Ruhe haben wollen und wie schon erwähnt hilft Freundlichkeit kaum weiter bzw die Herren bilden sich vielleicht noch was drauf ein und finden es herausfordernd.
    Jo, genau. Einige Kerle betrachten schöne Kleidung und Blickkontakt schon als eine Einladung zum Flirten, deswegen kann ich auch verstehen, dass viele Mädels den Augenkontakt vermeiden, weil sie einfach ihre Ruhe haben wollen oder es ihnen unangenehm ist. Mir kommt diese Schutzreaktion bekannt vor, wenn man schon vom weiten diese Umfrage- und Spenden-Futzis von Greenpeace und so sieht. Da setzt man auch schnell die Scheuklappen auf und rennt weiter...aber das ist ja ein anderes Thema.^^

  16. #55
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Jo, genau. Einige Kerle betrachten schöne Kleidung und Blickkontakt schon als eine Einladung zum Flirten, deswegen kann ich auch verstehen, dass viele Mädels den Augenkontakt vermeiden, weil sie einfach ihre Ruhe haben wollen oder es ihnen unangenehm ist. Mir kommt diese Schutzreaktion bekannt vor, wenn man schon vom weiten diese Umfrage- und Spenden-Futzis von Greenpeace und so sieht. Da setzt man auch schnell die Scheuklappen auf und rennt weiter...aber das ist ja ein anderes Thema.^^
    Und was sind dann die Signale einer Frau, wenn sie angeflirtet werden will? Wenn es nicht der Blickkontakt ist? Soll sie den Männern um den Hals fallen, das er es versteht? Habe auch hier oft gelesen, dass Frauen begehrt werden wollen, dann ist aber der Blickkontakt schon zuviel, weil sie sich von den Herren der Schöpfung belästigt fühlen? Da muss man sich nicht wunder, dass so viele nette und vernünftige Männer Dauersingles sind...

  17. #56
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Und was sind dann die Signale einer Frau, wenn sie angeflirtet werden will? Wenn es nicht der Blickkontakt ist? Soll sie den Männern um den Hals fallen, das er es versteht? Habe auch hier oft gelesen, dass Frauen begehrt werden wollen, dann ist aber der Blickkontakt schon zuviel, weil sie sich von den Herren der Schöpfung belästigt fühlen? Da muss man sich nicht wunder, dass so viele nette und vernünftige Männer Dauersingles sind...
    Ist doch völlig richtig. Die Frau schaut also weg, weil sie einfach nicht angeflirtet werden will und nicht zwangsläufig weil sie arrogant ist oder so. Das ist der Schutzreflex, den Moon so nett beschrieben hat. Ich denke, der Blickkotakt ist nur dann zu viel, wenn Madame wirklich keinen Bedarf hat. Wenn ne Frau Interesse hat, hält sie den Blick und strahlt dich an und...=)
    Aber wenn dich dieser eine Typ Frau so aufregt, lass sie doch einfach existieren und gut ist. Wenn du so eine eh nicht haben möchtest, sollten sie dir auch am Mors vorbei gehen.^^

  18. #57
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu, täuscht mich meine Wahrnehmung oder sind die jüngeren Frauen wirklich arrogant?
    Naja, ich achte in Prinzip nicht auf "Jüngere "Frauen, oder allgemein werf ich mein Blick nie auf Leute. Aber so wie sich welche anziehen ( oder recht viele cO), gab es zu meiner Zeit nicht wirklich.

    Vor allen stört mich diese Tonnen von schminke und Parfüm, die merken wohl welche selber nicht wie das einfach nur stinkt, weil es viel zu viel des guten ist und einfach lieber ein Liter mehr als ein zu wenig ( übertreibe mit Absicht).

    Dazu kommt die ganze Schminke in Gesicht, das hat nix natürliches mehr.

    Ich glaube auch das die einen nur was vorspielen wollen und nicht zeigen wollen, das Ihr Kontostand ( falls da schon vorhanden) eher mau aussieht. Und somit kann man ja andere Leute die sich noch normale anziehen die Nase hochhalten.

    Aber wie es auch sei, so welche beachtete ich sowieso nicht es sei den die stehen mir im Weg. Dann würde ich aber nicht empfehlen die Nase hoch zuhalten

  19. #58
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Jo, genau. Einige Kerle betrachten schöne Kleidung und Blickkontakt schon als eine Einladung zum Flirten, deswegen kann ich auch verstehen, dass viele Mädels den Augenkontakt vermeiden, weil sie einfach ihre Ruhe haben wollen oder es ihnen unangenehm ist. Mir kommt diese Schutzreaktion bekannt vor, wenn man schon vom weiten diese Umfrage- und Spenden-Futzis von Greenpeace und so sieht. Da setzt man auch schnell die Scheuklappen auf und rennt weiter...aber das ist ja ein anderes Thema.^^
    Eben...es ist eben auch nicht mehr so das man seine "Große Liebe" auf der Straße findet...zumindestens nicht so vermehrt wie früher...per Zufall an der Supermarktkasse, beim kleinen Flirt an der Bushaltestelle...die Menschen sind scheuer geworden, auch verständlich. Denn, heutzutage muss man sich immer fragen wer hinter der netten Maske die einen flüchtig anstrahlt steckt.

    Nun ja und der 2. Punkt ist eben, das manche Kerle, sind wir mal ehrlich, ein zu übersteigertes Ego haben, ist auf der Straße genauso wie ich es durch Berichte von befreundeten Frauen im Internet erlebe: wenn mich ein ungepflegter oder schon aufdringlich schauender Typ anschmachten würde, vielleicht noch mit Anmachsprüchen die entweder aus Omas Zeiten stammen oder die man sich im Internet aneignet und dann hölzern auswendig herbetet, würde ich auch lieber schnell die Beine in die Hand nehmen. Manche können wirklich froh sein das die Frauen sie "nur" ignorieren, ich denke die meisten haben noch genug Anstand den Typen nicht gleich eine reinzuhauen.

  20. #59
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig richtig. Die Frau schaut also weg, weil sie einfach nicht angeflirtet werden will und nicht zwangsläufig weil sie arrogant ist oder so. Das ist der Schutzreflex, den Moon so nett beschrieben hat. Ich denke, der Blickkotakt ist nur dann zu viel, wenn Madame wirklich keinen Bedarf hat. Wenn ne Frau Interesse hat, hält sie den Blick und strahlt dich an und...=)
    Aber wenn dich dieser eine Typ Frau so aufregt, lass sie doch einfach existieren und gut ist. Wenn du so eine eh nicht haben möchtest, sollten sie dir auch am Mors vorbei gehen.^^
    Ich finde es schlimm genug, dass der Mann nach Bedarf fragen muss, wann er eine Frau anspricht. Laut dem allgemeinen Weltbild wollen Frauen doch angesprochen werden. Sie wollen "gejagt" und "begehrt" werden. Aber dann muss der Mann auch noch den richtigen Zeitpunkt abwarten und auf den richtigen Blick achten. Auch wenn da nicht jede Frau gleich ist, aber selbst wenn die Frauen dann angesprochen werden, ob sie wollen oder nicht, ist eine freundliche Absage zu jeder Zeit drin. Das ist der Grund, warum ich nie eine Frau ansprechen werde. Man weiß nie, wann man es ihnen Recht machen kann. Laut der allgemeingültigen Aussage soll man jagen, andererseits ist das dann auch nicht korrekt. Man hat im Alltag genug Probleme, als dann eine deftige Absage zu kassieren, nur weil man eine Frau attraktiv fand, was ihr eigentlich schmeicheln sollte und ihr das dann nicht gepasst hat... Und das bezieht sich natürlich auf vernünftige Männer und nicht auf irgendwelchen Proleten.

  21. #60
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Eben...es ist eben auch nicht mehr so das man seine "Große Liebe" auf der Straße findet...zumindestens nicht so vermehrt wie früher...per Zufall an der Supermarktkasse, beim kleinen Flirt an der Bushaltestelle...die Menschen sind scheuer geworden, auch verständlich. Denn, heutzutage muss man sich immer fragen wer hinter der netten Maske die einen flüchtig anstrahlt steckt.
    Denk ich mir auch...wenn ich in die Stadt oder so gehe, dann mach ich das auch nicht, um zu Flirten. Dass die Menschen so scheu geworden sind, liegt wohl auch mit am Medium Internet mit Facebook und co, weil die Fähigkeit zur persönlichen Kommunikation dadurch bei einigen stark zurück geht. Ich finde es ohnehin nicht gut, die "große Liebe" gezielt zu suchen. So was funktioniert in vielen Fällen nicht. Die meisten guten Beziehungen entstehen doch per Zufall und auf ner guten Vertrauenbasis. Schnellschüsse gehen meist nach hinten los, wie man an der heutigen Teenie-Generation sieht. Tag 1: ich liebe dich über alles ==> Tag 7: das war's dann wohl...

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Ich finde es schlimm genug, dass der Mann nach Bedarf fragen muss, wann er eine Frau anspricht.
    Aber wie soll das denn auch sonst funktionieren? oO Es gibt ja auch Frauen, die nen Freund haben, das sieht man ihnen ja nicht an der Nasenspitze an. Es ist nun mal nicht so einfach. Man läuft ja nicht mit nem Schild rum "vergeben"/"single"/"willig"...

    Laut dem allgemeinen Weltbild wollen Frauen doch angesprochen werden. Sie wollen "gejagt" und "begehrt" werden. Aber dann muss der Mann auch noch den richtigen Zeitpunkt abwarten und auf den richtigen Blick achten.
    Die Frauen sind aber auch wählerisch und wollen nicht von jedem Hans und Franz begehrt werden... Das solltest du verstehen, du möchtest sicher auch nicht von Mama Flodder angegraben werden. Sowas sollte man einfach respektieren und akzeptieren.

    Auch wenn da nicht jede Frau gleich ist, aber selbst wenn die Frauen dann angesprochen werden, ob sie wollen oder nicht, ist eine freundliche Absage zu jeder Zeit drin. Das ist der Grund, warum ich nie eine Frau ansprechen werde. Man weiß nie, wann man es ihnen Recht machen kann.
    Es gibt nun mal affektierte Tussen, die unfähig sind, jemanden "freundlich" abzulehnen. Aber unfreundlichen Menschen begegnet doch man überall auf der Welt. Genauso gibt es aber auch nette Menschen, das Leben ist wie ne Schachtel Pralinen...

    Laut der allgemeingültigen Aussage soll man jagen, andererseits ist das dann auch nicht korrekt. Man hat im Alltag genug Probleme, als dann eine deftige Absage zu kassieren, nur weil man eine Frau attraktiv fand, was ihr eigentlich schmeicheln sollte und ihr das dann nicht gepasst hat...
    Es gibt schlimmeres als ne Abfuhr, man sollte einfach drüber stehen und die Sache abhaken. Wenn sie kein Interesse hatte und noch dazu ne joviale Kuh ist, war sie doch eh nicht die Richtige...

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RTL serien werden immer schlechter!: Hallo was meint ihr über gzsz, AWZ und unter uns? ich meine es wieder holt sich immer alles wird immer unlogischer immer schlechter früher warns 3...

  2. CSS Progamer werden immer gebannt !!!: Moin Leute, dachte, ich erstelle hierzu ma nen Therd, ich finde das ganze eine Frechheit, dass wir CSS Progamer imemr von Servern gebannt werden,...

  3. CPU / Bios will immer neu eingestellt werden: Hallo, ich habe ein seltsames Problem seit ein paar Tagen. Und zwar wenn ich meinen PC ausschalte und nach ein paar Stunden wieder einschalte zeigt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eingebildete Frauen

arrogante frauen

frauen eingebildet

warum sind frauen so arrogant

deutsche frauen arrogant

Arrogante deutsche frauen

frauen sind arroganthttp:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-werden-frauen-immer-arroganter-186918warum sind frauen so eingebildetfrauen arrogantjunge frauen arrogantfrauen immer arroganterDeutsche frauen eingebildet frauen werden immer arroganterweibliche arroganzdeutsche frauen sind arrogantjunge frauen sind arrogantwarum sind die frauen immer so arroarrogante junge frauenalle jungen frauen sehen so eingebildet aus fette weiber arrogantarrogante frauen was tunAlle frauen sind eingebildetfrauen diso arroganzarrogante frau