Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 175
  1. #61
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Aber wie soll das denn auch sonst funktionieren? oO Es gibt ja auch Frauen, die nen Freund haben, das sieht man ihnen ja nicht an der Nasenspitze an. Es ist nun mal nicht so einfach. Man läuft ja nicht mit nem Schild rum "vergeben"/"single"/"willig"...
    Dann kann man aber wenigstens eine freundliche Antwort erwarten. Nicht wie z.B. bei meinen aufgeführten Zitaten. Ich als Mann kann ihr das auch nicht ansehen, ob sie vergeben ist, da sie ja kein Schild um den Hals trägt.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Frauen sind aber auch wählerisch und wollen nicht von jedem Hans und Franz begehrt werden... Das solltest du verstehen, du möchtest sicher auch nicht von Mama Flodder angegraben werden. Sowas sollte man einfach respektieren und akzeptieren.
    Wenn es so wäre, dann würde sie eine freundliche Absage bekommen und ich würde mich freuen, dass jemand an mir Interesse hatte. Schließlich steigt ja bei den Frauen das Selbstbwertgefühl so auch an.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Es gibt nun mal affektierte Tussen, die unfähig sind, jemanden "freundlich" abzulehnen. Aber unfreundlichen Menschen begegnet doch man überall auf der Welt. Genauso gibt es aber auch nette Menschen, das Leben ist wie ne Schachtel Pralinen...
    Das ist wohl war

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Es gibt schlimmeres als ne Abfuhr, man sollte einfach drüber stehen und die Sache abhaken. Wenn sie kein Interesse hatte und noch dazu ne joviale Kuh ist, war sie doch eh nicht die Richtige...
    Wenn es aber Männer trifft, deren Selbstbewusstsein eh schon im Keller ist und sie trotzdem den Mut haben, eine Frau anzusprechen und die dann dauernd vielleicht teils unfreundliche Körbe bekommen, kann sich das nicht im Positiven auswirken.

  2. Anzeige

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Dann kann man aber wenigstens eine freundliche Antwort erwarten. Nicht wie z.B. bei meinen aufgeführten Zitaten. Ich als Mann kann ihr das auch nicht ansehen, ob sie vergeben ist, da sie ja kein Schild um den Hals trägt.
    Ja, deswegen solltest du dir ne Abfuhr nicht so zu Herzen nehmen. Klar kann der Kerl es nicht sofort sehen, ob sie Bock hat/vergeben ist oder nicht, also liegt die Schuld auch nicht bei ihm, wenn er sie tatsächlich freundlich anspricht. Die Menschen kannst du nicht verändern bzw ihnen raten, wie sie sich zu verhalten haben, aber du kannst lernen damit umzugehen und drüber zu stehen, wenn dir jemand blöd kommt.


    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre, dann würde sie eine freundliche Absage bekommen und ich würde mich freuen, dass jemand an mir Interesse hatte. Schließlich steigt ja bei den Frauen das Selbstbwertgefühl so auch an.
    Die Menschen sind eben unterschiedlich und du kannst nicht davon ausgehen, dass alle sone gute Kinderstube wie du hatten.

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Wenn es aber Männer trifft, deren Selbstbewusstsein eh schon im Keller ist und sie trotzdem den Mut haben, eine Frau anzusprechen und die dann dauernd vielleicht teils unfreundliche Körbe bekommen, kann sich das nicht im Positiven auswirken.
    Hier kann ich mich nur wieder auf die Antwort zum ersten Zitat oben beziehen.

  4. #63
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    @ReTtEr: Klar fragt man sich nach vielen Abfuhren "Was mache ich immer falsch?". Und wenn man sieht das zb auf der Straße...ich sag mal...unansehnliche Leute nen Partner gefunden haben und man sich selbst als ordentlicher Kerl fragt "Warum ich nicht?", kann es zu innerlichem Frust kommen. Aber man soll nie die Hoffnung aufgeben und einfach stolz auf sich selbst sein und nach vorn blicken und sich immer sagen "Ich bekomme schon eine Frau die ich verdiene."

    Denn gerade wenn man frustriert ist trägt man das unbewusst nach außen hin, man wirkt auf Frauen unsicher und das schreckt auch ab. Man muss, so hart wie es ist, sich immer wieder selbst Mut machen.

  5. #64
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    @ReTtEr: Klar fragt man sich nach vielen Abfuhren "Was mache ich immer falsch?". Und wenn man sieht das zb auf der Straße...ich sag mal...unansehnliche Leute nen Partner gefunden haben und man sich selbst als ordentlicher Kerl fragt "Warum ich nicht?", kann es zu innerlichem Frust kommen. Aber man soll nie die Hoffnung aufgeben und einfach stolz auf sich selbst sein und nach vorn blicken und sich immer sagen "Ich bekomme schon eine Frau die ich verdiene."

    Denn gerade wenn man frustriert ist trägt man das unbewusst nach außen hin, man wirkt auf Frauen unsicher und das schreckt auch ab. Man muss, so hart wie es ist, sich immer wieder selbst Mut machen.
    Es stimmt was du sagst, deswegen habe ich schon vor Urzeiten aufgegeben, mir in der Realität darüber eine Kopf zu machen. Das ist mir einfach alles zu kompliziert. Wann kann ich wen ansprechen, kann das Interesse bedeuten etc. Man hat schon genug alltägliche Sorgen, sich dann darüber auch noch einen Kopf machen lohnt sich meines Erachtens nicht. Ich habe das Thema Frauen für mich schon lange abgeschlosssen, diesen Thread hab ich nur als Diskussionsebene gewählt aufgrund persönlicher Erfahrungen.

  6. #65
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Geht mir auch so wie ReTtEr. Man darf einfach sein Wohlbefinden nicht von anderen Personen abhängig machen, auf keinen Fall. Wichtig ist, sich mit sich selbst zu identifizieren, statt sich den oberflächlichen "Vorbildern" der Männerwelt, die von Schönheitsidealen besessen sind, anzupassen. Abgesehen davon halte ich Liebe für nichts Besonderes, auch wenn es komisch für die meisten klingt. Wir haben nur durch Hollywood und co. denn Eindruck, dass sie ewig hält, der Mensch strebte schon immer nach Ewigkeit.

  7. #66
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Ich habe bisher keine arroganten Frauen kennengelernt! Man muss nur wissen, wie man mit der Eigenart bestimmter Damen umgeht, danach sind sie alle wie Schmusekatzen!
    Sicher, es gibt die ein oder andere Frau, die nicht einfach ist, aber welche Frau ist schon einfach??
    Frauen müssen zickig, arrogant und schwer zu "knacken" sein, sonst macht es ja keinen Spass und man verliert schnell das Interesse! So geht es mir jedenfalls, da ich auf Frauen mit Pfeffer im Hintern stehe und nicht auf langweilige "Ja-Sager" die keine eigene Meinung haben und sich unterbuttern lassen, wer drauf steht, kann solche Damen gerne behalten, nicht mein Ding!

  8. #67
    gamespot-online gamespot-online ist offline
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hmm, ich muss auf der Seite der Frauen mal sagen, dass es zum Teil aber schon echt notwendig ist, sich ne kalte, arrogante Art anzueignen, um sich überaufdringliche Kerle vom Hals zu halten. Habe ich heute erst erlebt als ich im Supermarkt unterwegs war -
    O-Ton "Beachte mich doch mal, verdammte Scheiße?" Mit Freundlichkeit wird man solche Typen nicht los. Ich erlebe so etwas nicht selten und obwohl ich eine sehr höfliche Person bin, werde ich schnell wütend, wenn jemand belästigend wird. Ist klar, dass man dann aus Sicht der Männer vielleicht arrogant wirkt bzw diese einen als arrogant bezeichnen, weil ihr Ego den Korb anders nicht verkraftet. Aber bitte, man muss sich ja auch nicht von jedem flach anlabern lassen.
    Natürlich ist es unangebracht, wenn jemand meint, nur wegen eines Blickes o.ä. gleich impertinent zu werden - aber vielleicht sind einige Frauen so gemartert von idiotischen Anmachen, dass sie gleich bei der kleinsten Andeutung glauben, dass ihnen jemand an den Hals will und dann sofort ihre Krallen ausfahren.
    Ich denke, es gibt so viele Persönlichkeiten und auch die mehr oder minder stark ausgeprägte "Arroganz" eines jeden hat ihren Ursprung irgendwo anders.
    stimmt, damit wären wir wieder bei den bereits von mir angesprochenen sabbernden vollidioten... allerdings dachte ich immer, dass das nur im internet so schlimm wäre... also bei mir ist es immer so, dass mich die frauen anflirten...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Hab mich mal wieder ein bisschen schlau gemacht und in einem anderen Forum recheriert. Folgende Zitate habe ich entdeckt:

    Meine Schwester ist auch so.. die hat mir letztens erzählt, sie war mal feiern, wäre raus vor die Tür gegangen (sie war betrunken), ein Typ hätte sie, laut einem Freund, der dabei war, total normal angesprochen, sie hätte sich zu unserem Freund wortlos umgedreht und lautstark gefragt (so, dass es scheinbar alle Anwesenden mitgekriegt haben), warum sie immer so blöde Vollidioten anlabern würden.



    Hm... also ich habe es des öfteren erlebt dass Mädels dann wirklich über irgendwen lachen der sie angesprochen hat, sich eigentlich geschmeichelt fühlen, aber dann immer davon erzählen nach dem Motto "was mich da für n komischer Kerl angesprochen hat", "und stell dir vor dann hat der doch einfach gesagt..." und sich fühlen als wären sie ja viel zu gut für denjenigen.
    Ich finde sowas ziemlich unmöglich, sofern derjenige jetzt nicht wirklich betrunken ankam und den anzüglichsten Flachwitz ever gebracht hat.
    (Dieser Satz kommt von einer Frau!)

    Ich weiss auch nicht. Ich habe immer Angst, dass wenn ich eine Frau anspreche ich dann gleich als potentieller Vergewaltiger gelte.

    Quelle: lovetalk.de


    Also gerade die ersten beiden Absätze lassen mich zu dem Schluss kommen, dass diese Frauen die Arroganz in Person zu sein scheinen. "Wie kann MICH so ein Typ ansprechen"? Das ist der Kern des Themas. Genau solche Situationen meine ich. Welcher Mann hat da noch Lust, eine Frau anzusprechen?

    Und um auf Yieva's Kommentar einzugehen. Nicht jeder Mann kann wissen, wie oft am Tag die Frau schon angesprochen wurde. Bekommt man als schüchterne Person so Etwas an den Hals geknallt, dann halt sich die Lust zum Ansprechen glaube ich in Grenzen. Warum machen Frauen dann nicht den ersten Schritt, wenn sie von all den Typen schon so genervt sind? Als Mann weiß man ja echt nicht mehr, wie man es machen sollte...
    naja, keinen flachwitz zu bringen ist ja das eine, aber du musst ne frau eben überraschen, wenn du sie ganz normal ansprichst hinterlässt du genauso viel wirkung, wie die 100.000 anderen typen die sie jeden tag anlabern (sind ja auch nicht nur zu 100% vollidioten bei)... ausserdem muss deine körpersprache stimmen, wenn du schüchtern oder unsicher rüberkommst, nützt dir der beste spruch nichts... du musst die frau eben überraschen, mit etwas, womit sie gar nicht rechnet... was das genau ist, kann man nicht pauschal sagen, am besten es ergibt sich aus der situation heraus...


    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Ich finde es schlimm genug, dass der Mann nach Bedarf fragen muss, wann er eine Frau anspricht. Laut dem allgemeinen Weltbild wollen Frauen doch angesprochen werden. Sie wollen "gejagt" und "begehrt" werden. Aber dann muss der Mann auch noch den richtigen Zeitpunkt abwarten und auf den richtigen Blick achten. Auch wenn da nicht jede Frau gleich ist, aber selbst wenn die Frauen dann angesprochen werden, ob sie wollen oder nicht, ist eine freundliche Absage zu jeder Zeit drin. Das ist der Grund, warum ich nie eine Frau ansprechen werde. Man weiß nie, wann man es ihnen Recht machen kann. Laut der allgemeingültigen Aussage soll man jagen, andererseits ist das dann auch nicht korrekt. Man hat im Alltag genug Probleme, als dann eine deftige Absage zu kassieren, nur weil man eine Frau attraktiv fand, was ihr eigentlich schmeicheln sollte und ihr das dann nicht gepasst hat... Und das bezieht sich natürlich auf vernünftige Männer und nicht auf irgendwelchen Proleten.
    das ist genau das problem, du möchtest es den frauen recht und vor allem nichts falsch machen... das wirst du auch immer unterbewusst deinem ggü. vermitteln... und das ist genau das, was man nicht tun sollte... wenn du wirklich erfolgreich bei frauen sein möchtest, dann musst du auf deutsch gesagt drauf scheissen was sie denken oder fühlen... rückschläge gibt es immer, man kann nicht jedem gefallen... das muss aber auch noch nicht mal der grund für ne abfuhr sein, kann auch daran liegen, dass der andere einfach nen schlechten tag hatte, vergeben ist, sich kürzlich getrennt hat oder was auch immer... du darfst die schuld für eine abfuhr nicht bei dir suchen... wenn jemand blöd reagiert, ist das ja nicht dein problem, er besitzt ja die charakterschwäche sich nicht vernünftig verhalten zu können...


    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Nun ja und der 2. Punkt ist eben, das manche Kerle, sind wir mal ehrlich, ein zu übersteigertes Ego haben, ist auf der Straße genauso wie ich es durch Berichte von befreundeten Frauen im Internet erlebe: wenn mich ein ungepflegter oder schon aufdringlich schauender Typ anschmachten würde, vielleicht noch mit Anmachsprüchen die entweder aus Omas Zeiten stammen oder die man sich im Internet aneignet und dann hölzern auswendig herbetet, würde ich auch lieber schnell die Beine in die Hand nehmen. Manche können wirklich froh sein das die Frauen sie "nur" ignorieren, ich denke die meisten haben noch genug Anstand den Typen nicht gleich eine reinzuhauen.
    richtig, ich kann das auch nicht haben, wenn mich dauernd irgendwelche fetten hässligen weiber die sich dazu berufen fühlen mich anzugraben (als hätte ich nur auf sie gewartet) mir mit ihrem gesülze auf die eier gehen und es nicht schnallen, dass ich echt angewidert bin... das bedeutet allerdings nicht, dass ich deswegen jede frau die mich anspricht pauschal ablehne... die hübschen nehme ich ja gerne mit

  9. #68
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Genau... mach dich interessanter. Die Frauen haben genug Softies um sich herum, die sich für "Männer" halten und Reklame für ganze Drogerieketten machen könnten.... Ich sag dir was: wenn du diese Arroganz-Bomben ignorierst und deinerseits von ganz weit oben herab behandelst, nach dem Motto "du bist mir ja sowas von egal" dann macht dich das durchaus interessanter. Ja-Sager und Bübchen gibts heute zuhauf. Das ist nichts besonderes mehr. Frauen reizt, genau wie Männer, die Jagd. Ein Reh, dass sich vor deine Flinte stellt oder dir gar dein Gewehr klaut um sich damit selbst zu erschießen... wie reizvoll ist das wohl?

    Du sollst deswegen nicht ungepflegt rumlaufen oder dergleichen, Gottes Willen... nur einfach dich von der grauen stupiden Masse abheben. Wenn alle anderen diesen Ed-Hardy-Müll anziehen, zieh du einen Anzug an. Nur so als Beispiel. Wer sich immer danach richtet, was andere tun und versucht so zu sein, hat kein Rückrat und das riechen die Frauen...

    Obwohl ich durchaus die Meinung unterstütze, dass die moderne Frau eigentlich im Grunde keine Ahnung hat was sie will, aber das ganz genau weiß...

    In diesem Sinne...

  10. #69
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Genau... mach dich interessanter. Die Frauen haben genug Softies um sich herum, die sich für "Männer" halten und Reklame für ganze Drogerieketten machen könnten.... Ich sag dir was: wenn du diese Arroganz-Bomben ignorierst und deinerseits von ganz weit oben herab behandelst, nach dem Motto "du bist mir ja sowas von egal" dann macht dich das durchaus interessanter. Ja-Sager und Bübchen gibts heute zuhauf. Das ist nichts besonderes mehr. Frauen reizt, genau wie Männer, die Jagd. Ein Reh, dass sich vor deine Flinte stellt oder dir gar dein Gewehr klaut um sich damit selbst zu erschießen... wie reizvoll ist das wohl?
    ...find ich voll richtig...thx-button ^^


    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Obwohl ich durchaus die Meinung unterstütze, dass die moderne Frau eigentlich im Grunde keine Ahnung hat was sie will, aber das ganz genau weiß...
    das is mir ne zu oberflächliche aussage - gibts natürlich auch zu hauf - jedoch kannst die frauen hier nicht in einen topf werfen -> schlicht falsch ! ich empfinde das genaue gegenteil - früher war das viel mehr der fall...heutzutage kenn ich vedammt viele frauen, die besser wissen was sie wollen als ich zb oder andere männer ...
    lg

  11. #70
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Genau... mach dich interessanter. Die Frauen haben genug Softies um sich herum, die sich für "Männer" halten und Reklame für ganze Drogerieketten machen könnten.... Ich sag dir was: wenn du diese Arroganz-Bomben ignorierst und deinerseits von ganz weit oben herab behandelst, nach dem Motto "du bist mir ja sowas von egal" dann macht dich das durchaus interessanter. Ja-Sager und Bübchen gibts heute zuhauf. Das ist nichts besonderes mehr. Frauen reizt, genau wie Männer, die Jagd. Ein Reh, dass sich vor deine Flinte stellt oder dir gar dein Gewehr klaut um sich damit selbst zu erschießen... wie reizvoll ist das wohl?
    Ich verhalte mich meißt gegenüber Frauen so, weil es größtenteils auch so ist. Positive Resonanz kam aber bisher von keiner Frau. Also kanns nur an meinem Aussehen liegen

  12. #71
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Er hat schon Recht, du musst ein Arschloch sein, um erfolgreich bei Frauen zu sein. Was früher ein Gentleman war, ist heute der dumme, naive sowie niveaulose Draufgänger. Am Besten beendest du ab heute jeden Satz mit ''Alter'', ach nee was sage ich da, am Besten redest du nicht einmal in vollständigen Sätzen...
    Wenn du dich artikulieren kannst, dann verlern es lieber und sei nicht höflich, sondern benimm dich wie ein moderner metrosexueller Mann - zieh dich an, wie es in der Werbung gezeigt wird, natürlich am ganzen Körper rasieren, ist ja klar, da man sich heutzutage vor dem eigenen Körper und seinen Natürlichkeiten ekelt...
    Na ja und dann musst du nur ''labern'' und übertreiben können, spiel dich auf, als wüsstest du alles und wärst der ''King'', appropo King, benutz viele Anglizismen, kommt ja bekanntlich auch gut an und hat eine beeindruckende Wirkung bei heutigen Frauen / Mädchen. Befolg diese Tipps und glaub mir, dein Frauenproblem löst sich ganz schnell auf.

  13. #72
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Also generell hab ich kein Frauenproblem, bin nicht wirklich auf der Suche und habe es vorallem nicht nötig. Wenn Eine kommt ist gut, wenn nicht bleibt sie weg. Aber es stimmt, diese Art von Typ scheint eher Eine abzubekommen als der ruhige Gentleman. Man kann das zwar nicht pauschalisieren, aber ich beobachte das auch häufig um mich herum. Die andere Frage ist, ob man dann solche niveulosen Frauen überhaupt an der Backe haben will. Gleiches und Gleiches gesellt sich halt gern. Ich könnte mit so einem Typus Frau nichts anfangen.

    Man beobachte es ja bei DSDS Wenn es wahr sei sollte, dass dieser Pietro mit Sarah zusammen sein soll, dann stimmt deine These tatsächlich. Richtige Sätze bekommt der Typ nicht hin und ist zudem dumm wie ein Brot. Warum gerade solche Männer ankommen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

  14. #73
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Hey... verunglimpfe bitte nicht das Brot! Das hat im Gegensatz zu solchen Flachzangen noch Geschmack! Such dir was anderes... beispielsweise Dinge die keinen intelligenten Menschen nur peripher interessieren... wie Lena, das Atom-Moratorium, Diäten, Politiker, Mode, moderne Kunst, Hybrid-Autos, der neueste Klatsch und Tratsch der "Society-Ladys", Auto-Tuning ala Fast-and-the-Furious, moderne Pop- und Rapmusik uuuuund Hugh Jackman...

    Heute bin ich Essen gegangen. Spricht mich eine Frau an, die nur dem Personalausweis und beglaubigten Aussagen nach eine Frau ist... sprich: so dürr, dass man sie nicht mehr wahrnimmt, wenn sie sich ins Profil dreht, so modisch angezogen, dass man nicht weiß, ob sie das, was sie gerade an hat, versucht an- oder auszuziehen und Tattoos dort hat, wo früher einmal wie bei einem normalen Menschen Augenbrauen waren. Ach ja und sie sah so braun aus wie wetterfester Baustahl nach einem Monat in der freien Natur.
    Sie wollte allen Ernstes wissen, was ich da anhabe (ein Anzug...). Ich hab sie nur halb von der Seite angesehen und beschloss dann, dass diese wundervolle Pasta al Salmone doch im Augenblick weitaus attraktiver ist, als diese ... "Frau"... jemals sein könnte. Aber genau das trat ein, was ich oben schon beschrieb. Sie fragte nochmals.
    Dieses Mal hab ich aufgesehen und nur knapp gesagt: "Entschuldigung. Ich glaube, der Herr am Nebentisch hat dummes Gequatsche bestellt. Ich war das nicht."

    Gott wer bin ich denn... wenn ich mit so jemandem mehr als zwei Worte wechseln sollte oder gar in Anbetracht ziehen könnte, mit so jemandem zusammen zu leben... da könnte ich mir ja gleich 300 Schlaftabletten reinpfeiffen und dann von einer Klippe springen mit dem fröhlichen Liedchen auf den Lippen "I believe I can fly"...

    Weckt mich mal bitte jemand, wenn die Menschheit wieder annähernd so etwas wie Hirn und Selbstwertgefühlt hat, seid so nett, ja?

  15. #74
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Alleine im ersten Satz muss ich dir voll und ganz Recht geben. Manchmal muss ich mich trotz meiner jungen Jahre oft fragen, warum ich nicht früher geboren wurde, als es (hoffentlich) noch vernünftige Leute gab. Und zum Thema Frau. Die steht auf den oben vonCashPhlow besagten Typen, der am besten noch einen tiefergelegten und getunten Wagen fährt mit wummernden Electro/House Liedern. Den der ist natürlich cool. Muttersöhnchen, die einen ganz normalen Kleinwagen fahren sind natürlich out, weil die Frau darin vielleicht nicht auffallen könnte...

    Ich hatte auch vor geraumer Zeit in der Disco auch so einen Fall Frau, wo ich mir nur noch die Haare vom Kopf hätte reißen können....
    Sitze mit meinem Kumpel an der Bar und habe ein Lächeln auf den Lippen. Kommt von der Seite ein Mädel an und fragt mich, warum ich denn so grinse.
    Ich meinte, weil ich gute Laune habe und eben eine gut aussehende Frau vor mir gelaufen ist.
    Sie fragte, wie sie denn aussah.
    Ich: lange Braune Haare und eher klein, wieso?
    Sie dann: Na wenn die klein war, dann war das bestimmt eine ****!
    Habe mich nur noch weggedreht und sie stehen lassen und mich für das Gespräch bedankt...

  16. #75
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Ohne dich beleidigen zu wollen... Disco?

    Zwar "vor geraumer Zeit", aber... warum? Warum geht man als junger Mensch in die Disco? Um Frauen "aufzureißen"? Nun, das würde deine Haltung leicht ad absurdum führen. Als Zeitvertreib? Oh da gibt es durchaus interessantere Aktivitäten die zugleich erbaulicher und weiterführender sind, und sei es nur ein Abend mit einem guten Freund bei einem kühlen Bierchen.
    Also warum? Ich tippe darauf, weil es alle machen. Und man möchte doch nicht anders sein als andere, nicht wahr? Selbst wenn man die Musik im Grunde zum Kotzen findet und das Ambiente gleichermaßen.

    Also, nichts für ungut... aber Leute: überlegt euch mal, ob ihr wirklich so einzigartig seid, wie ihr euch selbst empfindet...

  17. #76
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Um Frauen aufzureißen mit Sicherheit nicht. Ganz einfach aus dem Grund, weil man mal in einer Freundesrunde etwas unternehmen will und nicht nur DVD Abende oder Kneipentouren machen will. Sehe darin jetzt kein Problem. Wir gehen auch mal Grillen, Bowlen oder auf Volksfeste. Das macht auch fast jeder. Das heißt aber nicht, dass Jeder gleich ist. Ich finde es hat nichts mit Einzigartigkeit meiner Person damit zu tun, wenn ich das mache, was tausende Andere auch machen, falls du deine Aussage so meinst.

    Es geht ja hier um die (schlechten) Charakterzüge und die zur heutigen Zeit eigenartigen Geschmäcker.

  18. #77
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Na ja, ich war auch ein paar mal in der Disko und muss sagen, von allen 3 mal waren die Eindrücke die Gleichen, sehr negativ. Ich sehe für mich keinen Sinn jemals wieder da zu ''feiern''. Feiern ist für mich da ein Widerspruch, wie soll man sich zwischen all diesen stark alkoholisierten Jugendlichen wohlfühlen und dann gleichzeitig zu dieser anspruchslosen Musik tanzen.
    Um Frauen zu klären, ist das echt kein geeigneter Ort. Darth Vicious scheint Diskos abzulehnen, finde ich sehr gut.

    "Also warum? Ich tippe darauf, weil es alle machen. Und man möchte doch nicht anders sein als andere, nicht wahr? Selbst wenn man die Musik im Grunde zum Kotzen findet und das Ambiente gleichermaßen. "

    So ist es leider, die meisten haben keine eigene Meinung und müssen sich so verhalten, um ihre tägliche Portion Anerkennung zu bekommen, traurig ist so etwas.

    Aber ich finde es durchaus besser, ''anders'' zu sein. Wenn anders heißt, eigenständig zu denken, zu hinterfragen und nicht blind durch sein Leben zu laufen, bin ich wohl von einem anderen Planeten...

  19. #78
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    leute, bemitleidet euch doch nicht die ganze zeit selbst... das ist nämlich absolut unattraktiv! es war schon immer so, dass die obere gesellschaftsschicht nur ein kleiner prozentsatz an der gesamtbevölkerung war... demnach gab es auch schon immer einen großen bodensatz... so sehr verändert hat sich das gar nicht... und hört vor allem auf die frau auf ein podest stellen zu wollen, die sind nicht bewundernswerter als ihr selbst auch... ihr müsst euch eures eigenen wertes bewusst werden und diesen auch selbstbewusst und offen (re-)präsentieren, dann klappt das auch mit den frauen... ihr müsst euer ding straight durchziehen und auf das was die frauen denken scheissen und euch nicht zum hampelmann machen lassen... das ist nämlich das, was frauen anzieht... kein arschloch sein oder sonst was... jeder 0815-prollo verkörpert nämlich genau das... selbstbewusstsein und es interessiert ihn nicht, was andere von ihm denken könnten, er macht das worauf er lust hat und was ihm für richtig erscheint, ohne rücksicht auf verluste... DAS ist alpha... und da wir vom affen abstammen, ist das genau das worauf die frauen stehen --> das alphamännchen, den rudelführer... da können die nichts gegen machen, ist nun mal evolutionsbedingt... wenn ihr immer nur klein beigibt, sobald sie anfängt rumzuzicken oder euch ständig bei ihr meldet wenn sie es mal nicht tut, seid ihr maximal gamma...

    man muss definitiv kein arschloch sein... das ist ein weit verbreiteter irrglaube...

  20. #79
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Kommt einfach darauf an, wie man Arschloch definiert. Schwer da eine Grenze zu setzen, was für dich noch normal ist, könnte für mich schon ein Arschloch sein. Diese Alphamännchensache kotzt mich ziemlich an, aber so ist es leider...

  21. #80
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Arroganz – Stupidedia

    köstlich dieser Beitrag

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RTL serien werden immer schlechter!: Hallo was meint ihr über gzsz, AWZ und unter uns? ich meine es wieder holt sich immer alles wird immer unlogischer immer schlechter früher warns 3...

  2. CSS Progamer werden immer gebannt !!!: Moin Leute, dachte, ich erstelle hierzu ma nen Therd, ich finde das ganze eine Frechheit, dass wir CSS Progamer imemr von Servern gebannt werden,...

  3. CPU / Bios will immer neu eingestellt werden: Hallo, ich habe ein seltsames Problem seit ein paar Tagen. Und zwar wenn ich meinen PC ausschalte und nach ein paar Stunden wieder einschalte zeigt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eingebildete Frauen

arrogante frauen

frauen eingebildet

warum sind frauen so arrogant

deutsche frauen arrogant

Arrogante deutsche frauen

frauen sind arroganthttp:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-werden-frauen-immer-arroganter-186918warum sind frauen so eingebildetfrauen arrogantjunge frauen arrogantfrauen immer arroganterDeutsche frauen eingebildet frauen werden immer arroganterweibliche arroganzdeutsche frauen sind arrogantjunge frauen sind arrogantwarum sind die frauen immer so arroarrogante junge frauenalle jungen frauen sehen so eingebildet aus fette weiber arrogantarrogante frauen was tunAlle frauen sind eingebildetfrauen diso arroganzarrogante frau