Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Mobbing???

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar coole Sache

    3 30,00%
  • Ne mag ich überhaupt nicht

    7 70,00%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Werdet/wurdet ihr gemobbt???

    Hallo Lute,
    wollte mal wissen ob ihr gemobbt wird???
    Also ich net *zum Glück*

    Also Themen die hier besprechen werden können:
    *Wurdet ihr schonmal gemobbt?
    *Wie findet ihr Mobbing?
    *Habt ihr selbst schonmal gemobbt??
    *wie reagiert ihr wenn ihr seht das jemand gemobbt wird???
    *Wie kann man sich gegen mobbing schützen/vermeiden???

    So das war's von mir^^

    mfG Blue8c

  2. Anzeige

    Werdet/wurdet ihr gemobbt???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Werdet/wurdet ihr gemobbt???

    Also ich bin ganz klar gegen Mobbing, wurde selber mal gemobbt, aber nicht lange.
    Wenn einer meiner Freunde gemobbt werden würde, warne ich den Mobber, und wen er sich dann nicht zusammenreißt, dann gibbets was auf die nuss, da verstehe ich keinen Spaß. Ich habe schonmal gemobbt, jedoch nur weil derjenige große fresse hat, also weniger Mobben von mir, eher verteidigen.

    Mfg sven

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Werdet/wurdet ihr gemobbt???

    Sehr gute Einstellung
    Ist bei mir genauso wenn jemand mobbt dann erstmal sagen wie ''cool'' er ist...
    Und wenn er meint immer noch so ''cool'' zu sein dann erstmal zeigen wie sich mobbing anfühlt
    Aber selbst gemobbt wurde ich noch nie....

    mfG Blue8c

    Edit: ich weis aber hier dikutieren wir allegemein über MObbing....

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Werdet/wurdet ihr gemobbt???

    Ist mir schon passiert.. Mitte der 80iger habe ich eine zeitlang im Verkauf in einer Supermarktkette gearbeitet, nach einem Jahr bin ich in die Gewerkschaft eingetreten, das war`s dann... nach sechs Wochen gemeinsamen Mobbings durch die gesamte Belegschaft schmiß ich das Handttuch.. allerdings zu guten Konditionen, ich war ja in der Gewerkschaft...

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Werdet/wurdet ihr gemobbt???

    Ist mir schon mal passiert: In der 6. Klasse, deswegen hab ich die auch wiederholt

  7. #6
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Werdet/wurdet ihr gemobbt???

    Moinsen,

    hier geht es weiter:
    http://www.forumla.de/f-schule-studi...-und-job-33287

    mfG
    Albiown

    PS: Ich bin zwar zur Zeit ohne Internet, aber GANZ seid ihr mich noch nicht los.

Ähnliche Themen


  1. In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15): Guten Abend :( 130215 Ich möchte hier mal ein Thema anschneiden, dass seit dem 10. Oktober hauptsächlich im Internet in Medien ist. CNN, BBC,...

  2. Mobbing - Wurdet ihr schon mal gemobbt ?: Hallo Da das Thema aktuell ist starte ich hier eine Umfrage.Wurdet ihr schonmal gemobbt wenn ja in welcher Forum und wie habt ihr euch dagegen...

  3. gemobbt, beschimpft, geschlagen!: Jeder hat es vielleicht schon mal erlebt. Oder sogar selber getan? Viele Menschen in Deutschland werden in der Schule oder auf den Arbeitsplatz...

  4. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...